Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #2961
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht irgendjemand, wenn ich die DK spenden würde, zu welchem Zeitpunkt dann die Rechnung für die neue DK kommt?
    Steht im Brief nicht drin, aber jetzt wäre schon sehr früh, ausserdem noch vor Weihnachten.
    Vielleicht weiß da jemand was, der näher am Verein dran ist.
    Wenn nicht, frag ich halt beim AEV nach.
    Im Brief steht das die neue Dauerkartenrechnung im Laufe des Dezembers versandt wird ( Erklärung für Option 2 ).
    ZitierenZitieren     

  2. #2962
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Im Brief steht das die neue Dauerkartenrechnung im Laufe des Dezembers versandt wird ( Erklärung für Option 2 ).
    OK Danke, hab ich überlesen. Jetzt wäre nur noch die Fälligkeit interessant, weil jetzt schon und noch dazu vor bzw. kurz nach Weihnachten ist schon ein bisschen arg früh. Versicherungen sind ja auch einige im Januar fällig.
    ZitierenZitieren     

  3. #2963
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Wenn nicht einer schon selbst gefragt hat, dann ist der einfachste und schnellste Weg wohl ein Anruf bei den Panthern oder eine Email.
    ZitierenZitieren     

  4. #2964
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist für mich viele eher wie man Spieler wie LB und Roy finanzieren will in dem Szenario? Spielt man, wird das Minus bei 75% Gehalt dieser Jungs sicher nicht geringfügig ausfallen. Spielt man nicht, werden die sich wahrscheinlich eh umorientieren. Kein Plan wie weit die noch bereit sind zu verzichten aber bei Spielern wie Sternheimer oder Rogl wirst nichts einsparen können und um Einsparungen geht es doch, um letztlich überhaupt spielen zu können- oder hab ich da insgesamt was falsch verstanden?
    Junge, was stimmt mit dir nicht? Du laberst seit Wochen die selbe Scheiße und kapierst einfach nichts, was man dir dauernd schon schreibt, an was es liegt. Schalte doch bitte einmal dein Hirn ein bevor du dieses Forum betrittst, dann würdest du es auch verstehen was das Problem von Augsburg zu andren Vereinen ist.

    ALLE Vereine haben bis vor 2 Monaten mit Fans geplant. Zumindest mit der Anzahl, das man kein Minus macht, wird bei euch auch so 3000 gewesen sein die man eben braucht.

    Dann war absehbar das es keine geben wird und nein das konnte man in dem Ausmaß nicht schon im März wissen. Und selbst wenn, hätte man nichts andres machen können als jetzt vor 2 Monaten auch. Man braucht mehr Sponsoren um es auszugleichen und die findest du nicht so einfach in der jetzigen Zeit.

    Was genau, kapierst du daran nicht?

    Ihr habt einen andren Sponsorenpool wie alle andren Vereine in der DEL, ausser Iserlohn, bei denen ist es so wie bei euch. Und das weiß ich als Nürnberger sogar und du hast NULL Ahnung was in deinem Verein genau abgeht was des betrifft. Das ist echt so erbärmlich und dann machst du hier auch noch auf dicke Hose und gehst hier jedem auf den Sack und merkst es nicht mal.

    Eure Sponsoren müssen im Stadion sein, vor Fans und zahlen dementsprechend dann auch viel. Geht das nicht und gibt es keine Fans, gibt es auch kein Geld für euch. Klingelts?

    Also was willst du nun machen als Verantwortlicher? Egal ob im März oder jetzt vor 2 Monaten? Du musst mit 3,5 Millionen weniger Zuschauereinnahmen auskommen und mit einer hohen Summe weniger Sponsorengeld weil nicht alle das zahlen können und wollen, was vereinbart war.

    Also wie willst du dann dieses 4-5 Millionen Loch stopfen? Du kannst weniger Spieler holen. Bingo. bei euch fehlen eh noch welche.
    Du kannst die Spieler ansprechen das sie auf viel Geld verzichten. Wurde die letzten Wochen gemacht. Das reicht dir aber nicht um alles auszugleichen was dir fehlt.

    Du kannst mehr Sponsoren finden. In der heutigen Zeit, gibt es natürlich nichts leichteres als des und die stehen alle auf der Straße und warten nur das der AEV kommt.

    Das einzige was du deinem Verein vorwerfen kannst. Das sie nicht den Weg auf die Fans früher zugehen und versuchen da eine Unterstützung zu bekommen.
    So wie es Köln oder wir machen. Mit Tickets für 10 Euro als Unterstützung z. B.
    Oder was sie jetzt gemacht haben, wegen den Dauerkarten. Gibt es da eine Deadline wann die Fans sich entscheiden müssen?
    Das hätte man vielleicht früher machen müssen, dann hätte man auch gesehen, wer drauf verzichtet oder eben nächste Saison die DK will. Dann würde der Verein aber auch sehen, wieviel Geld er zurück zahlen muss.
    Wenn z. B. die Hälte eurer Dauerkartenkunden auf das Geld verzichten und eine neue übernächste Saison wollen, hättest schon mal 1,5 Millionen weniger die du reinholen musst.
    Aber auch hier hängt es am Ende an den Sponsoren ab, die das Go geben müssen, egal ob Geld vom Staat kommt und die Spieler auf Geld verzichten.

    Also wie willst du sonst an Geld kommen um es auszugleichen? Erzähl doch mal was für tolle Ideen du hast?

    Schau dir doch mal alle Vereine der DEL an, wer spielt und wer nicht spielt im Moment und wer noch auf der Kippe steht.
    Wir in Nürnberg spielen nur, weil unser Hauptsponsor einspringt, der von dieser Pandemie profitiert in seinem Gewerbe. Den habt ihr nicht. Ich hoffe es klingelt immernoch?

    Iserlohn ist genauso wie ihr aufgestellt und hat große Probleme zu spielen und wenn sie es machen, mit einem Kader der nicht konkurrenzfähig ist. Da wird es am Ende wohl die Sponsoren ausmachen, die dann eben doch noch zahlen oder eben nicht.
    Das selbe wird es bei euch sein. Kriegt ihr es hin da genug zu bekommen oder nicht.

    Köln hat Probleme und holt sich extra 1 Millionen von Fans her um spielen zu können. Denen fehlt aber auch des doppelte von euch.

    Ingolstadt hat Probleme und eben mit ihren größeren Sponsoren das Glück noch. Dazu ist ihr Kader noch leer bis vor kurzem. Noch dazu haben die auch weniger Zuschauer und ein kleineres Loch als ihr.

    Straubing ist das selbe. Da kommt es auch drauf an was die Gesellschafter machen und ob sie es zahlen.

    Es liegt an euren Sponsoren. Gehen sie den Weg mit oder nicht. Da kann aber euer Verein nichts dafür wenns den Sponsoren nicht gut geht und sie den Weg nicht mitgehen können ohne große Gegenleistung zu zahlen was vereinbart war. Ist doch alles nicht so schwer zu verstehen oder?


    Und ja, ihr werdet um die 150 000 Euro mit einem 5000er Schnitt pro Heimspiel einnehmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2965
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Danke, ist aber vermutlich vergebens, wie immer. Aber vielleicht glaubt er's ja, wenn es ihm ein Nürnberger erklärt.

    Deinen Ausführungen möchte ich noch hinzufügen, dass es vor der jetzt erfolgten Frage an die Dauerkarten-Käufer was mit ihrem Geld und ihren Karten passieren soll bereits eine unverbindliche Umfrage gab. Die Optionen wurden da auch schon zur Abstimmung vorgeschlagen, und die Ergebnisse waren m.E. ziemlich zufriedenstellend.
    ZitierenZitieren     

  6. #2966
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Da wäre es jetzt halt doch schön einen Gönner zu haben, der die Kohle mal einfach so vorstrecken kann. Den aber jetzt noch zu finden ist aber leider utopisch.
    ZitierenZitieren     

  7. #2967
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Evt. kennt ja der Bartl jemanden
    ZitierenZitieren     

  8. #2968
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: DEL-News

    Was mich etwas positiver stimmt sind Berichte über unseren Sponsor Ritter, der wohl auch zu den Gewinnern der Pandemie gezählt werden darf. Vielleicht gibt's da noch einen Groschen mehr?
    ZitierenZitieren     

  9. #2969
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    ALLE Vereine haben bis vor 2 Monaten mit Fans geplant. Zumindest mit der Anzahl, das man kein Minus macht, wird bei euch auch so 3000 gewesen sein die man eben braucht.

    Also nochmal für dich, weils bei dir auch nicht immer gleich ankommt- meist auch überhaupt nicht- die Frage war nicht ob sie mit Fans geplant haben, sondern-logisch- wieso man mit 3k Fans geplant hat... geht bei dir vermutlich nie rein. Nee wird vermutlich nix mehr! Wenn selbst im Fussball vereinzelt sogar gar keine Fans erlaubt gewesen sind und schon vorher vor den kälteren Tagen gewarnt wurde, da glaubst du und die Finanzplaner der DEL 3k Fans werden locker klargehen? Das konnten im Sommer schon viele absehen, aber die Finanzplaner der DEL und besonders du sind natürlich nicht wirklich clever genug es absehen zu können oder fahren halt mit sehendem Auge gegen die Wand. Wie auch immer, du gehst schon wieder zu Boden und willst scheinbar den nächsten Re-Fight. Abgelehnt, die Börse ist einfach zu schlecht. Sieh doch einfach ein das es ein grober Fehler gewesen ist, mit einer solchen Anzahl an Fans planen zu wollen- oder sieh is es nicht ein und geh erneut auf die Bretter. 3k Zuschauer in einer Halle- guter Witz aber der größere Witz ist ja eine Finanzplanung auf diese Einnahmen bauen zu wollen. Auch wenn der Fussball überhaupt nicht vergleichbar mit EH ist, so wäre dies ungefähr so, wie wenn man beim BVB mit 40-50k geplant hätte und wie gesagt wir sprechen hier von einem offenen Stadion- Zwinker- Zwinker, weil scheinbar kam bei dir nicht ganz an das geschlossene Räume/Halle ect. noch einmal ganz anders bewertet wurden... Also nochmal für dich zum mitlesen, wie ******* ZUM TEUFEL KANN ICH IN DEM FALL EINE 3K FINANZPLANUNG ZUSCHAUER MACHEN UND DIESE SO LANGE AUFRECHT ERHALTEN?
    Wie wurde ich hier mal vom Domenator bezeichnet? Geisterfahrer? Auf eine solche Finanzplanung dürfte dies absolut zutreffend sein! Wenn Zuschauer letztlich zugelassen werden, Mehreinahmen kannst du nahezu immer an die Spieler verteilen- kann mir kaum vorstellen das die Klubs in dem Fall gesagt hätten ""nee, behalten wir jetzt lieber für uns" aber ich kann doch nicht alles auf eine Karte setzen, die so schlechte Gewinnaussichten hat? Dafür fehlen mir echt die Worte... was sind das für Stümper? Beim pokern nennt sich das Donk, die führen aber selten Unternehmen, sondern sind einfach nur Spieler die entgegen jeder Vernunft spielen.
    Geändert von el_bart0 (15.11.2020 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2970
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    53

    Standard AW: DEL-News

    Bitte Bewerbung bei den Panthern und der DEL einreichen; solche Fachleute braucht man dringend. Alle anderen sind halt nur Stümper.
    ZitierenZitieren     

  11. #2971
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Bitte vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen. Dann hast Du wenigstens einen, der sich's antut bis zum Ende und kommst vielleicht selbst drauf, wie Du Dich zum zigsten Mal wiederholst und kannst noch was ändern oder wenigstens kürzen. Im letzteren Fall würde sich der nichtgelesene Teil Deiner Erkenntnisse vermindern, Du hättest also weniger für niemanden geschrieben.

    Ausnahmsweise fullquote, Deine Ignorierer sollen auch wissen wieviel Du schon wieder besser weißt, also vom Ausmaß her.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also nochmal für dich, weils bei dir auch nicht immer gleich ankommt- meist auch überhaupt nicht- die Frage war nicht ob sie mit Fans geplant haben, sondern-logisch- wieso man mit 3k Fans geplant hat... geht bei dir vermutlich nie rein. Nee wird vermutlich nix mehr! Wenn selbst im Fussball vereinzelt sogar gar keine Fans erlaubt gewesen sind und schon vorher vor den kälteren Tagen gewarnt wurde, da glaubst du und die Finanzplaner der DEL 3k Fans werden locker klargehen? Das konnten im Sommer schon viele absehen, aber die Finanzplaner der DEL und besonders du sind natürlich nicht wirklich clever genug es absehen zu können oder fahren halt mit sehendem Auge gegen die Wand. Wie auch immer, du gehst schon wieder zu Boden und willst scheinbar den nächsten Re-Fight. Abgelehnt, die Börse ist einfach zu schlecht. Sieh doch einfach ein das es ein grober Fehler gewesen ist, mit einer solchen Anzahl an Fans planen zu wollen- oder sieh is es nicht ein und geh erneut auf die Bretter. 3k Zuschauer in einer Halle- guter Witz aber der größere Witz ist ja eine Finanzplanung auf diese Einnahmen bauen zu wollen. Auch wenn der Fussball überhaupt nicht vergleichbar mit EH ist, so wäre dies ungefähr so, wie wenn man beim BVB mit 40-50k geplant hätte und wie gesagt wir sprechen hier von einem offenen Stadion- Zwinker- Zwinker, weil scheinbar kam bei dir nicht ganz an das geschlossene Räume/Halle ect. noch einmal ganz anders bewertet wurden... Also nochmal für dich zum mitlesen, wie ******* ZUM TEUFEL KANN ICH IN DEM FALL EINE 3K FINANZPLANUNG ZUSCHAUER MACHEN UND DIESE SO LANGE AUFRECHT ERHALTEN?
    Wie wurde ich hier mal vom Domenator bezeichnet? Geisterfahrer? Auf eine solche Finanzplanung dürfte dies absolut zutreffend sein! Wenn Zuschauer letztlich zugelassen werden, Mehreinahmen kannst du nahezu immer an die Spieler verteilen- kann mir kaum vorstellen das die Klubs in dem Fall gesagt hätten ""nee, behalten wir jetzt lieber für uns" aber ich kann doch nicht alles auf eine Karte setzen, die so schlechte Gewinnaussichten hat? Dafür fehlen mir echt die Worte... was sind das für Stümper? Beim pokern nennt sich das Donk, die führen aber selten Unternehmen, sondern sind einfach nur Spieler die entgegen jeder Vernunft spielen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2972
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bitte vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen. Dann hast Du wenigstens einen, der sich's antut bis zum Ende und kommst vielleicht selbst drauf, wie Du Dich zum zigsten Mal wiederholst und kannst noch was ändern oder wenigstens kürzen. Im letzteren Fall würde sich der nichtgelesene Teil Deiner Erkenntnisse vermindern, Du hättest also weniger für niemanden geschrieben.

    Ausnahmsweise fullquote, Deine Ignorierer sollen auch wissen wieviel Du schon wieder besser weißt, also vom Ausmaß her.

    Seh ich gar nicht ein. Wem nicht ersichtlich wird was der Knackpunkt beim Thema ist, der kann sich ja mit dem Mario den nächsten Wettschein teilen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hiocus Beitrag anzeigen
    Bitte Bewerbung bei den Panthern und der DEL einreichen; solche Fachleute braucht man dringend. Alle anderen sind halt nur Stümper.
    Bestes Argument ever, aber nee in dem Fall zahlen die Panther vermutlich nicht gut genug. Ansonsten wäre genug Expertise vorhanden gewesen, schon frühzeitig feststellen zu können- 3k Zuschauer Finanzplanung hat weniger als 10% Aussicht auf Erfolg und muss deswegen dringend verworfen werden und Alternativen müssen ausgearbeitet werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #2973
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Du bist doch ziemlich alleine hier mit der fehlenden Einsicht.
    Allerdings muss man zugeben, dass der Unterhaltungswert mit dir überragend ist
    ZitierenZitieren     

  14. #2974
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: DEL-News

    Einsicht

    Es ist kaum ein Problem Fehler zu machen (Stichwort 3k Zuschauer- Finanzplanung) nur eben diesen Fehler letztlich nicht einsehen zu wollen- auch was die Argumentation eines ganz speziellen Users hier angeht. E

    Fehlende Einsicht ist also tatsächlich die richtige Wortwahl, nur eben fälschlich verwendet. Kann passieren, bleibt eben die Frage ob man sich persönlich Fehler eingestehen kann. Ist aber nicht so beliebt hier Forum.
    Geändert von el_bart0 (15.11.2020 um 11:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2975
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Du glaubst immernoch das die Verantwortlichen zu faul waren um neben deiner 3k Kalkulation eine weitere zu machen?

    Na ja, immerhin steht der Etat für nächste Saison schon und das mit 0 kalkulierten Zuschauern.

    Das hätten sie mal lieber für diese Saison auch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #2976
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: DEL-News

    Wenn ich gestern das Interview von Furchner nehme, der davon sprach das Spieler teils auf über 50% bis 60% Gehalt verzichten, so dass letztlich doch gespielt werden kann, so wurde hier zumind. sehr viel früher als bei uns eine Konsenslösung angestrebt. Bei der DEG wurde dies auch gemacht, zwar mit dem Ergebnis das 2 Spieler ihre Verträge aufgelöst haben und im Spiel gegen die Wölfe eine ganze DNL Reihe aus Eis musste (Ergebnis bekannt, die DEG war chancenlos) weil eben noch einige Spieler zusätzlich zum eh schon kleinen Kader verletzt sind, so muss man schon fragen was haben wir gemacht die letzten Monaten? Was haben die Straubinger die letzten Monate getan? Die Schanzer? Bei den Schanzern hat sich was getan.
    ZitierenZitieren     

  17. #2977
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Unfassbar
    ZitierenZitieren     

  18. #2978
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Wie ist das eigentlich so - wenn immer alle anderen falsch liegen und man als einziger (!) den Durchblick hat. Das muss doch total frustrierend sein?!
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass einen das im Leben total auf- bzw. zurückhält?!
    ZitierenZitieren     

  19. #2979
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man zugeben, dass der Unterhaltungswert mit dir überragend ist
    Nein. Ich habe hier noch niemals jemanden ignoriert, ich lese mir die krudesten Beiträge durch und ich habe immer auch ein Herz für die abseitigen Meinungen, aber mich nervt es nur noch. Es nervt mich, wenn jemand „iwi“, „iwo“ oder „3k“ schreibt, als ginge es darum, mit Buchstaben haushalten zu müssen, aber tatsächlich abertausende von Buchstaben verwendet, um nichts zu schreiben. Es gibt keine Information, keine Diskussion, keine Ironie, keine sprachliche Finesse. Er betreibt sowas wie eine Exegese, in dem er Passagen aus dem Zusammenhang reißt und darüber elaboriert. Andererseits geht er auf direkt beantwortete Punkte nicht ein. Ich hatte noch nie so wenig Lust, jemandem zu antworten weil ich weiß, es wird keine Diskussion entstehen. Er macht sein eigenes Ding. Beim Wurschtbrod muss ich mich da sowieso noch in aller Form entschuldigen, auch wenn der schon auch anstrengend war.

    Kein Unterhaltungswert! Zumindest nicht für mich.
    ZitierenZitieren     

  20. #2980
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe hier noch niemals jemanden ignoriert, ich lese mir die krudesten Beiträge durch und ich habe immer auch ein Herz für die abseitigen Meinungen, aber mich nervt es nur noch. Es nervt mich, wenn jemand „iwi“, „iwo“ oder „3k“ schreibt, als ginge es darum, mit Buchstaben haushalten zu müssen, aber tatsächlich abertausende von Buchstaben verwendet, um nichts zu schreiben. Es gibt keine Information, keine Diskussion, keine Ironie, keine sprachliche Finesse. Er betreibt sowas wie eine Exegese, in dem er Passagen aus dem Zusammenhang reißt und darüber elaboriert. Andererseits geht er auf direkt beantwortete Punkte nicht ein. Ich hatte noch nie so wenig Lust, jemandem zu antworten weil ich weiß, es wird keine Diskussion entstehen. Er macht sein eigenes Ding. Beim Wurschtbrod muss ich mich da sowieso noch in aller Form entschuldigen, auch wenn der schon auch anstrengend war.

    Kein Unterhaltungswert! Zumindest nicht für mich.
    Genau so geht es wahrscheinlich mittlerweile allen Lesern des e_bNULL
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •