Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #3541
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DEL-News

    Das keiner was zum Aufsteiger sagt….
    Trainer Dany Naud die Verteidiger Ikone !
    Und noch ein Ex Pantherspieler
    ZitierenZitieren     

  2. #3542
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Und 1. Spieltag spielfrei. Find ich gut, freu mich auf Bietigheim. Wäre doch ein tolles Ziel für einen Sonderzug.
    ZitierenZitieren     

  3. #3543
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Erstes Wochenende ohne Heimspiel...

    Geht gerade noch so in Ordnung, weil an dem WE noch Ferien sind in Bayern. Trotzdem finde ich es doof, dauert dann noch länger bis zum ersten Spiel vor Fans (hoffentlich).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und 1. Spieltag spielfrei. Find ich gut, freu mich auf Bietigheim. Wäre doch ein tolles Ziel für einen Sonderzug.
    Schauen wir mal ob so ein Virenschleuderexpress erlaubt ist, bzw. ob Auswärtsfans überhaupt zugelassen werden. Nicht nur wegen Ansteckung, sondern auch wegen Kapazität. Denn erst sollten die DK bedient werden, dann eigene Fans, und erst dann auswärtige.
    ZitierenZitieren     

  4. #3544
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Statement der Kassel Huskies, warum sie auch übernächste Saison nicht in der DEL spielen werden:

    "❕Statement zum DEL-Aufstieg: Wir bleiben in der 2. Liga❕

    Der Schock saß tief. Unter euch wurde viel gemunkelt und beratschlagt – Ihr wolltet zurecht wissen, was es mit der fehlgeschlagenen DEL-Bewerbung auf sich hat. Jetzt sind wir euch eine Erklärung schuldig: Wir haben einen Fehler gemacht und die Abgabefrist für die erforderlichen Bewerbungsunterlagen – in die wir so viel Energie und Herzblut gesteckt haben – ganz knapp verfehlt. Es geschieht gerade viel hinter den Kulissen der Huskies, wir strukturieren unser Management um und haben mit der bereits im Januar begonnenen Planung der Hallenrenovierung ein Mammutprojekt gestartet. Dazu kam die Corona-Krise, die uns zusätzlich einen hohen administrativen Aufwand bescherte. Wir wissen, dass es keine Entschuldigung gibt, aber wir möchten, dass ihr versteht…

    Warum musstet ihr so lange warten?

    Natürlich wollten wir euch nicht im Dunkeln tappen lassen. Allerdings haben wir bis zuletzt alles versucht, um das Blatt für uns noch zu wenden. Wir haben die Sachlage mehrmals gründlich prüfen lassen, aber jetzt müssen wir die Situation akzeptieren. Denn Ausnahmen kann die DEL allein aus rechtlichen Gründen nicht machen. Das verstehen wir, auch wenn es schmerzt.

    Lasst uns jetzt gemeinsam nach vorne blicken

    Was geschehen ist, können wir nicht rückgängig machen. Lasst uns jetzt gemeinsam positiv in eine tolle Saison in der DEL2 blicken. Denn auch die hat viel zu bieten: Unsere rundum renovierte Eissporthalle, Top-Spieler-Verpflichtungen und die Tatsache, dass wir endlich wieder zusammen eine ordentliche Stadionsause veranstalten können. Die Kaderplanung steht und wir versprechen euch, dass ihr euch auf ein überaus starkes Team mit tollen Neuzugängen freuen könnt. Die Huskies haben die Situation akzeptiert und wollen den Weg gemeinsam weitergehen. Jetzt bauen wir darauf, dass auch ihr das könnt und als Teil der Huskies-Familie einer unvergesslichen Saison entgegenfiebert. Die Jungs brauchen euch im Rücken. Jetzt erst recht!"
    ZitierenZitieren     

  5. #3545
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Und warum jetzt eigentlich? Steht das in den vielen Worten drin und ich habs nur überlesen?
    ZitierenZitieren     

  6. #3546
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: DEL-News

    Wir haben einen Fehler gemacht und die Abgabefrist für die erforderlichen Bewerbungsunterlagen – in die wir so viel Energie und Herzblut gesteckt haben – ganz knapp verfehlt.
    Deadline verpasst
    ZitierenZitieren     

  7. #3547
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Deadline verpasst
    das ist natürlich blöd
    zeugt aber von Dilettanten in der Clubführung
    ZitierenZitieren     

  8. #3548
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Deadline verpasst
    für übernächste Saison?
    ZitierenZitieren     

  9. #3549
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DEL-News

    Ja, man musste sich um ein Aufstiegsrecht für kommende Saison bewerben: https://www.penny-del.org/news/frank...-2022-23/12937

    Frankfurt und Bietigheim bewerben sich um Aufstieg für die Saison 2022/23

    Die Löwen Frankfurt und die Bietigheim Steelers haben die Antragsunterlagen für den sportlichen Aufstieg in die PENNY DEL zur Saison 2022/2023 bei der Ligagesellschaft ordnungsgemäß und fristgerecht eingereicht. Die Anträge zwei weiterer DEL2-Clubs sind nicht vollständig innerhalb der Frist eingegangen und konnten daher nach Durchführung einer Prüfung durch die renommierte Rechtsanwaltskanzlei Bird & Bird nicht berücksichtigt werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #3550
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Ahhh, ok - danke!
    ZitierenZitieren     

  11. #3551
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    U18 WM wird in Landshut und Kaufbeuren stattfinden.

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...8a2cd1287.html
    ZitierenZitieren     

  12. #3552
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Die Saisonvorschau bei eliteprospects ist auch sensationell. Nürnberg wird 7-10, wir spielen um den Abstieg usw.
    ZitierenZitieren     

  13. #3553
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Der neue Podcast der Eishockeyshow ist verfügbar. Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis die Regeländerungen auch im Publikum ankommen. Da gibts ja doch das ein oder andere, zb bei den Torhütern.
    ZitierenZitieren     

  14. #3554
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: DEL-News

    Wir könnten ja wieder die Abschlusstabelle tippen. Wer macht den Anfang?
    ZitierenZitieren     

  15. #3555
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: DEL-News

    So schaut’s aus:

    1. Mannheim
    2. Berlin
    3. München
    4. Bremerhaven
    5. Ingolstadt
    6. Schwenningen
    7. Iserlohn
    8. Straubing
    9. Wolfsburg
    10. Köln
    11. Augsburg
    12. Nürnberg
    13. Düsseldorf
    14. Krefeld
    15. Bietigheim


    Kassel wird trotzdem DEL2 Sieger, nur Bietigheim steigt ab.
    ZitierenZitieren     

  16. #3556
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja wieder die Abschlusstabelle tippen. Wer macht den Anfang?
    Dafür hab ich u.a. extra hier einen Thread eröffnet:

    https://www.aev-forum.de/showthread....31#post1396631
    ZitierenZitieren     

  17. #3557
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der neue Podcast der Eishockeyshow ist verfügbar. Bin ja gespannt, wie lange es dauert bis die Regeländerungen auch im Publikum ankommen. Da gibts ja doch das ein oder andere, zb bei den Torhütern.
    Vieles dabei, das ich recht kompliziert umzusetzen (Tor nach andauerndem Schuß) oder kontraproduktiv (es droht erheblich öfter Videobeweis) finde. Zudem - Seitenwahl beim Bully - für mich überflüssig. Über neue Strafbemessungen kann man ja immer streiten. Es wird wohl mehr Komplettausschlüsse geben. Manches, wie die Seitenwahl beim Bully, oder daß nach einem Tor ein Linienrichter einwirft, ist für mich Veränderung um der Veränderung Willen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3558
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vieles dabei, das ich recht kompliziert umzusetzen (Tor nach andauerndem Schuß) oder kontraproduktiv (es droht erheblich öfter Videobeweis) finde. Zudem - Seitenwahl beim Bully - für mich überflüssig. Über neue Strafbemessungen kann man ja immer streiten. Es wird wohl mehr Komplettausschlüsse geben. Manches, wie die Seitenwahl beim Bully, oder daß nach einem Tor ein Linienrichter einwirft, ist für mich Veränderung um der Veränderung Willen.
    So kompliziert und doof finde ich das gar nicht.
    Und wer nach einem Tor den Puck einwirkt ist eigentlich völlig egal, wobei ich da bei dir bin -> den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Habe jetzt überlegt welchen Vorteil das fürs Spiel haben könnte und mir fällt nur die Zeit ein, also dass das Spiel schneller fortgesetzt wird, aber das ist ja auch Blödsinn weil nach einem Treffer ja erstmal gejubelt und in der Regel gewechselt wird.

    Das mit der Seitenwahl beim Bully macht für die Center Sinn, die dann ihre starke Seite auswählen können.

    Bezüglich der Strafen bin ich optimistisch, das klingt alles sehr durchdacht, auch die 5-Minuten fürs fighten. Mega!

    Mal sehen wie es umgesetzt wird. Freue mich schon aufs Heeeeeeey im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  19. #3559
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Freue mich schon aufs Heeeeeeey im Stadion.
    Vor allem bei den neuen Goalie Regeln

    - - - Aktualisiert - - -

    Das mit dem andauernden Schuß bei zu frühem Abpfeifen bringt in meinen Augen wenig. Meistens wird ja gestochert wenn die Scheibe noch spielbar ist. Wenn der Schiri da abpfeift - und das sind ja die häufigsten Fälle - zählt das Tor (zu Recht) nachwievor nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #3560
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vor allem bei den neuen Goalie Regeln

    - - - Aktualisiert - - -

    Das mit dem andauernden Schuß bei zu frühem Abpfeifen bringt in meinen Augen wenig. Meistens wird ja gestochert wenn die Scheibe noch spielbar ist. Wenn der Schiri da abpfeift - und das sind ja die häufigsten Fälle - zählt das Tor (zu Recht) nachwievor nicht.
    Klar, aber wenn ein Puck dann mal durchrutscht obwohl schon gepfiffen wurde, ist es eine super Sache. Bringt dem Spiel doch nur mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •