Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 4043

Thema: DEL-News

  1. #2781
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal eine vermutlich ganz doofe Frage: ist das Kurzarbeitergeld eigentlich nach oben gedeckelt?
    Ja:
    https://www.lohn-info.de/kurzarbeite...ngsgrenze.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2782
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal eine vermutlich ganz doofe Frage: ist das Kurzarbeitergeld eigentlich nach oben gedeckelt?
    ohne witz, du kannst die krudesten verschwörungstheorien im Internet auffinden, aber bist nicht in der Lage, dir diese einfache Frage mit einer dreisekündigen Google Suche selbst zu beamtworten? Wahnsinn. Da haben die Verschwörungstheoretiker aber einen Recherchefuchs eingefangen... wobei macht natürlich Sinn, ansonsten würdest ja die Lügen selbst aufdecken...
    ZitierenZitieren     

  3. #2783
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Alle Ligen haben gestartet, nur die unsere versinkt in Panik. Bei der DEL wird so offenbart wie schlimm es um die Liga steht. Nur uns laufen dann die Spieler weg (siehe Skille) und der Imageschaden ist bereits vorhanden.
    Ja, ich hätte die Liga gestartet und mich den Gegebenheiten angepasst.
    ist ja schön wenn die Ligen starten. Was nützt es aber wenn der Spielbetrieb erheblich stockt bzw. gestoppt ist. Schau doch mal nach Tschechien, Schweiz, Österreich usw.
    Den Karren bewusst gegen die Wand fahren ist doch auch keine Option.
    ZitierenZitieren     

  4. #2784
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ohne witz, du kannst die krudesten verschwörungstheorien im Internet auffinden, aber bist nicht in der Lage, dir diese einfache Frage mit einer dreisekündigen Google Suche selbst zu beamtworten? Wahnsinn. Da haben die Verschwörungstheoretiker aber einen Recherchefuchs eingefangen... wobei macht natürlich Sinn, ansonsten würdest ja die Lügen selbst aufdecken...
    Die undurchsichtige Hülle der Blase verhindert halt einen Blick nach aussen
    ZitierenZitieren     

  5. #2785
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ohne witz, du kannst die krudesten verschwörungstheorien im Internet auffinden, aber bist nicht in der Lage, dir diese einfache Frage mit einer dreisekündigen Google Suche selbst zu beamtworten? Wahnsinn. Da haben die Verschwörungstheoretiker aber einen Recherchefuchs eingefangen... wobei macht natürlich Sinn, ansonsten würdest ja die Lügen selbst aufdecken...
    ja weil ich wusste dass es hier im Forum jemand aus dem Stehgreif weiß
    ZitierenZitieren     

  6. #2786
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ja weil ich wusste dass es hier im Forum jemand aus dem Stehgreif weiß
    Gehst du so auch bei deinen anderen Geschichten vor? Ich google es lieber nicht, der Typ von dem Youtube Channel weiß es eh.

    Nebenbei wäre es schneller gewesen zu googeln, als hier nen Post zu verfassen. Und dann noch auf ne Antwort zu warten. Aber was weiß ich schon, wie die Welt läuft...
    ZitierenZitieren     

  7. #2787
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: DEL-News

    Er hätte nicht mal draußen googeln müssen, eine Suche hier in der Forumsbubble - in der er sich ja leider bewegt - hätte gereicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #2788
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ist ausgeschlossen das man sich mit den Spielern einigt? Was machen die Spieler anschließend? Kurz schnell noch in Österreich oder der Schweiz unterschreiben, wo sie ihr reguläres Gehalt einstreichen?

    Ich würde die Nummer nicht so kategorisch ausschließen, wie scheinbar du, dass man keine Einigung mit den Spielern erzielen kann. Klar, ob man sich mit dem gesamten Team einig wird, unwahrscheinlich aber einige Spieler dürfte in der Situation vermutlich auch gar keine große Auswahl haben, so dass durchaus auch Augsburg ein Team aus Eis schicken können sollte, unter den aktuellen finanziellen Rahmenbedingungen. Die Sponsoren haben ihre Zahlungen ja vermutlich nicht vollständig eingestellt und die Telekom wird sicher auch bezahlen, sofern gespielt wird. Welchen sportlichen Wert dies alles haben wird, steht auf einem anderen Blatt aber das in Augsburg nicht gespielt wird, dafür ist es noch etwas zu früh eine solche Aussage treffen zu wollen...
    Denk doch nur einmal bisschen mit bevor du immer so einen Mist schreibst.
    Euch fehlen wahrscheinlich wie bei uns in Nürnberg an Zuschauereinnahmen um die 3,5 Millionen. Und das willst du also alles mit dem Verzicht der Spieler ausgleichen? So hoch ist nicht mal euer Spieleretat was du da sparen willst. Du hast echt geile Ideen manchmal. Bemerkenswert wie man immer auf so einen Mist kommen kann. Wenigstens da hast du Talent.

    Und was eure Sponsoren angeht. Generell zahlen viele nur wenn auch Fans im Stadion sind. Ansonsten bringt so eine Werbung am Würfel oder wo auch immer wenig wenns keiner sieht.
    Und da es bei euch was ich so mitbekommen habe, eben viele kleinere gibt, die auch Logen haben, wird es dann eben schwer das die da alle das Zahlen was sonst der Fall wäre.
    Iserlohn hat da für mich auch das selbe Problem.
    Deshalb wird es aus meiner Sicht schwer das ihr das hinbekommt. Aber kann mich auch irren und würde das auch sehr gerne in dem Fall mal.
    ZitierenZitieren     

  9. #2789
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja Bubba, wer soll den das bezahlen in Augsburg,diese Saison bei 0 Zuschauer. Sogar der Mario aus Nürnberg versteht die Situation in Augsburg mit unserer Struktur bei den Sponsoren. Spielen können nur die, die einen Gesellschafter haben, der einen Großteil der Kosten übernimmt. Der Rest kann dann auch durch Verzicht der Spieler kommen. So einen Gesellschafter haben wir aber in Augsburg nicht. Deshalb werden wir hier nicht spielen. Wo ist da eigentlich das Problem? Ist ein Eishockeyspiel ohne Zuschauer und eine Freunschaftsspielsaison ohne Playoff, ist ja die angestrebte Variante, wirklich so toll?
    Ich kann gut darauf verzichten, vor allem wenn es wirtschaftlich wesentlich sinnvoller ist. Meine Meinung halt.
    Die Dauerkarten gelten dann halt nächstes Jahr, hoffe die Mehrzahl geht diesen Weg mit.
    Fisch und WW können auch spielen.
    Spielerverzicht, Ausgaben reduzieren (vor allem in unserer Situation keine weitere AL holen) und Sponsoren. Die DEL kann auch kein Konzept präsentieren, mit dem man hätte was anfangen können. Es geht ja nicht nur um Augsburg, sondern auch die Unfähigkeit der gesamten Liga einen eingeschränkten Spielbetrieb auf die Beine zu stellen.

    Es schadet mehr einfach nur auf die Zuschüsse zu heulen und dann später die Fans anzubetteln.


    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    ist ja schön wenn die Ligen starten. Was nützt es aber wenn der Spielbetrieb erheblich stockt bzw. gestoppt ist. Schau doch mal nach Tschechien, Schweiz, Österreich usw.
    Den Karren bewusst gegen die Wand fahren ist doch auch keine Option.
    Präsenz, erfüllung von Sponsoren-/TV-Verträgen, weniger Imageschaden
    Die sind alle nicht gegen die Wand gefahren. Also ist das eine Übertreibung.
    ZitierenZitieren     

  10. #2790
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: DEL-News

    Und im Falle eines Bankrotts startet man einfach mit 500.000 Euro neu in der 3.Liga oder beginnt einen neuen Spielstand....dann mit einem Schwierigkeitslevel weniger.

    image.png
    Geändert von Engelhardt (04.11.2020 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2791
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: DEL-News

    Bubba, bewirb Dich am besten fürs Management bei den Panthern oder gleich bei der DEL. So jemand wie Dich brauchen die dringend; sind ja dort alles Penner.
    ZitierenZitieren     

  12. #2792
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und im Falle eines Bankrotts startet man einfach mit 500.000 Euro neu in der 3.Liga oder beginnt einen neuen Spielstand....dann mit einem Schwierigkeitslevel weniger.

    image.png
    Geiles Game, nur war ich immer so schnell pleite.
    ZitierenZitieren     

  13. #2793
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News


    Regelmäßig aus einem Abstiegskandidaten in der Oberliga einen Seriensieger im Europapokal geformt! Noch dazu den kompletten Stadionausbau inkl. Infrastruktur gestemmt und zig Weltmeistertitel
    ZitierenZitieren     

  14. #2794
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Regelmäßig aus einem Abstiegskandidaten in der Oberliga einen Seriensieger im Europapokal geformt! Noch dazu den kompletten Stadionausbau inkl. Infrastruktur gestemmt und zig Weltmeistertitel
    Ja, die Cheats dafür gab es relativ schnell.
    ZitierenZitieren     

  15. #2795
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja, die Cheats dafür gab es relativ schnell.
    What?? der einzige "Trick": zu Beginn immer die rote Aktie!!! Mehr Cheats kenn ich nicht..?

    Ach und das richtige Training... aber sonst?
    ZitierenZitieren     

  16. #2796
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    161

    Standard AW: DEL-News

    Ich war auch immer pleite und hatte keinen Erfolg, weil die Spieler immer schlechter wurden. Als ich dann - eher aus Jux - das Training an die Wochentage (also Montag nur Eislauf, Dienstag nur Gewichte usw.) angepasst habe, wurden sie plötzlich besser, ich hatte Erfolg und verdiente mehr Geld usw.
    ZitierenZitieren     

  17. #2797
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    What?? der einzige "Trick": zu Beginn immer die rote Aktie!!! Mehr Cheats kenn ich nicht..?

    Ach und das richtige Training... aber sonst?
    Also um mehr Geld zu haben gab es schon auch was.
    Mei, da muss ich bald mal wieder ran an den alten Schinken.
    ZitierenZitieren     

  18. #2798
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also um mehr Geld zu haben gab es schon auch was.
    Pah! Hab ich nie gebraucht! Kannte ich auch wirklich nicht
    Wärst halt a gescheiter Manager gewesen....
    ZitierenZitieren     

  19. #2799
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Fisch und WW können auch spielen.
    Spielerverzicht, Ausgaben reduzieren (vor allem in unserer Situation keine weitere AL holen) und Sponsoren. Die DEL kann auch kein Konzept präsentieren, mit dem man hätte was anfangen können. Es geht ja nicht nur um Augsburg, sondern auch die Unfähigkeit der gesamten Liga einen eingeschränkten Spielbetrieb auf die Beine zu stellen.

    Es schadet mehr einfach nur auf die Zuschüsse zu heulen und dann später die Fans anzubetteln.



    Präsenz, erfüllung von Sponsoren-/TV-Verträgen, weniger Imageschaden
    Die sind alle nicht gegen die Wand gefahren. Also ist das eine Übertreibung.
    Bubba, mach dich doch erst mal schlau. Du machst es dir schon sehr einfach. Schau doch mal in der Schweiz vorbei wie toll das aktuell funktioniert. Die haben die gleichen Probleme wie wir. Oder nach Tschechien, Österreich usw.
    Lieber keine Saison als so ein Murks wie bei unseren Nachbarländern.
    https://www.donaukurier.de/sport/So-...t75595,4710504
    ZitierenZitieren     

  20. #2800
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: DEL-News

    Straubing holt seine Jungs aus Passau ab sofort zur Vorbereitung für die DEL Saison zurück. Denke die werden auch spielen.
    Da wird’s hier lange Gesichter geben nach der Entscheidung am 19.11.
    Wenn dann Ingolstadt auch noch spielen würde, auweia.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •