Ergebnis 1 bis 20 von 309
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Spiele der 18. Saison

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Spiele der 18. Saison

    Seahawks starten in ihre erste Drittligasaison

    Heute ist es soweit: Die Haunstetter Seahawks starten mit einem Heimspiel in die Saison. Gegner sind die Eisdrachen Rosenheim, die aus der Liga IV.4 aufgestiegen sind. Es bleibt abzuwarten ob die Seahawks hier schon die ersten Punkte für den Klassenerhalt sammeln können. Es wird allerdings alles andere als eine leichte Aufgabe, denn die Eisdrachen sind stark einzuschätzen. Verzichten müssen die Haunstetter heute allerdings auf Mr. Powerplay Franz Grübler, der sich am Samstag in einem Friendly verletzt hat. Manager Kaka nimmt diesen Aufstellungsfehler auf seine Kappe. Ebenfalls nicht dabei sein wird das neue Supertalent Chris Rhode. Kaka versucht jedoch das der 18 Jährige, wenn irgendwie möglich, eingebaut wird. "Auf der Bank versauern wird er nicht", versicherte Kaka dem U20 Coach Marble. Man wird schon eine Lösung finden.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Saison startet mit Pokalhammer

    Die erste 2.-Liga Saison hat gerade erst für Manager Domenator und sein Team angefangen, schon wurde der erste Hammer bekannt. Die Glücksfee Jochen Sturm loste den Ratten das Derby gegen die Hiasistars Augsburg zu. Auch ansonsten ist man bei den Rattten mit dem Spielplan mehr als zufrieden. So starten die Haunstetter mit zwei Heimspielen in die neue Saison. Überraschenderweise wird Jungtalent Torben Steinhagen im Tor der Ratten starten.

    Nicht sehr begeistert zeigten sich die Ratten über die Änderung des Teamnames der früheren Haunstetter Red Devils. Mit Ihrem neuen Namen "Seahawks" wählten sie einen natürlichen Feind der Ratten. Manager Domenator: "Manager Kai bezeichnet sein Team ja als DIE Macht im Süden. Das werden wir ihm natürlich nicht so einfach machen. Ansonsten muss man ja eh sagen, dass der neue Teamnamen absolut schwul ist. Da wollte sich Manager Kai wohl entgültig outen. "
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Da wollte sich Manager Kai Kaka wohl entdgültig outen. "
    Wenn schon richtig bitte :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Erste echte Standortbestimmung

    Bereits im ersten Drittligaspiel der Vereinsgeschichte wartet mit Team Tortuga Bay ein echter Prüfstein auf die Thunderstorms. Man rechnet mit einer Niederlage, da man nicht gewillt ist, von der guten alten Tradition, nämlich möglichst alle Spiele der regulären Saison mit niedrig & ohne Prämie zu bestreiten abzuweichen.

    Aufgedreht wird erst in den Pos.

    Was das gestern ins A-Team gestoßene Megatalent Dimo Redecker betrifft, so steht offenbar mächtiger Ärger ins Haus. Sowohl der junge Spieler als auch dessen Eltern verlangen die sofortige Freigabe.

    Vater Theo Redecker:

    "Mein Sohn hat es nicht nötig in der dritten Liga zu spielen. Der ist ein Riesentalent und verdient Besseres! "

    Clubchef Donner:

    "Wir befinden uns in intensiven Verhandlungen und werden alles tun, den Spieler zu halten. Aber im Endeffekt ist alles eine Frage des Geldes...."
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Aha, wird der junge Herr doch nciht eingebaut :icon_mrgreen:

    Ich weiß es bei meinem immer noch nicht :? :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Es ist noch keine Entscheidung gefallen Kai. Erste Interessenten sind jedoch bereits da. ;-)
    Was deinen betrifft würde ich den NICHT einbauen. Nati-chancen sind eh nur theoretischer Natur. Auch wenn Marble mich jetzt frisst. g*

    Die Loyalität ist halt ein Knackpunkt bei deinem. Kann später teuer werden....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Es ist noch keine Entscheidung gefallen Kai. Erste Interessenten sind jedoch bereits da. ;-)
    Was deinen betrifft würde ich den NICHT einbauen. Nati-chancen sind eh nur theoretischer Natur. Auch wenn Marble mich jetzt frisst. g*

    Die Loyalität ist halt ein Knackpunkt bei deinem. Kann später teuer werden....
    Bis dahin ist die eh variabel... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Es ist noch keine Entscheidung gefallen Kai. Erste Interessenten sind jedoch bereits da. ;-)
    Was deinen betrifft würde ich den NICHT einbauen. Nati-chancen sind eh nur theoretischer Natur. Auch wenn Marble mich jetzt frisst. g*

    Die Loyalität ist halt ein Knackpunkt bei deinem. Kann später teuer werden....
    Hab jetzt mal im HA Forum nach Interesse gefragt. Naja Marble meinte bei dauerhaftem Einsatz kommt er an ihm nicht vorbei.

    Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Preise grad bei sowas sind? 100 Mio?? Oder mehr oder weniger? :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Bis dahin ist die eh variabel... :icon_twisted: ;-)
    Schmierwurscht.

    Der soll lieber schauen, daß er das mit dem verdammten Scout in Ordnung bringt. So wie es jetzt ist ist das der Tod für jede U-20. :icon_twisted:

    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Die Barracudas beginnen die neue Saison mit einem Derby

    Neusäss empfängt heute Abend den Aufsteiger Eintracht Wartenburg und somit einen alten Bekannten.
    Die Neuzugänge Vladimiro Bellini und Denis Malakhov haben sich souverän in die Mannschaft eingefügt.
    Man wird sehen wie Sie sich in der Vorrunde bewähren können.

    Manager:
    Meine Jungs sind schon ganz heiss auf das heutige Match!
    Die Form meiner Truppe ist auch ganz ordentlich, mal schauen was hier heute geht.
    Das Ziel ist ganz klar: Playoffteilnahme!!!
    Alles andere wäre eine Enttäuschung und inakzeptabel!





    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Ich glaub ich stell ihn mal für 75 Mio drauf....
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ich glaub ich stell ihn mal für 75 Mio drauf....
    Ist mir leider zu teuer, sorry.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Ratten verlieren erstes Spiel

    Die Ratten haben die Premiere in Liga 2 verloren. Sie konnten das Spiel zwar lange offen halten, verloren aber trotz eines zwischenzeitlichen 2:1 Vorsprungs letztendlich klar mit 2:5. Manager Domenator war vorallem mit dem Überzahlspiel seines Teams nicht zufrieden. Bereits heute Nacht wird man in einem weiteren Heimspiel versuchen, die ersten Punkte der Saison zu erobern.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Seahawks siegen zum Saisonauftakt

    Die Haunstetter Seahawks starteten erfolgreich in die Saison. Dank einer überragenden Leistung von Goalie Matìj Dobeš konnten die Eisdrachen Rosenheim mit 3:2 besiegt werden. Die ersten Punkte gegen den Abstieg mussten jedoch hart erkämpft werden. Torschützen für die Haunstetter Truppe waren Matilainen (PP), Moravanský sowie Kapitän Wiener.

    Manager Kaka:Taktisch war das schon sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Mal schauen was heute Abend gegen unseren alten Weggefährten aus Ravensburg drin ist. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Manager Flavio.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    1-0 Auswärtssieg im ersten Heimspiel. Ab heute werden die Warriors mit ihrem Neuzugang, Torhüter Sakari Vahlström, weiter auf Punktejagd gehen. Er war der erste Transfer in der Geschichte der Warriors, und soll der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen. Ziel der 2.Saison wird sein, sich weiter zu verbessern und im Idealfall das Playoff-Halbfinale zu erreichen. Einen besonderen Dank richten die Warriors an Rigo domenator für eine "Bankbürgschaft", die den Transfer von Vahlström in einer NACHT- und Nebelaktion möglich gemacht hat (PS: ;-))
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Zitat Zitat von Axe
    1-0 Auswärtssieg im ersten Heimspiel. Ab heute werden die Warriors mit ihrem Neuzugang, Torhüter Sakari Vahlström, weiter auf Punktejagd gehen. Er war der erste Transfer in der Geschichte der Warriors, und soll der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen. Ziel der 2.Saison wird sein, sich weiter zu verbessern und im Idealfall das Playoff-Halbfinale zu erreichen. Einen besonderen Dank richten die Warriors an Rigo domenator für eine "Bankbürgschaft", die den Transfer von Vahlström in einer NACHT- und Nebelaktion möglich gemacht hat (PS: ;-))

    :beerchug: :beerchug: :beerchug:


    Sehr geil auch das Ergebnis heute Nacht. Dein Gegner war mit dem 0:1 noch mehr als gut bedient. ;-)

    Viel Spass mit deinem Torhüter, er dürfte dir vom FI und EXP Wert sicherlich weiterhelfen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Erwartungsgemäß 8:0 verloren.

    17:42 Torschüsse sind aber eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, daß mein Durchschnittsalter 21,5 Jahre ist. Sogar in Liga 1 bekomm ich weniger Strafen als der Gegner (bis jetzt). Auch erfreulich ist der Trainingsschnitt von 31%. Das ist für das erste Saisonspiel mehr als ordentlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Lions fahren den ersten Dreier ein!
    Original von Zlaty Lev
    Heilbronner Adler ec - Mountainhome Lions 1:5
    Standesgemäßer Sieg für die Lions der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.
    Den Unterschied machte dabei die überragende erste Reihe der Lions, welche alle 5 Tore
    erzielen konnte. Nach dem ersten Drittel war die Partie mit 0:4 bereits entschieden.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Outlaws starten mit einer 2-3 Auswärtsniederlage im ersten Spiel der neuen Saison gegen die Mutigen Feiglinge. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

    Die Niederlage hat man sich zum Teil selbst zuzuschreiben. Man hat nach eigener Meinung immernoch zu defensiv gespielt und dafür die Quittung bekommen.

    Weiter geht es heute gegen den Tabellenersten der 17. Saison, die Bavarian Butterflies, sicherlich kein einfaches Spiel.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Steppach
    Beiträge
    76

    Standard Re: Spiele der 18. Saison

    Unglücklicher hätte der Start der Senators in die neue Saison nicht verlaufen können.
    Im ersten Saisonspiel gegen die Mannschaft von Eierkuchen Halle, gab es eine äußerst knappe 2-3Niederlage.
    In einem völlig ausgeglichenen Spiel war es eine Unaufmerksamkeit der Senators Verteidigung in der 42 Minute die den Gegentreffer zum 2-3 verursachte. Verteidiger Tero Raja der sich bei dieser Aktion auch noch für 5 Spieltage verletzte, war nach dem Spiel sehr geknickt und hat sich bei seinen Mitspielern in der Kabine dafür entschuldigt.
    Weder von Seiten des Teams noch der Vereinsführung kamen jedoch Vorwürfe in Richtung Tero Raja.
    Manager Fischer nach dem Spiel " Unsere Mannschaft hat heute alles Versucht um die 3 Punkte in Steppach zu behalten, allerdings war der Torhüter der Gäste 2 Drittel lang nicht mehr zu überwinden, trotz bester Möglichkeiten, so ist das nun einmal im Sport. Wir hoffen auf ein besseres Ende heute Abend im Derby gegen die Augsburger Panther."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:05
  4. Spiele der 19. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:11
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •