Ergebnis 81 bis 100 von 454
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: Travis Brigley bleibt ein Panther!

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von vogibeule
    Also wirklich wer glaubt das der auch nur einen Hauch von Spielmacherqualität besitzt , der hat doch die gleichen Stimmungsheber in der Tasche wie die die ihm noch eine Chance gegeben haben.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Guten Morgen! Da frag ich mich, wer hier irgendwelche Stimmungsheber in der Tasche hat :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das er Eishockey spielen kann habe ich nie bestritten nur wollte er nicht , aber er kann von sich behaupten er hat schon ein DEL Spiel ohne Körperkontakt bestritten.
    was du alles weißt... der wollte also nicht. So siehts aus! Amen!
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Aber ob er in einer Mannschaft ohne Hierachie
    Wie kann man sowas behaupten ohne ein Spiel gesehen zu haben bzw. die Mannschaft kennen gelernt zu haben :roll: :roll:

    Ich verstehs nicht, bitte klär mich auf.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Einwandfrei! Einen besseren Spieler bekommt man um die Zeit sowieso nicht mehr.
    Spielerisch gehört Brigley sicher zu den besseren seiner Zunft.

    Absolut unverständlich wie einige jetzt hier meinen ihn schlechtreden zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Alibert
    Ja und weiter? Das zeigt doch, das sogar eine Graupe wie PC Drouin es geschafft hat in so einem Team knapp 40 Punkte zu machen ohne große Kunst. Da gehört also kein außergewöhnliches Talent dazu. Es reicht, wenn das wenige Talent etwas mehr ist, als das des restlichen Teams.
    Stimmt... Der Unterschied zwischen 50 und 37 ist auch minimal!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Derchinger
    Wo ist denn diese Brigley-HP?

    http://brigley-muss-bleiben.tk/
    ZitierenZitieren     

  6. #86

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Waggi, das ist aber halt einfach auch Schmarrn, jetzt in so eine Richtung zu argumentieren. Dass Brigley ein wahnsinnig guter Eishockeyspieler ist, steht doch außer Frage...
    Das war nicht gegen Brigley gerichtet, sondern gegen das Argument vom Thriller. Es geht nur darum, das der Topscorer eines Underdogs zwangsläufig seine Punkte macht und das nichts über die Qualität des Spielers aussagt.


    Brigley halte ich für einen Guten aber nicht wahnsinnig guten EIshockeyspieler, vorausgesetzt er will. Ich sehe nur, das Darby nicht annähernd ersetzt wurde und das macht im nachhinein wesentlich mehr bedenken. Ich habe immer gesagt, Brigley als Nummer 2 wäre schon okay. Als oberster Sturmführer paßt der nicht in meinen AUgen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch das für Brigley ein leistungsbezogener Vertrag-also Leistung dann Kohle?
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Alibert
    Das war nicht gegen Brigley gerichtet, sondern gegen das Argument vom Thriller. Es geht nur darum, das der Topscorer eines Underdogs zwangsläufig seine Punkte macht und das nichts über die Qualität des Spielers aussagt.


    Brigley halte ich für einen Guten aber nicht wahnsinnig guten EIshockeyspieler, vorausgesetzt er will. Ich sehe nur, das Darby nicht annähernd ersetzt wurde und das macht im nachhinein wesentlich mehr bedenken. Ich habe immer gesagt, Brigley als Nummer 2 wäre schon okay. Als oberster Sturmführer paßt der nicht in meinen AUgen.
    Der Olimb hat bestimmt mehr Motivation als Brigley letztes Jahr, damit wird er ihn wohl ersetzen können und wenn Brigley wirklich will, dann könnte er die Rolle von Darby unter Umständen ausfüllen und schon sind wir im Sturm wieder gleich gut wie letztes Jahr
    Nicht aufregen, ist nur eine Spinnerei von mir zu diesem Thema.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch das für Brigley ein leistungsbezogener Vertrag-also Leistung dann Kohle?
    Stimmt schon, erzähl das aber dem User "Triller" nicht. Der weiß nämlich alles besser. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Sehr schön.
    Dazu noch einen leistungsbezogenen Vertrag. -> mehr Geld für die wichtigere Position in der Abwehr.

    Super geil. Freut mich
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was der Brigley uns diese Saison so zeigen wird. Ich kann Sigls "Bauchgefühl" nachvollziehen. Travis weiß jetzt was auf ihn zu kommt und wenn er wirklich fit ist, bzw. so fit ist wie er behauptet, könnte was draus werden.


    P.S.: (Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 :!: neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

    Mann, hier ist was los )
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Diese Entscheidung verkrault einige Zuschauer. Wenn er sein Leistung abruft eine gute Entscheidung. Auch, dass sein Vertrag leistungsbezogen ist. Aber wenn jetzt kein gescheiter Nr. 1 Verteidiger kommt, dann werd ich sauer, denn nun hat man sich Geld gespart, und der Nr. 1 Verteidiger ist der wichtigste Spieler überhaupt, denn es fallen ja fast alle Tore in Überzahl.
    ZitierenZitieren     

  13. #93

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Stimmt... Der Unterschied zwischen 50 und 37 ist auch minimal!
    Dann solltest du dir vielleicht in Erinnerung rufen, das mit der damaligen Regelauslegung 50 Punkte eine richtige Seltenheit in der ganzen Liga waren, während heutzutage jedes Team einen hat der das schafft.

    Und ich gehe von heute aus. AUßerdem, du hast jetzt ein Beispiel gebracht, wieviele Gegenbeispiele soll ich dir geben?
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wie kann man sowas behaupten ohne ein Spiel gesehen zu haben bzw. die Mannschaft kennen gelernt zu haben :roll: :roll:

    Ich verstehs nicht, bitte klär mich auf.

    Früher hatten wir einen Moeser und letztes Jahr hat man sich schon bei der Kaderplanung auf Darby als Kapitän und Führungsspieler festgelegt.

    In der kommenden Saison hat man Brigley der letztes Jahr 2. Reihe gespielt hat und wie alle bestätigen oft keinen Bock hatte, dazu viele Junge Spieler (u.a. Olimb) und ein paar Wundertüten (Radunske, Chartier) Ich sehe da keine intakte Rangfolge. Vertehst du mich jetzt?

    Meine einzige Hoffnung ist, dass Murphy das Heft etwas mehr in die hand nimmt und Brigley sich tatsächlich den A**** aufreißt. Aber Hoffnung macht noch keine intakte Hierachie aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von König von Spanien
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Guten Morgen! Da frag ich mich, wer hier irgendwelche Stimmungsheber in der Tasche hat :shock: :shock: :shock: :shock:

    was du alles weißt... der wollte also nicht. So siehts aus! Amen!

    Ach so der wollte nicht
    Na dann her mit ihm !
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Optimus Prime

    Früher hatten wir einen Moeser und letztes Jahr hat man sich schon bei der Kaderplanung auf Darby als Kapitän und Führungsspieler festgelegt.

    In der kommenden Saison hat man Brigley der letztes Jahr 2. Reihe gespielt hat und wie alle bestätigen oft keinen Bock hatte, dazu viele Junge Spieler (u.a. Olimb) und ein paar Wundertüten (Randunske, Chartier) Ich sehe da keine intakte Rangfolge. Vertehst du mich jetzt?

    Meine einzige Hoffnung ist, dass Murphy das Heft etwas mehr in die hand nimmt.
    Nein. Eine Rangordnung bildet sich in einer neu zusammengestellten Mannschaft erst heraus. Woher weißt du das einer der Neuzgänge eine Führungsrolle nicht übernehmen kann bzw. in diese Rolle hereinwachsen kann??
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von vogibeule

    Ach so der wollte nicht
    Na dann her mit ihm !
    du hast es nicht kapiert.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Freut mich!

    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Ich hätte nix dagegen gehabt, wäre Brigley als Center für die 2. Reihe gekommen, aber für die 1. Reihe ist das ein zu großes Risiko.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ich hätte nix dagegen gehabt, wäre Brigley als Center für die 2. Reihe gekommen, aber für die 1. Reihe ist das ein zu großes Risiko.
    Würdest du die Alternativen kennen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Travis Brigley als Schauspieler!
    Von 1860 Predator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:46
  2. Travis Brigley
    Von LukRobb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 05:22
  3. Travis Brigley gesperrt
    Von Anderson#37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:35
  4. Panther verpflichten Stürmer Travis Brigley
    Von pro im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •