Ergebnis 81 bis 94 von 94
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Bin mir sicher das Slovak bleibt, sonst hätte er nicht seit gestern ein Trikot mit Namen gehabt. Ist doch sonst nur Geldverschwendung :icon_mrgreen:
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings hatte auch Remi Royer ein Trikot mit seinem Namen drauf und der durfte pünktlich zum ersten Punktspiel seine Koffer packen.
    Bevor jedoch wieder ein Bancroft kommt, nehme ich lieber den Slovak.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings hatte auch Remi Royer ein Trikot mit seinem Namen drauf und der durfte pünktlich zum ersten Punktspiel seine Koffer packen.
    Da hatten wir vielleicht noch mehr Kohle :icon_mrgreen: ;-)

    Im Ernst: Slovak soll bleiben, der passt schon.
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Habe meinen Beitrag schon ergänzt. ;-)
        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Nach den erschreckend schlechten Duisburgern hatte ich von Frankfurt
    nach der Papierform eigentlich mehr erwartet. Aber wie einige "Vorredner" schon
    schrieben, kann es durchaus sein, daß Frankfurt noch ausprobiert. Andererseits
    wurde ja der Gewinn dieses "Alpencups" oder so ähnlich groß angekündigt.

    Mein Fazit:
    - Ein lohnenswerter Besuch

    - gute Ideen nach vorne mit viel Spielwitz

    - auch mal "freche" Aktionen ausprobiert

    - ein wunderschönes Tor: Die 2-1-Situation blieb bis zum Torschuß offen,
    er hätte auch passen können - so verwirrt man den Gegner!

    - In den ersten 30 Minuten eine sehr solide Defensive, an der alle mitgearbeitet haben
    (na ja, einer nur so halb ;-) ); es gab kaum Situationen, in welchen der Puck nicht
    kontrolliert aus dem Drittel befördert wurde - auch in Unterzahl!

    - Nach 30 Minuten war auf beiden Seiten ein Leistungseinbruch erkennbar.
    Bei dem Anfangstempo auch kein Wunder!

    - Ein starker PDR, der erstmals nach Klaus Merk als Torwart die Chance auf
    Assist-Punkte hat. Wirkt sehr gelassen mit guter Stockhand für Pässe!

    - ganz tolle Stimmung für ein Vorbereitungsspiel

    - Marshall wird auch ohne Verletzung mit Sicherheit nicht alle Spiele der Saison machen!
    (Den Frankfurter viel Spaß mit so einem unbeherrschten Chaoten)
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kini#8
    Brigley auch, genau so faul und phlegmatisch wie immer. Fällt m.M. nur nicht so ins Gewicht, weil das drumherum viel besser passt.
    Einziger Unterschied zur letzten Saison, dass er ein paar Kilo weniger hat.
    Was erwartest du denn bitte?! Dass er ein komplett anderer Eishockeyspieler ist oder was? Dass er wie Eklund spielt?! Brigs bleibt Brigs und genau aus diesem Grund wird er weiterhin umstritten sein, uns aber auf jeden Fall ein ganz großes Stück weiterhelfen, auf und neben dem Eis.

    Dass Heiko Vogler immer noch mitmachen darf ist eigentlich schon hart. Hans, das ist stark untertrieben, was du da sagst. Der Junge wird niemals das Zeug für die DEL haben.
        

  6. #86
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Mein Fazit zum Spiel gegen die Lions:

    - PDR wieder gewohnt souverän; im Tor haben wir uns sicherlich nicht verschlechtert
    - gestern hörte man überall im Stadion folgenden Satz: "Es macht Spaß dieser Gruppe zuzusehen".
    - die Lions wurden teilweise, vorallem im 2. Drittel, an die Wand gespielt, vorgezeigt, erniedrigt. :shock: Waren das wirklich Spieler der Augsburger Panther?
    - Chartier wirkt brutal souverän, alles hat Hand & Fuß was der bislang macht und zeigt
    - an Olimb könnten wir wahrscheinlich große Freude haben genauso wie bei
    - King Travis; der spielte gute und schnelle Aufbaupässe und war auch in der Defensive zu sehen. Witzig auch die Aktion bei der er sich Marshall auf der eigenen Spielerbank vorgeknöpft hat
    - B-Rock's Spieldauer war ebenfalls ein Witz. Aber Ostermeiers (oder wie der hieß) Aktion hätte noch mehr bestraft werden müssen (Angriff von Hinten & Faustschlag). Naja vielleicht während der Saison... ;-)
    - die Zuschauerzahl während der letzten Vorbereitungsspiele ging aber irgendwie immer mehr in der Keller... :?
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    - die Zuschauerzahl während der letzten Vorbereitungsspiele ging aber irgendwie immer mehr in der Keller... :?
    Die Attraktivität der Gegner wuchs ja auch nicht ins Unendliche. Die Zahlen sind für die Vorbereitung und in Anbetracht der letzten Saison schon okay.
        

  8. #88
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Vogler: Abgeben
    @Hans:

    wird als No.8-Verteidiger bei uns, dann wahrscheinlich eh in Peiting spielen !
        

  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    53

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Bin eigentlich gestern ohne große Erwartungen nach Augsburg gefahren, wollte mir vor den ersten Pflichtspielen nur einmal ein Bild unserer neuen Mannschaft machen. Und ich sollte es nicht bereuen. Sehr unterhaltsames Spiel, mit gutem Offensivspiel unserer Mannschaft mit zum teil sehr gelungenen Kombinationen. Einzig beim Torabschluss fehlte des öfteren noch die nötige Konsequenz. Auch die Abwehr steht schon recht sicher und hat auch mit Patrick Des Rochers einen sehr sicheren Rückhalt. Auch der Einsatz unserer Mannschaft stimmte, sodass der Funke ziemlich schnell auf das Publikum übersprang und im Stadion, für ein Vorbereitungsspiel, eine klasse Stimmung war. Dieses Spiel machte auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe das die Mannschaft diese Leistung im Pokal in Kaufbeuren und beim Saisonauftakt in Ingoldorf bestätigen kann.

    PS: Ich glaube auch, dass der Puck nicht im Tor war, sondern vom Pfosten zu PDR abgeprallt ist.

    Mfg
        

  10. #90
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    118

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von flo1122
    was den erkennen ?? :icon_twisted: :icon_twisted: da gab es nichts zu erkennen :icon_twisted: der puck knallte an den Pfosten und dann lies sich DesRochers drauffallen
    Genauso hab ich es auch gesehen.
        

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Man hat aber nichts gehört ;-)
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev90tobi
    Absolut schlechte Leistung! Ich will mal hoffen, dass wir sie in der Liga schlagen werden... :-|

    Naja ich warte auch mal auf die Stimmen der Stadionheimkehrer.

    Wenn ich sowas lesen muss. Nicht im Stadion sein aber blöd labern! Wenns net gesehen hast dann halt doch einfach dein Mund!!
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Man hat aber nichts gehört ;-)
    Eben! Ich stand ja fast an der Bande. Pfostenschüsse hört man! Aber da war nix!

    Zum Schieri:

    Vielleicht auch eine gute Trainingssituation, wenn man mal etwas "verarscht" wird :idea:!

    @Alibert: Schmerzgrenze ;-)!
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Was erwartest du denn bitte?! Dass er ein komplett anderer Eishockeyspieler ist oder was? Dass er wie Eklund spielt?! Brigs bleibt Brigs und genau aus diesem Grund wird er weiterhin umstritten sein, uns aber auf jeden Fall ein ganz großes Stück weiterhelfen, auf und neben dem Eis.

    Dass Heiko Vogler immer noch mitmachen darf ist eigentlich schon hart. Hans, das ist stark untertrieben, was du da sagst. Der Junge wird niemals das Zeug für die DEL haben.
    Brigley bleibt Brigley und Vogler bleibt Vogler :-P
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:38
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 15:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:15
  4. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 19:28
  5. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •