Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4032

Thema: DEL-News

  1. #2401
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die würden mit den 20% spielen, sofern die garantiert über die komplette Saison sind. Das wäre auch ein mindestens, mit Luft nach oben wenn es gut läuft.
    Nochmal, warum schaffen es alle Länder um uns herum? Nur wir schaffen es nicht.

    Akzeptanz wäre mal ein wichtiger Schritt. Akzeptanz mit einem Virus leben zu müssen, wie wir es seit Jahren mit vielen anderen machen. Allein im CFS würde es 5 Sektoren geben, alles wäre komplett eingehalten und überwacht. Für die Kette wäre alles komplett personalisiert, da kannst du sogar locker 40/50% rein lassen ohne das wir einen neuen Super Spreader hätten.
    Die Vergleiche mit anderen Bereichen sind eben nicht falsch, sondern genauso notwendig. In der Arbeit juckt es keinen, im Freien juckt es keinen - nur in nem Zelt oder geschlossenen Raum. Ergibt halt alles zusammen wenig Sinn. Ist ja gut, dass du eine sehr Söderlastige Meinung zu dem Thema hast. Die nimmt dir auch keiner. Andere sehen es halt alles nicht so eng (weswegen z. B. ich mich trotzdem an die Vorgaben halte).
    Wie kommst du auf die Idee wir würden mit 20% Zuschauereinnahmen die ganze Saison spielen? Hast du da irgendeinen Beleg, eine Quelle oder irgendwas?

    Du fragst dich, warum eine Halle "schlimmer" ist als im Freien? Ja gut, was soll man da dann noch zu sagen? Ernsthaft.
    Der Söder ist mir egal wie nochmal was. Ich hab hier keine Fanartikel von ihm und ich hab ihn auch nicht gewählt. Was ist das eigentlich für eine Unsitte geworden, Meinungen/Aussagen auf Menschen zu projezieren bzw damit gleichzusetzen. Kennt man auch von "Gretajüngern" usw.

    Falls du wissen willst wie vernünftig die Leute sind und wieso keine 50% funktionieren:

    https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--stichprobe-zu-corona-kontaktlisten-zeichnet-verheerendes-bild-9425776.html


    Das ganze Problem in wenigen Zeilen zusammengefasst. Gepaart mit dem Verhalten an sich.
    ZitierenZitieren     

  2. #2402
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dabei gehts aber nicht um Alkohol als "Problem", 3 Stunden ohne Getränk ist nicht vermittelbar.
    Problem könnte sofort gelöst werden wenn die Zuschauer ihre eigenen Getränke mitbringen könnten.

    Die Panther könnten auch virtuelle Tickets verkaufen, sollte es einen Start ohne Zuschauer usw geben. Bezüglich Zuschauer dürften eh völlig berechtigt die DK Inhaber den Vorzug bekommen. Bei 20% Auslastung dürfte für den normalen Stadiongänger eh nichts übrig bleiben.
    ZitierenZitieren     

  3. #2403
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: DEL-News

    Also ich sehe das auch wie Bubba. Dürfte bei personalisierten Karten und 5 Sektoren kein Problem sein. Auf Getränke wird sicherlich jeder gern verzichten die 3 Stunden, wenn er ein Eishockeyspiel sehen will. Und die, die das nicht wollen, verzichten halt auf ihre Karte.
    Zum Thema Rauchen. Geraucht wird ja immer noch im Freien, und da ist das Virus einfach deutlich ungefährlicher. Eine Lösung wäre vielleicht auch in der ersten Drittelpause nur Sektor 1 und 2 rauszulassen, und in der 2.Drittelpause die Übrigen. Dann verteilt sich die Menge auch besser. Die Ordner können ja einen Blick drauf werfen.
    Geraucht, gegessen und getrunken im Freien wird z.B. auch auf allen bayrischen Bergen, ohne Abstandsregel im Freien und ohne Maske. Und am Wichtigsten ohne Personalisierung! Verdient da eigentlich das Land Bayern mit? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich weiß es nicht.
    Das Virus wird uns bleiben, wie so viele sogenannte Zivilisationskrankheiten, und ich denke auch, man muss lernen damit zu leben. Selbst wenn es einen Impfstoff gibt, kann es passieren, dass man sich ausgerechent im Stadion ansteckt, weil mehrere Zusammenstehen, die nicht geimpft sind.
    Oder kann mir da dann jemand eine Garantie geben, dass das nicht passiert?
    ZitierenZitieren     

  4. #2404
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Auf Getränke wird sicherlich jeder gern verzichten die 3 Stunden, wenn er ein Eishockeyspiel sehen will.
    Du darfst da nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Menschen die eher zu einem trockenen Hals neigen und das hat ja nichts damit zu tun das man wegen Eishockey auf ein Getränk verzichtet. Ist ungefähr so, wie wenn du sagst, wer Eishockey sehen will, der kann auch auf seine Notdruft verzichten? Das sind doch grundlegende Dinge. Die kannst du weder verbieten noch ausschließen bei einer solchen Veranstaltung mit Fans

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Problem könnte sofort gelöst werden wenn die Zuschauer ihre eigenen Getränke mitbringen könnten.

    Die Panther könnten auch virtuelle Tickets verkaufen, sollte es einen Start ohne Zuschauer usw geben. Bezüglich Zuschauer dürften eh völlig berechtigt die DK Inhaber den Vorzug bekommen. Bei 20% Auslastung dürfte für den normalen Stadiongänger eh nichts übrig bleiben.
    Es wird doch schon gejammert das 20% zu wenig sind um mit diesen Einnahmen die Ausgaben zu decken, jetzt willst du auch noch die Bewirtung vollständig geschlossen halten? Unter diesen Umstände wird das so oder so nix... ich ging allerdings von 3k aus, die der Bubba ja ständig in den Raum wirft. Mit 20% sollte man doch ganz andere Möglichkeiten im laufenden Spielbetrieb besitzen, was die räumliche Aufteilung angeht... Um hier einen Konsens zu erreichen, müssen so oder so alle Beteiligten aus Politik/Teams abstriche machen. Wenn die sagen, gewisse Spiele werden eben ohne Fans stattfinden, weil Risikogebiet und wo anders werden die Hallen mit 50% ausgelastet, ist die Nummer durch. Ohne einheitlichere Regelung sehe ich da kaum Möglichkeiten. Da sind so viele Aspekte mit dabei, von der Wettbewerbsverzerrung was die Unterstützung der Fans angeht (Heimvorteil ist im Eishockey definitiv ein noch größerer Faktor m.M.n.) fehlende Gelder und und und bis hin zur "Planungssicherheit".

    Ich hab mich wenig mit Vorgaben und dem aktuellen Geschehen in der Politik beschäftigt aber bei allen Szenarien die hier durchgespielt wurden bisher, wird es nur mit einer einheitlichen Lösung funktionieren. Bis auf München und Mannheim werden sich das die wenigsten Teams leisten können/wollen. Deswegen ja auch die vermutliche Einigung der Gesellschafter "alle oder keiner"?
    Geändert von el_bart0 (23.09.2020 um 16:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2405
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Edit:
    Wegen der ungaublichen eigenen Dummheit
    Geändert von schmidl66 (23.09.2020 um 19:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2406
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Zählt da auch der Sprechdurchfall dazu? Denn dann bekämest du meine DK sofort für die komplette Runde!! Dann kannst du deinen Schmarrn im Stadion verzapfen

    Naja deine dauernde Pfurzerei stinkT auch nur den Menschen um dich herum, während du dich in diesem Dunstkreis drehst.
    ZitierenZitieren     

  7. #2407
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die würden mit den 20% spielen, sofern die garantiert über die komplette Saison sind. Das wäre auch ein mindestens, mit Luft nach oben wenn es gut läuft.
    Nochmal, warum schaffen es alle Länder um uns herum? Nur wir schaffen es nicht.
    Bist Du irre? Mit garantierten 20% kommen wir nie durch die saison, nicht nur weil Dir niemand die 20% garantieren wird. Siehst doch bei Bayern-Schalke: Inzidenz hoch, Zuschauer raus.

    Und was schaffen die Länder um uns rum? Komplette Teams infizieren wie in Tschechien? Mit wenig Fans starten und mit nochweniger Fans demnächst wieder aufhören wie in Österreich?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Akzeptanz wäre mal ein wichtiger Schritt. Akzeptanz mit einem Virus leben zu müssen, wie wir es seit Jahren mit vielen anderen machen. Allein im CFS würde es 5 Sektoren geben, alles wäre komplett eingehalten und überwacht. Für die Kette wäre alles komplett personalisiert, da kannst du sogar locker 40/50% rein lassen ohne das wir einen neuen Super Spreader hätten.
    Also entweder die DEL riskiert die Pleite oder die Politik unsere Gesundheit.
    Beides Quatsch, sorry.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Die Vergleiche mit anderen Bereichen sind eben nicht falsch, sondern genauso notwendig. In der Arbeit juckt es keinen, im Freien juckt es keinen - nur in nem Zelt oder geschlossenen Raum. Ergibt halt alles zusammen wenig Sinn. Ist ja gut, dass du eine sehr Söderlastige Meinung zu dem Thema hast. Die nimmt dir auch keiner. Andere sehen es halt alles nicht so eng (weswegen z. B. ich mich trotzdem an die Vorgaben halte).
    ich bin absolut nicht "söderlastig", ich halte ihn gerade wenn's um Corona geht um einen populistischen Schaumschläger, der seine Scheiße halt eloquent rüberbringt. Übrigens u.a. wegen "in der Arbeit juckt es keinen", in den Öffis juckt es keinen, in den Gaststätten juckt es keinen.

    Zwischen drinnen und draußen besteht allerdings ein zwanzigfach höheres Infektionsrisiko. Und genau deshalb ist es sinnvoll auch beim Eishockey erstmal vorsichtig zu sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #2408
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Falls du wissen willst wie vernünftig die Leute sind und wieso keine 50% funktionieren:

    https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--stichprobe-zu-corona-kontaktlisten-zeichnet-verheerendes-bild-9425776.html


    Das ganze Problem in wenigen Zeilen zusammengefasst. Gepaart mit dem Verhalten an sich.
    Das sollte an sich kein Problem sein bei personalisierten Karten, und dass sind die DK eh. So wie ich das Sigl Interview in der AZ im Kopf habe reichen die 20% aber nichtmal um alle DK-Inhaber ins Stadion zu lassen. Wobei da das Problem wohl wäre, dass der Großteil Stehplätze hat.

    Und Conti hatte gesagt, dass es im Konzept 5 Zonen, jeweils mit eigener Gastro, Toiletten sowie Ein- und Ausgänge gäbe, also auch kein Thema.

    In ein paar Tagen sind wir schlauer, wie es aussieht.

    Btw könnte man auch die WM in Belarus zur Disposition stellen, würde Zeit nach hinten geben.
    ZitierenZitieren     

  9. #2409
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das sollte an sich kein Problem sein bei personalisierten Karten, und dass sind die DK eh. So wie ich das Sigl Interview in der AZ im Kopf habe reichen die 20% aber nichtmal um alle DK-Inhaber ins Stadion zu lassen. Wobei da das Problem wohl wäre, dass der Großteil Stehplätze hat.

    Und Conti hatte gesagt, dass es im Konzept 5 Zonen, jeweils mit eigener Gastro, Toiletten sowie Ein- und Ausgänge gäbe, also auch kein Thema.

    In ein paar Tagen sind wir schlauer, wie es aussieht.

    Btw könnte man auch die WM in Belarus zur Disposition stellen, würde Zeit nach hinten geben.
    Meine Aussage bezog sich ja auch explizit auf 50%.

    Ich glaube nicht, dass jemand bezweifelt, dass ein 20%-Konzept funktionieren würde oder zumindest könnte. Problematisch ist doch unter anderem auch, dass du nicht für jede(s) Sportart/Halle/Event eine individuelle subjektive Regelung treffen kannst. Wenn die Leute jetzt schon glauben das wäre alles nicht mehr nachvollziehbar, was wäre dann erst los.
    Insofern richtet sich die Machbarkeit der durchgehend 20% auch nicht am CFS aus, sondern an der allgemeinen Entwicklung.

    Aber auch an dich die Frage: Was versprichst du dir von den 20%?

    Sigl sagt vor ein paar Tagen erst, dass wir 50% brauchen und hier hängt man sich jetzt dran auf, dass die 20% nicht garantiert sind. Zu einer Zeit, zu der gar nichts garantiert ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #2410
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: DEL-News

    Bernd Schwickerath hat zehn Fragen zur DEG gestellt und beantwortet. Kann man auf uns und die meisten anderen Clubs übertragen

    https://www.sportstadt-duesseldorf.d...orten-zur-deg/
    ZitierenZitieren     

  11. #2411
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: DEL-News

    Ich befürchte das wird nix. Die zusagen bekommen die in einer Woche sicher nicht.
    Die Politik versucht die "Pandemie" zu unterdrücken und nicht mit Ihr zu leben. Genau da seh ich den Fehler, nicht nur im Anbetracht des Eishockeys.
    ZitierenZitieren     

  12. #2412
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das wird nix. Die zusagen bekommen die in einer Woche sicher nicht.
    Die Politik versucht die "Pandemie" zu unterdrücken und nicht mit Ihr zu leben. Genau da seh ich den Fehler, nicht nur im Anbetracht des Eishockeys.
    Meine Herren.
    Nahezu alles hat geöffnet, Zuschauer sollen schrittweise wieder zugelassen werden, etc.......ich würde das "damit leben" nennen. Ist natürlich echt übel, dass man das Infektionsgeschehen immer noch im Auge behält und nicht so tut als wäre es gar nicht da.

    "Wenn ich die Augen zu mache und es nicht sehe, ist es auch nicht da."
    ZitierenZitieren     

  13. #2413
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee wir würden mit 20% Zuschauereinnahmen die ganze Saison spielen? Hast du da irgendeinen Beleg, eine Quelle oder irgendwas?

    Du fragst dich, warum eine Halle "schlimmer" ist als im Freien? Ja gut, was soll man da dann noch zu sagen? Ernsthaft.
    Der Söder ist mir egal wie nochmal was. Ich hab hier keine Fanartikel von ihm und ich hab ihn auch nicht gewählt. Was ist das eigentlich für eine Unsitte geworden, Meinungen/Aussagen auf Menschen zu projezieren bzw damit gleichzusetzen. Kennt man auch von "Gretajüngern" usw.

    Falls du wissen willst wie vernünftig die Leute sind und wieso keine 50% funktionieren:

    https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--stichprobe-zu-corona-kontaktlisten-zeichnet-verheerendes-bild-9425776.html


    Das ganze Problem in wenigen Zeilen zusammengefasst. Gepaart mit dem Verhalten an sich.
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Meine Herren.
    Nahezu alles hat geöffnet, Zuschauer sollen schrittweise wieder zugelassen werden, etc.......ich würde das "damit leben" nennen. Ist natürlich echt übel, dass man das Infektionsgeschehen immer noch im Auge behält und nicht so tut als wäre es gar nicht da.

    "Wenn ich die Augen zu mache und es nicht sehe, ist es auch nicht da."

    Genau das ist doch der Punkt. Nahezu nichts was Spaß macht und zur Unterhaltung dient, kann man problemlos machen. Bei vielen Dingen, die nicht "Relevant" sind, sind Beschränkungen drin die vieles einfach erschweren. Seit einem halben Jahr gibt es einfach vieles nicht in dem einfachen und gewohnten Standard, den man sein Leben lang kennt.
    Wenn man dann mal etwas hat wie in München die alternative Wiesn, darf man sich halt nicht wundern wenn man sich dort etwas weniger Vernünftig verhält und eher doch mal die Möglichkeit einer Veranstaltung "wie gewohnt" nutzt.

    Dazu finde ich passt auch das Thema aus Hamburg. Manche sehen darin halt Probleme mit dem Datenschutz, andere halten sich dran und wieder andere erlauben sich eben den Spaß weil es ihnen schlichtweg egal ist. Das kann man aber mMn überhaupt nicht mit DK Besitzern in der DEL vergleichen. Hier ist man eh schon personalisiert und abgespeichert.
    Mit irgendwas muss man anfangen, deswegen würde es auch reichen wenn 20% komplett garantiert wären - ohne Inzidenz und plötzlichen Absagen. Ich bin mir sicher, dass man recht schnell feststellen würde, das es funktioniert und man erhöhen kann.

    Ich denke nicht, dass man auch nur im Ansatz das Thema und den Virus "Akzeptiert" und versucht normal damit zu Leben. Es passiert eher genau das Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  14. #2414
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch der Punkt. Nahezu nichts was Spaß macht und zur Unterhaltung dient, kann man problemlos machen. Bei vielen Dingen, die nicht "Relevant" sind, sind Beschränkungen drin die vieles einfach erschweren. Seit einem halben Jahr gibt es einfach vieles nicht in dem einfachen und gewohnten Standard, den man sein Leben lang kennt.
    Ja, stimmt, aber bockig auf den Boden stampfen löst das auch nicht. "Ich will aber" schreien hat seit der Kindheit nicht mehr funktioniert.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn man dann mal etwas hat wie in München die alternative Wiesn, darf man sich halt nicht wundern wenn man sich dort etwas weniger Vernünftig verhält und eher doch mal die Möglichkeit einer Veranstaltung "wie gewohnt" nutzt.
    Mir ist das auch ein Dorn im Auge - ich habe über die Straße rüber einen Wirt, der da mitmacht. Leider ist das offiziell leider einfach ein ganz normaler Gastronomiebetrieb, was die Wirte da momentan in München veranstalten.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dazu finde ich passt auch das Thema aus Hamburg. Manche sehen darin halt Probleme mit dem Datenschutz, andere halten sich dran und wieder andere erlauben sich eben den Spaß weil es ihnen schlichtweg egal ist. Das kann man aber mMn überhaupt nicht mit DK Besitzern in der DEL vergleichen. Hier ist man eh schon personalisiert und abgespeichert.
    Kann man tatsächlich nicht vergleichen - mir ist das auch zu einfach. Sowas stößt im roten Bezirk zusätzlich noch auf Ablehnung, v.a. vor dem Hintergrund, dass die Polizei sich einfach die Listen schnappen kann, wie sie lustig ist. Da wurde schon mit Absicht ein Lokal an einem Ort ausgesucht, damit die Zahlen dramatischer wirken, als sie im Schnitt sein werden.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mit irgendwas muss man anfangen, deswegen würde es auch reichen wenn 20% komplett garantiert wären - ohne Inzidenz und plötzlichen Absagen. Ich bin mir sicher, dass man recht schnell feststellen würde, das es funktioniert und man erhöhen kann.
    Du tust Dir mit Deiner Behauptung leicht, weil Du hinterher nicht die Zeche zahlen musst, wenn dann doch wieder keiner hindarf. Ich sehe auch kein Problem, das wie im Kino zu machen - feste Plätze, eine Reihe frei dazwischen und zwischen Gruppen auch 2 Plätze frei. Würde gehen. Wenn sich dann die Zuschauer noch benehmen und nicht rumsingen und auf ihren Plätzen bleiben, dann kann das gehen. Dass das mit dem Rumsingen natürlich nicht klappen wird, sieht man wunderbar beim Fußball und daher ist das eigentlich müßig, da noch weiter zu schreiben. Der Mensch macht es sich selbst mal wieder kaputt.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man auch nur im Ansatz das Thema und den Virus "Akzeptiert" und versucht normal damit zu Leben. Es passiert eher genau das Gegenteil.
    Das ist Quatsch.
    ZitierenZitieren     

  15. #2415
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    deswegen würde es auch reichen wenn 20% komplett garantiert wären - ohne Inzidenz und plötzlichen Absagen. Ich bin mir sicher, dass man recht schnell feststellen würde, das es funktioniert und man erhöhen kann.
    Hast du jetzt schon eine Quelle genannt die sagt, dass die DEL bei 20% garantierten Einnahmen starten würde? Wenn nicht, worüber reden wir dann? Außer über deine persönlichen Wünsche?

    Und wieso sollen 50% funktionieren oder der nächste logische Schritt sein, wenn 20% funktionieren? Dir ist schon klar, dass man irgendwann automatisch für 2,5h dicht auf dicht steht/sitzt, egal wie sehr man sich an bestehende Regeln hält? Du kannst ja mal überlegen wieviel Abstand man hat, wenn jeder zweite Sitz besetzt ist. Vorne und hinten bitte auch bedenken. Ich würde tippen 40cm zur Seite und das Knie vom Hintermann hab ich quasi im Rücken....was meinst du?

    Sind die 50% aus deinem nächsten Schritt dann auch garantiert? Bei steigenden Infektionszahlen? Ist die Sporthalle dann der rechtsfreie Raum, während ganz Deutschland ansonsten wieder runter fährt? Oder gehen wir den schwedischen Weg und heben alles auf? Willst du darauf hinaus? Dann vielleicht ab in den anderen Thread.

    Hier geht es darum, ob die Saison startet oder nicht und nicht darum, dass dir Corona deinen Spaß nimmt.
    Geändert von Engelhardt (24.09.2020 um 10:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2416
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Meine Herren.
    Nahezu alles hat geöffnet, Zuschauer sollen schrittweise wieder zugelassen werden, etc.......ich würde das "damit leben" nennen. Ist natürlich echt übel, dass man das Infektionsgeschehen immer noch im Auge behält und nicht so tut als wäre es gar nicht da.

    "Wenn ich die Augen zu mache und es nicht sehe, ist es auch nicht da."
    Leider hast du mal so garnichts verstanden. Man sollte versuchen mit dem Virus zu leben und nicht in der Wolke schwimmen dass es mit bisschen "Lockdown" danach nicht mehr da ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #2417
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Leider hast du mal so garnichts verstanden. Man sollte versuchen mit dem Virus zu leben und nicht in der Wolke schwimmen dass es mit bisschen "Lockdown" danach nicht mehr da ist.
    Auweia, jetzt fallen sie wieder ein. Ich bin dann mal raus. Und vielleicht verschiebt ein Mod ja noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #2418
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Leider hast du mal so garnichts verstanden. Man sollte versuchen mit dem Virus zu leben
    ... oder zu sterben.


    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    und nicht in der Wolke schwimmen dass es mit bisschen "Lockdown" danach nicht mehr da ist.
    Was ist ein bisschen "Lockdown"?

    Das im März / April war m.E. nicht mal das...
    ZitierenZitieren     

  19. #2419
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: DEL-News

    Sind eigentlich in Augsburg schon irgendwelche "ausländischen" Spieler eingetroffen oder halten die sich nach wie vor in Nordamerika auf?

    Weiß da jemand etwas hierzu?
    ZitierenZitieren     

  20. #2420
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn sich dann die Zuschauer noch benehmen und nicht rumsingen und auf ihren Plätzen bleiben, dann kann das gehen. Dass das mit dem Rumsingen natürlich nicht klappen wird, sieht man wunderbar beim Fußball und daher ist das eigentlich müßig, da noch weiter zu schreiben. Der Mensch macht es sich selbst mal wieder kaputt.
    Ich will die Nummer ja nicht verharmlosen aber ernsthaft?
    Warst du während des Sommers mal in einer Innenstadt an einem Samstag Abend unterwegs?
    Das es sich der Mensch selbst kaputtmacht ist ja nix neues und zieht sich quasi wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte aber singende Zuschauer in einem Stadion werden das Kraut wohl kaum noch wirklich fett machen. Denk doch allein an An und Abreise usw. und da gibt es nahezu unzählige Punkte die man mehr kritisieren könnte was das Thema "Benehmen" angeht, als über singende Fans sinnieren zu wollen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •