Ergebnis 201 bis 220 von 515
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von djrene
    Ja. Das war als die Bayern richtig, richtig schlecht waren. Sowas gelingt Nürnberg alle 10 Jahre und dann ist wieder gut. Gewöhn Dich dran. Außerdem brauch ich ja net ins Nürnberger Forum zu schauen (tu ich ab und zu zum Lachen), Du legst uns ja Deine Meinung hier dar. Also gut, dann für Dich: Der Schäfer wird nie wieder eine Saison spielen wie die letzte (der Blazek schon gar nicht), ebenso Galasek, Wolf und Saenko. Vom Personal sehe ich mindestens 10 Mannschaften vor Nürnberg. Mindestens. So z.B. auch Dortmund. Und das Gerede von den Verletzen kann ich langsam nicht mehr hören. Welche Mannschaft hat schon alle Mann an Bord? Da sind doch heuer alle ziemlich mies dran.
    Stimmt, die Bayern waren richtig schlecht. Haben sich jetzt verbessert und spielen wieder besser. Jetzt frag ich dich. Wieso läßt du das nicht auch hier beim Club gelten? Der Club ist jetzt schlecht, es kommen neue Leute dazu, und dann läuft der laden wieder. Da widersprichst du dich ja selber.
    Wolf spielt die Saison auch souverän. Hat eine der besten Zweikampfwerte der Liga. Galasek spielt auch souverän. Und Saenko war lange verletzt und muß erst wiedr fit werden. Blazek ist ein solider Torwart der am Anfang seine Böcke hatte. Dann nenn mir mal die 10 Mannschaften.
    Stimmt, andre Mannschaften haben die auch. Aber Vittek und Pinola sind die 2 wichtigsten Spieler beim Club.
    Laß mal die Bayern ohne einen Ribery, Klose, Toni und Ze Roberto spielen. Dann gurken die genauso was zam, was man auch schon gesehen hat als Ribery fehlte. Und die Bayern haben noch ne gute Bank.

    Ach weißt du. Es ist völlig normal wenn die Bayern gegen den Club gewinnen. Da braucht sich dann auch kein Bayernfan freuen, weil das erwartet wird. Also reg ich mich da gar net auf. Und wenns wieder 10 Jahre dauert, dann ist das auch völlig normal, na und?

    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Du weiß, mit welchen Personal die Bayern den Ligapokal bestritten haben?

    Und in der Liga haben die Bayern bisher ein Mal ohne Ribery gespielt. Das 0:0 in Dortmund, das meinem Dafürhalten nach, ein durchaus gutes Spiel war und auch gewonnen hätte werden können, wenn da nicht die seit wirklich extrem langer Zeit (von Ausnahmen abgesehen) grauenhafte Chancenverwertung wäre.

    Aber Schluß der ganzen Diskussion: Solange der Club am Ende absteigt bin ich mit dieser Tabellenregion zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)



    Das wird es nicht, keine Sorge.

    Ich warte immernoch auf die Antwort mit den Mannschaften.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Ach Du meintest das Ernst.

    Bayern
    Bremen
    Stuttgart
    HSV
    Hertha
    Schalke
    Dortmund
    Wolfsburg
    Schalke
    Leverkusen

    Eigentlich auch Hannover, zumindest was die Tiefe des Kaders angeht wenn es um bundesligataugliche Spieler geht.

    Und prinzipiell natürlich alle die vor Nürnberg stehen ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von djrene
    Ach Du meintest das Ernst.

    Bayern
    Bremen
    Stuttgart
    HSV
    Hertha
    Schalke
    Dortmund
    Wolfsburg
    Schalke
    Leverkusen

    Eigentlich auch Hannover, zumindest was die Tiefe des Kaders angeht wenn es um bundesligataugliche Spieler geht.

    Und prinzipiell natürlich alle die vor Nürnberg stehen ;-)
    Bis auf Wolfsburg geb ich dir sogar Recht. Hertha ist vom Kader auch nicht mehr so stark besetzt. Aber deshalb sagte ich ja, wir spielen mit Vereinen wie Wolfsburg, Berlin, Hannover um die Plätze.
    Aber absteigen, niemals. Cottbus und Duisburg steigen ab. Und der 3 wird zwischen Rostock, Bielefeld ausgemacht. Tippe mal auf Rostock. Oder willst du mir jetzt noch weiß machen das die auch nen besseren Kader als Nürnberg hat?
    Du solltest mal deine Abneigung und dein Wunschdenken rauslassen und es sachlich betrachten.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Wenn ich es sachlich betrachte ist Nürnberg 15. Und keiner weiß wer sich verletzt, wer seine Form verliert, wiederfindet usw. Also ist das sachlichste einfach der Tabellenplatz. Nürnberg ist von den Namen her z.B. sicherlich besser besetzt als der KSC. Na und?

    Und oft genug sind Mannschaften abgestiegen die sich dafür für zu stark hielten. Und da war nicht nur einmal der Club dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Ich freue mich schon so auf Mai. Hoffentlich finde ich das hier dann wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Mal wieder zum Thema. Entschuldigung, die Professoren :icon_mrgreen:

    Hamburg souverän
    Nürnberg mit viel Glück, 2 Minuten zu dämlich, und dann mit Kampf noch zu einem Punkt
    München: PRUST, LACH, ABWINK.....wieviel Millionen standen da auf dem Platz ?????? Wieviele davon in der Abwehr ???? Das Beste: nie gedacht, das jemals nochmal schreiben zu müssen, ABER: der alte Mann im Tor hat den Punkt gerettet. Und DAS alleine sagt alles. Irgendwo hoffe ich ja doch, dass der Arroganzclub den Einzug in die KO-Runde nicht schafft. Ja, die Schönwetter-Spieler, es wird kalt in Deutschland. :icon_mrgreen: Sorry, und bin eigentlich auch Bayern-Fan (irgendwo), aber so langsam verkommt das zu einer schlechten Posse. Hauptsache, jeder steht in den Schlagzeilen. Will weg, weil nach Verletzung nicht sofort erste Wahl, der Freundin die Fresse poliert, Fühlt sich nach Kritik nicht wohl und es ist ja sooooo kalt in Deutschland.....pupsi dutzi duddeldu.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Axe
    Mal wieder zum Thema. Entschuldigung, die Professoren :icon_mrgreen:

    Hamburg souverän
    Nürnberg mit viel Glück, 2 Minuten zu dämlich, und dann mit Kampf noch zu einem Punkt
    München: PRUST, LACH, ABWINK.....wieviel Millionen standen da auf dem Platz ?????? Wieviele davon in der Abwehr ???? Das Beste: nie gedacht, das jemals nochmal schreiben zu müssen, ABER: der alte Mann im Tor hat den Punkt gerettet. Und DAS alleine sagt alles. Irgendwo hoffe ich ja doch, dass der Arroganzclub den Einzug in die KO-Runde nicht schafft. Ja, die Schönwetter-Spieler, es wird kalt in Deutschland. :icon_mrgreen: Sorry, und bin eigentlich auch Bayern-Fan (irgendwo), aber so langsam verkommt das zu einer schlechten Posse. Hauptsache, jeder steht in den Schlagzeilen. Will weg, weil nach Verletzung nicht sofort erste Wahl, der Freundin die Fresse poliert, Fühlt sich nach Kritik nicht wohl und es ist ja sooooo kalt in Deutschland.....pupsi dutzi duddeldu.


    Und es geht schon wieder los....... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Der 1. FC SAENKO/MINTAL führt nun mit 2:1 gegen Alkmaar.........
    Sachen gibts im Fussball die gibts wirklich nur im Fussball.........
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Hihi, die Holländer sind ja mal mehr als clever, lassen sich in 2 Min. 2x desselbe Tor reinhauen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Sensation....... Das Spiel ist AUS und es steht 2:1 für die Franken......
    Jaja da passieren Dinge im Leben mit denen rechnet man gar nicht mehr wirklich!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Und gestern wieder Paradebeispiel warum ich den Verein, oder vielmehr die Fans nicht mag. Ausnahmsweise mal wieder gewonnen und in der Stadt hier gleich wieder Auschwitzlieder ausgepackt. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Guter Abend gestern wieder für Deutschland - jetzt kommt hoffentlich auch der Club weiter, HSV ist schon durch und bei Bayern sollte eigentlich auch nichts anbrennen.
    Dazu noch Chancen für Schalke und Bremen, in der CL weiterzukommen.

    Wäre ganz wichtig für die behämmerte UEFA-Wertung!
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Was willste erwarten? Ich hab mich mal richtig gewundert, als ich in einer Stadtzeitung als Veranstaltungstip der Redaktion ein Landserkonzert gesehen hab.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von kottsack
    Was willste erwarten? Ich hab mich mal richtig gewundert, als ich in einer Stadtzeitung als Veranstaltungstip der Redaktion ein Landserkonzert gesehen hab.
    Bist du auch sicher, dass du "Landser" meinst ? In Nürnberg tritt nämlich häufiger die Band "Lanzer" auf, die halt mal grundsätzlich was anderes ist.

    http://www.lanzer.de/lanzer/start2005.htm
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Da muß ich sogar mal einem Nürnberger recht geben. Lanzer sind absolut integer. Der Chris, der auch bei Freedom Call singt, ist ein saunetter Kerl. Musikalisch kannst Du die allerdings seit mehreren Jahren in die Tonne treten. Viel zu angepasst an die Charts.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Ich hab mich nicht verlesen. Das war vor ca. 3 Jahren und ich war schon ordentlich schockiert. Wäre ne tolle Möglichkeit gewesen, die Band und ihre Anhänger auf einen Schlag zu vergasen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Man stelle sich vor........ Leverkusen gewinnt auch mit 1:0
    und ehe man sichs versieht haben wir ne WEISSE und ERFOLGREICHE Weste diese Woche.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Bonefire
    Man stelle sich vor........ Leverkusen gewinnt auch mit 1:0
    und ehe man sichs versieht haben wir ne WEISSE und ERFOLGREICHE Weste diese Woche.
    Bayern konnte ja auch nix vermasseln :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 06:58
  2. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 05:20
  3. [Fußball] Champions League 2008/09
    Von Johnboy im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:43
  4. Champions-League!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:59
  5. Champions-League Auslosung
    Von Robby #9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •