Ergebnis 901 bis 920 von 4045
Seite 46 von 203 ErsteErste ... 364546475696146 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #901
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Familientechnisch wäre aus meiner Sicht der frühere Beginn mega ideal. Heisst es trifft halt immer eine Gruppe. Ich lass mich überraschen...
    Kommt für mich auch gut, bei 3-3,5 Std Heimweg.
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Spiele waren in Augsburg immer 18:30, und wenn es jetzt um 16:30 losgeht verpass ich und die anderen Fußballer 30 % der Spiele. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich und sicherlich auch einige andere keine Dauerkarte gekauft. Mit so einer Änderung konnte niemand rechnen (Wenn es so kommt). Also sollte man auch ein Rücktrittsrecht einräumen.

    @ Omaschupser

    Was für ein Käse. Nur weil du vllt. kein Fußballer bist.

    Das hat mit Fußballer nichts zu tun, sondern das man es nie allen Fans auf den Leib schneidern kann. War doch selbst bei Fußball himself mit Premiere so, das der Sender bestimmt hat, wer wie wann spielt. Wir können ja auch nicht zum Niersbach gehen und neue Anstoßzeiten für Amateurfußball verhandeln.Wegen danach Eishockeyschauen und so.Der lacht sich untern Tisch.

    Als Betroffener mußt halt jetzt leider wie das manchmal so ist im Leben, Prioritäten setzen.
    Was deine Dauerkarte betrifft, kann ich Deinen Einwand dagegen sehr gut nachvollziehen, wenn du sie nicht mehr wie gewohnt nutzen kannst,obwohl sie schon bezahlt ist.

    PS: Ich hab auch mal gefußelt, aber da gabs noch kein Servus-TV.
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Spiele waren in Augsburg immer 18:30...
    Das ist so nicht richtig. Früher war der Beginn in Augsburg am Sonntag um18 Uhr.
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Cool. Ich wusste nicht, dass ich beim Erwerb meiner Dauerkarte gleich auch das Recht erworben habe, die Spiele so zu terminieren, wie es mir passt.

    Ich bin im Oktober 4 Wochen im Urlaub. Da wird dann also schon mal nicht gespielt, könnt ihr alle gleich einplanen!

    Ach du auch?! Bei mir sinds auch 22 Tage... also bei 2 Personen wirds immer wichtiger...
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Ich würde es auch nicht so toll finden aber du gewinnst sicher mehr Leute dazu als durch Fußballer verloren gehen (Familien, Kinder etc.). Und da wird es sicher kein Rückgaberecht geben. Warum auch? Mit einer DK hat man ja keine Garantie erworben, dass die Spiele immer zur gleichen Zeit stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen

    Erstaunlich, dass sowas von eingefleischten Eishockeyfans kommt.
    Ist doch Quatsch was du da von dir gibst.

    Natürlich eingefleischt, aber die eigene sportliche Betätigung ist mir dabei immer noch wichtiger(Ausnahme Playoffs ). Bis jetzt gabs ja auch keine Probleme, konnte beides gut miteinander vereinen.

    Dennoch wie schon geschrieben. Erstmal abwarten bis der finale Spielplan inkl. Spielbeginnzeiten veröffentlicht ist. Am Ende ists mal wieder viel Lärm um nichts, wenn ein früherer Spielbeginn nur in den Wintermonaten bei Fußballpause ist
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich bin im Oktober 4 Wochen im Urlaub. Da wird dann also schon mal nicht gespielt, könnt ihr alle gleich einplanen!
    http://www.abload.de/img/enttuschtsjaoy.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Bei TV-Spielen wird sich der frühe Spielbeginn wohl nicht vermeiden lassen, da hat SERVUSTV das sagen. Sonst hilft nur eins: Sich überraschen lassen und auf möglichst viele Freitagsheimspiele hoffen
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Mir passt der frühere Beginn auch super. Dann komm ich wenigstens am Sonntag noch zu Hause an, wenn ich an einem Spiel bin. Die paar Fußballer machen das Kraut auch nicht fett. Dafür gibts mehr Familien und mehr Wochenendpendler.
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Ab 12 Uhr kommt die PK zum TV-Vertrag live auf del.org.
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Es gibt aber auch Familien wo Ehefrau und Kinder nicht mit zum Eishockey gehen und da ist dann bei früherem Spielbeginn der Familiensonntag vollkommen im Eimer.
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Freitags Live-Übertragungen auf laola1.tv
    Sonntags Live-Übertragungen bei Servus TV. Wenn ich das richtig verstanden habe immer um 17.45 Uhr.

    Es gibt Zusammenfassungen aller Spiele zeitnah auf der Homepage.
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Sonntags Live-Übertragungen bei Servus TV. Wenn ich das richtig verstanden habe immer um 17.45 Uhr.
    Das wäre ja gar nicht so schlecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #914
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/perfekt-del-kuenftig-bei-servus-tv/

    Perfekt: DEL künftig bei Servus TV

    Deutsche Eishockey-Liga gab Einigung bekannt
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Mich würde noch interessieren, welchen Betrag die Vereine pro Saison vom neuen Medienpartner erhalten werden. Bei SKY waren dies - wenn ich mich richtig erinnere - 200.000,-€ pro Saison.

    Alles in allem finde ich diese Entscheidung absolut super! Sonntags live auf ServusTV, Freitags das Spiel inklusive der anderen Zusammenfassungen auf loala1.tv !!!

    Es bleibt zu hoffen, dass die mediale Präsenz im frei empfangbaren Fernsehen sich positiv bei der Sponsorensuche auswirken wird.

    Für die Fans, den Sport im Allgemeinen, die Vereine und die Liga absolut der richtige Schritt...Als Nicht-SKY-Abonent freu ich mich darüber riesig!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Als Nicht-SKY-Abonent freu ich mich darüber riesig!
    Für mich als Sky-Abonnent ein Grund zur Kündigung
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Absolut der richtige Schritt !
    Ich habe mein Sky Abo Gott sei Dank zum 30.06.201 gekündigt.

    Super auch die Zusammenfassung des Spieltages.
    Und 17:45 Uhr als Anstoßzeit ist doch auch in Ordnung !

    Rundum ein gelungener Abschluß.

    Bin mal gespannt, was jetzt aus den 3 Hauptsponsorenangeboten wird.

    Gruß nach Österreich
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Mich würde noch interessieren, welchen Betrag die Vereine pro Saison vom neuen Medienpartner erhalten werden. Bei SKY waren dies - wenn ich mich richtig erinnere - 200.000,-€ pro Saison.
    Tripcke der Idiot redet wieder um den heissen Brei herum. Am Ende kommt das eh wieder raus.

    Dann nochmal ne kleine Zusammenfassung:

    - Freitags Live-Übertragungen auf laola1.tv mit 5 Kameras am Start.

    - Sonntags Live-Übertragungen bei Servus TV immer ab 17.30 Uhr, 1. Bully 17.45 Uhr, Drittelpause nocht ganz klar, Tendenz 18 Minuten, Übertragung bis 20.15 Uhr. Übertragung erfolgt mit 14 Kameras in Full HD. In den Drittelpausen sollen die Spiele der anderen Teams gezeigt werden und ausführliche Hintergrundgeschichten rund ums Eishockey

    - Es gibt Zusammenfassungen aller Spiele zeitnah auf der Homepage, falls verfügbar schon in der Livesendung am Sonntag

    - Laut Tripcke sind die Spielbeginnzeiten der anderen Sonntagsspiele noch nicht "in Stein gemeißelt" aber die Tendenz geht zu 14.30 Uhr und 16.30 Uhr sodass am Ende der Übertragung bei ServusTV die Tabelle des Spieltags komplett ist.

    - alle Vereine erhalten für ihre Zusammenfassungen der Spiele 2 HD-Kameras gestellt, ebenso werden die Übertorkameras in HD ausgestattet

    - in den Playoffs wird ServusTV bei jedem Spieltag übertragen. Sobald Entscheidungsspiele anstehen, wird es eine Konferenz geben. Ab Halbfinale wird alles in Konferenz erfolgen und die Finalspiele werden auch komplett übertragen

    - Internetauftritt del.org wird komplett überarbeitet, DEL-TV wird folgerichtig von laola1.tv übernommen

    - Eurosport hatte im Schnitt eine Quote von ca. 150000 Leuten, bei ServusTV will man diese Zahl auf jeden Fall übertreffen

    Hab ich noch was vergessen?

    Fazit: Hört sich alles sehr sehr gut an. Für DEL und Vereine ein wichtiger Schritt. Falls der Sonntagsspielbeginn wirklich nach vorne gesetzt wird, bitter für mich, aber für die Allgemeinheit und die Vereine eben ein wichtiger Schritt!
    Geändert von aev-andi (18.06.2012 um 12:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen

    - Sonntags Live-Übertragungen bei Servus TV immer ab 17.30 Uhr, 1. Bully 17.45 Uhr, Drittelpause nocht ganz klar, Tendenz 18 Minuten, Übertragung bis 20.15 Uhr. Übertragung erfolgt mit 14 Kameras in Full HD. In den Drittelpausen sollen die Spiele der anderen Teams gezeigt werden und ausführliche Hintergrundgeschichten rund ums Eishockey


    - Laut Tripcke sind die Spielbeginnzeiten noch nicht "in Stein gemeißelt" aber die Tendenz geht zu 14.30 Uhr und 16.30 Uhr sodass am Ende der Übertragung bei ServusTV die Tabelle des Spieltags steht.
    Wie passt das zusammen? Versteh ich nicht ganz...?

    Edit sagt, dass das LIVE-Spiel abends sein wird und die restlichen schon um 14.30 angepfiffen werden sollen
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wie passt das zusammen? Versteh ich nicht ganz...?

    Edit sagt, dass das LIVE-Spiel abends sein wird und die restlichen schon um 14.30 angepfiffen werden sollen
    Das sind die Spielbeginnzeiten der anderen Spiele. ServusTV Live-Übertragung immer ab 17.30 Uhr, erstes Bully 17.45 Uhr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •