Ergebnis 341 bis 360 von 4044
Seite 18 von 203 ErsteErste ... 81718192868118 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ähm Tom, das war eine Themaverfehlung...

    Es geht hier um die DEL-Seite und nicht um die AEV-HP
    Ähm... richtig.

    *sichsetztunddiesechszurkenntnisnimmt*
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Der Hammer, wenn man sieht, wie viel Handball jetzt auf DSF kommt. Nimmt man die Internet-Spiele dazu, kommen jetzt 5 Spiele !!!!! live pro Woche.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    fgtim
    Gast

    Standard

    Und gucken tut's keine Sau - das regelt sich bald von selbst.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und gucken tut's keine Sau - das regelt sich bald von selbst.
    meinst du? Die haben doch schon immer 1,2 Spiele übertragen. Und hätte die keine Sau angeschaut, würde man das jetzt doch nicht erweitern.

    P.S Ich weiß es nicht, ist nur reine Vermutung.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Pumu Beitrag anzeigen
    meinst du? Die haben doch schon immer 1,2 Spiele übertragen. Und hätte die keine Sau angeschaut, würde man das jetzt doch nicht erweitern.

    P.S Ich weiß es nicht, ist nur reine Vermutung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es für lau übertragen wird...aber ist natürlich auch nur eine Vermutung. Also ich kenne wirklich gar niemanden, der sich das anschaut.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Pumu Beitrag anzeigen
    meinst du? Die haben doch schon immer 1,2 Spiele übertragen. Und hätte die keine Sau angeschaut, würde man das jetzt doch nicht erweitern.

    P.S Ich weiß es nicht, ist nur reine Vermutung.
    so seh ich es auch. Und ich kenn sogar einige die sich Spiele anschauen...
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Europcar-Angebot für DEL-Fans

    http://www.europcar.de/EBE/module/bo...6f0932396f1117

    Klingt nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Europcar-Angebot für DEL-Fans

    http://www.europcar.de/EBE/module/bo...6f0932396f1117

    Klingt nicht schlecht.
    klingt echt ned schlecht. blos irgendwo gibts bestimmt nen hacken
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Der Haken: Man muß DEL-FAN sein...

    ...und wer ist das schon
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    www.eishockeynews.de


    dsf und bayerisches fernsehen übertragen deutschland cup

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    im vorfeld der eishockey-wm in deutschland kommt die schnellste teamsportart der welt auch wieder verstärkt auf den sendeplan diverser tv-anstalten. So ist der deutschland cup 2009, der vom 06. Bis 08. November in der münchner olympiahalle ausgetragen wird, live im free-tv zu sehen. Das gab der deutsche eishockey-bund heute bekannt.

    Das deutsche sportfernsehen (dsf) berichtet mit live-sendungen ausführlich von den begegnungen der deutschen nationalmannschaft am freitag, 06. November 2009 gegen die usa und am samstag, 07. November 2009 gegen die slowakei.
    Am sonntag, 08. November 2009 zeigt das bayerische fernsehen die partie deutschland – schweiz. In der sendung „blickpunkt sport aktuell“ werden von 14:45 bis 16:00 uhr zunächst die ersten beiden drittel zusammen gefasst, den schlussabschnitt gibt es dann in voller länge als direkte übertragung zu sehen.

    die tv-zeiten in der übersicht: freitag, 06.11., ab 19 uhr uhr deutschland – usa (live im dsf); samstag, 07.11., ab 19.30 uhr slowakei – deutschland (live im dsf) und sonntag, 08.11., ab 14:45 uhr deutschland – schweiz (im bayerischen fernsehen)

    21.10.09
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=9432

    Im Fan-Sinne: Play-off 2010/11 im Modus "Best-of-Seven"

    Endlich wieder eine Entscheidung im Sinne der Fans: Die Deutsche Eishockey Liga gab am Dienstag offiziell bekannt, dass die Play-off-Serien der Saison 2010/11 durchgängig im Modus “Best-of-Seven” gespielt werden. Diese Regelung tritt mit dem Start der Viertelfinal-Duell in Kraft. “Da wurden absolut die Wünsche der Fans berücksichtigt, denn die Play-offs sind bekanntlich für viele Eishockey-Zuschauer die schönste Zeit des Jahres”, so Mannheims Manager Marcus Kuhl.

    Kuhl (Foto: Onlinesport), der auch Mitglied im DEL-Sportausschuss ist, erklärt auch nochmals, warum in der laufenden Spielzeit die Play-off-Runden verkürzt werden mussten. “Aufgrund des engen Terminplans mit den Olympischen Spielen im Februar und der Heim-WM im Mai 2010 mussten wir Abstriche machen. Umso mehr freut es mich, dass wir die Fans in der kommenden Saison dafür sozusgen entschädigen können.”

    Nachteil dieser neuen Regelung ist allerdings, dass im kommenden Jahr noch mehr Dienstag-Spieltage auf dem Programm stehen werden. Dies sieht Kuhl aber gelassen. “Sicherlich ist der Dienstag noch kein gelernter Eishockey-Tag, aber medial ist der Dienstag ein größerer Reichweitenmotor als zum Beispiel der Freitag. Wir können uns nicht immer beschweren, dass wir zu wenig Fläche in den Medien bekommen und uns dann aber nicht den Gegebenheiten anpassen”, sagt der Mannheimer Manager.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Das ist mal richtig geil. Endlich
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Gute Entscheidung. In den Play-Offs best of seven, wo das beste Eishockey gespielt wird und die meiste Kohle gemacht wird. Das lockt die Zuschauer an.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Looker Depperle

    Zitat Zitat von eishockeynews.de
    Regelverstoß: Profi-Referee Looker vorübergehend gesperrt!

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Peinlich! Ausgerechnet Profi-Schiedsrichter Rick Looker (Foto: City-Press) ist ein absoluter Anfängerfehler unterlaufen. Der US-Amerikaner hatte am vergangenen Sonntag beim Spiel Mannheim - Straubing einen klaren Regelverstoß begangen und ist jetzt von der DEL für mindestens drei Wochenenden „aus dem Verkehr gezogen worden“.

    Was war passiert? Beim Spielstand von 5:4 für die Adler verhängte Rick Looker am Sonntag in der 60. Minute eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Mannheims Torhüter Lukas Lang wegen absichtlichen Verschiebens des Tores (ausgesprochene Strafe „Spielverzögerung“). Laut IIHF-Regel 554b hätte Looker bei einem derartigen Vergehen in den letzten beiden Spielminuten aber einen Penalty für die gegnerische Mannschaft geben müssen.

    „Die Sachlage ist klar“, sagt der DEL-Schiedsrichter-Beauftragte Holger Gestberer gegenüber Eishockey NEWS online, „Looker hat einen Regelverstoß begangen“. Laut Gerstberger habe der Profi-Referee seinen Fehler eingesehen und von einem „Blackout“ gesprochen. Aufgrund dieses eklatanten Fehlers ist Rick Looker von der DEL jetzt für mindestens drei Wochenenden gesperrt worden.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    ja super, der beste Schiri der DEL für 3 Wochen gesperrt, da können wir uns alle freuen, wenn die üblichen Gnome wieder die Spiele verpfeifen.

    Ich sag euch was, dass der Looker so einen Fehler macht, ist natürlich saublöd und darf ihm nicht passieren, aber lieber riskiere ich, dass ein Schiri die genaue Strafauslegung nicht weiß für den Fall, dass ein Spieler aufs Eis scheißt, und dafür beim Spiel erkennt, was ein Foul ist und was nicht und nach seiner Linie dieses Spiel dann leitet. Der Auswendiglernen der Regeln und millimetergenaue Einhalten dieser kann jeder Depp und die Linesmen beweisen uns in schöner Regelmäßigkeit, dass sie genau wissen, wie die Spieler am Bully zu stehen haben. Aber bei den Abseitsentscheidungen können sie keinen 2 Meter zu tiefen Spieler sehen, geschweige denn wissen, dass der Puck vom Bully weg eigentlich vom eigenen Spieler kam.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Verzeiht mir die Frage und die Unwissenheit, aber warum muss man einen Looker so hart bestrafen?
    Klar, er hat einen Fehler gemacht, der möglicherweise den Spielausgang beeinflusst hat, aber muss man ihn deshalb für 3 Wochenenden suspendieren?
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    punisher
    Gast

    Standard

    Würde man immer derart Konsequent durchgreifen würde in 2 Wochen spätestens der Spielbetrieb eingestellt werden...
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Verzeiht mir die Frage und die Unwissenheit, aber warum muss man einen Looker so hart bestrafen?
    Klar, er hat einen Fehler gemacht, der möglicherweise den Spielausgang beeinflusst hat, aber muss man ihn deshalb für 3 Wochenenden suspendieren?

    Collins wäre ohne den unberechtigten Abseitspfiff auch allein vor dem Torwart gewesen, das hätte ebenso spielentscheidend sein können, wenn man da jetzt anfängt müssen wir in Russland die Schiris einkaufen
    Geändert von Snake (02.12.2009 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wettet man eigentlich auch auf Eishockey-Spiele?
    Mehr fällt mir momentan nicht zu sowas ein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •