Ergebnis 161 bis 180 von 192
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wenn ich das mit der Polizistin höre bekomme ich auch einen Hass,
    sind ja ganz tolle jungs unsere A....... 98er
        

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Wenn ich das mit der Polizistin höre bekomme ich auch einen Hass,
    sind ja ganz tolle jungs unsere A....... 98er
    Ich hoff die haben den erwischt und der hat sein Fett bekommen.
        

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AevPanther17
    Ich hoff die haben den erwischt und der hat sein Fett bekommen.
    er wurde erwischt.. und nicht nur das...

        

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    das heisst???
        

  5. #165
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Kirst sah zwar gestern beim zweiten Gegentreffer nicht sehr glücklich aus, aber wegen ihm habt ihr das Spiel nicht verloren. V.a. das Überzahl war zum Teil echt grauenhaft, immer schön Kreisel drehen, noch ein Pass und noch einer und weg war die Scheibe.
    Zu der Aktion kurz vor Spielende: Sowas muss doch echt nicht sein, von beiden Seiten aus. Weder die Provokation der Augsburger noch die Reaktion der Münchner. Absoluter Bullshit sowas. Das schadet nur dem Ruf der Augsburger Fans und dem des Eishockeys überhaupt.
        

  6. #166
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    fahne zerreisen = dumm
    Nordkurve vorbeilaufen und Schläge suchen = dummheit
    Einer Polizistin schläg androhen = dummheit und frechheit in einem.

    Dieser Kerl der das gesagt hat soll sich hier stellen.

    Bestimmt ein Mamasöhnchen der sofort die Polizei um Hilfe ruft wenn ein fremder sein Spezi ausschüttet.

    Schmeißt die Fans aus dem Stadion, in einen Sack und jeder darf einmal drauf hauen
        

  7. #167

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Freiflug

    Das mit den orangefarbenen Flächen kam vorab von mir, weil ich das gestern eben erlebt habe, bzw. darauf angesprochen wurde, das man da nicht stehen darf. In Anbetracht dieser Enge und den orangefarbenen Flächen dort sehe ich es eben auch als ein Rätsel, wie die 3 Hansel da unbemerkt durchgekommen sind.

    ANsonsten an den Ordner aus München. Du hats natürlich meine Zustimmung. Es braucht weder das eine noch das andere im Stadion. Zu Wort gemeldet dazu habe ich mich erst, als es hier im Forum wieder einmal begann, das die Schuldverteilung zu einseitig und die Argumentation sagen wir mal "seltsam" wurde. Denn das ist keinstenfalls gerechtfertigt. Es war ehrlich gesagt eigentlich ein Geplänkel, welches es komplett nicht gebraucht hätte. Und wenn man das so darstellen würde, dann habe ich auch Null Problem damit.

    Eigentlich wars nsgesamt ne Bagatelle. Aber bei jedem Pfurz, bei dem A98 angeblich beteiligt war, geht hier ein Aufschrei hoch, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre.
        

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Eigentlich wars nsgesamt ne Bagatelle. Aber bei jedem Pfurz, bei dem A98 angeblich beteiligt war, geht hier ein Aufschrei hoch, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre.
    :!: :!: :!: :!: :!: genau das mein ich :!: :!: :!: :!: wozu die diskussion?
        

  9. #169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ Alibert,
    wir sind doch ale irgenwie eine große Eishockeyfamilie. Wir unterstützen jeder seine Club zu Hause oder auch auswärts.
    Aber die ganzen Sachen wie Schlägerei usw. gehören nicht hier hin. Wir wollen alle ein Spiel sehen,bischen schreien,den Gegner anfrotzeln und nach dem Spiel mit den Gegner Fans was trinken.
    Ich bin der Meinung wir sollten alle mal ein bisschen ruhiger und besinnlicher werden.
    Den Gewalt gehört nicht zum Sport.
    MFG
    Uwi20
        

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Meine Meinung.
        

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Cityhai-18
    Ich finde es echt langsam lustig, wieviele hier im Forum ein großes Maul haben... Dann geht doch zu den einzelnen Gruppierungen und sagt ihnen ins Gesicht was ihr von ihnen haltet. Jeder heult nur im Forum rum, und was passiert im Stadion??? Garnichts!!!! Weil ihr genausowenig Eier habt wie die 98er und all die anderen auch!!!
    Mit Lowbrainusern (gewaltbereite, geistig verarmte Menschen die einen Verein als Vorwand nehmen um ihr Ego zu stärken - ich sage bewusst nicht "Fans") KANNST du nicht reden. Was soll man denn bitte sagen "dududu das war fei böse, machts des bidde nimma"? Die wissen genau was sie tun und sind vermutlich noch stolz darauf.

    Das sich dir solch ein Zusammenhang nicht erschliesst, zeigt mir nur, welches geistes Kind du bist...

    Mit ist jedes Wort und jede Sekunde meines Lebens zu schade, um sie mit solchen Lowbrainern zu verschwenden. Und auf ne Schlägerei weil ich anderer Meinung bin hab ich auch keinen Bock.
        

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Es geht halt auch einfach darum das ich nicht spenden für den Nachwuchs sammeln kann,
    und auf der anderen Seiten Polizistinen schläg androhen,
    da macht man sich unglaubwürdig!

    Wenn jetzt wenigstens einer von ihnen was dazu sagen würde irgendwie, das
    wahren unsere Jüngsten oder irgend einen Beitrag, keine Endschuldigung
    sondern nur eine Rechtfertigung um das ganze Abzuschließen!
        

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ich bin runtergegangen, habe ihnen gesagt sie sollen des mit den Fahnen während dem Spiel lassen. Es gibt leute die wollen das Spiel sehen. des hat die gelangweilt mir wurden sogar Schläge angedroht aber net nur von einem von denen
        

  14. #174

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Uwi20
    @ Alibert,
    wir sind doch ale irgenwie eine große Eishockeyfamilie. Wir unterstützen jeder seine Club zu Hause oder auch auswärts.
    Aber die ganzen Sachen wie Schlägerei usw. gehören nicht hier hin. Wir wollen alle ein Spiel sehen,bischen schreien,den Gegner anfrotzeln und nach dem Spiel mit den Gegner Fans was trinken.
    Ich bin der Meinung wir sollten alle mal ein bisschen ruhiger und besinnlicher werden.
    Den Gewalt gehört nicht zum Sport.
    MFG
    Uwi20
    Volle Zustimmung in allen Punkten Uwi! Keine Frage ;-)
        

  15. #175
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Mit Lowbrainusern (gewaltbereite, geistig verarmte Menschen die einen Verein als Vorwand nehmen um ihr Ego zu stärken - ich sage bewusst nicht "Fans") KANNST du nicht reden. Was soll man denn bitte sagen "dududu das war fei böse, machts des bidde nimma"? Die wissen genau was sie tun und sind vermutlich noch stolz darauf.

    Das sich dir solch ein Zusammenhang nicht erschliesst, zeigt mir nur, welches geistes Kind du bist...

    Mit ist jedes Wort und jede Sekunde meines Lebens zu schade, um sie mit solchen Lowbrainern zu verschwenden. Und auf ne Schlägerei weil ich anderer Meinung bin hab ich auch keinen Bock.
    War mir schon klar das wieder so eine gequirlte Scheiße dabei rauskommt..... denkt was ihr wollt, ihr seid ja die "überbrains" mit den ganz dicken Eiern!!!!
        

  16. #176
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    fahne zerreisen = dumm
    Nordkurve vorbeilaufen und Schläge suchen = dummheit
    Einer Polizistin schläg androhen = dummheit und frechheit in einem.

    Dieser Kerl der das gesagt hat soll sich hier stellen.

    Bestimmt ein Mamasöhnchen der sofort die Polizei um Hilfe ruft wenn ein fremder sein Spezi ausschüttet.

    Schmeißt die Fans aus dem Stadion, in einen Sack und jeder darf einmal drauf hauen
    der sitzt vermutlich immernoch in U-Haft oder ähnliches. ^^ Man kann ja viel machen, aber einen Polizisten sollte man NIE angehen. Da biste immer der Verlierer und auch zurecht.

    Mit etwas Glück wird er nur ein paar tausend Euros ärmer sein - mit Pech darf er sich auf einen Aufenthalt im Hotel Stadelheim freuen.
        

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ich stehe zu den Sachen wo ich tu und schick net die jüngeren vor und sage ihnen: Hey wenn ihr des amcht seid´s ihr voll cool
        

  18. #178

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Es geht halt auch einfach darum das ich nicht spenden für den Nachwuchs sammeln kann,
    und auf der anderen Seiten Polizistinen schläg androhen,
    da macht man sich unglaubwürdig!

    Wenn jetzt wenigstens einer von ihnen was dazu sagen würde irgendwie, das
    wahren unsere Jüngsten oder irgend einen Beitrag, keine Endschuldigung
    sondern nur eine Rechtfertigung um das ganze Abzuschließen!
    Da ist was wahres dran, das es widersprüchlich ist.

    Den Fehler, den in meinen Augen die "guten Jungs" von A98 machen ist einfach der, das sie sich nicht klar von den Leuten distanzieren und diese nicht auch noch mit "Ihrem Namen " decken, die rein auf Randale aus sind. Das sollte A98 vielleicht mal überdenken, das Ihr Name da eigentlich nur mißbraucht wird und ob sie das wirklich möchen.

    Ich kenne mittlerweile vielleicht ca 10 Leute von den 98igern, die wirklich alle okay und sehr engagiert sind.Gewaltätig habe ich diese Leute noch nicht gesehen. Warum die sich nicht dagegen verwehren, allgemein mit den anderen in so einen Topf geschmissen zu werden, verstehe ich auch nicht.
    Aus Eigeninteresse sollten sich diese Leute da vielleicht mal Gedanken machen.
    Denn ich halte A98 prinzipiell erst mal für keine schlechte Truppe, wenn dort eben mehr darauf geachtet wird, wer da eigentlich alles aus Ihrem Namen heraus agiert.
        

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Cityhai-18
    War mir schon klar das wieder so eine gequirlte Scheiße dabei rauskommt..... denkt was ihr wollt, ihr seid ja die "überbrains" mit den ganz dicken Eiern!!!!
    Ich sags Dir ja nur ungern, aber ich würde uns friedlichen Fans, egal ob nun EHC oder AEV Fans im Vergleich zu solchen Lowbrainern sehr wohl als Reinkarnation von Einstein und Newton betrachten.
        

  20. #180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Hallo Alibert,
    bin öfters im AEV Stadion können uns mal treffen. Bin im Fan Club der Blue Bears der in Augsburg/Odelhausen sein Stammtischlokal hat.
    Gerüße Uwi20
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:15
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 12:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •