Ergebnis 21 bis 40 von 454
Seite 2 von 23 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Travis Brigley bleibt ein Panther!

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    So, ich habe so etwas hier noch nie geschrieben, aber diese Weiterverpflichtung ist für mich ein Schlag ins Gesicht !

    Dennoch war der Stürmer bei den Fans nicht unumstritten: vor allem zu Beginn der Saison wurde ihm mangelnder Einsatzwille vorgeworfen. Seine Leistung ab Jahresbeginn wiederum begeisterte viele und mündete sogar in einer von Fans kreierten Homepage, auf der für die Weiterverpflichtung von Brigley gestimmt wurde.
    Nicht unumstritten ? :shock: :shock: :shock: LMAA ... ich kann´s nicht glauben ! Und dann noch die "Gaudi-HP" anführen, auf der man nur Ja oder Ja stimmen konnte. Nein, für Heute bin ich bedient !

    Kommt alle nach Augsburg ihr lustlosen Kanadier ... kommt alle ... die Augsburger könnt ihr verarschen !

    Die dummen Augsburger könnt ihr verarschen soviel ihr wollt ... ein neuer Vertrag ist euch garantiert !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von vogibeule
    Die volle Fan - Verarsche !
    Wo kann man seine Dk zurückgeben ?
    Die haben wohl Putzwasser in der Geschäftsstelle gesoffen !
    Tut mir leid der Verein ist für mich gestorben mit dieser Führung !
    Man verpflichtet Gott auf Kufen und dann sowas

    Mit dem Team reissen wir doch eh nix, aber wenigstens haben wir den coolsten Spieler der DEL!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Eismann
    So, ich habe so etwas hier noch nie geschrieben, aber diese Weiterverpflichtung ist für mich ein Schlag ins Gesicht !


    Nicht unumstritten ? LMAA ... ich kann´s nicht glauben ! Und dann noch die "Gaudi-HP" auf der man nur Ja. oder Ja stimmen konnte. Nein, für Heute bin ich bedient !

    Kommt alle nach Augsburg ihr lustlosen Kanadier ... kommt alle ... die Augsburger könnt ihr verarschen !

    Die dummen Augsburger könnt ihr verarschen soviel ihr wollt ... ein neuer Vertrag ist euch garantiert !!!
    Und genau solche Zuschauer/Fans(?) wie du wird er mit seiner Leistung auf dem Eis verzaubern!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    FEDRA RAUS!

    NUR EIN JAHR???????


    Auf Lebenszeit hätte er verpflichtet gehört!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    48 Spiele - 42 Punkte mit angeblicher "Unlust"

    Gehen wir vom besten aus:

    56 Spiele - 70 Punkte?

    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Eismann
    So, ich habe so etwas hier noch nie geschrieben, aber diese Weiterverpflichtung ist für mich ein Schlag ins Gesicht !


    Nicht unumstritten ? :shock: :shock: :shock: LMAA ... ich kann´s nicht glauben ! Und dann noch die "Gaudi-HP" anführen, auf der man nur Ja oder Ja stimmen konnte. Nein, für Heute bin ich bedient !

    Kommt alle nach Augsburg ihr lustlosen Kanadier ... kommt alle ... die Augsburger könnt ihr verarschen !

    Die dummen Augsburger könnt ihr verarschen soviel ihr wollt ... ein neuer Vertrag ist euch garantiert !!!
    Der arme Eismann- der tut mir wirklich leid. Diese angesprochne Gaudi-HP war der absolute Mist.Nur dreimal Ja-Möglichkeit.
    Hoffe,das die Panther gleich einen Vertrag mit der HessingKlinik haben,um die Bandscheibenprobleme von diesem Spieler in den Griff zu bekommen.Das mag jetzt zwar für alle Strategen ein toller Schachzug sein,diesen Mann wieder zu nehmen,aber für das Restpublikum-also die breite Masse ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von rochus
    Die faule Pfeife mit Spieler wie Laycock, Birk, Pousar, Moeser, Darby und andere auf eine Stufe zu stellen, ist eine Frechheit. Mrs. Brigley war einer der Aktivisten, die die Panther letzte Saison in finanzielle Schieflage gebracht haben.


    König Travis. Mehr gibts nicht zu sagen

    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Ich sage, war eigentlich mehr gegen Brigley aber wenn er doch bleiben will,
    dann liegt ihm doch was an uns, und ich hoffe das er jetzt alles auspackt was er
    drauf hat, und uns allen es zeigt!und dem Rest der Liga!

    Tritt wren und allen anderen in den Arsch!


    Brigley steht zu Augsburg - AUGSBURG steht zu Brigley!!

    ATTACKE!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Angesichts der drohenden Alternativen freue ich mich über Weiterverpflichtung von Brigley sehr, ganz einfach, weil er ein richtig guter Eishockeyspieler ist !!! :beerchug:

    In der HP-Meldung kann man zudem sehen, dass er seine Fehler zugibt, die DEL falsch eingeschätzt zu haben. Er war letztes Jahr einfach nicht fit und musste sich mit Verletzungen rumschlagen. Nun bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich über den Sommer richtig fit gemacht hat, er gesundheitlich keine Probleme mehr hat bzw. bekommen wird. Dann glaube ich, dass wir nochmal einen richtigen Schub von ihm zu erwarten haben.

    Stelle ich hiermit eine Wette zum Angebot: Sollte Brigley ohne Verletzung bleiben, macht der in der kommenden Saison 50 Punkte. Wer hält dagegen?

    Zudem:
    Travis Brigley (Rückennummer 15), erhält einen Einjahresvertrag, der stark nach dem Teamerfolg ausgerichtet ist.
    Er scheint wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten zu haben.

    Kann damit sehr gut leben...Um nicht zu sagen, ich freu mich.

    Und jetzt: Grabt verdammt nochmal einen passablen Nr.1-Verteidiger aus!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der arme Eismann- der tut mir wirklich leid. Diese angesprochne Gaudi-HP war der absolute Mist.Nur dreimal Ja-Möglichkeit.
    Hoffe,das die Panther gleich einen Vertrag mit der HessingKlinik haben,um die Bandscheibenprobleme von diesem Spieler in den Griff zu bekommen.Das mag jetzt zwar für alle Strategen ein toller Schachzug sein,diesen Mann wieder zu nehmen,aber für das Restpublikum-also die breite Masse ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
    Die breite Masse hat aber auch die Möglichkeit Herrn Brigley spielen zu sehen und sich wie viele andere auch verzaubern zu lassen, oder etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Travis Brigley (Rückennummer 15), erhält einen Einjahresvertrag, der stark nach dem Teamerfolg ausgerichtet ist.

    Klingt danach, als gebe es für Ihn nur nach gewonnenen Spielen was zur Brotzeit?

    Solche Maßnahmen sind nach den Erfahrungen des letzen Jahres mit ihm sehr zu begrüßen.
    Wenn die Erfolgsprämie nicht nur an seinem persönlichen Erfolg, also z.B. Toren und Assists,
    ausgerichtet ist, sondern am Teamerfolg, kann er zum richtigen Einpeitscher werden.
    Andererseits besteht genau bei dieser Konstellation auch die Gefahr, daß er bei
    schlechten Spielen die Mannschaft noch weiter runterzieht, da er seine Felle
    davonschwimmen sieht und möglichweise überreagiert.

    Ich habe mich letzte Saison oft über ihn geärgert, gerade weil er zwischendurch
    gezeigt hat daß er es drauf hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Eismann
    Und dann noch die "Gaudi-HP" anführen, auf der man nur Ja oder Ja stimmen konnte.
    Man konnte für 1-Jahresvertrag, 2-Jahresvertrag oder 3-Jahresvertrag stimmen. Der Eishockey-Connoisseur entschied sich natürlich für Variante drei.

    Nett auch das Gästebuch. Kleiner Auszug:

    von Hans aus Diedorf am 02.08.2007 16:51

    Jaaa! Er hat verlängert, hoffentlich ein Dreijahresvertrag!




    von Jürgen Meier aus Bärenkeller/Augsburg am 01.08.2007 14:50

    Travis arbeitet den Sommer über schon hart an sich. Er wird sicherlich eine Bereicherung für das neue Team sein!

    Good Luck Travis!



    von Andreas Rettig aus Augsburg am 26.07.2007 15:43
    Homepage: http://www.fc-augsburg.de/

    Sehr geehrter Herr Brigley,

    bei allem Konkurrenzdenken wünscht man dem sportlichen Partner der Stadt viel Erfolg. Und der kommt nur mit Führungsspielern. Sie sind ein solcher


    usw.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Michi
    Angesichts der drohenden Alternativen freue ich mich über Weiterverpflichtung von Brigley sehr, ganz einfach, weil er ein richtig guter Eishockeyspieler ist !!! :beerchug:

    In der HP-Meldung kann man zudem sehen, dass er seine Fehler zugibt, die DEL falsch eingeschätzt zu haben. Er war letztes Jahr einfach nicht fit und musste sich mit Verletzungen rumschlagen. Nun bleibt wirklich zu hoffen, dass er sich über den Sommer richtig fit gemacht hat, er gesundheitlich keine Probleme mehr hat bzw. bekommen wird. Dann glaube ich, dass wir nochmal einen richtigen Schub von ihm zu erwarten haben.

    Stelle ich hiermit eine Wette zum Angebot: Sollte Brigley ohne Verletzung bleiben, macht der in der kommenden Saison 50 Punkte. Wer hält dagegen?

    Zudem:Er scheint wohl einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten zu haben.

    Kann damit sehr gut leben...Um nicht zu sagen, ich freu mich.

    Und jetzt: Grabt verdammt nochmal einen passablen Nr.1-Verteidiger aus!

    Gruß Michi
    Mindestens 65 Punkte wenn nicht sogar 70!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von rochus
    Die faule Pfeife mit Spieler wie Laycock, Birk, Pousar, Moeser, Darby und andere auf eine Stufe zu stellen, ist eine Frechheit. Mrs. Brigley war einer der Aktivisten, die die Panther letzte Saison in finanzielle Schieflage gebracht haben.
    In dieser Lage sind wir seit 6 Jahren und Schuld daran haben Fliegauf, Sigl und andere, aber mit Sicherheit nicht Brigley
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Michi


    Und jetzt: Grabt verdammt nochmal einen passablen Nr.1-Verteidiger aus!

    Gruß Michi
    Freu mich wie gesagt auch über den Gott auf Kufen, aber nen Nummer 1 Defender werden wir wie immer auch diese Saison nur bei den Gastteams bewundern dürfen...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Was macht eigentlich Bancroft mittlerweile?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von HNAT
    Freu mich wie gesagt auch über den Gott auf Kufen, aber nen Nummer 1 Defender werden wir wie immer auch diese Saison nur bei den Gastteams bewundern dürfen...
    Robert, ich weiss - aber ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass sie einfach etwas Glück haben und uns doch wenigstens ein echt brauchbarer Defender rübergeschwemmt wird...!!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Ich hab da ein Gefühl, letztes Jahr der faulste spieler!


    Vielleicht hat er es jetzt kapiert, das es so nicht laufen kann!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Was macht eigentlich Bancroft mittlerweile?
    Oder Remi Royer
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Was macht eigentlich Bancroft mittlerweile?
    Man könnte ja eine HP basteln, auf der seine Rückkehr gefordert wird. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Travis Brigley als Schauspieler!
    Von 1860 Predator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:46
  2. Travis Brigley
    Von LukRobb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 06:22
  3. Travis Brigley gesperrt
    Von Anderson#37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 13:35
  4. Panther verpflichten Stürmer Travis Brigley
    Von pro im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •