Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Beschwerde

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Beschwerde

    Guten Abend! Alter, das kanns ja wohl nicht sein! schon wieder mein Beitrag gelöscht. Wie seids denn ihr drauf?!??! Wollts ihr mich verarschen? Is das hier ein Privatclub wo keiner mal was sagen darf. Hörz mir bloß mit eure Forumsregeln auf. Das ist nicht mehr feierlich!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Beschwerde

    Dann benehm dich und schreib in einem anderen Ton. Vollstes Verständnis für das Löschen einiger deiner Beiträge.

    Und kannst du mal dein "Alter" die ganze Zeit weglassen, danke.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Guten Abend! Alter, das kanns ja wohl nicht sein! schon wieder mein Beitrag gelöscht. Wie seids denn ihr drauf?!??! Wollts ihr mich verarschen? Is das hier ein Privatclub wo keiner mal was sagen darf. Hörz mir bloß mit eure Forumsregeln auf. Das ist nicht mehr feierlich!
    Fakes stinken. Leute ohne Umgangsformen ebenfalls. Und irgendwie stinkt mir hier irgendwas....

    P.S.: Danke für die PN, zumindest eine Aussage hat sich schonmal bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Guten Abend! Alter, das kanns ja wohl nicht sein! schon wieder mein Beitrag gelöscht. Wie seids denn ihr drauf?!??! Wollts ihr mich verarschen? Is das hier ein Privatclub wo keiner mal was sagen darf. Hörz mir bloß mit eure Forumsregeln auf. Das ist nicht mehr feierlich!
    Nur die Ruhe - hier läuft einiges anders als in anderen Foren, denn das ist das AEV Forum! ^^

    Vegleichbar mit dem gallischen Dorf die sich gegen die Römer wehren

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Nur die Ruhe - hier läuft einiges anders als in anderen Foren, denn das ist das AEV Forum! ^^

    Vegleichbar mit dem gallischen Dorf die sich gegen die Römer wehren

    Greetz
    Das inoffizielle Forum, um das sich Fans kümmern. Und da muss sowas auch nicht sein. Sicher kann jeder mal ein wenig austicken, passiert halt mal, aber sowas muss echt nicht sein :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beschwerde

    JA WAS HAB ICH DENN BITTESCHÖN GEMACHT ALTER!! Gar nix! Wenn euch mein Gesicht nicht passt dann sagzes mir bitte!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das inoffizielle Forum, um das sich Fans kümmern. Und da muss sowas auch nicht sein. Sicher kann jeder mal ein wenig austicken, passiert halt mal, aber sowas muss echt nicht sein :icon_evil: :icon_evil:
    Du hast natürlich recht - das war wohl ein mehr als unglücklicher "Einstieg" von ihm. Aber die Chance auf Besserung scheint ja vorhanden. Ein "guten Abend" lässt mich hoffen das das in die Richtung weiter geht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    JA WAS HAB ICH DENN BITTESCHÖN GEMACHT ALTER!! Gar nix! Wenn euch mein Gesicht nicht passt dann sagzes mir bitte!
    Arbeite bitte nicht gegen mich ^^, die Stimmung hier ist im Moment, sagen wir - etwas gereizt.

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    JA WAS HAB ICH DENN BITTESCHÖN GEMACHT ALTER!! Gar nix! Wenn euch mein Gesicht nicht passt dann sagzes mir bitte!
    Überdenk mal deinen Umgangston ;-)

    Ich will dir bestimmt nichts böses, aber mit so einem Auftreten macht man sich halt erstmal keine Freunde...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beschwerde

    Bin ein ganz lieber! Will aber auch, dass man zu mir so is wie sich das gehört. Kann doch mal sein, dass man unterschiedliche Meinungen hat. Man muss ja nicht gleich alles löschen oder? Das geht mir halt gegen den Strich. Daß hier gleich mal wieder welche den Lehrer machen ist halt wieder typisch Augsburg. Kann man denn nicht normal mitereinander?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Bin ein ganz lieber! Will aber auch, dass man zu mir so is wie sich das gehört. Kann doch mal sein, dass man unterschiedliche Meinungen hat. Man muss ja nicht gleich alles löschen oder? Das geht mir halt gegen den Strich. Daß hier gleich mal wieder welche den Lehrer machen ist halt wieder typisch Augsburg. Kann man denn nicht normal mitereinander?
    Doch kann man ;-)

    Ich habe das gelöschte jetzt nicht mehr im Kopf, aber es hat mich auch eher negativ berührt.
    Aber wie man oben sieht, kannst du ja auch anders schreiben ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Nur die Ruhe - hier läuft einiges anders als in anderen Foren, denn das ist das AEV Forum! ^^

    Vegleichbar mit dem gallischen Dorf die sich gegen die Römer wehren

    Greetz
    Ja genau so schauts aus. In nem anderen Form hätte man nicht seine Beiträge gelöscht, sondern da wäre er sofort gelöscht worden! ;-)

    @Jacq-Dub

    Der Umgangston machts. Und wenn ich jemanden auffordere sich zum Prügeln zu treffen, dann ist das hier im Forum z.b. falsch!!! :idea: :idea: :idea:


    @Rochus

    Ich dachte du wärst eher das Wildschwein... :icon_twisted: ;-)

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @Jacq-Dub

    Der Umgangston machts. Und wenn ich jemanden auffordere sich zum Prügeln zu treffen, dann ist das hier im Forum z.b. falsch!!! :idea: :idea: :idea:
    Wie gesagt ich schlag keine Pussys. Ne sowas ist doch net ernst gemeint.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von rochus
    Wer ist hier im Forum der Asterix oder Obelix. Bei mir habe ich das Gefühl, ich habe im Forum die Position des Barden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nein. Du bist eher dieser Destructivus. Weiß nur nimmer aus welchem Band das ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von thomas
    Nein. Du bist eher dieser Destructivus. Weiß nur nimmer aus welchem Band das ist.
    http://www.comedix.de/grafik/figuren/destructivus.gif

    Streit um Asterix (Band 15)

    ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard Re: Beschwerde

    Was hab ich blos ausgelöst.... nicht das mir das Forum auf den Kopf fällt *g*

    btw. Rochus ist doch eher die Nusschale die aufs Piratenschiff zusteuert und viele hier nur noch "der Ro der Ro der RORO..." schreien
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Beschwerde

    Sehr lustige Beschwerde :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beschwerde

    Saftladen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Saftladen!
    Du bist schon Klasse.

    es ist nicht das WAS du sagst, sondern WIE du es sagst.

    ein "Alter, komm her und i klatsch di" kann man auch mit "ich mag dich nicht bzw deine Meinung" ausdrücken ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Saftladen!
    Prognose: Du bist hier nicht mehr lange und das vollkommen zurecht :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •