Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #1701
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gab es ja früher und so sollte es ja auch jetzt sein. Ich erinnere an die 5 Spiele für ein Witzfoul von Lamb. Nur seitdem Boos das Sagen hat, kann man einen brutal verletzen und es passiert nichts.
    Passierte aber auch früher doch nur auf Anzeige eines Vereins hin wimre?
    Die entsprechenden Herren müssen eigentlich selbst tätig werden - und zwar im Sinne des Sports!
    ZitierenZitieren     

  2. #1702
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wieviele Spiele Sperre Gilati dafür bekommt. Witkowski hat letztes Jahr in der NHL 10 Spiele für die gleiche Aktion bekommen.
    Diese Anzeigerei in dieser Liga ist lächerlich, aber unsere Vertreter in der Liga haben da wohl auch keine Lust das zu ändern, zumindest könnten sie es kommunizieren das ihnen das so auch nicht gefällt.
    Wobei der Vergleich mit der NHL nicht ganz einfach ist, da es dort die Regel gibt, dass man automatisch 10 Spiele Sperre bekommt, wenn man das Eis nur dafür betritt um eine Schlägerei anzuzetteln. In der DEL gibt es diese Regel nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #1703
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Glaubst du ihr bekommt noch die Kurve?
    Lustige Schlagzeile von Sport 1: "DEL: Rückschlag für die Thomas Sabo Ice Tigers im Abstiegskampf"

    Hab ich da was verpasst?

    Aber von mir aus können wir den Abstieg gerne auch schon heuer einführen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1704
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gab es ja früher und so sollte es ja auch jetzt sein. Ich erinnere an die 5 Spiele für ein Witzfoul von Lamb. Nur seitdem Boos das Sagen hat, kann man einen brutal verletzen und es passiert nichts.
    Boos ist da wirklich grausam. Einmal hatte ich sogar per Mail das Vergnügen und ich verstand die Sichtweise belegbarer Bilder jetzt nicht so ganz. Wunderte mich allerdings am Ende auch nicht mehr wenn ich so das Strafmaß in dieser Liga sehe.
    ZitierenZitieren     

  5. #1705
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte die Liga genauso wie auch in der NHL bei groben Verstößen IMMER nachträglich tätig werden - und zwar ohne irgendwelche Anzeigen. Und mit groben Verstößen meine ich zB. solche Ellbogen wie von Sheppard. Damit würden wir einer PROFI-Liga wieder einen Schritt näher kommen...
    War doch erst vor kurzem irgendwo gestanden in der DEL mußt du einen Spieler anzeigen damit ermittelt wird, meist gibt es keine Anzeige weil Verein B dann auch etwas zum Einschicken hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #1706
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DEL-News

    Dann ist das ganze eine große Farce!
    ZitierenZitieren     

  7. #1707
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Glaubst du ihr bekommt noch die Kurve?
    Kurve wohin?
    ZitierenZitieren     

  8. #1708
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Kurve wohin?
    Abstieg gibts ja zu eurem Glück noch nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #1709
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Abstieg gibts ja zu eurem Glück noch nicht
    So schlimm wirds nun auch nicht. Heimrecht PPO ist noch drin. Viertelfinale ist dann gegen Mannheim oder München eh vorbei egal wer da weiter kommt.
    ZitierenZitieren     

  10. #1710
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: DEL-News

    Viele Teams spielen keine gute Saison (Wolfsburg, Iserlohn..). Es ist noch genügend Zeit. Bin mir sicher, dass Sabo bei der 11. AL nochmal richtig Geld springen lassen wird. Und wenns am Ende richtig hart wird stellen ein paar Divas ihr Interessen hinten an und dann schlittern sie schon noch iwie in die PO. Die Verletzung von Buck ist natürlich bitter.
    ZitierenZitieren     

  11. #1711
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: DEL-News

    Heute ja wieder ein Check gegen den Kopf. Diesmal von Lalonde. Schiri lies es wieder weiter laufen. Da müsste die DEL mal rigoros nachträglich tätig werden.

    Lustig übrigens mal wieder der Lüdeke als Kommentator: Erst echauffiert er sich darüber, daß die Vereine die jungen Deutschen Spieler nur bringen, wenn es viele Verletzte gibt und 5 Minuten später stellt er fest, daß das toll ist, was Bremerhaven immer auf die Beine stellt. Auch nicht weiter als bis zum Suppenteller gedacht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1712
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: DEL-News

    Holt die Mannschaft ohne Deutschen gegen München und Mannheim vllt 5 Punkte. Aktuell 4:3 aktuell. Gerade der Anschlusstreffer für Mannheim.

    Wolfsburg heute mit ner Packung in Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  13. #1713
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: DEL-News

    In der "Mannschaft ohne Deutschen" stehen 12 deutsche Spieler auf dem Eis. Denn wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen darf, entscheidet in dem Fall glücklicherweise die Gesetzeslage, und nicht Forenuser Shut-out.
    ZitierenZitieren     

  14. #1714
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    In der "Mannschaft ohne Deutschen" stehen 12 deutsche Spieler auf dem Eis. Denn wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen darf, entscheidet in dem Fall glücklicherweise die Gesetzeslage, und nicht Forenuser Shut-out.
    Wenn in deiner deutschen Liga KEIN einziger in einer Mannschaft deutsch spricht, ist das ein riesen Scheißdreck.
    Und wer das immer noch mit "legal" verteidigt hat den Schuß nicht gehört.
    ZitierenZitieren     

  15. #1715
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: DEL-News

    Wer die Rechtmäßigkeit und Relevanz solcher Staatsbürgerschaften in einem Nebensatz abzubügeln versucht, hat ganz andere Schüsse nicht gehört. Da reden wir auf kurz oder lang einfach von Dingen, die deutlich wichtiger sind als Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  16. #1716
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wenn in deiner deutschen Liga KEIN einziger in einer Mannschaft deutsch spricht, ist das ein riesen Scheißdreck.
    Und wer das immer noch mit "legal" verteidigt hat den Schuß nicht gehört.
    Nachdem Du es ja extra herausschreist, muß ich Dir sagen: Lavallée spricht sehrwohl Deutsch. Und ich vermute man findet mit dieser Eigenschaft noch den einen oder anderen. In Tschechien geborene können das ja überraschenderweise auch recht oft.
    ZitierenZitieren     

  17. #1717
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard AW: DEL-News

    Und da ist es ja schon, Rechtmäßigkeit. Bravo.Fehlt nur noch das Argument "Etat", aber das folgt meistens gleich dahinter.
    Und nein, auch "auf kurz oder lang" bleiben wir beim Eishockey, in einer deutschen Liga, bei einem deutschen Club, bei dem nur der Trainer selbige Sprache beherrscht.
    Aber lassen wir es, das leidige Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut.
    Ein Hoch auf die Rechtmäßigkeit und Relevanz solcher Staatsbürgerschaften.
    ZitierenZitieren     

  18. #1718
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    bei dem nur der Trainer selbige Sprache beherrscht.

    Wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte man nicht so dreist sein und das gleiche nochmal behaupten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1719
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachdem Du es ja extra herausschreist, muß ich Dir sagen: Lavallée spricht sehrwohl Deutsch. Und ich vermute man findet mit dieser Eigenschaft noch den einen oder anderen. In Tschechien geborene können das ja überraschenderweise auch recht oft.
    Hafi und Stieli nicht.

    Man sehe sich mal das Scoreboard vom letzten Freitag an, als Ingolstadt in Straubing unter ging.
    ZitierenZitieren     

  20. #1720
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hafi und Stieli nicht.

    Man sehe sich mal das Scoreboard vom letzten Freitag an, als Ingolstadt in Straubing unter ging.
    Hafenrichter? Spricht gut deutsch!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •