Ergebnis 921 bis 940 von 4044
Seite 47 von 203 ErsteErste ... 374647485797147 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #921
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen

    - Freitags Live-Übertragungen auf laola1.tv mit 5 Kameras am Start.
    Verstehe ich das richtig, laola.tv ist kein TV-Sender, sondern nur ein Livestream im Netz?
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, laola.tv ist kein TV-Sender, sondern nur ein Livestream im Netz?
    http://www.laola1.tv/

    Ja. Ein sehr guter. Schaue da oft spanischen Fußball.
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Das sind die Spielbeginnzeiten der anderen Spiele. ServusTV Live-Übertragung immer ab 17.30 Uhr, erstes Bully 17.45 Uhr.
    Das wäre dann für mich richtig scheiße als Amateurkicker... damit wären die Sonntagsspiele gestorben
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann für mich richtig scheiße als Amateurkicker... damit wären die Sonntagsspiele gestorben
    14.30 bzw. 16.30 wäre wohl für fast alle Amateurfußballer das Ende von Sonntagsspielen.

    Hoffen wir einfach, dass wir wieder mehr Freitags- als Sonntagsheimspiele haben

    Bitter ist es halt wirklich für die, die eine DK gekauft haben und jetzt einige Spiele verpassen. Ich hab zum Glück keine
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    T
    - alle Vereine erhalten für ihre Zusammenfassungen der Spiele 2 HD-Kameras gestellt, ebenso werden die Übertorkameras in HD ausgestattet

    - Internetauftritt del.org wird komplett überarbeitet, DEL-TV wird folgerichtig von laola1.tv übernommen
    Das wiederum heißt aber wohl auch, das die Panther keine Spielzusammenfassungen mehr auf ihre eigene Homepage stellen dürfen?
    Das fände ich etwas schade, da die Zusammenfassungen bei 1878TV schon sehr gut waren und ich befüchte das für die generellen Zusammenfasungen die dann bei Loaloa oder ServusTV online stehen werden nicht so ausführlich sein werden.
    Aber dennoch ist der Abschluss eine super Sache für die Liga.
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    14.30 bzw. 16.30 wäre wohl für fast alle Amateurfußballer das Ende von Sonntagsspielen.

    Hoffen wir einfach, dass wir wieder mehr Freitags- als Sonntagsheimspiele haben

    Bitter ist es halt wirklich für die, die eine DK gekauft haben und jetzt einige Spiele verpassen. Ich hab zum Glück keine
    Ich hab mir zum ersten Mal eine gekauft.... http://www.smiliesuche.de/smileys/ko...d/banghead.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Das wiederum heißt aber wohl auch, das die Panther keine Spielzusammenfassungen mehr auf ihre eigene Homepage stellen dürfen?
    Muss nicht sein, denn auf der PK hat man gesagt, dass man den Vereinen "Player" anbietet, die man auf der Homepage einbetten kann um dort die Highlights zu schauen.
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Vielleicht gibt es auch in der DEL, die in der EBEL
    schon legendären Cable-Guys:

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...ockey%2FLayout
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also auch wenn es seit letzter Woche kein großes Geheimnis mehr war, aber dank dieser Nachricht freue ich mich jetzt auch beim schönsten Sommerwetter wie ein kleiner Bub auf sein Eis(hockey). Spitze! Bin zwar schon gespannt wie sich die Zuschauerzahlen Sonntags so entwickeln werden, aber ich bin da guter Dinge. Und dass es Cable-Guys geben wird, will ich doch schwer hoffen, auch wenn die bei uns höchst selten durch ihren österreichischen Dialekt glänzen können.
    Und jetzt herein spaziert, ihr lieben Sponsoren!
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    14.30 bzw. 16.30 wäre wohl für fast alle Amateurfußballer das Ende von Sonntagsspielen.

    Hoffen wir einfach, dass wir wieder mehr Freitags- als Sonntagsheimspiele haben

    Bitter ist es halt wirklich für die, die eine DK gekauft haben und jetzt einige Spiele verpassen. Ich hab zum Glück keine

    Zum Kotzen. Bringt man halt diese Zusammenfassung um 21 Uhr, kommt ja eh nur im Internet. Dann könnte man wenigstens um 17:30 beginnen und die Fußballer/Amateursportler würden nur ein paar Minuten verpassen wenn sie ins Stadion rassen.

    Der AEV sollte sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die Leute wie mich, die nun zig Spiele verpassen und eine DK haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Die Cabelguys sind echt überragend und ich bin mir sicher das es dies auch bei uns in der DEL geben wird!

    http://www.youtube.com/watch?v=AO-wCq3jJSU
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    kommen dann Wiederholungen aller DEL Spiele auf laola.tv???

    auf DEL.TV kam ja leider nicht immer jedes Spiel .....
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Einfach klasse

    So gut die Übertragungen auf Sky auch waren...sie haben halt nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass Hockey in der Öffentlichkeit schlicht nicht stattfand und nur von ein paar Geeks geschaut wurde.
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Ein sehr sehr guter Tag für das deutsche Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Testspieler
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    Was sind cable guys?
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Mich würde noch interessieren, welchen Betrag die Vereine pro Saison vom neuen Medienpartner erhalten werden. Bei SKY waren dies - wenn ich mich richtig erinnere - 200.000,-€ pro Saison.
    ........Das finanzielle Volumen bewegt sich in etwa im Rahmen wie zuletzt beim Abo-Sender Sky. Die Liga erhält pro Saison rund drei Millionen Euro. Hinzu kommen allerdings Investitionen des neuen Lizenznehmers in die Produktionstechnik in den Stadien, Untereiswerbung in allen Arenen und auf den Trikots der Schiedsrichter.
    .......
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...e-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von King of Rock'n'Roll Beitrag anzeigen
    Was sind cable guys?
    Einzelne Spieler tragen bei den Spielen ein Mikro, so dass die Zuschauer auch verbal pure Emotionen vom Spielfeld mitbekommen. Is echt ne geile Sache teilweise, einfach mal bei youtube suchen!
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein sehr sehr guter Tag für das deutsche Eishockey.
    Du sagst es! Endlich kann man die geilste Sportart wieder umsonst schauen!
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen. Bringt man halt diese Zusammenfassung um 21 Uhr, kommt ja eh nur im Internet. Dann könnte man wenigstens um 17:30 beginnen und die Fußballer/Amateursportler würden nur ein paar Minuten verpassen wenn sie ins Stadion rassen.

    Der AEV sollte sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die Leute wie mich, die nun zig Spiele verpassen und eine DK haben.
    WARUM ZUR HÖLLE?

    Wenn in den Oktober 7 Heimspiele fallen, dann zahlt mir auch keiner was, weil ich da keine Zeit habe.

    Dann sag ich, ich bin auch Amateurfußballer, ich will auch was.

    Meine Güte...
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Du hast von vornherein gewusst, dass du keine Zeit hast, egal wann das Spiel ist, und könntest deinen Urlaub auch anders legen.

    Die Fußballer können ihre Spiele nicht anders legen und haben sich wie immer eine DK gekauft, weil sie mit 18:30 gerechnet haben.

    Diese 2 Fälle kannst du nicht miteinander vergleichen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 07:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •