Ergebnis 641 bis 660 von 4032
Seite 33 von 202 ErsteErste ... 233233344383133 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #641
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ... und das ist gut so !
    Genau so sehe ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  2. #642
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ... und das ist gut so !
    Wenn man die Aufstieg/Abstiegsgeschichte betrachtet geb ich dir ja recht, aber für das Kooperationssystem der DEL-Vereine mit Bundesliga oder Oberligamannschaften bedeutet das doch das Aus oder nicht? Ein klare Niederlage für den Nachwuchs. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Bei einer Laufzeit von sieben Jahren hoffe ich, dass die beiden Partein ein stabiles System auf die Beine stellen.
    Evtl. mit DEL I und DEL II
    Außendarstellung....
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch.

    Nichts ist gut. Aber auch gar nichts!
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Nichts ist gut. Aber auch gar nichts!
    Muss ich mich anschließen, der Auf- und Abstieg gehört zum deutschen Eishockey!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Bei einer Laufzeit von sieben Jahren hoffe ich, dass die beiden Partein ein stabiles System auf die Beine stellen.
    Evtl. mit DEL I und DEL II
    Außendarstellung....
    Vielleicht sehe ich das falsch, aber solange die ESBG nicht mitspielt, passiert in Sachen Verzahnung gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich das falsch, aber solange die ESBG nicht mitspielt, passiert in Sachen Verzahnung gar nichts.
    ich denke, dass siehst du ganz richtig!
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Naja, dann verlassen halt ein paar Mannschaften die ESBG!
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Muss ich mich anschließen, der Auf- und Abstieg gehört zum deutschen Eishockey!!!
    Wer sagt denn sowas,und wo steht das???
    Und die Realität lehrt uns auch was anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas,und wo steht das???
    Und die Realität lehrt uns auch was anderes.
    natürlich gibts auf und Abstieg im Eishockey hier wird das nur etwas anders gehandhabt wie im Fussball wer pleite ist steigt ab wer Geld hat steigt auf
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    natürlich gibts auf und Abstieg im Eishockey hier wird das nur etwas anders gehandhabt wie im Fussball wer pleite ist steigt ab wer Geld hat steigt auf
    sollte aber nicht so sein! Wo bleibt denn da bitte die Spannung?
    Klar will ich an AEV in der obersten Liga sein...
    Aber sein wir mal ehrlich... abgesehen von der Saison 2009/10 - Vizemeister müssten wir eigentlich schon längst abgestiegen sein!!
    Und dann liebe Fans, haben wir endlich mal was zum richtig mitfiebern!!!
    Und des ist doch des geile an nem Sport!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Zitat Zitat von Nightwish86 Beitrag anzeigen
    sollte aber nicht so sein! Wo bleibt denn da bitte die Spannung?
    Klar will ich an AEV in der obersten Liga sein...
    Aber sein wir mal ehrlich... abgesehen von der Saison 2009/10 - Vizemeister müssten wir eigentlich schon längst abgestiegen sein!!
    Und dann liebe Fans, haben wir endlich mal was zum richtig mitfiebern!!!
    Und des ist doch des geile an nem Sport!!!
    Ich kann mich noch an den Abstiegskampf mit Deilinghofen und Kaufbeuern erinnern. Vor der brutalen Kulisse von ca 500 Zuschauern
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Nightwish86 Beitrag anzeigen
    sollte aber nicht so sein! Wo bleibt denn da bitte die Spannung?
    Klar will ich an AEV in der obersten Liga sein...
    Aber sein wir mal ehrlich... abgesehen von der Saison 2009/10 - Vizemeister müssten wir eigentlich schon längst abgestiegen sein!!
    Und dann liebe Fans, haben wir endlich mal was zum richtig mitfiebern!!!
    Und des ist doch des geile an nem Sport!!!
    Träum weiter.
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Träum weiter.
    Träumen darf man doch wohl noch!!
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Vielleicht kapier ich’s ja einfach nicht, aber wenn die hier http://www.deb-online.de/index.php/deb-news/items/information-fuer-alle-fans.html aufgeführten Konsequenzen ohne Kooperationsvertrag wirklich so wären, dann hätte m.M. nach der DEB doch die Zügel in der Hand und hätte die DEL in ihrer jetzigen Form eigentlich ins Grab schicken können, oder? Warum macht man das dann nicht und lässt sich jetzt wieder auf so einen Mist ein, der ja noch schlimmer ist als die Situation vorher, anstatt die in dem Text aufgeführten sinnvollen Positionen einfach so umzusetzen und die tolle DEL sich selbst zu überlassen?
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kapier ich’s ja einfach nicht, aber wenn die hier http://www.deb-online.de/index.php/deb-news/items/information-fuer-alle-fans.html aufgeführten Konsequenzen ohne Kooperationsvertrag wirklich so wären, dann hätte m.M. nach der DEB doch die Zügel in der Hand und hätte die DEL in ihrer jetzigen Form eigentlich ins Grab schicken können, oder? Warum macht man das dann nicht und lässt sich jetzt wieder auf so einen Mist ein, der ja noch schlimmer ist als die Situation vorher, anstatt die in dem Text aufgeführten sinnvollen Positionen einfach so umzusetzen und die tolle DEL sich selbst zu überlassen?
    ja richtig. Das würde allen weiterhelfen und die Probleme im deutschen Eishockey wären alle gelöst. Meine Güte. Alleine dass der DEB dem Kooperationsvertrag mit der DEL zustimmt und die ESBG nicht, sollte sogar dir kenntlich machen, an wem es hier krankt. Ah, ich weiß schon, wir brauchen dringend Auf- und Abstieg. Dass zwischen DEL und 2.Bundesliga bei den gesamten Strukturen Unterschiede wie Himmel und Hölle herrschen (ohne mir jetzt anmaßen zu wollen, auf wen Himmel und auf wen Hölle zutrifft) und ein Auf- und Abstieg nicht einfach so realisierbar ist, haben immer noch nicht alle kapiert.

    Ich finds auch einfach Wahnsinn, wie man etwas so indifferenziert betrachten kann wie du. Aber überraschen sollte mich das nicht.

    Unglaublich ehrlich. Warum überlässt man die DEL, die ja wirklich an allem Schuld ist und in der Bundesliga läuft alles viel besser, nicht sich selbst. Frägt er den DEB. Wahnsinn. Konsequenzen? Scheißegal. Denkst du auch ab und an mal nach, über das was du forderst?

    Der DEB hat klar gemacht, dass die DEL einen Kooperationsvertrag vorgelegt hat, der in Ordnung war. Mehr braucht man dazu wirklich nicht mehr zu sagen.

    Die DEL hat ihre Sichtweise dargelegt, dass eine Verzahnung nur dann Sinn macht, wenn man ähnliche Strukturen in den Ligen hat. Und damit haben sie gottverdammt Recht. Der ESBG ist das doch alles scheißegal, hauptsache die Vereine der Bundesliga können irgendwie in die DEL aufrücken. Man hat ja "den gemeinen Fan hinter sich, der will ja den Auf- und Abstieg". Ob das irgendeinen Sinn macht, ist ja prinzipiell scheißegal. Wenn man sich dann anschaut, was da für Ideen kommen, eine Relegation mehr oder weniger kurz VOR Saisonbeginn, dann frägt man sich wirklich, ob es einigen Leuten noch gut geht. Die Relegation muss natürlich nach einer abgelaufenen Saison kommen, aber halt, das ist ja auch wieder unfair, weil da die Bundesligisten keine Chance hätten. Wo kommen wir wieder raus? Ahja, die unterschiedlichen Strukturen. Ach, vergiss es.

    Wenn man dann solche Experten fragt, wie genau man dann einen Auf- und Abstieg durchführen soll, kommen meist Antworten, die irgendwie den Modus betreffen, wie man das Ganze austragen soll. Ehrlich, da ist doch Hopfen und Malz verloren.
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Die DEL hat ihre Sichtweise dargelegt, dass eine Verzahnung nur dann Sinn macht, wenn man ähnliche Strukturen in den Ligen hat. Und damit haben sie gottverdammt Recht.
    Bei dem Absatz geb ich dir Recht! Aber der rest ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier in letzter Zeit gelesen hab.
    wenn ein teil hier im forum endlich mal die Vereinsbrille abnehmen würde, dann würdet ihr mal merken, dass das dt. Eishockey va wegen der DEL am kränkeln ist. Man muss sich doch nur mal anschauen wie viele Vereine trotz der hohen Plaungssicherhheit (mit der die DEL ja die Abschaffung/Verweigerung des Auf/Abstiegs begründet) pleite gegangen sind oder kurz vor der Insolvenz stehen.

    In nem anderen Thread hier konnte man sogar lesen, dass es kein Problem ist wenn die Fölis nur noch in der OL eingesetzt werden da dort dann das Niveau der ansteigt dass sie mit der zweiten Liga vergleibar ist... Und da seh ich auch eher, dass sich die DEL eher selbst das Bein gestellt hat, als die Vereine der ESBG,denn der Sprung von OL zu DEL is einfach für die meisten Talente auf anhieb viel zu groß.
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_SBR_ECT Beitrag anzeigen
    Bei dem Absatz geb ich dir Recht! Aber der rest ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier in letzter Zeit gelesen hab.
    wenn ein teil hier im forum endlich mal die Vereinsbrille abnehmen würde, dann würdet ihr mal merken, dass das dt. Eishockey va wegen der DEL am kränkeln ist. Man muss sich doch nur mal anschauen wie viele Vereine trotz der hohen Plaungssicherhheit (mit der die DEL ja die Abschaffung/Verweigerung des Auf/Abstiegs begründet) pleite gegangen sind oder kurz vor der Insolvenz stehen.

    In nem anderen Thread hier konnte man sogar lesen, dass es kein Problem ist wenn die Fölis nur noch in der OL eingesetzt werden da dort dann das Niveau der ansteigt dass sie mit der zweiten Liga vergleibar ist... Und da seh ich auch eher, dass sich die DEL eher selbst das Bein gestellt hat, als die Vereine der ESBG,denn der Sprung von OL zu DEL is einfach für die meisten Talente auf anhieb viel zu groß.
    Achso, Entschuldigung, außerhalb der DEL gehen die Vereine nicht vor die Hunde oder?

    Stimmt, der große Verlierer wird die DEL sein, weil für die Talente der Sprung zu groß ist. Die großen Verlierer sind dann die Talente. Und das ist doch das schlimme. Und der zweite große Verlierer sind die ESBG Vereine. Ich bin ja mal gespannt, wie sehr das Niveau in der zweiten Liga ansteigen wird, ohne diese Jungs. Oder wie die Preise für mittelmäßige 30 jähirge Deutsche ansteigen, wenn die Jungen alle fehlen. Noch dazu, wo die Zweitligisten diese Jungs für einen Bruchteil ihres Werts bekommen haben, weil die DEL Vereine einen großen Teil des Gehalts übernommen haben.

    Verlierer sind sie alle, die einen mehr, die anderen weniger. Und wer wirklich denkt, die DEL ist der große Verlierer dieser ganzen Sache und gleichzeitig noch was von Vereinsbrille abnehmen erzählt, den kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Aber Fakt ist nunmal, dass ein Auf- und Abstieg zwischen DEL und Bundesliga keinerlei Sinn macht, solange man die Ligen nicht angleicht. Aus reiner Verbohrtheit an einem Auf- und Abstieg festzuhalten, der erwießenermaßen nicht funktioniert, dafür aber auch Teams in den Ruin treibt (achja, Kassels Schuldenberg muss man auch der DEL zu Lasten schreiben, nicht dem Aufstiegsjahr, als man mit aller Macht in die DEL wollte und sein letztes Hemd hergegeben hat), dass nenne ich mal, wie nennst du es, Schwachsinn.
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Vielleicht hat die ESBG auch einfach keine Lust mehr um des guten Friedenswillen irgendeinem „Scheiß“ zuzustimmen, der in der Realität sowieso nicht durchführbar wäre bzw. bei dem Auf-/Abstieg vielleicht nur auf dem Papier existiert, aber es in der Praxis für die 2-Liga-Verein wohl kaum eine Chance gäbe die Qualifikation zu schaffen. Da würd ich nach all den Jahren auch mal einen Schlussstrich ziehen und sagen: Macht euren Scheiß allein, wir lassen uns nicht weiter verarschen.

    Wenn’s wirklich nur am Modus für einer Relegation gescheiter ist, wieso dann nicht den Letzten der DEL automatisch ab- und den Meister der 2. Liga aufsteigen lassen? Geht natürlich nicht, dann würde ja tatsächlich ein Verein aus der DEL ausscheiden, aber das will man ja überhaupt nicht. Ziel war wohl nur auf dem Papier was zu schaffen, was in der Praxis nie Bestand hätte und da kann ich dann auch die ESBG verstehen, wenn sie dann lieber überhaupt nicht mitziehen, also nochmal so ne Verarsche zu unterschreiben wie im letzten Kooperationsvertrag.

    JA WIR BRAUCHE AUF UND ABSTIEG, so wie es in jeder ernstzunehmenden Liga und Sportart in Deutschland völlig normal ist!

    Und JA man sollte die DEL sich selbst überlassen und ihr damit faktisch den Todesstoß verpassen. Mir ist auch klar, dass dies einen riesen Knall gäben würde, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und vielleicht brauch es genau diesen Knall um die Chance zu bekommen Eishockey in Deutschland langfristig wieder zu einer ernstzunehmenden Sportart zu machen.

    Aber selbst wenn ich als DEB die DEL nicht außen vor lasse. Wenn diese unter „Konsequenzen“ genannten Punkte meine „Druckmittel“ sind und ich als DEB nahezu die gleichen Ziele wie die ESBG habe, dann kann ich nicht verstehen, dass da jetzt sowas dabei rauskommt. Dann würde ich als DEB hergehen und den Herren von der DEL sagen wie’s gemacht wird. Dann können sie entscheiden ob sie sich selbst ins Grab befördern, oder sich meinen Vorstellungen anschließen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die DEL-Clubs bei so einem Szenario weiter einen Alleingang machen würden, der ihr Todesurteil wäre.

    Und wenn ich diesen Schwachsinn mit „Strukturen angleichen“ schon lese. Wieso nimmt sich eine Liga heraus über Dinge zu bestimmen die einzig und alleine die jeweiligen Vereine etwas angehen. Wenn ich die sportliche Qualifikation für die höchste deutsch Eishockeyliga schaffe, dann hab ich verdammt nochmal dort auch ein Spielrecht. Ob ich jetzt Bremerhaven, Ravensburg, Schwenningen, oder EG Woodstocks bin. Es ist dann einzig und alleine mein eigens Problem ob ich mit meinen gegebenen Strukturen in der höheren Liga antreten will. Das kann doch nicht Sorge von ein paar Funktionären/Gesellschafter und deren dubiosen 9000 Punkteplänen oder sonstigem sein, zumal die selbst ja mit ständigen Pleiten und fast Pleiten glänzen.

    Wieso funktioniert sowas denn beim Fußball? Den FCA kann ich wohl in sämtlichen Belangen auch nicht mit Bayern, Dortmund und Co. vergleichen, die können aber trotzdem 1. Liga spielen. Klar hat auch die 1. Fußballbundesliga Kriterien die abseits der Sportlichkeit erfüllt sein müssen, aber die machen in den meisten Fällen wohl auch Sinn und bzw. sind „Kleinigkeiten“ und nicht an den Haaren herbeigezogene Punkte nur um zu verhindern, dass in die schöne (un)heile Arena-Großstadt-Welt der DEL mal ein kleiner Verein eintritt. Und wie gesagt, dass alles noch von einer Liga die selbst an allen Ecken und Enden krankt und sich Jahr für Jahr mit irgendwelchen geschönten Statistiken selbst feiert. Wenn ich nur an diese „Wussten sie schon…“ Einspielungen im Stadion denke geht mir der Hut hoch.

    Recht hast du aber in einem Punkt sicherlich. Verlierer sind alle. Allen voran (mal wieder) der Eishockeysport und um damit endlich mal Schluss zu machen hätte ich mir einen starken DEB gewünscht, der klipp und klar ein vernünftiges nach sportlichen Gesichtspunkten durchdachtes Konzept vorlegt und jedem die Möglichkeit gibt sich daran zu beteiligen oder es eben zu lassen. Dann wäre am Ende nämlich nicht wieder der Eishockeysport der Verlierer, sondern diejenigen denen es überhaupt nicht um diesen geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die ESBG auch einfach keine Lust mehr um des guten Friedenswillen irgendeinem „Scheiß“ zuzustimmen, der in der Realität sowieso nicht durchführbar wäre bzw. bei dem Auf-/Abstieg vielleicht nur auf dem Papier existiert, aber es in der Praxis für die 2-Liga-Verein wohl kaum eine Chance gäbe die Qualifikation zu schaffen. Da würd ich nach all den Jahren auch mal einen Schlussstrich ziehen und sagen: Macht euren Scheiß allein, wir lassen uns nicht weiter verarschen.

    Wenn’s wirklich nur am Modus für einer Relegation gescheiter ist, wieso dann nicht den Letzten der DEL automatisch ab- und den Meister der 2. Liga aufsteigen lassen? Geht natürlich nicht, dann würde ja tatsächlich ein Verein aus der DEL ausscheiden, aber das will man ja überhaupt nicht. Ziel war wohl nur auf dem Papier was zu schaffen, was in der Praxis nie Bestand hätte und da kann ich dann auch die ESBG verstehen, wenn sie dann lieber überhaupt nicht mitziehen, also nochmal so ne Verarsche zu unterschreiben wie im letzten Kooperationsvertrag.

    JA WIR BRAUCHE AUF UND ABSTIEG, so wie es in jeder ernstzunehmenden Liga und Sportart in Deutschland völlig normal ist!

    Und JA man sollte die DEL sich selbst überlassen und ihr damit faktisch den Todesstoß verpassen. Mir ist auch klar, dass dies einen riesen Knall gäben würde, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und vielleicht brauch es genau diesen Knall um die Chance zu bekommen Eishockey in Deutschland langfristig wieder zu einer ernstzunehmenden Sportart zu machen.

    Aber selbst wenn ich als DEB die DEL nicht außen vor lasse. Wenn diese unter „Konsequenzen“ genannten Punkte meine „Druckmittel“ sind und ich als DEB nahezu die gleichen Ziele wie die ESBG habe, dann kann ich nicht verstehen, dass da jetzt sowas dabei rauskommt. Dann würde ich als DEB hergehen und den Herren von der DEL sagen wie’s gemacht wird. Dann können sie entscheiden ob sie sich selbst ins Grab befördern, oder sich meinen Vorstellungen anschließen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die DEL-Clubs bei so einem Szenario weiter einen Alleingang machen würden, der ihr Todesurteil wäre.

    Und wenn ich diesen Schwachsinn mit „Strukturen angleichen“ schon lese. Wieso nimmt sich eine Liga heraus über Dinge zu bestimmen die einzig und alleine die jeweiligen Vereine etwas angehen. Wenn ich die sportliche Qualifikation für die höchste deutsch Eishockeyliga schaffe, dann hab ich verdammt nochmal dort auch ein Spielrecht. Ob ich jetzt Bremerhaven, Ravensburg, Schwenningen, oder EG Woodstocks bin. Es ist dann einzig und alleine mein eigens Problem ob ich mit meinen gegebenen Strukturen in der höheren Liga antreten will. Das kann doch nicht Sorge von ein paar Funktionären/Gesellschafter und deren dubiosen 9000 Punkteplänen oder sonstigem sein, zumal die selbst ja mit ständigen Pleiten und fast Pleiten glänzen.

    Wieso funktioniert sowas denn beim Fußball? Den FCA kann ich wohl in sämtlichen Belangen auch nicht mit Bayern, Dortmund und Co. vergleichen, die können aber trotzdem 1. Liga spielen. Klar hat auch die 1. Fußballbundesliga Kriterien die abseits der Sportlichkeit erfüllt sein müssen, aber die machen in den meisten Fällen wohl auch Sinn und bzw. sind „Kleinigkeiten“ und nicht an den Haaren herbeigezogene Punkte nur um zu verhindern, dass in die schöne (un)heile Arena-Großstadt-Welt der DEL mal ein kleiner Verein eintritt. Und wie gesagt, dass alles noch von einer Liga die selbst an allen Ecken und Enden krankt und sich Jahr für Jahr mit irgendwelchen geschönten Statistiken selbst feiert. Wenn ich nur an diese „Wussten sie schon…“ Einspielungen im Stadion denke geht mir der Hut hoch.

    Recht hast du aber in einem Punkt sicherlich. Verlierer sind alle. Allen voran (mal wieder) der Eishockeysport und um damit endlich mal Schluss zu machen hätte ich mir einen starken DEB gewünscht, der klipp und klar ein vernünftiges nach sportlichen Gesichtspunkten durchdachtes Konzept vorlegt und jedem die Möglichkeit gibt sich daran zu beteiligen oder es eben zu lassen. Dann wäre am Ende nämlich nicht wieder der Eishockeysport der Verlierer, sondern diejenigen denen es überhaupt nicht um diesen geht.
    Du sprichst mir aus der Seele!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •