Ergebnis 21 bis 40 von 94
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    für wen das weis man ja im forum nie so genau !!(spaß)
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Mhm, oke warten wir mal ab bis die ersten vom Stadion zurück sind und berichten wie wir gespielt ham.
    Aber wieder nicht verloren(Regulär) klingt schonmal nicht schlecht.
        

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Schade,aber mit dem Ergebniss kann man zufrieden sein. Bin auch schon mal auf die Stimmen der Stadionheimkehrer gespannt.
        

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Wäre trotzdem ein gutes Ergebnis gegen diese Mannschaft!Sind wohl doch besser als gedacht.

    Weiter so Jung´s!
        

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Absolut schlechte Leistung! Ich will mal hoffen, dass wir sie in der Liga schlagen werden... :-|

    Naja ich warte auch mal auf die Stimmen der Stadionheimkehrer.
        

  6. #26
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev90tobi
    Absolut schlechte Leistung!
    :???: :???: :???:
    Also zwei haben mich bis jetzt angerufen und waren mit der Leistung zufrieden :!:
    Beide meinten der AEV war besser :!:
    Was hast du erwartet :???:
        

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Ist Brock jetzt für das Spiel in München also gesperrt?
        

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    - Super geiles Spiel unserer Jungs!

    - Wie die nach dem 3? 4? Spiel schon kombinieren und die Gegner teilweise rotzfrech ausspielen ist einfach klasse

    - Olimb ist technisch sooo stark und hat auch noch ein super Spielverständnis. Abartig!

    - Welcher Neuzugang ist bisher ein Flop? - KEINER! Da geht was in dieser Saison, da bin ich mir sicher.

    - PDR mit einigen starken Saves und schuldlos am Gegentreffer

    - Radunske mit einem sehr, sehr geilen Check! Sowas wollen die Zuschauer sehen, liebe DEL!!!
    Dumm nur das zum Zeitpunkt des Checks Osterloh mit dem Rücken zu ihm stand, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein wenn er danach gleich wieder aufgestanden ist, ihm hinterher fährt und ihm von hinten einen Faustschlag verpasst (sah sehr nach der Aktion von Bertuzzi gegen Moore aus) nur Radunske hat den Schlag wohl gar nicht gemerkt wie es aussah. :icon_mrgreen: Übrigens war der Check niemals eine Spieldauer weil er fair mit Schulter angelegt ausgeführt wurde. 2+2 + 10 geht noch in Ordnung, aber niemals eine Spieldauer. Scheiß Pussyliga DEL!!!!!

    - Bei Brigley und Marshall wird es diese Saison mind. 1x so richtig klingeln. Nach der kleinen "Massenschlägerei" als Marshall auf der Bank saß, hat Brigley irgend ein Zeichen gemacht das Marshall überhaupt nicht gefiel und Travis das Kehle-Durchschneiden Zeichen gezeigt. Als er wieder aufs Eis kam, fotzelte er gleich in richtung Brigley und fuhr bei einer Spielunterbrechung(!!!) zur Augsburger Bank wo ihn Brigley dann zu sich packte und.....dann kamen schon die Linesmans und Marshall bekam bei 19:04 eine 10 Diszi und verabschiedete sich gleich in die Kabine. Nein, nicht in die Kabine. Er zog seinen Helm, Trikot und seine Handschuhe aus und wollte auf Brigley warten. Erst als der Manager der Lions, Dwayne Norris, auch im Kabineingang war und hektisch wieder rausstürmte, scheint die Sache gegessen gewesen zu sein.

    - Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt begeistert wie das Team aufspielt. Was mich am meisten freut ist, dass wir endlich eine Abwehr haben. Gegen schwache Ingolstädter konnte man es noch auf den schlechten Sturm der ERC'ler schieben, aber heute haben wir gegen Frankfurt gespielt und standen hinten mehr als nur sicher. Hut ab!

    - Wir hatten heute alles im Griff und hätten bei besserer Chancenauswertung gewinnen müssen. Und nicht nur mit 2 Toren Unterschied.


    Klasse Leistung Jungs!!!!
        

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Klingt vielversprechend freu mich morgen um so mehr auf München und ein hoffentlich geiles Spiel!
        

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Wow. War mein erstes Spiel diese Saison und es war....wow.
    Wie wir Frankfurt im 2. Drittel über 1 Minuten vorgeführt haben, die haben da ewig lang keinen Puck mehr sicher gehabt. Sowas von dominant....Sehr gute Leistung. Vor allem wenn man bedenkt das Frankfurt schon bisserl länger im Training ist.
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Sehr gut Leistung vom AEV. Klasse Kombinationen. Sehr schwacher Schiri
        

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wow. War mein erstes Spiel diese Saison und es war....wow.
    Wie wir Frankfurt im 2. Drittel über 1 Minuten vorgeführt haben, die haben da ewig lang keinen Puck mehr sicher gehabt. Sowas von dominant....Sehr gute Leistung. Vor allem wenn man bedenkt das Frankfurt schon bisserl länger im Training ist.
    Ich glaube, du meinst hier die ersten 10 Minuten des 2. Drittel. ;-)

    Ansonsten gebe ich dir recht, das war wirklich eine sehr ansprechende Leistung heute. Nicht nur, dass Frankfurt bereits wie gesagt länger im Training ist, die haben letztens ja auch den Dolomiten-Cup gewonnen. Auf das lässt sich in jedem Fall aufbauen!

    - Olimb ein absolut begnadeter Techniker - Respekt!
    - Gordon sehr laufstark und schnell
    - PDR mir einem guten Spiel
    - Der Schiedsrichter mit ein paar fragwürdigen Entscheidungen
    - Super Stimmung im Stadion!
    - Marshall´s einzige Fähigkeit besteht darin, die Strafbank zu wärmen
    - Slovak wird wohl die komplette Saison hier sein - sehr solide Leistung

    Das einzig weniger schöne an diesem Tag war, dass ich (unbewusst) im Halteverbot stand und nun 15 Euro "Verwarnungsgeld" berappen muss. :icon_twisted:
        

  13. #33

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    - Super geiles Spiel unserer Jungs!

    - Wie die nach dem 3? 4? Spiel schon kombinieren und die Gegner teilweise rotzfrech ausspielen ist einfach klasse

    - Olimb ist technisch sooo stark und hat auch noch ein super Spielverständnis. Abartig!

    - Welcher Neuzugang ist bisher ein Flop? - KEINER! Da geht was in dieser Saison, da bin ich mir sicher.

    - PDR mit einigen starken Saves und schuldlos am Gegentreffer

    - Radunske mit einem sehr, sehr geilen Check! Sowas wollen die Zuschauer sehen, liebe DEL!!!
    Dumm nur das zum Zeitpunkt des Checks Wörle mit dem Rücken zu ihm stand, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein wenn er danach gleich wieder aufgestanden ist, ihm hinterher fährt und ihm von hinten einen Faustschlag verpasst (sah sehr nach der Aktion von Bertuzzi gegen Moore aus) nur Radunske hat den Schlag wohl gar nicht gemerkt wie es aussah. :icon_mrgreen: Übrigens war der Check niemals eine Spieldauer weil er fair mit Schulter angelegt ausgeführt wurde. 2+2 + 10 geht noch in Ordnung, aber niemals eine Spieldauer. Scheiß Pussyliga DEL!!!!!

    - Bei Brigley und Marshall wird es diese Saison mind. 1x so richtig klingeln. Nach der kleinen "Massenschlägerei" als Marshall auf der Bank saß, hat Brigley irgend ein Zeichen gemacht das Marshall überhaupt nicht gefiel und Travis das Kehle-Durchschneiden Zeichen gezeigt. Als er wieder aufs Eis kam, fotzelte er gleich in richtung Brigley und fuhr bei einer Spielunterbrechung(!!!) zur Augsburger Bank wo ihn Brigley dann zu sich packte und.....dann kamen schon die Linesmans und Marshall bekam bei 19:04 eine 10 Diszi und verabschiedete sich gleich in die Kabine. Nein, nicht in die Kabine. Er zog seinen Helm, Trikot und seine Handschuhe aus und wollte auf Brigley warten. Erst als der Manager der Lions, Dwayne Norris, auch im Kabineingang war und hektisch wieder rausstürmte, scheint die Sache gegessen gewesen zu sein.

    - Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt begeistert wie das Team aufspielt. Was mich am meisten freut ist, dass wir endlich eine Abwehr haben. Gegen schwache Ingolstädter konnte man es noch auf den schlechten Sturm der ERC'ler schieben, aber heute haben wir gegen Frankfurt gespielt und standen hinten mehr als nur sicher. Hut ab!

    - Wir hatten heute alles im Griff und hätten bei besserer Chancenauswertung gewinnen müssen. Und nicht nur mit 2 Toren Unterschied.


    Klasse Leistung Jungs!!!!
    Kann man so unterschreiben. Schon lange kein Vorbereitungsspiel mit dieser Itenistät gesehen, wie heute die ersten beiden Drittel. Da stimmt momentan bei jedem SPieler die EInstellung und die Mannschaft ist dabei, sich so viele Sympathien bereits in der Vorbereitung zu ergattern.

    Einzig ein wenig an Durchlagskraft fehlt es im Sturm, wie eben vermutet. Dafür ist das Team aber von der ersten bis zuer vierten Reihe interessant. Jede Reihe bietet was anderes aber alle machten Ihren Job. Verteidigung bisher auch sehr solide. Es sticht keiner so richtig heraus, aber es fällt auch wirklich keiner ab. Vom rotzfrechen Huhn, bis zum soueränen Goalie. Über fast jeden Spieler könnte man heute eine schöne Aktion schreiben.

    Mein Tipp an alle die zuhause geblieben sind. Schaut euch den Haufen auch in der Vorbereitung an. Die jungen machen richtig SPaß und bieten ehrliche Arbeit. Die kämpfen bereits jetzt um jeden Zentimeter Eis. Da ist es zu verschmerzen, das man vielleicht noch einen genialien Spielmacher gebraucht hätte. Denn auch Brigley hatte heute sehr mannschaftsdienliche Aktionen.

    Wenn man so die kommende Saison wieder seine Heimspiele gestaltet, werden die anderen Mannschaften wieder sehr schnell sehr ungern nach AUgsburg kommen. Ich hoffe, die Jungs können Ihre EInstellung möglichst lange beibehalten.

    Letztes Drittel war im übrigen etwas zerfahrener, weil auch die Kräfte nachliesen.

    Man hat das heute Spaß und Appetitt gemacht. :shock: ;-)

    @Ronny
    Zu lang? ;-)
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Kurze Verbesserung: es war nicht Wörle, sondern Osterloh. Hätte Radunske das mit der lächerlichen 5+20 gewusst hätte er den kleinen Hämpfling ruhig noch umnieten können. Nächstes mal halt dann. Der Check vorher war ganz klar von der Seite.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Das wird was, teilweise abartig wie wir die Frankfurter dominiert haben. Spielerisch haben die wirklich einiges auf dem Kasten und jeder kämpft wie die Sau. Chartier ist Bombe, das sieht alles so locker und souverän bei dem aus. Topverpflichtung sag ich jetzt schon nach 3 gesehenen Spielen. Einzig die Chancenverwertung war heute nicht so gut. Das hätte böse enden können für die Lions, die allerdings doch auch einige gute Chancen hatten.

    Jason Marshall ist und bleibt eine coole Sau. Respekt an Wichert (?), der sich mit ihm dann angelegt hat.

        

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von kottsack
    Kurze Verbesserung: es war nicht Wörle, sondern Osterloh. Hätte Radunske das mit der lächerlichen 5+20 gewusst hätte er den kleinen Hämpfling ruhig noch umnieten können. Nächstes mal halt dann. Der Check vorher war ganz klar von der Seite.
    Natürlich. Mein Fehler!!!

    @Kaka

    Es war Tölzer. Und Marshall hatte die Möglichkeit gehabt Tölzer richtig durchzulassen und hat es nicht gemacht. Da muss man ihn heute auch mal positiv erwähnen.
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Wie konnte der Schiri das klare Tor der Frankfurter übersehen?
    Ansonsten Respekt AEV, so wird die Saison wieder was...
        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Sehr sehr ansprechende Leistung. Es macht wirklich wieder Spaß den Jungs zuzusehen. Spielen mit viel Einsatz und technisch allesamt recht stark (stell sich mal einer jetzt zum Beispiel den Kofler in der Truppe vor...). Was mich vor allem freut, ich muss nicht mehr wie letztes Jahr jedes Mal Angst haben wenn der Gegner in unser Drittel kommt. Das wirkt in der Abwehr doch alles souverän und abgeklärt. Will heute eigentlich gar keinen besonders herausheben, haben mir alle gut gefallen und keiner ist wirklich negativ abgefallen.

    Einzig die Chancenauswertung muss noch besser werden, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Wenn die so weiterspielen wird das mal wieder eine Saison bei der man Spaß am Zuschauen hat. Und für Unterhaltung wird mit Typen wie Radunske z.B. sicher auch gesorgt sein.

    Achja richtig, noch ganz vergessen. War natürlich ein klares Tor der Frankfurter, hat aber wohl keiner gemerkt, dass der drin war .
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mojito

    Achja richtig, noch ganz vergessen. War natürlich ein klares Tor der Frankfurter, hat aber wohl keiner gemerkt, dass der drin war .
    Oder es wollte keiner merken...
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard Re: Testspiel 24.08.07: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Derchinger
    Wie konnte der Schiri das klare Tor der Frankfurter übersehen?
    Wie was wo? Hab ich gar nicht mitbekommen
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:38
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:57
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 13:15
  4. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:28
  5. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •