Bitte abstimmen, ob auf aev-forum.de ne Gallerie angeboten werden soll,
in der jeder User sein eigenes Foto-Album hat - und beliebig viele Fotos raufladen kann.
mfg
Markus
Bitte abstimmen, ob auf aev-forum.de ne Gallerie angeboten werden soll,
in der jeder User sein eigenes Foto-Album hat - und beliebig viele Fotos raufladen kann.
mfg
Markus
Wäre dafür,allerdings mit einer sinnvollen(?!?) Begrenzung... entweder Anzahl-mäßig oder MB-mäßig
Ja, kann mann machen - wenn jemand mal sein Limit erreicht hat und gute Fotos liefert, könnte man ja in Einzelfällen die Beschränkung lockern.Zitat von Schmidl66
Genau, würde mit der Begrenzung eigentlich nur verhindern, dass jemand seine Gallerie mit "Schund und allem möglichen Quatsch" aufbläst
Das ist auch meine Befürchtung. Von der Thematik her sollten schon im Vorfeld Grenzen gesetzt werden. Ich möchte mir hier keine Familienfotos (Opa, Oma... ) anschauen.Zitat von Schmidl66
Was nicht schlecht wäre,wenn man einfach die Bilder als kleinformat sehen würde wie im Wallpaper ordner
So nen SchnickSchnack brauchen wir hier ned wirklich find ich.
Wenn schon das "normale" miteinander schreiben ned klappt,
brauch ma ned noch irgendwelche Bilder über die man sich dann wieder aufregt etc.
Ich find ein "Forum" sollte auch ein "Forum" bleiben und kein MultiMediaSpielplatz werden.
Die Gallerie hat ja auch wenig mit dem Forum zu tun - im obigen Menü gibt es dann nen Menü-Punkt mehr.
Wer die Fotos nicht anschauen will klickt halt einfach nicht auf den Gallerie-Link.
:!: :!: :!:Zitat von Bonefire
Dann stimmt für "Nein" ihr Langweiler!Zitat von Ronny(etc)
Mann, mann, mann. Man kann auch gegen alles sein. Macht doch die Sache wie früher und schreibt Euch jeweils Briefe! :roll:
Ich hab abgestimmt, sehe aber keine Zwischenstand....ist das Absicht?
Ja, ist erst sichtbar, wenn die Abstimmung beendet ist .Zitat von fgtim
Schon längst passiert AkuAku und das schon vorm Posting.
Haste mittlerweile was gegen (meine) freie Meinungsäußerung? Sorgen muss man haben.......
Grundsätzlich verstehe ich nicht wie man etwas gegen eine Neurung haben kann, die niemanden negativ beeinträchtigt, Usern aber mehr Möglichkeiten offeriert.
So schauts aus :!:Zitat von fgtim
Die Frage ist, wer soll das bezahlen? Die Idee ist sicher gut, aber ob das so leicht umsetzbar ist? Traffic und Webspace, für alle angemeldeten Besucher? Na da kommt wohl etwas auf euch Mods und Admins zu!
Man könnte ja eventuell eine "globale" Gallerie einrichten, wo jeder User die Bilder erst zu einem Mod hoch lädt und der Mod dann die Bilder in die Gallerie stellt. So würden nur auch wirklich Eishockey- bzw Forenspezifische Bilder in der Gal. landen und der Traffic würde sich in Grenzen halten.
Ich denke, wenn es der Board-Admin selber vorschlägt oder die Möglichkeit anbietet, wird er sich über die Kosten oder den entstehenden Traffic und Webspace schon Gedanken gemacht haben. ;-)
Richtig! Du bist ja auch permanent gegen alle, die nicht Deiner Meinung entsprechen!!! Ein gewisses Maß an Toleranz würde Dir mal gut tun!Zitat von Akuram
StimmtZitat von Alibert
wäre nicht das erste Mal, das eine Datenbank unerwartet in die Unendlichkeit expandiert :P