Ergebnis 81 bis 87 von 87
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Presse vom 01.08.07

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    Als Beispiel für den Michi. Das Post gilt ganz alleine dem Michi.
    dann antworte ich dir auch mal, in meinem Umfeld fehlen auch Leute und zwar schon seit mehr als der Fedra Ära, die sagen dann ihnen wären die Ausländer zuviel, oder Essen klagte sich in die Liga zurück, oder die Barons spielen mit der LA Lizenz. Die kennen sich seit Jahren nicht mehr aus, kennen keinen mehr auf dem Eis da unten. Und was jetzt ???
    Aber da sind ja auch Sigl Fedra schuld........
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Einer, zwei oder auch 10 sind immer mal weggeblieben, aber die Protestausbleiber, die haben die Murcksbrothers sich erarbeitet und hier reden wir von über 1000. Wenn du die alle watschen willst brauchst du 100 Hände sonst glühst, mein Würmchen :icon_mrgreen:
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Man will nicht verstehen, dein Bruder kapiert auch net, tja schade Jungs
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass die Seite "vorsorglich" nicht mehr so aussieht, wie sie mal aussah, damit sich keiner mehr ein Bild davon machen kann. Warum auch?
    Schau sie dir doch jetzt mal an. Wo ist denn das lustige Gästebüchlein?
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von good luck
    @Michi

    Schaut fast nach offenen Augen aus. Vielleicht verstehst es du auch erst wenn man noch deutlichere Worte findet. Aber wenn ein ZUschauer wie der Kini der schon zu den Panthern ging, wo du noch Garmisch angefeuert hat vor der Saison schon keine Lust mehr auf die Panther hat, muß man sich nicht mehr wundern. Anderen tut es halt einfach noch weh, hier detaliert zu schildern was sie denken. Die große Mehrheit mag nämlich wirklich weder in einem Forum über die Panther schreiben noch gehen sie noch zu Spielen vom AEV. 1100 sind nämlich die große Mehrheit und selbst wenn Neue hinzugekommen wären, was ich Fedra einfach wieder nicht glaube, ich weiß wieviele keine mehr kaufen und das sind bei mir mehr. Noch dazu sind das Leute die seit 20 Jahren Dauerkarten hatten, ich nenn mal drei Namen Winnie, Klaus und Juergen.
    Soweit habe ich dich schon verstanden. Nur ist eben weder Hans noch Kini "der Letzte", dem die Augen geöffnet wurden. Und Hans ist außerdem "nur" über die Weiterverpflichtung von Brigley verärgert. Das heißt für mich nicht unbedingt, dass er jetzt von heute auf morgen alles verteufelt, was mit den Panther zu tun hat. Aber das muss er natürlich selbst entscheiden...

    1100 sind also die große Mehrheit wenn 2000 noch ins Stadion gehen? Interessante Rechnung, aber leider falsch! Es gibt mit Sicherheit einige, die nicht mehr ins Stadion kommen, weil Sie wie du von Sigl, Fedra und den Panthern enttäuscht sind oder sogar wütend auf sie sind. Andere kamen wohl einfach nicht mehr, weil es nicht mehr viele Tore und Siege zu bejubeln gab. Sollte sich das ändern, würden einige vermutlich auch ganz schnell wieder zurückkommen. Im Endeffekt geht es nur darum, dass du hier nicht einfach behaupten kannst, dass die Mehrheit die Schnauze voll habe und dass nun auch der Letzte die "einzig wahre Wahrheit" erkannt habe. Das stimmt nämlich schlicht und ergreifend nicht. Da kannst du es noch so oft behaupten, wahrer wird es dadurch auch nicht.


    Ach, da steht es ja sogar:

    Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).
    Das hast du natürlich geflissentlich weggelassen. Würde deine Theorie ja nicht unterstützen...



    Aber erklär du mir wirklich nicht was in dieser Stadt läuft, ich versuch dir auch nicht die Besetzung der Oberammergauer Festspiele zu erläutern.
    Ich darf also keine Meinung zur aktuellen Situation bei den Panthern haben, weil ich nicht in Augsburg geboren bin? Interessante Theorie.
    Vielleicht sollte man gleich dafür sorgen, dass nur noch gebürtige Augsburger ins Stadion gehen dürfen.

        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Vielleicht sollte man gleich dafür sorgen, dass nur noch gebürtige Augsburger ins Stadion gehen dürfen.

    Ich bin da nicht so ich, wenn sie zahlen dürfen sogar Nürnberger rein. ;-)

    Hast du jetzt die Brigley-Homepage nochmal besucht und das Bildchen bestaunt? Oder wurde das jetzt auch einfach übergangen?

    Aber ganz ehrlich an eine 50/50 Abstimmung über Brigley hätte ich nie geglaubt, aber wir beide wissen das ein halbes Stadion gegen sich zu haben ein sehr schwerer Start ist. Aber gut beim Darby hat es ja auch einen Umschwung gegeben, nur ob der damals schon von so vielen schlecht beurteilt wurde, ich weiß es nicht.

    Ich finde es halt traurig das man einen Sommer lang keinen besseren gefunden hat wie so eine tickende Zeitbombe.
        

  7. #87
    punisher
    Gast

    Standard Re: Presse vom 01.08.07

    Zitat Zitat von Manne
    Man will nicht verstehen, dein Bruder kapiert auch net, tja schade Jungs
    Hopfen und Malz verloren. Wie es ihnen nur selbst nicht zu dumm wird...
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •