Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4044

Thema: DEL-News

  1. #1481
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Je älter er wird, der SCHIMMel Willy, desto besser wird er. Kein Vergleich zum Psycho von früher.
    Er ist mir echt zur Zeit am liebsten
    ZitierenZitieren     

  2. #1482
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Er ist mir echt zur Zeit am liebsten
    Ich werde Dich zu passender Gelegenheit daran erinnern. Der Schimm mag gelassener werden, besser geworden ist der deswegen noch lange nicht.
    Du hast insofern Recht, die letzten Spiele hat er ganz vernünftig gepfiffen, aber das lag in erster Linie an den beteiligten Teams, die sauber und fair gespielt haben - und nicht an ihm. Nein, ich bin da bei RoMa, der Schimm ist ein unterdurchschnittlicher Schiri. Und das will bei uns in der DEL schon was heißen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1483
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Schimm ist mittlerweile (und das schon seit einigen Jahren!) mit das beste was wir haben! Und dazu ist er nicht mal Profi-Schiri wie zB ein Piechaczek
    ZitierenZitieren     

  4. #1484
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: DEL-News

    Man muss aber schon auch dazu sagen, dass deine Aussage (die natürlich richtig ist) aufzeigt auf welchem Level sich die DEL bewegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1485
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: DEL-News

    https://www.telekomeishockey.de/news...an-voting/6607


    Wählt die beste Szene des Jahres. Für mich Sparres Tor.
    ZitierenZitieren     

  6. #1486
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: DEL-News

    Bassen
    Dibbl kommt gar nimmer raus ausm Zelt

    Sparre machts. Da leg ich mich fest.

    Wobei ich persönlich für Salmonsson gestimmt habe. Raedeke und Milley finde ich auch klasse.
    ZitierenZitieren     

  7. #1487
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: DEL-News

    Auf der Telekom Seite gibt's eine Umfrage. Man kann hier auch seine Verbesserungswünsche z.B. äußern.
    ZitierenZitieren     

  8. #1488
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf der Telekom Seite gibt's eine Umfrage. Man kann hier auch seine Verbesserungswünsche z.B. äußern.
    Genau die Verbesserungswünsche haben mir bei der Umfrage gefehlt. Zumindest konnte ich nirgends freien Text eingeben.
    ZitierenZitieren     

  9. #1489
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: DEL-News

    Mike Stewart steht zusammen mit mit Rob Wilson und Thomas Popiesch unter den Finalisten in der Wahl zum Trainer des Jahres, der am Samstag Abend gekürt wird.
    So leid es mir für Mike tut, aber ich sehe ihn hier nur auf einem sehr soliden zweiten Platz, an das, was Popiesch dieses Jahr geleistet hat, kommt keiner so schnell ran.
    ZitierenZitieren     

  10. #1490
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Genau die Verbesserungswünsche haben mir bei der Umfrage gefehlt. Zumindest konnte ich nirgends freien Text eingeben.

    Ich hab sehr vieles negativ bewertet. Dann kam eine extra Seite mit 5 Feldern wo man Verbesserungsvorschläge machen konnte. Vllt. kommt diese Seite nur wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #1491
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr vieles negativ bewertet. Dann kam eine extra Seite mit 5 Feldern wo man Verbesserungsvorschläge machen konnte. Vllt. kommt diese Seite nur wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat.
    Das kann der Grund sein. Aber ich bin halt ein positiv eingestellter Mensch, der nur sehr gezielt schlecht bewertet bei Dingen, wo man wirklich was tun muss, um den Blick aufs Wesentliche zu erhalten...

    ZitierenZitieren     

  12. #1492
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf der Telekom Seite gibt's eine Umfrage. Man kann hier auch seine Verbesserungswünsche z.B. äußern.
    Wo findet man die?

    Ein Vorschlag wäre gleich die Seite übersichtlich zu gestalten. Da findest ja nix aufs erste Mal
    ZitierenZitieren     

  13. #1493
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: DEL-News

    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal verlinkt wurde.

    Der Münchner Merkur unter anderem zum Unterschied zwischen Anschütz und Sigl:

    https://t.co/57wUJOAEqs
    ZitierenZitieren     

  14. #1494
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Mike Stewart steht zusammen mit mit Rob Wilson und Thomas Popiesch unter den Finalisten in der Wahl zum Trainer des Jahres, der am Samstag Abend gekürt wird.
    So leid es mir für Mike tut, aber ich sehe ihn hier nur auf einem sehr soliden zweiten Platz, an das, was Popiesch dieses Jahr geleistet hat, kommt keiner so schnell ran.
    Und lachhafterweise wurde es nun Wilson. Wow, schon ne Mordsleistung mit dem Sack voll Kohle auf Platz 3 zu landen... wohl das, was die in Nürnberg eh wollten. Man möchte mir mal erklären, inwiefern das eine "Trainer des Jahres"-Auszeichnung verdient. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Normalerweise Popiesch, Stewart und mit megaweitem Abstand von mir aus Wilson.

    Da kommst echt ausm Kopfschütteln nimmer raus...
    ZitierenZitieren     

  15. #1495
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Und lachhafterweise wurde es nun Wilson. Wow, schon ne Mordsleistung mit dem Sack voll Kohle auf Platz 3 zu landen... wohl das, was die in Nürnberg eh wollten. Man möchte mir mal erklären, inwiefern das eine "Trainer des Jahres"-Auszeichnung verdient. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Normalerweise Popiesch, Stewart und mit megaweitem Abstand von mir aus Wilson.

    Da kommst echt ausm Kopfschütteln nimmer raus...
    Ausschlaggebend waren die Stimmen der Trainer die wohl mehrheitlich Wilson wählten.
    ZitierenZitieren     

  16. #1496
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebend waren die Stimmen der Trainer die wohl mehrheitlich Wilson wählten.
    Die Frage stellt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Will nix unterstellen, aber das ist wirklich eine Lächerlichkeit sondersgleichen, nicht umsonst gabs nen großen Aufschrei in den sozialen Medien...
    ZitierenZitieren     

  17. #1497
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Man munkelt Wilson hat sich sogar selber gewählt !!!

    Mal anders rum gefragt, wer hätte denn ein berechtigtes Interesse, diese Wahl zu manipulieren?
    Bei einem derart nutzlosen Titel...
    ZitierenZitieren     

  18. #1498
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Man munkelt Wilson hat sich sogar selber gewählt !!!

    Mal anders rum gefragt, wer hätte denn ein berechtigtes Interesse, diese Wahl zu manipulieren?
    Bei einem derart nutzlosen Titel...
    Denke da hast wohl recht. Trotzdem bleibt da irgendwie ein Geschmäckle...
    ZitierenZitieren     

  19. #1499
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Will nix unterstellen, aber das ist wirklich eine Lächerlichkeit sondersgleichen, nicht umsonst gabs nen großen Aufschrei in den sozialen Medien...
    Mal sehen mit was für nem Schwachsinn du nach eurem Ausscheiden daher kommst wenn du dir wegen so nem Schmarrn schon in die Hosen machst..
    ZitierenZitieren     

  20. #1500
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mal sehen mit was für nem Schwachsinn du nach eurem Ausscheiden daher kommst wenn du dir wegen so nem Schmarrn schon in die Hosen machst..
    Vom "in die Hose machen" kann net die Rede sein, da gehts ums Grundprinzip. Und wenn wir ausscheiden, mei, dann können sich der grauslige Geldsack und seine Speichellecker ja wegs mir bis zur Besinnungslosigkeit freuen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •