Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #2221
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Ich hoff das sind dann auch Bilderbücher, oder zumindest Comics.
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: DEL-News

    Im negativ sein bist du momentan aber auch große Klasse.
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Das war eigentlich nur ein Witz. Ich gehe schon davon aus, dass der Berater sich das anschaut und nicht der Spieler.
    Ob und inwieweit da alles offen gelegt wird....keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: DEL-News

    Bet and win wurde ich jetzt sofort nehmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    10

    Standard AW: DEL-News

    Ist das etwa wie die TopScorer Zielscheibe auf unserem Mist gewachsen?
    Oder warum wurde der Spot in unserer Kabine gedreht?
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Wäre doch super wenn der AEV da wieder seine Finger mit im Spiel hätte.
    Über den Namen lässt sich streiten aber weitere Einnahmen für die Liga sind immer positiv zu bewerten.
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden Mist glaubst, was irgendso ein Portal schreibt, bist selber Schuld.
    In Schwennigen schreibt ne Zeitung, alle kriegen die Lizenz. Der Kölner Stadtanzeiger schreibt, Köln hat noch keine Lizenz.
    Nun kannst glauben wem du willst.
    Du bleibst also bei Deiner Behauptung, daß die Liga pünktlich startet? Das wäre im September. Kannst auch einfach sagen, daß Du irgendwas behauptet hast, ohne Ahnung zu haben. Wäre mal ne nette Abwechslung von der Klugscheisserei.
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du bleibst also bei Deiner Behauptung, daß die Liga pünktlich startet? Das wäre im September. Kannst auch einfach sagen, daß Du irgendwas behauptet hast, ohne Ahnung zu haben. Wäre mal ne nette Abwechslung von der Klugscheisserei.
    Ich hab geschrieben das ich denke wir fangen normal an, oder spätestens im Oktober mit einer gewissen Fananzahl. Richtig.

    Das in dem wissen das die WM normal Anfang Mai startet. Nun fängt sie später an, also kannst du natürlich auch später anfangen und normal die Saison durchziehen. Und von Oktober, 3 Wochen weiter bist im November. Also wo lag ich nun so sehr falsch?

    Wenns nach mir geht, könnten wir auch Anfang Oktober anfangen ohne Fans weil man nun Geld bekommt vom Staat und es so aufangen könnte über eine gewisse Zeit und Spiele.

    Nun haben sie im November die Möglichkeit mit weniger Fans zu spielen und verliert nicht zu viel Geld.
    Aber auch das kann sich sehr schnell alles ändern. In einem Bundesland darfst bald sogar mit Fans offiziell spielen. Wenn das beim Fussball erlaubt ist, findest da fürs Eishockey auch eine Regelung. Und wenn ein Bundesland vorprescht, ziehen andre nach. Bis auf Bayern.

    Und so nebenbei. War das eine persönliche Vermutung meinerseits die ich damals aufgestellt habe wann es weiter geht. Das war keine Behauptung oder sonstwas und natürlich kann ich damit falsch liegen. War ja auch eine gewagte Aussage zu der damaligen Zeit wo alle rumgeheult haben, wir sehen gar kein Eishockey mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich hab geschrieben das ich denke wir fangen normal an, oder spätestens im Oktober mit einer gewissen Fananzahl. Richtig.

    Das in dem wissen das die WM normal Anfang Mai startet. Nun fängt sie später an, also kannst du natürlich auch später anfangen und normal die Saison durchziehen. Und von Oktober, 3 Wochen weiter bist im November. Also wo lag ich nun so sehr falsch?

    Wenns nach mir geht, könnten wir auch Anfang Oktober anfangen ohne Fans weil man nun Geld bekommt vom Staat und es so aufangen könnte über eine gewisse Zeit und Spiele.

    Nun haben sie im November die Möglichkeit mit weniger Fans zu spielen und verliert nicht zu viel Geld.
    Aber auch das kann sich sehr schnell alles ändern. In einem Bundesland darfst bald sogar mit Fans offiziell spielen. Wenn das beim Fussball erlaubt ist, findest da fürs Eishockey auch eine Regelung. Und wenn ein Bundesland vorprescht, ziehen andre nach. Bis auf Bayern.

    Und so nebenbei. War das eine persönliche Vermutung meinerseits die ich damals aufgestellt habe wann es weiter geht. Das war keine Behauptung oder sonstwas und natürlich kann ich damit falsch liegen. War ja auch eine gewagte Aussage zu der damaligen Zeit wo alle rumgeheult haben, wir sehen gar kein Eishockey mehr.
    Was in Sachsen angedacht ist, die Öffnung der Veranstaltungen für Zuschauer, ist noch nicht in Stein gemeiselt. Da werden sich noch weitaus wichtigere Politiker dazu äußern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt - und selbst wenn - dass das auf Dauer gut geht.

    Ganz abgesehen davon würde ich mich freuen, von Dir nur einmal, nur ein einziges Mal zu hören, dass Du mit Deinen Einschätzungen daneben gelegen bist. Einfach einen Fehler zuzugeben und nicht noch nach Ausreden und Erklärungen zu suchen würde Dir überhaupt nicht weh tun.

    Probier es doch mal aus
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    War ja auch eine gewagte Aussage zu der damaligen Zeit wo alle rumgeheult haben, wir sehen gar kein Eishockey mehr.

    Das hat hier in letzter Zeit niemand behauptet und trotzdem hast du deine Aussage wiederholt bzw. bekräftigt. Eismann hat einmal kurz eingeworfen, dass wohl diskutiert wird für 2020 alles abzusagen. Ansonsten ging es hier im Thread nur noch darum, wann die Saison startet und ob mit Zuschauern bzw. mit wievielen Zuschauern gerechnet wird oder gerechnet werden kann.

    Hinterher immer das "das habe ich nicht so gemeint" auszupacken ist schwach. Zumal du es gerne mal so klingen lässt als würde mehr Wissen dahinter stecken.

    Deine Meinung im September gehts los und ab Oktober haben wir Zuschauer dürfte hier ziemlich exklusiv gewesen sein. Was daran liegt, dass sie nach heutigem Stand (und erst Recht nach dem vor einer oder zwei Wochen) genauso unrealistisch war wie die Meinung, dass Corona-Verträge kein Problem sind. Aber ja, hast du ja auch nicht so gemeint.

    Vor dir liegt eine Tastatur und die kannst du eintippen was du möchtest. Vorschlag: Tipp beim nächsten Mal doch einfach ein was du meinst.

    Ich kann auch ganz konkret fragen: Bist du der Meinung Nürnberg hat ab November 3.000 Zuschauer in der Halle?
    Geändert von Engelhardt (08.07.2020 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: DEL-News

    Der Mario ist und bleibt einfach ein Schwätzer. Einsehen oder Fehler zugeben wäre unmöglich. Ist er halt nicht der Typ dafür.
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Wenn ich sowas schon lese:

    Stefan Adam, Geschäftsführer der Düsseldorfer EG, fordert „konkrete, planbare Perspektiven“ von der Politik.
    Lebt der Kerl hinter'm Mond?

    Hier sehe ich das größte Problem:

    Und wenn es losgeht, stehen höhere Ausgaben an: Mehr Ordner, um die Regeln zu kontrollieren, regelmäßige Tests für Spieler und das Personal drum herum.
    Das plus stark reduzierte Zuschauerzahlen und es könnten Rechenspiele wie in der Gastro werden....macht man mit geöffnetem Stadion evtl sogar mehr Verlust?! Vermutlich eher nicht, aber ob dann "nur" 25% des Etats wegbrechen?!

    Edit:
    Für die fränggischen Freunde gibts am Schluss ja noch zwei Absätze zur Lizenzierung.
    Geändert von Engelhardt (08.07.2020 um 18:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das hat hier in letzter Zeit niemand behauptet und trotzdem hast du deine Aussage wiederholt bzw. bekräftigt. Eismann hat einmal kurz eingeworfen, dass wohl diskutiert wird für 2020 alles abzusagen. Ansonsten ging es hier im Thread nur noch darum, wann die Saison startet und ob mit Zuschauern bzw. mit wievielen Zuschauern gerechnet wird oder gerechnet werden kann.

    Hinterher immer das "das habe ich nicht so gemeint" auszupacken ist schwach. Zumal du es gerne mal so klingen lässt als würde mehr Wissen dahinter stecken.

    Deine Meinung im September gehts los und ab Oktober haben wir Zuschauer dürfte hier ziemlich exklusiv gewesen sein. Was daran liegt, dass sie nach heutigem Stand (und erst Recht nach dem vor einer oder zwei Wochen) genauso unrealistisch war wie die Meinung, dass Corona-Verträge kein Problem sind. Aber ja, hast du ja auch nicht so gemeint.

    Vor dir liegt eine Tastatur und die kannst du eintippen was du möchtest. Vorschlag: Tipp beim nächsten Mal doch einfach ein was du meinst.

    Ich kann auch ganz konkret fragen: Bist du der Meinung Nürnberg hat ab November 3.000 Zuschauer in der Halle?
    Es geht nicht nur was hier geschrieben wurde, das meinte ich allgemein, das viele meinten, es gibt kein Eishockey mehr zu sehen dieses Jahr. Gibt ja noch andre Foren, Facebook usw.

    Find es lustig was ihr gerade für ein Fass auf macht. Ich hab doch null Probleme zu sagen, ich lag falsch mit meiner Einschätzung vor paar Monaten.
    Das die damals sehr gewagt war, weiß ich doch selbst auch in der Phase wo keiner wusste wie sich alles entwickelt. War eben meine Vermutung und fertig.
    Ja ich hab öfter Infos vom Verein, in dem Fall war es aber meine persönliche Meinung, auch wenn sie in der DEL gehofft haben, ab Oktober unter gewisser Anzahl an Fans spielen zu können, das hab ich aber erst danach erfahren was die Hoffnungen so sind.

    Du hast wieder mal nicht richtig gelesen. Ich hab geschrieben. wir fangen wie geplant oder im Oktober spätestens an unter einer gewissen Anzahl an Fans zu spielen. Das war meine Aussage und daran kannst mich festnageln und ich kann damit falsch liegen.
    Da die WM aber verlegt wurde, kann man auch länger hinten raus spielen, also auch ein bisschen später anfangen und schon lieg ich doch nicht ganz so falsch und es kommt in etwa hin. Und ob wir unter Fans spielen, werden wir sehen und dann darfst mir auch gern rein drücken, ich hatte keine Ahnung und lag falsch.

    Da es nun sehr viel Geld gibt für die Vereine was ich damals natürlich auch nicht wusste, kann es natürlich auch sein das die Vereine jetzt hergehen und ein paar Spiele ohne machen werden weil es einen Ausgleich gibt.

    Ich glaub aber weiterhin das wir unter einer gewissen Anzahl an Fans von Anfang an spielen.
    Daran kannst mich auch weiterhin festnageln. Das andre ist nur eine Sache was auch passieren könnte weil es nun eben Geld gibt.

    Und zu deinen Verträgen. Auch da liest du nur das raus was du gerne lesen willst.
    Ich hab nie gesagt, das es easy ist das alle Spieler dem zustimmen werden. Klar geht dann der eine oder andre Spieler und verlängert nicht, siehe Rendulic.
    Ich hab nur gesagt, den Spielern bleibt nicht viel andres übrig, ansonsten müssen sie eben gehen.
    Und zu deiner Kritik, die Spieler wussten von Anfang an nicht was Sache ist und was entschieden wird in den Gesprächen wo das beschlossen wurde. Frag doch mal in Iserlohn beim Chef nach, der sagt dir das alle Spieler und Berater von Anfang an in die Gespräche involviert waren. Interview vor einem Monat ca.
    Also bestätigt er auch nur das was ich von Anfang an gesagt habe, das die Spieler involviert waren, das der Müller Mist redet oder seinen Berater wechseln sollte.

    Ja daran kannst mich festnageln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was in Sachsen angedacht ist, die Öffnung der Veranstaltungen für Zuschauer, ist noch nicht in Stein gemeiselt. Da werden sich noch weitaus wichtigere Politiker dazu äußern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt - und selbst wenn - dass das auf Dauer gut geht.

    Ganz abgesehen davon würde ich mich freuen, von Dir nur einmal, nur ein einziges Mal zu hören, dass Du mit Deinen Einschätzungen daneben gelegen bist. Einfach einen Fehler zuzugeben und nicht noch nach Ausreden und Erklärungen zu suchen würde Dir überhaupt nicht weh tun.

    Probier es doch mal aus
    Sollten die Infektionszahlen weiter so bleiben in gewissen Bundesländern, wird das auf jedenfall so kommen. Da können sich dann weitaus wichtigere Politiker einmischen oder nicht. Es wird so kommen. Was auch vollkommen okay wäre wenn sie gewisse Sachen umsetzen werden.

    Und zum andren, hab ich kein Problem einen Fehler zu zu geben. Vorallem bei einer gewagten Aussage in so einer Situation zur damaligen Zeit. Das werde ich dann gerne im November zu geben wenn wir vor keinen Zuschauern spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Sollten die Infektionszahlen weiter so bleiben in gewissen Bundesländern, wird das auf jedenfall so kommen. Da können sich dann weitaus wichtigere Politiker einmischen oder nicht. Es wird so kommen. Was auch vollkommen okay wäre wenn sie gewisse Sachen umsetzen werden.

    Und zum andren, hab ich kein Problem einen Fehler zu zu geben. Vorallem bei einer gewagten Aussage in so einer Situation zur damaligen Zeit. Das werde ich dann gerne im November zu geben wenn wir vor keinen Zuschauern spielen.
    Ja, wenn sie denn so bleiben....

    Wir werden sehen
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Penny und die DEL haben nun offiziell verkündet: Saisonstart nicht vor November 2020.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DEL-News

    Bis dahin muss man zu Netto?
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    I KEA lieber zum Segmüller
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: DEL-News

    Na vielleicht wird ja dann demnächst der Sellerie-Cap eingeführt, wer weiß das schon 😋
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: DEL-News

    Den gibt's bei penny bestimmt auch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •