Ergebnis 41 bis 60 von 87
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 01.08.07

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Da kommen Spieler und keiner holt sie ab.
    Chartier hat nen Zwillingsbruder?

    Zitat Zitat von good luck
    Da wird der Brigley als Center Nummer eins präsetiert.
    Naja, wenn man Zeitpunkt und Marktlage sowie Finanzen mit einrechnet, ist es doch ok. Lieber ihn, als NOCH eine Wundertüte aus der ECHL, Italien oder sonst wo her.

    Zitat Zitat von good luck
    Da wird in der Pressemitteilung eine Homepage erwähnt, die ein Fan zur allgemeinen Belustigung ins Netz gestellt hat. Jeder zweite Eintrag ist darauf ein Fake.
    Der gleiche Fan, wie der mit dem Aufwärmtrikot? Für die Fakes kann er ja nix, wenn man dem Triller nicht den PC wegnimmt.

    Zitat Zitat von good luck
    Da haut ein Dube nach Tölz ab.
    Lieber in Tölz als bei uns.

    Zitat Zitat von good luck
    Man bedankt sich bei ihm.
    Ok, dazu kann ich nix entgegenhalten.

    Zitat Zitat von good luck
    Irgend etwas läuft da doch, mit Zufall kann das gar nichts mehr zu tun haben. Da muß wirklich eine Strategie dahinter sein. Wahrscheinlich stehen die Bewerber für die Lizenz schon Schlange. Trauen kann man in diesem Verein schon lange keinem mehr.
    Plan: "Alle Kritiker aus dem CFS" ;-)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von rochus
    Reichen die 20-30 gutmütigen Lämmer zum Überleben der Panther ????. ;-)
    Mal sehen...

    Aber jetzt mal im Ernst. Die Personalie "Brigley" ist mit Sicherheit das kleinste Problem der Panther. Ich kann jeden Fan der sich von Brigley verarscht fühlt verstehen, aber man muß auch mal sehen, was für Alternativen (für die Panther!!) denn überhaupt da sind und da muß ich einfach sagen, daß Brigley mit Abstand die beste Wahl ist.
    Abgesehen davon... die TEAMERFOLGS-BEZAHLUNG ist da dann auch etwas Balsam auf die geschundene Pantherfanseele.

    So jetzt warten wir mal ab was das kommende Wochenende noch so alles an Infos für uns bereit hält.
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Cityhai-18
    Wieso hat Wagner, Fedras Handynummer??
    Ich heiß zwar nicht Wagner,aber Fedras Nr. hatte ich zu seinen Münchner Zeiten auch.
    Keine Ahnung ob er noch die Gleiche hat wie damals,ich rufe ihn zu selten an um es zu wissen.
    Könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mich immer mit (*inDeckunggeh*) "Good Luck"
    melde..... :icon_twisted:

    Dany
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Ich heiß zwar nicht Wagner,aber Fedras Nr. hatte ich zu seinen Münchner Zeiten auch.
    Keine Ahnung ob er noch die Gleiche hat wie damals,ich rufe ihn zu selten an um es zu wissen.
    Könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mich immer mit (*inDeckunggeh*) "Good Luck"
    melde..... :icon_twisted:

    Dany
    Übertreibs nicht
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Tom
    ... die TEAMERFOLGS-BEZAHLUNG ist da dann auch etwas Balsam auf die geschundene Pantherfanseele.

    So jetzt warten wir mal ab was das kommende Wochenende noch so alles an Infos für uns bereit hält.
    Tom komm mir jetzt nicht mit sowas. Mir hat der Sigl erzählt das der Brigley um die Zeit nicht mehr auf dem Markt ist und jetzt wär er sogar auch noch für ein Buuterbrot zu haben. Also wann wird eigentlich bei den Panthern gelogen.

    Am Anfang, am Ende oder doch wie vermutet eigentlich immer. War der gleiche der den Brief für Dube aufgesetzt hat oder?
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Tom komm mir jetzt nicht mit sowas. Mir hat der Sigl erzählt das der Brigley um die Zeit nicht mehr auf dem Markt ist und jetzt wär er sogar auch noch für ein Buuterbrot zu haben.

    Hm, vielleicht hat sich Sigl einfach getäuscht? Vielleicht hat er die Situation falsch eingeschätzt? Nein, kann ja gar nicht sein. Er hat gelogen. So war es. Punkt, Aus, Amen!
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Da wird in der Pressemitteilung eine Homepage erwähnt, die ein Fan zur allgemeinen Belustigung ins Netz gestellt hat. Jeder zweite Eintrag ist darauf ein Fake.

    1. Die Seite war kein Fake, sondern ausnahmsweise Ernst.

    2. Ja, jeder zweite Eintrag war ein Fake, weil nicht jeder mit einem Stock im Arsch rumläuft so wie du mittlerweile. Herrgott noch mal über was für einen Scheiß du dich aufregst...
        

  8. #48

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett

    1. Die Seite war kein Fake, sondern ausnahmsweise Ernst.

    2. Ja, jeder zweite Eintrag war ein Fake, weil nicht jeder mit einem Stock im Arsch rumläuft so wie du mittlerweile. Herrgott noch mal über was für einen Scheiß du dich aufregst...
    Würdest du als Unternehmer bei einer Presseerklärung auf so eine Seite verweisen? Was man nun als Fake bezeichnet oder nicht, ist die eine Sache.

    Seine Leistung ab Jahresbeginn wiederum begeisterte viele und mündete sogar in einer von Fans kreierten Homepage, auf der für die Weiterverpflichtung von Brigley gestimmt wurde.
    Und wieviele Möglichkeiten gab es, mit Nein zu stimmen? Die Seite ist mir wurscht, aber das ein Profiverein so eine ABstimmung auch noch in der Öffentlichkeit erwähnt.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett

    1. Die Seite war kein Fake, sondern ausnahmsweise Ernst.

    2. Ja, jeder zweite Eintrag war ein Fake, weil nicht jeder mit einem Stock im Arsch rumläuft so wie du mittlerweile. Herrgott noch mal über was für einen Scheiß du dich aufregst...
    Was für ein Ernst denn?? Von wem, einen Internetbegabten Haufen schwer erziehbarer??

    Toll, waren das mehr wie die 1100 Zuschauer die in den letzten 2 Jahren nicht mehr zuschauen wollten. Peinlich genug das man sich sowas ausdenkt, aber das ein Profiverein sowas auch noch erwähnt, haut dem Fass den Boden aus. Obwohl ich auch da schon einiges gewohnt bin, vom Meistertrainer Edmonds bis zum Mr Fit Potvin. Nochmal Michi, vielleicht haben die Augsburger alle einen Stock im Arsch, aber wenn es denn so ist muß man auch nur mit 50 Cent Verstand genau auf die eingehen. Vielleicht versteht man den ländlichen Witz in der miefigen Großstadt nicht mehr. Vielleicht arbeiten die Burschen aber auch nur viel zu schlecht um Witze zu machen. Aber was rede ich da mit Männer aus den Bergen, wenn ich zu allem Glück auch noch einen Landshuter Manager habe.

    Klar mach ich auch eine Homepage mit Umfrage. Ich nenn es mal Reise zum Mars. Mitfahren dürfen A Sigl, B Fedra und C Molling D alle 3+ Bordeleau . Du kannst ankreuzen wie lange du die da rauf schießen willst. 3 Jahre, 30 Jahre, 300 Jahre. Was meinst du wieviele da ins Gästebuch schreiben würden. Da brauch ich aber dann nicht nachhelfen, ala Michi aus den Bergen schreibt und Arno F antwortet. Erzähl mir ja keiner mehr was von den faulen Redakteuren der AZ. Die Panther machen genau das gleiche, sie nehmen was aus dem Internet und schauen es sich selber wahrscheinlich nicht mal an.

    Aber ich weiß wie es ausgeht, bei der brachialen Aufarbeitung der Fehler vom letzten Jahr ist auch tatsächlich eine Position ausgewechselt worden. Manne Wiedemann, der einzige Augsburger und der mit dem aller kleinsten Anteil am Ärger. Also was erwarte ich eigentlich. Das einzige was ich Sigl noch glaube ist der Spruch, wir hams eingebrockt und wir löffeln es auch aus. Essen ist bald fertig, kleiner Trost.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Toll, waren das mehr wie die 1100 Zuschauer die in den letzten 2 Jahren nicht mehr zuschauen wollten. Peinlich genug das man sich sowas ausdenkt, aber das ein Profiverein sowas auch noch erwähnt, haut dem Fass den Boden aus. Obwohl ich auch da schon einiges gewohnt bin, vom Meistertrainer Edmonds bis zum Mr Fit Potvin. Nochmal Michi, vielleicht haben die Augsburger alle einen Stock im Arsch, aber wenn es denn so ist muß man auch nur mit 50 Cent Verstand genau auf die eingehen. Vielleicht versteht man den ländlichen Witz in der miefigen Großstadt nicht mehr. Vielleicht arbeiten die Burschen aber auch nur viel zu schlecht um Witze zu machen. Aber was rede ich da mit Männer aus den Bergen, wenn ich zu allem Glück auch noch einen Landshuter Manager habe.

    Ich habe nie behauptet, dass alle Augsburger einen Stock im Arsch haben. Ich habe nur von dir geschrieben. Vielleicht solltest du mal aufhören, von dir auf andere zu schließen. Die meisten der 1100 sind schlicht und ergreifend wegen der schlechten Mannschaftsleistung nicht mehr gekommen, weil es keine Siege und keine Punkte mehr gab. Nicht wegen einer Pressemitteilung, nicht weil man Spieler am Flughafen stehen hat lassen oder wegen eines vermeintlichen Internet-Witzes.

    Schau dir den Thread an. Da schreien du, dein Bruder im Geiste, voglibeule und noch zwei, drei andere. Der Rest ist mit der Weiterverpflichtung von Brigley zumindest zufrieden. Genauso wie derjenige, der die Website gebastelt hat. Ja, die war nicht bierernst (warum auch?), aber die Intention dahinter war dennoch zu zeigen, dass man Brigley gerne weiterhin in Augsburg sehen würde. Daran ändern auch die Gästebucheinträge nichts.

    Ob man als Proficlub so etwas in einer offiziellen Pressemitteilung erwähnen sollte, sei mal dahingestellt. Fakt bleibt aber dennoch, dass dich bislang nicht besonders viele darüber aufgeregt haben - zumindest nicht hier im Forum. Deshalb nehme ich an, dass eine beträchtliche Anzahl Augsburger gibt, die eben keinen Stock im Arsch haben und über manche Dinge einfach auch mal schmunzeln, vielleicht sogar lachen können.


        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Probleme verdrängen würde ich mal sagen. Immer bischen aussenrum und doch nicht hinein. Gestern warst du dir noch ganz sicher das eine Brigleyverpflichtung zum Aufschrei führt, heute ist es das normalste der Welt. Ich dachte immer ich wechsle schnell meine Meinung. Ja hier schreien nur noch ein paar Brüder im Geiste. Die anderen lassen sich mal ganz gepflegt...

    Manche wollen nicht Jahr für Jahr über die gleichen Fehler reden und auch du warst persönlich dabei um den Ausführungen über einen Brigley zu lauschen. Genau der macht heuer Heilsbringer, ist aber auch wirklich egal den kein Spieler nicht mal ein Ovechkin könnte aus dem Verein noch was machen, solange er so geführt wird. Schreien tut heute keiner mehr außer die üblichen Verdächtigen, aber vielen Leuten ist heute ein Licht aufgegangen, dass die Panther genau so hilflos sind wie die Glaubensbrüder hier im Geiste verkünden. Auch da kennen wir beide Namen und die fallen nicht soo leicht um wie du. Die bleiben dabei. Aber alles wurscht laut Mäxchens Rechnung bleibt die Zahl der Dauerkarten immer stabil, egal wieviele noch kaufen oder nicht. Da legt der ein paar Arbeitskarten oben druff und alles ist paletti.

    Dube und Brigley haben wirklich dem letzten die Augen geöffnet. Eigentlich echt schade was aus dem Verein geworden ist, denn Potential ist da, es schlummert halt. Bis hier wirklich mal aufgeräumt wird und zwar ganz oben und nicht irgendwelche Bauernopfer.
        

  12. #52

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett



    Fakt bleibt aber dennoch, dass dich bislang nicht besonders viele darüber aufgeregt haben - zumindest nicht hier im Forum. Deshalb nehme ich an, dass eine beträchtliche Anzahl Augsburger gibt, die eben keinen Stock im Arsch haben und über manche Dinge einfach auch mal schmunzeln, vielleicht sogar lachen können.


    Wie auch.Kannte ja bis dato keiner. Als es wirklich bekannt wurde gestern, wurde ja schnellstgehend vorgesorgt, was die Seite betrifft,und sich keiner mehr ein Bild davon mach kann oder? Achso, falsch, ein Bild gibt es ja ...........................leider nur noch. Jetzt, wo es wirklich witzig werden würde.....

    Witzig aber, das die AZ heute auf den gleichen Zug aufgesprungen ist.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Probleme verdrängen würde ich mal sagen. Immer bischen aussenrum und doch nicht hinein. Gestern warst du dir noch ganz sicher das eine Brigleyverpflichtung zum Aufschrei führt, heute ist es das normalste der Welt. Ich dachte immer ich wechsle schnell meine Meinung. Ja hier schreien nur noch ein paar Brüder im Geiste. Die anderen lassen sich mal ganz gepflegt...
    Ja, dann verdränge ich halt Probleme. Zumindest habe ich keine Lust, mir ständig über jeden Pfurz Gedanken zu machen und mich aufzuregen. Und ja, ich bin sehr, sehr überrascht, dass es hier kein größeres Geschrei gegeben hat. Was das mit Meinungswechsel zu tun hat, bleibt aber vermutlich dein Geheimnis. :shock:


    Manche wollen nicht Jahr für Jahr über die gleichen Fehler reden und auch du warst persönlich dabei um den Ausführungen über einen Brigley zu lauschen. Genau der macht heuer Heilsbringer, ist aber auch wirklich egal den kein Spieler nicht mal ein Ovechkin könnte aus dem Verein noch was machen, solange er so geführt wird. Schreien tut heute keiner mehr außer die üblichen Verdächtigen, aber vielen Leuten ist heute ein Licht aufgegangen, dass die Panther genau so hilflos sind wie die Glaubensbrüder hier im Geiste verkünden. Auch da kennen wir beide Namen und die fallen nicht soo leicht um wie du. Die bleiben dabei. Aber alles wurscht laut Mäxchens Rechnung bleibt die Zahl der Dauerkarten immer stabil, egal wieviele noch kaufen oder nicht. Da legt der ein paar Arbeitskarten oben druff und alles ist paletti.
    Wie gesagt, das mit dem Umfallen hättest du gerne, ist aber schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die Namen derjenigen, denen heute ein Licht aufgegangen ist, würde ich trotzdem gerne wissen. Du kannst hier zwar schon einfach behaupten, dass die Mehrheit nicht damit einverstanden ist, das Bild, das sich hier im Forum überraschenderweise(!) abzeichnet, ist ein anderes.

    Nebenbei möchte ich noch festhalten, denn das ist dir in deiner Rage natürlich wieder entgangen, dass ich auch meine Probleme mit der Verpflichtung von Brigley habe. Jedoch aus anderen Gründen. Neben der Meinung der Fans überrascht mich natürlich auch das Umdenken von Sigl. Nach den damaligen Ausführungen habe ich auch nicht mehr daran geglaubt. Nur musst du halt endlich mal zugestehen, dass man seine Meinung auch mal ändern kann, wenn es die Situation verlangt. Das muss doch dann nicht gleich automatisch eine große Lüge, ein Umfallen oder sonst was sein. In manchen Fällen ist es sogar eine große Leistung, über den eigenen Schatten springen zu können, wenn es erforderlich ist. Ob das im Fall Brigley so war, weiß ich nicht. Da ich darüber viel zu wenig weiß, möchte ich mir da kein Urteil anmaßen.


    Dube und Brigley haben wirklich dem letzten die Augen geöffnet. Eigentlich echt schade was aus dem Verein geworden ist, denn Potential ist da, es schlummert halt. Bis hier wirklich mal aufgeräumt wird und zwar ganz oben und nicht irgendwelche Bauernopfer.

    Wem denn??? Behaupte doch bitte nicht Dinge, die definitiv nicht zutreffen! Wer sind denn diese Letzten??? Also von denen, die sich hier im Forum über die Weiterverpflichtung von Brigley freuen oder zumindest mit ihr zufrieden sind, ist vermutlich keiner dabei. Ich bin nicht so richtig zufrieden (aber auch nicht richtig unzufrieden) und mir wurden auch nicht die Augen geöffnet. Warum? Weil ich a) zuwenig weiß, was hinter den Kulissen abläuft und abgelaufen ist und b) trotzdem mitbekomme, dass nicht immer alles so läuft, wie es laufen soll. Nur die Tatsache, dass ich mich nicht jedesmal lautstark über solche Dinge auslasse, heißt noch lange nicht, dass ich sie nicht zur Kenntnis nehme und dass die mich nicht auch stören. Passt nicht in deine Schwarz-Weiß-Welt, in der du gegen die kleinen Pantherlein und die GmbH-Verteidiger kämpfst, aber wunderbar in meine, in der es einfach wichtigere Dinge gibt, über die ich mir den Kopf zerbrechen muss.

    Doch zurück zum Thema: Wer sind also die Letzten, denen die Augen geöffnet wurde? Es wird sicherlich einige Leute wie z.B. den Hans geben, die mit der Brigley-Verpflichtung absolut nicht zufrieden sind. Trotzdem glaube ich auch in diesem Fall nicht, dass ihm heute "die Augen geöffnet wurden". Da er nämlich ein äußerst vernünftiger Mensch ist, hat er die Augen auch in der Vergangenheit schon auf gehabt und in Situationen, in denen er mit Entscheidungen der Verantwortlichen nicht zufrieden war, auch Kritik zum Ausdruck gebracht. Wie man das als vernünftiger Mensch nun mal so macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er trotzdem seine DK behalten und nächste Saison wieder ins Stadion gehen wird (Hans, enttäusch mich bitte nicht! ;-)). Wo wurden ihm also die Augen geöffnet? Und wem noch? Pauschalisiere und übertreibe doch bitte nicht immer und gehe nicht davon aus, dass sämtliche Augsburger genauso denken wie du.

    Ja, ich weiß, dass 1100 von ihnen letzte Saison nicht mehr ins Stadion gekommen sind. Das ist äußerst bedauerlich und wird - wenn sich in der kommenden Saison nichts ändert - dem Verein auch das Genick brechen. Auf der anderen Seite gibt es aber 2000 und mehr Leute, die immer noch hingehen und das auch in der kommenden Saison machen werden. Es gibt sogar immer noch Dauerkarten-Neukunden. :shock: Also noch jede Menge Leute, denen noch nicht die Augen geöffnet wurden, oder? Fragt sich jetzt nur, ob du die Leute nur für blind oder auch für blöd hältst. Auf jeden Fall ist es sehr selbstbewusst von dir, deine Sicht der Dinge als ultimative Wahrheit hinzustellen. Ein Großteil der Leute hat diese Wahrheit wohl nur noch nicht erkannt. Da liegt noch viel Arbeit vor dir!

        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Doch zurück zum Thema: Wer sind also die Letzten, denen die Augen geöffnet wurde?
    Du musst schon genau lesen: Jürgen schrub

    Zitat Zitat von good luck
    dem letzten
    War also nur einer, dem die Augen geöffnet wurden. :icon_mrgreen: ;-)
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Alibert
    Wie auch.Kannte ja bis dato keiner. Als es wirklich bekannt wurde gestern, wurde ja schnellstgehend vorgesorgt, was die Seite betrifft,und sich keiner mehr ein Bild davon mach kann oder? Achso, falsch, ein Bild gibt es ja ...........................leider nur noch. Jetzt, wo es wirklich witzig werden würde.....

    Ja, vermutlich kannte die Seite wirklich keiner. Was es noch lächerlicher macht, sich darüber aufzuregen.

    Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass die Seite "vorsorglich" nicht mehr so aussieht, wie sie mal aussah, damit sich keiner mehr ein Bild davon machen kann. Warum auch?
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Ratman
    Du musst schon genau lesen: Jürgen schrub

    War also nur einer, dem die Augen geöffnet wurden. :icon_mrgreen: ;-)

    Du bist doch der Allerletzte Korinthenkacker. :icon_mrgreen:


    Wurden dir wenigstens die Augen geöffnet? Oder muss ich weiter suchen?
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Du bist doch der Allerletzte Korinthenkacker. :icon_mrgreen:


    Wurden dir wenigstens die Augen geöffnet? Oder muss ich weiter suchen?
    Klar wurden meine Augen geöffnet... aber nicht von Dube und Brigley, sondern von meiner Freundin, weil ich sie heute Morgen zum Bahnhof fahren sollte. Dabei hätte ich meine Augen so gerne geschlossen gehalten und noch ein wenig weitergeschlafen.

    Was den einen Kerl anbelangt, den Jürgen meint: da musst Du weitersuchen. :icon_mrgreen:
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Ratman
    Klar wurden meine Augen geöffnet... aber nicht von Dube und Brigley, sondern von meiner Freundin, weil ich sie heute Morgen zum Bahnhof fahren sollte. Dabei hätte ich meine Augen so gerne geschlossen gehalten und noch ein wenig weitergeschlafen.

    Was den einen Kerl anbelangt, den Jürgen meint: da musst Du weitersuchen. :icon_mrgreen:

    Da haben wir's doch: Freundinnen sind das wirkliche Übel dieser Welt. Dagegen sind Fedra und Sigl ganz kleine Lichter!
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Da haben wir's doch: Freundinnen sind das wirkliche Übel dieser Welt. Dagegen sind Fedra und Sigl ganz kleine Lichter!
    So schaut's doch aus!!!
        

  20. #60

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ja, vermutlich kannte die Seite wirklich keiner. Was es noch lächerlicher macht, sich darüber aufzuregen.

    Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass die Seite "vorsorglich" nicht mehr so aussieht, wie sie mal aussah, damit sich keiner mehr ein Bild davon machen kann. Warum auch?
    Die Seite, den Anlaß dazu und sonstiges interessiert wirklich nicht die Bohne. Wenn ein Profiverein aber bei einer Weiterverpflichtung eines Spielers unter anderem als Grund sich auf so eine Seite beruft ist das peinlich. Als ob man geradezu eine Rechtfertigung von den Fans gesucht hätte.Nicht mehr und nicht weniger.

    Mach doch mal ne ehrliche Umfrage beispielsweise hier im Forum, wo es auch ein Nein zu Brigley als Nummer1-Center gibt. Glaubst du, das würden die Panther dann auch auf Ihrer Homepage veröffentlichen? Gerade weil die Seite keiner kannte, wird hier ein falsches Bild der Mehrheit der Pantherfans mit so einer Aussage erzeugt!!!

    Macht aber nix. Wir gehen halt nach Essen mit Ihrer Absiegspolonaise dann als lustigster Verein unter.

    Schade, das es keine Schellaffen mehr gibt
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •