Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4045

Thema: DEL-News

  1. #1461
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: DEL-News

    U20 verpasst Aufstieg in die A Gruppe.
    ZitierenZitieren     

  2. #1462
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: DEL-News

    Vom Eis hinter den Schreibtisch

    Brüggemann beendet Profi-Karriere und wird Leiter Schiedsrichterwesen bei der DEL

    http://www.eishockeynews.de/visible/...377/medium.jpg
    Lars Brüggemann

    Gravierende Veränderung in der Führungsriege der Schiedsrichter-Gilde in der DEL: Ab dem 1. Mai wird Lars Brüggemann die neu geschaffene Postion des Leiters Schiedsrichterwesen in der DEL übernehmen. Der ehemalige Nationalspieler mit 449 DEL-Einsätzen in seiner Profi-Karriere beendet damit allerdings gleichzeitig nach sieben Jahren seine Tätigkeit als Profi-Schiedsrichter. Damit verliert die Liga nach der aktuellen Spielzeit einen der Besten, wenn nicht d e n Besten ihrer Zunft.

    Brüggemann wird künftig am Schreibtisch Regie führen und sagt: "Das ist eine tolle Herausforderung, die für mich den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung darstellt. Zugleich freue ich mich über das mir seitens der DEL damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen." Mit Brüggemann verantwortet damit erstmals ein hauptamtlicher



    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...i-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  3. #1463
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: DEL-News

    Ausgerechnet der Einäugige unter den Blinden
    ZitierenZitieren     

  4. #1464
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Hättest Dich halt beworben. Als Schiri machst Du es nie allen Recht, und wenn Du noch so korrekt pfeifen solltest. Und mir persönlich ist ein Ex-Spieler immer noch lieber als der Rest.
    Geändert von Ghandi (27.02.2017 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1465
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: DEL-News

    Das sagt der Punker doch. "Einäugiger unter den Blinden" war ein Kompliment für Brüggemann.
    ZitierenZitieren     

  6. #1466
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und mir persönlich ist ein Ex-Spieler immer noch lieber als der Rest.
    Jo. So wie Kopitz z.B.
    ZitierenZitieren     

  7. #1467
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das sagt der Punker doch. "Einäugiger unter den Blinden" war ein Kompliment für Brüggemann.
    Genau.
    Der beste hört auf und wechselt ins Büro. Da hätte ich lieber jeden anderen gesehen
    ZitierenZitieren     

  8. #1468
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Genau.
    Der beste hört auf und wechselt ins Büro. Da hätte ich lieber jeden anderen gesehen
    Eben.
    So hätte es wenigstens zum ersten Mal Aumüller rein geklungen
    ZitierenZitieren     

  9. #1469
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Schade.
    ZitierenZitieren     

  10. #1470
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: DEL-News

    Gibts in der DEL ne Altersbeschränkung für Schiris? Aumüller und Schimm müssen doch da bald mal drüberkommen
    ZitierenZitieren     

  11. #1471
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Gibts in der DEL ne Altersbeschränkung für Schiris? Aumüller und Schimm müssen doch da bald mal drüberkommen
    Wenn man bedenkt, dass zuletzt wenig brauchbares nachgekommen ist, finde ich das nicht mal gut. Zumal Schimm mittlerweile wie Brüggemann zu den besseren gehört, nachdem er seine "jugendliche" Profilneurose abgelegt hat und nicht mehr im Mittelpunkt stehen will.
    ZitierenZitieren     

  12. #1472
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Genau.
    Der beste hört auf und wechselt ins Büro. Da hätte ich lieber jeden anderen gesehen
    Falsch verstanden, mea culpa, sorry.
    ZitierenZitieren     

  13. #1473
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Zumal Schimm mittlerweile wie Brüggemann zu den besseren gehört
    Schimm gehört garantiert nicht zu den besseren, und wird das auch nie sein. Ein schönes Beispiel wäre sein aberkanntes Tor von Trupp gegen Berlin. Wie man aus einer Position hinter dem Tor entscheiden kann, dass der Goalie die Scheibe sicher hatte ohne jedoch diese zu sehen, hat irgendwas mit Superman's Röntgenblick zu tun, aber sicher nicht mit aufmerksamer Beobachtung.
    Schimm ist eine Null, und nein, er ist nicht besser als die anderen, die da sonst noch ihr Unwesen treiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #1474
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Schimm gehört garantiert nicht zu den besseren, und wird das auch nie sein. Ein schönes Beispiel wäre sein aberkanntes Tor von Trupp gegen Berlin. Wie man aus einer Position hinter dem Tor entscheiden kann, dass der Goalie die Scheibe sicher hatte ohne jedoch diese zu sehen, hat irgendwas mit Superman's Röntgenblick zu tun, aber sicher nicht mit aufmerksamer Beobachtung.
    Schimm ist eine Null, und nein, er ist nicht besser als die anderen, die da sonst noch ihr Unwesen treiben.
    ZitierenZitieren     

  15. #1475
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Schimm ist eine Null, und nein, er ist nicht besser als die anderen, die da sonst noch ihr Unwesen treiben.
    Dann nenn doch mal namentlich drei Schiedsrichter, die Deiner Meinung nach besser sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wie man aus einer Position hinter dem Tor entscheiden kann, dass der Goalie die Scheibe sicher hatte ohne jedoch diese zu sehen...
    Puh, da fehlt's halt schon massiv an den Grundlagen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1476
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Dann nenn doch mal namentlich drei Schiedsrichter, die Deiner Meinung nach besser sind.
    "Nicht besser als die anderen" bedeutet logischerweise nicht, dass irgendjemand der anderen besser sein muss.

    €: komm, versuch vernünftig zu diskutieren. Jaja, wenn du mit Grundlagen meinst, dass er, sobald er den Puck nicht mehr sieht, abpfeifen muss, hast du vollkommen Recht. Dumm nur, dass Schimm in der Situation so nicht argumentiert hat. Dazu bemühe man die Wiederholung des kompletten Spiels, sofern möglich.
    Geändert von [RoMa] (27.02.2017 um 18:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1477
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: DEL-News

    Ich finde Schimm top.

    Erstens pfeift er nicht bei jedem Mist ne Streife, hat aus meiner Sicht da auch ne konsequente Linie. Zweitens sucht er den Dialog mit Spielern oder auch nem Trainer und wirkt da null arrogant, wie es auch viele andere Schiris praktizieren. Und ne Fehlentscheidung wie zu schnelles Abpfeifen haben die besten Schiris der Welt, daran kann man ja schlecht sein Urteil bilden.
    ZitierenZitieren     

  18. #1478
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finde Schimm top.

    Erstens pfeift er nicht bei jedem Mist ne Streife, hat aus meiner Sicht da auch ne konsequente Linie. Zweitens sucht er den Dialog mit Spielern oder auch nem Trainer und wirkt da null arrogant, wie es auch viele andere Schiris praktizieren. Und ne Fehlentscheidung wie zu schnelles Abpfeifen haben die besten Schiris der Welt, daran kann man ja schlecht sein Urteil bilden.
    Schimm war am Anfang schlimm, mittlerweile einer der angenehmsten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1479
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finde Schimm top.

    Erstens pfeift er nicht bei jedem Mist ne Streife, hat aus meiner Sicht da auch ne konsequente Linie. Zweitens sucht er den Dialog mit Spielern oder auch nem Trainer und wirkt da null arrogant, wie es auch viele andere Schiris praktizieren. Und ne Fehlentscheidung wie zu schnelles Abpfeifen haben die besten Schiris der Welt, daran kann man ja schlecht sein Urteil bilden.
    Du solltest Deine Autokorrektur besser erziehen. Heut Streife, neulich Lust
    ZitierenZitieren     

  20. #1480
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard AW: DEL-News

    Je älter er wird, der SCHIMMel Willy, desto besser wird er. Kein Vergleich zum Psycho von früher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •