Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachwuchs geht auf die Fans zu

  1. #1

    Standard Nachwuchs geht auf die Fans zu

    Hallo liebe Fans des AEVs,
    in vielen Gesprächen haben wir erfreulich wahrgenommen, dass sehr viele Fans sich weiterhin für den AEV interessieren. Der AEV selbst ist ja ein reiner Nachwuchsverein mit Kooperation zu den Panthern. Deshalb haben wir uns entschlossen ein wenig mehr Service für euch zu bieten. Ab dieser Saison bieten wir einen wöchentlichen Newsletter an, der euch über das Geschehen des Nachwuchses auf dem Laufenden hält. Ihr müsst euch nur bei uns auf der HP (http://www.Augsburger-EV.deanmelden und die Option Newsletter aktivieren. Im Newsletter erfahrt Ihr alle Spielergebnisse und interessenate Informationen.
    In den letzten Jahren hat sich einiges beim "alten" AEV getan. In der Nachwuchsabteilung wird überaus erfolgreich gearbeitet. Die Eishockeyschule ist eine der erfolgreichsten Deutschlands, und bildet derzeit über 120 Kinder aus. Dieses Jahr ist als Hauptverantwortlicher Jirka Brousek für die Ausbildung unserer Cracks von morgen zuständig.
    Die Knaben wurden letztes Jahr bayerischer Meister. Als einziger Verein Bayerns haben wir zwei Kleinstschülermannschaften im Spielbetrieb und das überaus erfolgreich. Die Shüler haben sich in der Bundesliga etabliert.
    Warum ich das alles erzähle, nun ich will hier einige sehr Aktive von euch um ein wenig Unterstützung bitten. Mit eurer Unterstützung können wir nochmals einen Schritt nach vorne machen. Der Erfolg der Laufschule kommt nicht von ungefähr, wir machen die letzten Jahre verstärkt Werbung in Kindergärten, Märkten, Kinderärzten, Schulen, Tankstelen etc. Wir verteilen da Flyer, die Kinder für unsere Sportart begeistern sollen. Die Verteilung der Flyer ist sehr aufwendig. Hier bräuchten wir eure Unterstützung.

    Vielleicht hat auch einer von euch einmal Lust eine Werbung für unsere Schule für den Würfel zu erstellen. Ich denke da an einen hochbegabten "jungen" Mann (Waggi ).

    Die vielen Kinder brauchen allerdings auch Trainer. Durch den enormen Zuwachs stehen uns oft nicht genügend zur Verfügung. Für die Laufschule braucht man hierzu nicht unbedingt der EX-Profi zu sein. Ein guter Hobbyspieler, der dazu noch gut mit Kindern im Kindergartenalter kann ist hierfür sehr gut geeignet. Der Jirka wird euch dann auch richtig einweisen. Wer also interesse hat, meldet sich bei mir.

    Überhaupt steckt in euch enormes Potential, und ihr habt auch meinen größten Respekt, wie Ihr euch für die Panther einsetzt, nach Sponsoren sucht, für Dauerkarten werbt und vieles mehr. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch eine Idee, die uns nach vorne bringt. Und seit euch sicher, bei uns bekommt ihr für eure Hilfe auch mal den ein oder anderen Kaffee oder Kuchen spendiert.

    Kontakt: AEV.Nachwuchs @gmx.de

    viele Grüße

    Stefan Kohler
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Nachwuchs geht auf die Fans zu

    Der Newsletter ist eine gute Idee. Sicherlich ein sinnvoller Beitrag, den AEV als Ursprung und auch Zukunft des Profi-Spielbetriebes wieder mehr ins Blickfeld zu rücken.

    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Nachwuchs geht auf die Fans zu

    Hallo Stefan.

    Also das mit dem jungen Mann muß eine Falschmeldung sein. Ansonsten helfe ich natürlich auch dem Nachwuchs gerne, wenns in meinen Möglichkeiten steht.

    Ich schicke dir per pm mal meine Kontaktdaten, dann kann man mal ein Treffen arrangieren und sich unterhalten, etc. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    22

    Standard Re: Nachwuchs geht auf die Fans zu

    Hallo Stefan,

    ich sehe schon du bist sehr fleissig in diesem Forum. WEITER SO
    Aber du hast vergessen zu erwähnen das es bei uns auch andere Sachen gibt ausser Kaffee und Kuchen

    Sicher wäre es schön wenn der ein oder andere PROFI-FAN sich auch mal die Zeit nehmen würde die Spieler von morgen anzuschauen, es ist meist lustiger und spannender als ein Spiel der Panther.
    Liebe Grüße
    die Kleinstschüler 2000
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ligeneinteilung Nachwuchs:
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:21
  2. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 04:55
  3. AEV Nachwuchs
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:25
  4. Trainingszeiten Nachwuchs
    Von alex im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •