Ergebnis 41 bis 60 von 98
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #41
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gichtschiene
    Na, was haben die 98er heute wieder angestellt? Ein junges Mädchen im Gästeblock vergewaltigt, oder einfach nur Stimmung? ;-)
    Sehr kläglicher Versuch
        

  2. #42

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Kein kläglicher Versuch Stefan. Sondern nur schade, das sich am Ende bisher doch nicht wirklich respektierte Leute zu dem Vorfall in München geäußert haben!

    Denn das was da mal wieder auf A98 niedergeprasselt ist, pauschal meine ich, war keinesfalls gerechtfertigt. Und das durfte ich gestern überwiegend auch aus den Munden vernehmen, die keine A98 er sind. Ich dagegen habe mir gestern mal die "Frechheit"genommen und bin genau mit diesen 98igern nach Füssen gefahren und hab mit vielen von Ihnen gesprochen. Sie machen eigentlich aus Selbstschutz einen Fehler, das sie sich nicht hier äußern. Aber wenn ich mir das mit meiner Lebenserfahrung und den Leuten von A98 die gestern in Füssen gewesen sind sagen darf. Das sind alles andere als Randalierer, sie sind auch nicht beratungsresistend. Es wird nur gerne eingeklopft, weil sie keine Stellung beziehen wollen, weil es nichts bringt. Und irgendwie verstehe ich 98 da sogar. Hass habe ich da bei keinem gesehen sondern SPaß und Offenheit auch für Kritik. Das sind keine Ultra Gruppe x y oder was weiß ich was, sondern das sind nette Mädels und Jungs. Vielleicht werden sie selber mal was dazu sagen, ich weiß auch nicht, obs recht ist, wenn ich das jetzt so schreibe. Aber meine Meinung , ganz ehrlich. Ein Witz ist es für mich, diesen Leuten grundsätzlich was schlechtes nachzusagen, nur weil es in ist, das man nicht unter verschiedenen Ultragruppen unterscheidet!
    Ich möchte mal wissen, welchen Ruf diese jungen Leute zerstören, da ich ja seit 30 Jahren zum AEV gehe. Welchen guten Ruf zerstören die? Den aus den 80iger Jahren, als es überall hies die Augsburger Mafia kommt? Denn Ruf als in den 90iger Jahren bei jedem Auswärtsspiel die Augsburger selbst auf Dörfern mit Hundertschaften von Bereitschaftspolizei empfangen wurden? Da macht A98 wirklich was kaputt? Ist doch lächerlich, das ist eine kleine Grupper junger Leute, die in erster Linie noch Stimmung im Stadion macht, vielleicht nebenbei aber manchmal mit Ihren Aktionen aus junger Naivität am Ziel vorbeischießen. Und da werfe einer den ersten Stein, dem das in seiner Jugend noch nicht passiert ist.

    Aber da wäre man wieder bei der Scheinheiligkeit. Wobei ich da nicht dich meine Stefan, sondern das man heute so tut, als wäre die Fankultur vor 98 eine Vorzeigekultur gewesen. Denn dem ist nicht der Fall. Das geht in Richtung Osterhase und Weihnachtsmann gemeinsam, denn die wollte ich immer schon mal an einem Tag haben.

    Ein Tipp wirklich. Nicht reinkloppen, sondern redet doch erst mal mit den Jungs von A98. Die sind nicht stur, sie wollen in erster Linie die bestmögliche Unterstützung für den Verein, verurteilen Gewalt beim Sport, und sind auch für Kritik oder ein Gespräch zugänglich. Jeder der Charakter hat, sucht wenigstens mal das Gespräch und klopft nicht nur auf diese Leute ein. Meine Meinung.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich möchte mal wissen, welchen Ruf diese jungen Leute zerstören, da ich ja seit 30 Jahren zum AEV gehe. Welchen guten Ruf zerstören die? Den aus den 80iger Jahren, als es überall hies die Augsburger Mafia kommt? Denn Ruf als in den 90iger Jahren bei jedem Auswärtsspiel die Augsburger selbst auf Dörfern mit Hundertschaften von Bereitschaftspolizei empfangen wurden? Da macht A98 wirklich was kaputt? Ist doch lächerlich
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. Stimmt zwar, ist aber leider nicht mein Lebensmotto. Besser wird unser Ruf durch solche Aktionen nämlich sicher nicht. Dabei wäre doch genau das mal ein lohnenswertes Ziel.

    Was Deine Aussage zu den Angriffen auf A98 angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits kann ich Deine Argumente nachvollziehen, andererseits muss ich auch Tom ein Stück weit Recht geben, der sagt, dass der Fanclub einfach mal gegen seine Chaoten vorgehen müsste.

    Generell will ich aber sicher nicht den Fanclub angreifen. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass es mir gezielt um die vereinzelten Chaoten geht. ;-)
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich glaube 99% der User haben inzwischen eine Meinung zum Thema. Daher:
    Bitte nicht auch noch hier. :icon_evil:
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ich glaube 99% der User haben inzwischen eine Meinung zum Thema. Daher:
    Bitte nicht auch noch hier. :icon_evil:
    Mea Culpa. Bin schon still. ;-)
        

  6. #46

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. Stimmt zwar, ist aber leider nicht mein Lebensmotto. Besser wird unser Ruf durch solche Aktionen nämlich sicher nicht. Dabei wäre doch genau das mal ein lohnenswertes Ziel.

    Was Deine Aussage zu den Angriffen auf A98 angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits kann ich Deine Argumente nachvollziehen, andererseits muss ich auch Tom ein Stück weit Recht geben, der sagt, dass der Fanclub einfach mal gegen seine Chaoten vorgehen müsste.

    Generell will ich aber sicher nicht den Fanclub angreifen. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass es mir gezielt um die vereinzelten Chaoten geht. ;-)
    Das mit dem Ruf in den früheren Jahren, da geb ich dir recht. Das war ja eher an Weihnachten und Ostern gerichtet, welche sich die ausgerechnet heutzutage Sorgen machen, wo in den 80iger Jahren doch die ganze Grenzpolizei am Garmischer Stadion stand, wenn Augsburg kam. Soll keine Lobpreisung sein, sondern eine Feststellung, welch manch älterer, wenn er heute über diese Jungs abledert, gerne vergißt!
    Ich will ja nur einen Tipp geben. Sucht das Gespräch mit diesen Leuten, da ist keiner dabei, der jemanden den Kopf abreißt. Und sie sind sind auch immer offen für Kritik. Ich möchte ja nur, das man wenigstens versucht, persönlich auf diese Leute zuzugehen, wenn man Kritik anbringen möchte. Das sind keine blinden Wilden, sondern wirklich nette Leute. Und in einem Gespräch findet man eher einen Konsenz als mit Pauschalkritik. Warum sie sich hier nicht äußern, hat einen Grund, den ich respektiere. Aber eben in meinem langen Fanwesen traue ich mich schon zu unterscheiden zwischen blinden, haßerfüllten Mennschen, und einer jungen Gruppe, die vielleicht manchmal für den einen oder anderen Menschen unverständliche Art und Weise einfach nur Spaß haben will, aber eigentlich nicht wirklich jemandem etwas böses will.

        

  7. #47

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ich glaube 99% der User haben inzwischen eine Meinung zum Thema. Daher:
    Bitte nicht auch noch hier. :icon_evil:
    Sicher. Eine Meinung, die sich halt einfach mal so aus Hörensagen, Forenwesen, Hetze hier im Forum und Allgemeinheit bezieht. Das ist ja das Traurige, das da Meinungen gebildet werden, ohne das Gespräch zu suchen. Da würde ich manch einem schon mehr zutrauen hier. Ich finde das traurig und hoffe nur, einer anderen Gruppierung wird nicht ähnliches Vorurteil entgegegnschlagen, ohne das man erst mal den Kontakt sucht!
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Sicher. Eine Meinung, die sich halt einfach mal so aus Hörensagen, Forenwesen, Hetze hier im Forum und Allgemeinheit bezieht. Das ist ja das Traurige, das da Meinungen gebildet werden, ohne das Gespräch zu suchen. Da würde ich manch einem schon mehr zutrauen hier. Ich finde das traurig und hoffe nur, einer anderen Gruppierung wird nicht ähnliches Vorurteil entgegegnschlagen, ohne das man erst mal den Kontakt sucht!
    Ich für meinen Teil habe diese 10.000 Seiten irgendeinen Schmarrn hier im Forum nicht gelesen. Dafür war ich sowohl in München als auch in Füssen (wo die A98er wohl die einzigen gewesen sein dürften die überhaupt die Mannschaft angefeuert haben) im Stadion.
    Aber darum geht es mir auch nicht, sondern: Es kann doch nicht sein, dass es nun in jedem Thread um dieses Thema geht.
        

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)



    Ach ja: Psycho Brix!
    was los?
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von suicidal
    was los?
    Ja! Es geht um das Spiel!

    Wenn wir das so genau gewusst hätten. Irgendwas hat er gegen einen Füssener Spieler gehabt. Es gab schon ein paar Nettigkeiten, dann ging es leicht weiter. Plötzlich "bricht der Füssener zusammen" - wobei Travis da gar nicht mehr daneben stand - und dann hat er 2 Minuten gekriegt.
    Warum er zuvor auch immer so rumgesponnen hat.

    Kann mir das jemand anderes genauer erklären?
        

  11. #51

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ich für meinen Teil habe diese 10.000 Seiten irgendeinen Schmarrn hier im Forum nicht gelesen. Dafür war ich sowohl in München als auch in Füssen (wo die A98er wohl die einzigen gewesen sein dürften die überhaupt die Mannschaft angefeuert haben) im Stadion.
    Aber darum geht es mir auch nicht, sondern: Es kann doch nicht sein, dass es nun in jedem Thread um dieses Thema geht.
    Nein, das kann es nicht sein, Gerwin.
    So eine einseitige Darstellung, auch wenn es manchen nicht gefällt, was A98 betrifft, das kann nicht sein. Und das kehrt man oder schweigt man dann nicht unter einen Teppich. Denn die haben schon genug, zum Teil berechtigt,,aber oft auch unberechtigt eingesteckt!
    Um was soll es denn dann gehen? Es soll , damit meine ich ja nicht dich, am besten um Nichts gehen. Du vergißt dabei aber eben einfach, das bei Stillschweigen einfach erneut ein diesmal uNberechtigt schwarzer Schatten über A98 bleibt, denn man dann ja bei nächster Gelegenheut gern wieder rauszieht. Da heißt es dann ja wieder, "gab es schon öfters", nur weil sie sich öffentlich nicht zur Wehr setzen. Mal ne Frage, wer bestimmt denn jetzt in diesem Forum, was geschrieben werden darf?

    Sei mir nicht böse Gerwin. In diesem Falle kann das wegen den Leuten von A98 schon so nicht stehen bleiben. Wer lieber alles stillschweigen will , der ist vielleicht dann falsch. Aber das geht eben nicht bei aller Toleranz. Es ist schade, das gewichtige Leute gerade zu dem Vorfall am WE Ihre Meinung dann doch nicht kund tun. Aber hier geht es nicht um 99% Meinung, die ich nicht weiß, wo du die herholst, sondern darum, das jemandem was vor den Latz geknallt wird und das dann am liebsten geschlossen werden soll damit es so stehen bleibt.

        

  12. #52

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Ich für meinen Teil habe diese 10.000 Seiten irgendeinen Schmarrn hier im Forum nicht gelesen. Dafür war ich sowohl in München als auch in Füssen (wo die A98er wohl die einzigen gewesen sein dürften die überhaupt die Mannschaft angefeuert haben) im Stadion.
    Aber darum geht es mir auch nicht, sondern: Es kann doch nicht sein, dass es nun in jedem Thread um dieses Thema geht.
    Der Schmarrn wird dich irgendwann mal interessieren, wenn er dich persönlich betrifft. Glaub mir, spätestens dann läßt du keine Behauptungen mehr stehen!

    Kleiner Tipp. Einfach nicht lesen, wenns nicht interessiert!
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Der Schmarrn wird dich irgendwann mal interessieren, wenn er dich persönlich betrifft. Glaub mir, spätestens dann läßt du keine Behauptungen mehr stehen!

    Kleiner Tipp. Einfach nicht lesen, wenns nicht interessiert!
    Das mache ich ja. Nur wenn es jetzt in jedem Thread drum geht verstehe ich es halt nicht und sehe auch nicht ein, dass ich darum in keinen Spielthread mehr schauen kann.

    Und ich habe ja auch nicht gemeint man soll es so stehen lassen. Wie du selbst gesehen hast habe ich in diesem Thread auch was zum Thema A98 geschrieben. Nämlich, dass sie in Füssen die einzigen waren die unser Team lautstark unterstützt haben. Und DAS gehört in diesem Thread. Das hin und her über München nicht, denn das gehört da http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13886.0 rein.

    Und damit meine ich jetzt nicht speziell dich, sondern den User der mit der überspitzten Bemerkung angefangen hat und alle, die darauf eingestiegen sind.

    Ich wiederhole mich nochmal: Wenn hier in diesem Thread was über Augsburg 98 steht, dann dass sie gestern in Füssen waren und fast das ganze Spiel durchgängig Stimmung gemacht haben. Aber was die andere Diskussion hier zu suchen hat versteh ich nicht.
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ Alibert.

    ist ja schön das du bei 98 mitgefahren bist. und ich stimme dir auch zu. Es sind da nette Jungs und Mädels.
    Aber diese Chaoten von Samstag waren auch nicht in Füssen. ich kann es sagen da ich in beiden Spielen war.
    es sind nur 5-max. 15 personen von 98 die Stress machen. der Rest hat den Sinn "Fan" verstanden.
        

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann

    Aber diese Chaoten von Samstag waren auch nicht in Füssen. ich kann es sagen da ich in beiden Spielen war.
    Ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
        

  16. #56

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Das mache ich ja. Nur wenn es jetzt in jedem Thread drum geht verstehe ich es halt nicht und sehe auch nicht ein, dass ich darum in keinen Spielthread mehr schauen kann.

    Und ich habe ja auch nicht gemeint man soll es so stehen lassen. Wie du selbst gesehen hast habe ich in diesem Thread auch was zum Thema A98 geschrieben. Nämlich, dass sie in Füssen die einzigen waren die unser Team lautstark unterstützt haben. Und DAS gehört in diesem Thread. Das hin und her über München nicht, denn das gehört da http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13886.0 rein.

    Und damit meine ich jetzt nicht speziell dich, sondern den User der mit der überspitzten Bemerkung angefangen hat und alle, die darauf eingestiegen sind.

    Ich wiederhole mich nochmal: Wenn hier in diesem Thread was über Augsburg 98 steht, dann dass sie gestern in Füssen waren und fast das ganze Spiel durchgängig Stimmung gemacht haben. Aber was die andere Diskussion hier zu suchen hat versteh ich nicht.
    Es geht hier halt um eine ganze Gruppe von Menschen, und die Stimmungsmache, die wieder mal versucht wurde zu erzeugen Gerwin.Die wieder einmal hier! pauschal vorverurteilt werden( damit meine ich nicht dicht), und bei denen ich mich einfach deswegen dann mal persönlich informiert habe.

    Da kommt Weihnachten und Ostern hier zusammen und sagen sie werden was tun. Diesen gescheiten Leuten sage ich. wenn 98 aus dem Stadion bleiben müßte, dannn werde ich das auch tun. Ja wo simmer denn.


    Übrigens, den Überwachungsstaat hat man gestern schon mitbekommen. Man sollt dabei nur nicht vergessen, das der Fan sein Geld bezahlt :roll:






















        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Also ich war gestern auch in Füssen. War kein schönes Spiel auch wenn wir 6:0 gewonnen haben.
    Lustig auch, dass im Gästeblock glaub mehr Leute standen als bei den Füssenern.

    Auch die Stimmung war gut. Augsburg98 hat unsere Mannschaft gut supportet.

    War sonst noch jemand da und hat was über das gestrige Spiel und das "Drumherum" zu berichten?
        

  18. #58

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    @ Alibert.

    ist ja schön das du bei 98 mitgefahren bist. und ich stimme dir auch zu. Es sind da nette Jungs und Mädels.
    Aber diese Chaoten von Samstag waren auch nicht in Füssen. ich kann es sagen da ich in beiden Spielen war.
    es sind nur 5-max. 15 personen von 98 die Stress machen. der Rest hat den Sinn "Fan" verstanden.
    Ich wollte damit nur betonen, das man erstmal das Gespräch suchen sollte. Schau dir die Threads doch mal an. Erster Satz, Augsburger Fans Machen Randale zweiter Satz, A98 war beteiligt.... so keiner war beteiligt aber 1000 Leute schreiben Ouuh und was weiß ich

    Ist doch alles ein Witz. Ich bin nicht stolz, das ich da mitgefahren bin. Den Stolz will da gar keiner. Sondern ich hab echt nen heiden Spaß gehabt, und egal mit wem ich geredet habe und was ich gefragt habe, bekam ich eine ehrlich sofortige ANtwort. Die beschmutzen nichts sondern selbst ich habe Ihnen für kommende Saison mal nahegelegt, keine Werbungsmalung aufs Eis mehr zu machen, keine Eröffnungsparty zum Saisonstart zu organisieren, und auch 1 Jahr lang keinen Suppport mehr zu machen!!! Wenn die ganzen 98iger Kritiker diese Aufgaben dann gewissentlich erledigen bin ich der erste , der den Hut zieht. Hier im Forum sehe ich aber eher immer mehr Leute die reden als Machen. Wäre ich 98iger Chef, wäre zwei Jahre komplette Pause, was die Panther betrifft. Und dann würden sich aber einige umschauen. Zum Glück bin ichs nicht

    Hier wird verurteilt, bevor mancher drüber nachdenkt. Diejenigen die aber verurteilen,wollen nur verurteilen, gescheit daher reden, aer nichts machen. Und das hilft den Panthern eben dann, obs Weihnachten, oder Ostern wird. Ne Frage an diese beiden Glücksbringer hier im Forum. Übernehmt Ihr dann diese Arbeiten?
        

  19. #59
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @Alibert:

    Wenn Du meinen Post gelesen hast, wirst Du gesehen haben, dass ich selbst geschrieben habe, dass es bei den 98ern sehr nette Jungs gibt, mit denen man Spaß hat und super reden kann.

    Mein einziger "Vorwurf" begründet sich in der Fanclub-"Politik". Wenn es einige wenige gibt, die immer wieder Müll bauen und den kompletten Fanclub in Verruf bringen (und davon gehe auch ich persönlich aus), dann muss ich doch derart reagieren, dass ich mich als Fanclub von solchen - nennen wir sie mal Individuen - distanziere und die aus dem Fanclub rauswerfe. Und genau DAS geschieht nicht. Es wird totgeschwiegen. Hier schreiben dann höchstens welche aus der Abteilung Attacke und legen noch einen drauf. Ist natürlich klar, dass dadurch das Bild noch "schärfer" gezeichnet wird und auch diejenigen, die die Aktionen nicht live miterleben, durch deren Ausdrucksweise eine Meinung von A98 bekommen. Die Mehrheit, also die "Vernünftigen", schweigen das tot, denn es hat sich in der Vergangenheit ja gezeigt, dass immer wieder Gras über die Sache wächst. Und genau DA hake ich mit meiner Kritik ein. Solche Leute gehören rausgeschmissen, man distanziert sich von denen, und schon sehen alle in A98 DEN Fanclub mit den tollen Choreos, den Stimmungsmachern und den Leuten, mit denen man Mega-Fun haben kann.

    Pauschal verurteile ich gar nix......
        

  20. #60

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Axe
    @Alibert:

    Wenn Du meinen Post gelesen hast, wirst Du gesehen haben, dass ich selbst geschrieben habe, dass es bei den 98ern sehr nette Jungs gibt, mit denen man Spaß hat und super reden kann.

    Mein einziger "Vorwurf" begründet sich in der Fanclub-"Politik". Wenn es einige wenige gibt, die immer wieder Müll bauen und den kompletten Fanclub in Verruf bringen (und davon gehe auch ich persönlich aus), dann muss ich doch derart reagieren, dass ich mich als Fanclub von solchen - nennen wir sie mal Individuen - distanziere und die aus dem Fanclub rauswerfe. Und genau DAS geschieht nicht. Es wird totgeschwiegen. Hier schreiben dann höchstens welche aus der Abteilung Attacke und legen noch einen drauf. Ist natürlich klar, dass dadurch das Bild noch "schärfer" gezeichnet wird und auch diejenigen, die die Aktionen nicht live miterleben, durch deren Ausdrucksweise eine Meinung von A98 bekommen. Die Mehrheit, also die "Vernünftigen", schweigen das tot, denn es hat sich in der Vergangenheit ja gezeigt, dass immer wieder Gras über die Sache wächst. Und genau DA hake ich mit meiner Kritik ein. Solche Leute gehören rausgeschmissen, man distanziert sich von denen, und schon sehen alle in A98 DEN Fanclub mit den tollen Choreos, den Stimmungsmachern und den Leuten, mit denen man Mega-Fun haben kann.

    Pauschal verurteile ich gar nix......
    Mal ne Frage . Hast du in deiner Jugend keinen Müll gebaut?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 14:09
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •