Ergebnis 441 bis 454 von 454
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 132223

Thema: Travis Brigley bleibt ein Panther!

  1. #441
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von vogibeule

    Meine Erwartung kann er nicht erfüllen , weil er kein Spielmacher ist.Die Position die er bekommen hat ist für mich der Knackpunkt und nur zum teil die Person Brigley.Man kann ihn ja vergöttern oder hassen das bleibt jedem selber überlassen , aber Nr 1 Center und Spielmacher ist er sicher nicht , er nimmt den Platz eines Darby ein und an wem soll sich z.B. ein Olimb weiter entwickeln ?
    Jetzt kommt sicher gleich wieder die Leier vom Geld richtig ? Wer sagt den das man niemand bekommen hätte zu einem früheren Zeitpunkt ?
    Sicher ist in meinen Augen nur eins,die Person Brigley wird den Ausschlag geben in dieser Saison über die Zufriedenheit der Fans und das ist für mich ein sehr großes Risiko . Fit hin oder her wenn er seine Art Hockey zu spielen nicht ändert hat er gleich die Hasskappe auf und meine Gedult mit ihm ist aufgebraucht.


    Wieso muss sich ein junger Spieler wie Olimb unbedingt am Nr.1 Center weiterentwickeln? Kann er sich nicht genau so gut mit Hilfe seines Sturmpartners Murphy weiterentwickeln oder an der gesamten neuen Situation in der DEL?

    Das Brigley den Ausschlag für die Zufriedenheit bei den Fans geben soll kann ich mir nicht vorstellen. Das liegt immer noch am Erfolg der Mannschaft und die besteht nicht aus Brigley allein sondern auch aus über 20 Mitspielern! Jeder in dieser Mannschaft hat eine ihm zugedachte Rolle. Auch Brigley! Und das eben genau mit seiner Art Eishockey zu spielen. Die wird er bestimmt nicht groß ändern. Da kannst du ihm gleich mal deine Hasskappe aufziehen.

    Dass er Darby nicht zu 100 % ersetzen kann ist klar. Doch muss doch allen nach der letzten Saison klar gewesen sein dass man einen Mann wie Darby nicht ersetzen kann! Der war ein Glücksgriff, so einen Spieler wird man in Augsburg nicht mehr so schnell sehen.

    Mensch Leute, macht euch mal locker! Einzig der Erfolg der Mannschaft zählt. Selbst wenn dem ein oder anderen die Art eines Spielers nicht passt. Und bis jetzt sieht dass doch alles schon mal gar nicht schlecht aus!
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Timo
    Jeder in dieser Mannschaft hat eine ihm zugedachte Rolle. Auch Brigley! Und das eben genau mit seiner Art Eishockey zu spielen.
    Man wiederholt sich inzwischen oft, aber trotzdem.

    Du hast nicht ganz unrecht, aber war nicht ursprünglich ein ganz anderer Spielertyp angedacht ??? Wurde Brigley nicht als Notnagel geholt, als man gemerkt hat, daß nichts anderes zu bekommen ist für die Kohle die wir haben ?
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    thomas
    Gast

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Eismann

    Du hast nicht ganz unrecht, aber war nicht ursprünglich ein ganz anderer Spielertyp angedacht ??? Wurde Brigley nicht als Notnagel geholt, als man gemerkt hat, daß nichts anderes zu bekommen ist für die Kohle die wir haben ?
    Vollkommen korrekt. Also welchen Grund gibt es bitte seinen Frust jetzt an dem Spieler auszulassen?
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von thomas
    Vollkommen korrekt. Also welchen Grund gibt es bitte seinen Frust jetzt an dem Spieler auszulassen?
    Ich könnte dir jetzt einige nennen ...
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich könnte dir jetzt einige nennen ...
    dann fang an... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    dann fang an... :icon_twisted: ;-)
    Neh, ich werde ja von Tag zu Tag ruhiger. Dir habe ich aber gleich was "schönes" als PM !
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Ich finde den Kommentar im Eishockey-News Sonderheft ziemlich amüsant:

    "Den zweiten Eiertanz vollführten die Panther mit Travis Brigley. Der hatte ein Jahr lang eine derartige Lustlosigkeit demonstriert, dass er selbst nach einem Hattrick gegen Köln Ende Januar von dem Zuschauern, die er und seine Kollegen bis dahin nicht aus der Halle gespielt hatten, noch ausgepfiffen wurde. Angesichts seines unbestrittenen Talents kann man Brigley natürlich halten. Aber wenn man immer so überzeugt von ihm gewesen wäre, hätte man das ja auch schon im März erledigen können. ... Dies im August zu tun, sieht dann eher nach Verzweiflung angesichts der Marktsituation als nach völliger Überzeugung aus."

    Liest man die Einschätzungen in den Sonderheften, so können wir eigentlich nur die Überraschung der Saison werden...
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von 200kilomann


    Liest man die Einschätzungen in den Sonderheften, so können wir eigentlich nur die Überraschung der Saison werden...
    Wie eigentlich fast jedes Jahr. Und ich habe ein gutes Gefühl für diese Saison
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Spiegelt nur wider, das die versammelte Journallíe sämtlichst mitliest !!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Wir mussten bisher auch nie mehr als zwei Spielzeiten ohne Playoffs erleben, wir sind also eigentlich wieder an der Reihe!
    O.K. ich werd übermütig, sorry! ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Eismann
    Wurde Brigley nicht als Notnagel geholt, als man gemerkt hat, daß nichts anderes zu bekommen ist für die Kohle die wir haben ?
    Doch wurde er. Aber unter Bedingungen die die Verpflichtung für mich als Fan akzeptabel machen (leistungsbezogenener Vertrag, gesteigerte Fitness, etc.). Wenn man dann von den Trainern auch noch hört dass er seine Einstellung anscheinend wirklich geändert hat und in der Kabine ein Wortführer ist, stimmt mich die ganze Sache positiv.

    Ich verstehe dich schon! Es hätte natürlich eine wünschenswertere Lösung geben können. Nur daran ist die GmbH schuld und nicht Brigley! Deswegen sollte man Brigley trotz seiner "Vorgeschichte" wie den Rest der Mannschaft behandeln.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Timo
    Doch wurde er. Aber unter Bedingungen die die Verpflichtung für mich als Fan akzeptabel machen (leistungsbezogenener Vertrag, gesteigerte Fitness, etc.). Wenn man dann von den Trainern auch noch hört dass er seine Einstellung anscheinend wirklich geändert hat und in der Kabine ein Wortführer ist, stimmt mich die ganze Sache positiv.

    Ich verstehe dich schon! Es hätte natürlich eine wünschenswertere Lösung geben können. Nur daran ist die GmbH schuld und nicht Brigley! Deswegen sollte man Brigley trotz seiner "Vorgeschichte" wie den Rest der Mannschaft behandeln.
    Ich werde ihm nicht meine Hasskappe aufsetzen , erst möchte ich seine Leistung sehen , dann kann man sehe ob man zufrieden ist.
    Natürlich gebe ich dir Recht wenn man mit dem Team erfolg hat kann er in der Masse untertauchen , nur sollte das nicht der Fall sein , dann wird eine große Menge gleich einen Schuldigen haben in Person von Herrn Brigley und das meinte ich mit Zufriedenheit der Fans.
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat. Ich bin auch ein Brigley-Kritiker, aber gebt ihm erstmal ne Chance und pfeifft ihn nicht aus. Vllt. könnte man in diesem Stadionblättchen das auch reinschreiben.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Weiß nicht ob jemand schon den Vorschlag gemacht hat. Ich bin auch ein Brigley-Kritiker, aber gebt ihm erstmal ne Chance und pfeifft ihn nicht aus. Vllt. könnte man in diesem Stadionblättchen das auch reinschreiben.
    Bin mir ab und zu nicht sicher, ob auch jeder der beim AEV pfeifen kann, des lesen´s mächtig ist.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Travis Brigley als Schauspieler!
    Von 1860 Predator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:46
  2. Travis Brigley
    Von LukRobb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 05:22
  3. Travis Brigley gesperrt
    Von Anderson#37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:35
  4. Panther verpflichten Stürmer Travis Brigley
    Von pro im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •