Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4032

Thema: DEL-News

  1. #1761
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Also wenn da wirklich genau EINER falsch einsortiert ist... dann reklamiere ich jetzt mal für mich, dass da kein Lügen der Statistik bei rumkommt.
    Und wenn mans genaz genau nimmt, war Dubé auch schon vor der Mitchell-Zeit

    Schon eher lasse ich gelten, würden mehrere Spieler fehlen - hab halt die Kader auf EliteProspects aus den Mitchell-Jahren hergenommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: DEL-News

    Browns Frau war Deutsche, Rekis ebenfalls, bei Dube war es glaube ich auch der Fall. Ciernik und TJ haben ihre 7 Jahre erfüllt. Das kann man halt nicht mit einem eingebürgerten Spieler wie Curtis Gedig vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Mach ich doch auch nicht
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: DEL-News

    Aber andere hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei Jobke hat man auch gewartet bis der Einbürgerungsprozess abgeschlossen war. lso da lügt die Statistik schon ein wenig.
    Bei O'Connor leider auch. Den hätte man holen sollen zu Weihnachten statt im Januar Junior Lessard als AL zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: DEL-News

    Lessard war doch 2009/10, O'Connor erst 2010/11
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: DEL-News

    Eben.

    Aber OC war an Weihnachten 2009 schon in Augsburg und hätte als AL verpflichtet werden können.
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DEL-News

    Vermisst haben wir in der Saison einen wie OC nur in den Finals, ich bin mir nicht sicher ob er vorher durch seine Art nicht auch viel kaputt gemacht hätte. In der WOB Serie hätten seine oft auf dummen Strafen sicher geschadet.
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: DEL-News

    Besser als ein Nichtspieler Lessard wäre er gewesen.

    Und doof ist er nicht, siehe PO München - Straubing. Der wusste schon, wann er was machen darf.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Langsam kommt es mir so vor als seid Ihr nur neidisch...
    Neben alles legal und niedriger Etat das nächste "möchtegern" Totschagargument.

    Geil auch die Vergleiche/Namensammlung über ca. 10 Jahre vs. eine komplette DEL Mannschaft, Saison für Saison.
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: DEL-News

    Du willst ein Totschlagsargument?

    Es ist so wie es ist.
    Es gibt Gesetze, an die man sich halten muss - wenn Du einem deutschen Staatsbürger verbietest eine Arbeit anzunehmen, dann verlierst vor jedem Gericht. Und auch ein Deutschkanadier ist deutscher Staatsbürger.

    Also finde dich damit ab, du kannst es eh nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du willst ein Totschlagsargument?

    Es ist so wie es ist.
    Es gibt Gesetze, an die man sich halten muss - wenn Du einem deutschen Staatsbürger verbietest eine Arbeit anzunehmen, dann verlierst vor jedem Gericht. Und auch ein Deutschkanadier ist deutscher Staatsbürger.

    Also finde dich damit ab, du kannst es eh nicht ändern.
    stimmt, allerdings würde man eigentlich auch verlieren wenn ein EU Bürger klagen würde weil er an der AL Regelung scheitert
    Und da gibts ein Gentleman Agreement daß einfach jeder einhält.
    Also verbietet man EU Bürgern in der DEL eine Arbeitsstelle anzunehmen, und das geht ja auch bis heute gut.

    Am besten irgendwie sowas, dass man 1-3 Jahre in Deutschland gespielt haben muss, damit man nicht als AL zählt.
    Und ich meine mich erinnern zu können dass es sowas in der Richtung schon mal gegeben hat
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Neben alles legal und niedriger Etat das nächste "möchtegern" Totschagargument.

    Geil auch die Vergleiche/Namensammlung über ca. 10 Jahre vs. eine komplette DEL Mannschaft, Saison für Saison.
    Da du Gscheidhaferl, hier alles als Totschlagargument bezeichnest, mach doch einen rechtskonformen Vorschlag wie die DEL verhindern kann das diese Einbürgerungen bis zur 3. Generation nach der Auswanderung stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Geil, da kommt der nächste mit der Gesetzeslage um die Ecke. Und das Thema Etat gleich mal hinterher.
    Die Frage ist doch, worum es euch Kritikern geht. Wollt ihr die moralische Ächtung der Bremerhavener oder wollt ihr Maßnahemn ergreifen, etwas zu ändern. Wenn ihr etwas ändern wollt, muss man euch selbstverständlich entgegenhalten, dass das nicht möglich ist. Dazu müsste man erst das Grundgesetz ändern.
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, worum es euch Kritikern geht. Wollt ihr die moralische Ächtung der Bremerhavener oder wollt ihr Maßnahemn ergreifen, etwas zu ändern. Wenn ihr etwas ändern wollt, muss man euch selbstverständlich entgegenhalten, dass das nicht möglich ist. Dazu müsste man erst das Grundgesetz ändern.
    man verhindert ja genauso einen Italiener oder Tschechen als 13.AL spielen zu lassen ohne aus der Eu auszutreten.
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    man verhindert ja genauso einen Italiener oder Tschechen als 13.AL spielen zu lassen ohne aus der Eu auszutreten.
    Das ist eine freiwillige Übereinkunft aller 14 DEL-Vereine ohne jegliche Rechtswirkung. Wenn du soetwas in Bezug auf die "Eingedeutschten" auch hinbekommst, wäre es möglich. Nur warum sollen Iserlohn und Bremerhaven da zustimmen?
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: DEL-News

    Warum sollte der AEV bei sowas zustimmen?
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: DEL-News

    Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht weil die meisten AEV-Eingedeutschten die gleiche Prozedur durchlaufen wie ein normaler Bürger, während es in den Bremerhavener und Iserlohner Behörden einen Profisportlerbonus zu geben scheint, der den örtlichen Eishockeyclubs einen nichtauszugleichenden Wettbewerbsvorteil gibt. Vielleicht wären wir auch dagegen. Mag sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Heute ja wieder ein Check gegen den Kopf. Diesmal von Lalonde. Schiri lies es wieder weiter laufen. Da müsste die DEL mal rigoros nachträglich tätig werden.
    Wurde ja im Nachinhein sanktioniert von der DEL.
    Traurig wirds ja nur hierbei:
    Der Disziplinarausschuss der DEL hat Shawn Lalonde nach einem von den Grizzlys Wolfsburg nachträglich eingeleiteten Verfahren wegen Checks gegen den Kopf für zwei Spiele gesperrt.
    Es ist also in einer PROFI-Liga tatsächlich notwendig, ein krass sportswidriges Verhalten als Verein anzuzeigen, dass die Liga genau eben jene Situation überprüft? Und das ganze noch mit Kosten verbunden ist, die dem Verein entstehen?

    Im Anliegen an und im Sinne eines fairen Sportbetriebs in meiner Liga muss ich doch als Ligenleitung (und Falle eines bestehenden Disziplinarausschusses, der je extra für diese Zuständigkeit existiert) interessiert sein, sportswidrige Auswüchse zu begrenzen, bestrafen und möglichst eliminieren?
    Geändert von schmidl66 (28.11.2018 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Hat mir bitte jemand einen Link zu dem Check bzw. wann er bei dem Spiel ungefähr passiert ist? Danke!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •