Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #3201
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DEL-News

    Nürnberg nach 0:2 jetzt 3:2 gegen Straubing vorne. Noch 2 Minuten. Wäre mega.

    Der Nürnberger Kader ist für mich unterirdisch. Warum bei Straubing wenig geht verstehe ich nicht. Wobei die nicht weit hinter uns sind. Der Vorsprung kann schnell weg sein. Deswegen wäre es gut wenn die heute Punkte lassen.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.02.2021 um 22:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Für uns ein super Spieltag. Aber natürlich nur, wenn wir am Sonntag was draus machen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3203
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Ruhig durch die Hose atmen Jungs, so wie es momentan aussieht, gibts noch über 60 Punkte zu holen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3204
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ruhig durch die Hose atmen Jungs, so wie es momentan aussieht, gibts noch über 60 Punkte zu holen.
    Und die Spiele sind so eng gerackert, da wenn mal ein paar Verletzte hast, müssen ja gar keine schwerere sein, sind 7/8 Punkte ruckzuck weg. Gleiches gilt natürlich für uns auch in Richtung Blick nach oben.Ist doch spannend wie gewünscht, was wollen wir mehr.
    ZitierenZitieren     

  5. #3205
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    Also wer dieses letzte Drittel Nürnberg gegen Straubing gesehen hat, der kann durchaus feststellen- Straubing war krass platt und wenn ich nicht gewusst hätte wer hier abgeschlagen unten steht und welches Team Ambitionen auf Platz 4 hat, ich hätte durchaus Straubing als abgeschlagen bewertet und die Nürnberger mit PO Ambitionen. Allein nur durchs letzte Drittel hochverdienter Sieg für Nürnberg und Straubing total chancenlos... 2-3 Tagesrhythmus liegt denen genauso wenig wie uns- positiv! Machen wir unsere Hausaufgaben und müssen keine weiteren Verletzten beklagen, so ist die Ausgangssituation bestens und das nachdem wir so mies gestartet sind... hätte ich nie mit gerechnet- geiL!
    Geändert von el_bart0 (19.02.2021 um 23:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3206
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Also keine.
    Sind ja vier Spiele, die Arena-Problematik fällt weg, da kann man schon so terminieren, dass es für jeden mindestens einen Tag Pause gibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #3207
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Den Norden bin ich nicht auch noch durchgegangen, aber im Süden sind wir die einzigen die den kompletten Restspielplan auf ihrer Homepage haben. Die DEL hat auch noch nichts veröffentlicht.

    Ich glaube fast wir haben hier einen Schedule-Gate
    ZitierenZitieren     

  8. #3208
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: DEL-News

    Die DEL kündigt einen Livetalk zwischen Gernot Tripcke und Patrick Ehelechner an.
    Morgen um 10.30 soll es dabei Neuigkeiten zur DEL geben.
    Wird schon der Restspielplan Nord/ Süd sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #3209
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DEL-News

    Richtig erdrückend ist die Heimbilanz von Schwenningen auch nicht, kleinere Eisfläche hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  10. #3210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: DEL-News

    Die sind meiner Meinung nach auch nicht gut genug für die Top 4. Langfristig sehe ich eher Straubing als Konkurrent.
    ZitierenZitieren     

  11. #3211
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DEL-News

    Ich auch, die profitieren halt noch von ihrem Start mit 4 Siegen, auch bedingt durch einen früheren Trainingsstart als ihre ersten 4 Gegner.
    Selbstverständlich können die aber auch Vierter werden, denke man braucht Heuer besonders viel Glück mit Blessuren. Die Spiele gegen die Nordler gehen dann schon Zack auf Zack.
    ZitierenZitieren     

  12. #3212
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: DEL-News

    Beim Blick auf den Nord/Süd Plan habe ich mich gerade gefragt warum sie das nicht einfacher gelöst haben...es sind ca. 4 Wochen angesetzt, warum kann man dann nicht zuerst die Süd-Gruppe in den Norden schicken (2 Wochen) und dann die Nordgruppe in den Süden 2 Wochen. Reisen müssen sie ja sowieso, aber die Wege würden sich mehr in Grenzen halten als bei diesem aktuellen Spielplan. Also als erstes 7 Auswärtsspiele, dann 7 Heimspiele und für den Norden halt andersrum.
    ZitierenZitieren     

  13. #3213
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Beim Blick auf den Nord/Süd Plan habe ich mich gerade gefragt warum sie das nicht einfacher gelöst haben...es sind ca. 4 Wochen angesetzt, warum kann man dann nicht zuerst die Süd-Gruppe in den Norden schicken (2 Wochen) und dann die Nordgruppe in den Süden 2 Wochen. Reisen müssen sie ja sowieso, aber die Wege würden sich mehr in Grenzen halten als bei diesem aktuellen Spielplan. Also als erstes 7 Auswärtsspiele, dann 7 Heimspiele und für den Norden halt andersrum.
    Ich denke das ist eine Kostenfrage. Lieber 7 mal komplett neu fahren, als 20 Übernachtungen für den ganzen Tross bezahlen.

    Was ich mich frage ist, warum man erst drei Monate lang oft 3-5 Tage Pause hat und dann innerhalb von vier Tagen dreimal spielen muss.
    ZitierenZitieren     

  14. #3214
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Ich denke, die DEL ist eher davon ausgegangen, dass eine Saison sich schwierig gestalten könnte und hat damit eher auf Nummer sicher geplant. Will heißen: Prio hat eine Runde innerhalb der Südgruppe und diese komplett auszuspielen. Daher haben sie sich viel Puffer gelassen um Spielverlegungen aufgrund evtler Quarantänen realisieren zu können. Für den dann (gedachterweise?) eher unwahrscheinlichen Fall einer reibungslosen Saison bis hierhin, schauen wie halt, wie die restliche Nord-Süd-Runde noch untergebracht werden kann. Stand heute haben sie sich damit etwas verplant.. andrerseits konnte keiner wissen, dass die Liga wirklich bis auf kleinere Ausnahmen sooo gut durchkommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #3215
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die DEL ist eher davon ausgegangen, dass eine Saison sich schwierig gestalten könnte und hat damit eher auf Nummer sicher geplant. Will heißen: Prio hat eine Runde innerhalb der Südgruppe und diese komplett auszuspielen. Daher haben sie sich viel Puffer gelassen um Spielverlegungen aufgrund evtler Quarantänen realisieren zu können. Für den dann (gedachterweise?) eher unwahrscheinlichen Fall einer reibungslosen Saison bis hierhin, schauen wie halt, wie die restliche Nord-Süd-Runde noch untergebracht werden kann. Stand heute haben sie sich damit etwas verplant.. andrerseits konnte keiner wissen, dass die Liga wirklich bis auf kleinere Ausnahmen sooo gut durchkommt.
    Korrekt und meiner Meinung nach auch richtig gewesen so zu planen.
    Jetzt am Ende wird es etwas härter, aber es sind ja schließlich keine Fußballer.

    Dank dem "best of three Modus" ist sogar der Meistertitel für uns drin.
    ZitierenZitieren     

  16. #3216
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: DEL-News

    Ich frag mich gerade, was passiert, wenn bei den Süd-Nord Spielen ein Team wegen Corona ausfällt. Wann will man die Spiele nachholen, man spielt doch eh schon jeden Tag
    ZitierenZitieren     

  17. #3217
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: DEL-News

    Vormittag vergessen?
    ZitierenZitieren     

  18. #3218
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vormittag vergessen?
    Stimmt. Zwei Spiele pro Tag. Am besten vormittags dabei gegen bhv, abends daheim das Rückspiel.
    ZitierenZitieren     

  19. #3219
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Allen Unwägbarkeiten kannst halt einfach nicht Rechnung tragen.. aber ich bin der Meinung, dass mit dieser Auslegung der DEL der größere Teil schon richtig gemacht wurde.
    ZitierenZitieren     

  20. #3220
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DEL-News

    München stellt sich in Straubing auch schon wieder enorm dümmlich an

    Wenigstens nur ein Punkt für Straubing!
    Geändert von el_bart0 (22.02.2021 um 21:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •