Ergebnis 81 bis 98 von 98
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Was hat jetzt die dann fehlende Stimmung mit den Kassen der Panther zu tun?
    Tom mittlerweile tut jeder einzelne der nicht zahlt richtig weh. Kommen dann die A98 nicht mehr, sind wieder 100 weg und dann nochmal 100 weniger weil keine Stimmung mehr da ist, dann sind wir mitten drin. In den Kassen der Panther.

    Mich selber regt der Ausspruch auf wenn die weg sind kommen andere. Auch darum sind wir dort, wo wir jetzt sind. Wer zum FCA will soll sich schleichen, beliebter Standardspruch. Wo das hinführt haben wir ja gesehen, den Henderson nach Frankfurt sozusagen.

        

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Übelst schlecht geworden der Henderson in Frankfurt.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Wer zum FCA will soll sich schleichen
    So ist es. Musst du nicht langsam los oder ist die DK schon verscherbelt? :icon_mrgreen:
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    So ist es. Musst du nicht langsam los oder ist die DK schon verscherbelt? :icon_mrgreen:
    Heut fällt die Entscheidung ...
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Heut fällt die Entscheidung ...
    Na dann schon mal viel Spaß beim Käuferfinden. Kannst sie ja dem Hörgl vertickern, dann kann er sich bald wenigstens die Spiele noch anschauen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Na dann schon mal viel Spaß beim Käuferfinden. Kannst sie ja dem Hörgl vertickern, dann kann er sich bald wenigstens die Spiele noch anschauen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Hoffentlich steht er davor nicht. You know. ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  7. #87
    thomas
    Gast

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Glaub mir in Garmisch wäre damals keiner in den Augsburger Block gerannt, denn der wäre portioniert und abgepackt am nächsten Morgen in der Metzgerei verkauft worden.
    Umgekehrt aber auch. Ich hab mich da leider mal verlaufen bei denen.

    ----> 8 Tage lang


        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Eigentlich schade denn der Rest, ist mir fast wichtiger.
    Den weißt du ja jetzt auch
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Eigentlich driftet jetzt dieses ansich harmlose Thema ab, einer schreibt sich richtig nen Wolf, der Busenfreund liest auch noch falsch und interpretiert dementsprechend, und dann kommt der nächste Abdrift, dann wieder mal zur Abwechslung die leeren Kassen, dann díe kleinen Pantherlein, die ja allesamt auch arbeitslos sind usw usw...
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Komisch dich meinte ich gar nicht :icon_mrgreen: aber ich glaube dir das
        

  11. #91

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Also ich les dich immer gerne Alibert. Aber du kannst doch nicht allen ernstes so etwas tolerieren, nur weil du selbst mal nen Scheiß gebaut hast.
    Da hat jeder mal, aber dafür wurde man in der Regel auch bestraft. Und das ist auch gut so.
    Ein Unrecht macht das andere doch nicht wett.
    Was rechtfertige ich denn? Ich habe geschrieben, das ich mich über einige Hintergründe von vielen Seiten genau informiert habe. Es wird hier einer Gruppierung etwas vorgeworfen, was so einfach nicht stimmt. Jetzt bin ich hergegangen und hau nicht einfach drauf, sondern habe den Weg gesucht, mich erstmal ausreichend zu informieren.

    Und was sich dann herausstellt ist, das komischerweise kein 98er eine Polizistin geschlagen hat, das selbst "normale Fans" beinahe ausgetickt wären, als die Münchner Fans auf den Gästeblock zugerannt sind, und das dann eben wieder eine Gruppe schuld sein soll, weil sie A98 heißt.

    Daß das Fahnen zerschneiden vielleicht nicht das tollste war, das hat der eine oder andere von denen im nachhinein auch bemerkt. Was ich Ihnen einfach zugute halte ist, das sie sich von sich selbst aus schon Gedanken machen über solche Aktionen.

    @von Krolock
    Ich gehe von der Vereinsschiene sogar mal ganz weg und finde das was du schreibst,nicht richtig. A98 nennen sich gerne Ultras soweit richtig. Es sollte dir aber bekannt sein, das es da deutliche Unterschiede bei Ultragruppen gibt. A98 ist in meinen AUgen eine Gruppe, die zum Großteil noch dies Grenzen einhält, die ich akzeptieren kann. Denn ich sehe da weder rechtes Gedankengut noch generelle Gewaltbereitschaft. Insofern sehe ich diese Gruppe auch und ich habe das gestern in meinen Gesprächen mit Ihnen auch angeführt. Was mich dabei angenehm überrascht hat ist eben, das sie sich gerne auf solche Gespräche einlassen und sich selbst schon lange Gedanken machen, wie sie im Support den optimalen Grenzbereich ausschöpfen können, ohne Grenzen zu überschreiten.
    Welche Leute ich beispielsweise beim AEV nicht bräuchte, könnte ich natürlich auch sagen. Nur sehe ich das wesentlich toleranter. ;-)

    @Manne
    Hast du wieder einmal Blubb gesagt oder deine Valium nicht rechtzeitig eingenommen? Vielleicht bist du auch nur auf der Copy and Paste Taste eingeschlafen, denn zum Thema vermisse ich bei dir schon lange was, außer Sticheleien gegen andere User. Bei 110% bist ja schon

    @Gerwin
    Ich finde es gut das du beim Schneeschippen warst. Beim Eismalen habe ich beispielsweise keinen der Forengrößen gesehen, die immer gerne auf A98 einklopfen genausowenig wie bei anderen arbeitsmäßigen Aktionen, wo man schmutzig wird. Da wäre ich schon sehr gespannt, wer das dann ersetzen würde. Worum es mir aber geht. Ich habe gestern bei meinen Unterhaltungen einfach eine sympathische, vielleicht manchmal jugendlich unbedarfte Einstellung vernommen. Aber keineswegs eine sture oder in eine falsche Richtung ausgelegte. Und genau deswegen sollte man mal das Gespräch mit diesen Leuten suchen. Die wollen SPaß haben, suchen den maximal möglichen Support , sie überschreiten aber nicht gezielt oder bewußt manche Grenzen, sondern gehen vielleicht im Übereifer mal drüber hinaus. Es sind aber in keinem Falle eine Gruppe, mit denen man nicht reden kann oder bei denen man vor einem Gespräch Angst haben müßte. Ich will nur einfach nicht verstehen, warum es in AUgsburg in der Fanszene solche Distanzierungen und Ausgrenzungen geben muß, ohne Das Gespräch zu suchen. Denn ich finde die Mädels und Jungs wirklich klasse, sondern, wenn ich das so schreiben darf, schießen sie mit Ihrer Unbekümmertheit halt manchmal übers Ziel hinaus. Wenn man Ihnen das freundlich vor Augen führt, sind sie eben alles andere als stur. Warum ist es denn anscheinlich gebildeten Menschen nicht möglich, sich nicht nur aus der Ferne ein Bild und eine Meinung zu machen?
        

  12. #92

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Komisch dich meinte ich gar nicht :icon_mrgreen: aber ich glaube dir das
    Du meinst eigentlich nie was sondern redest eigentlich nur blöd daher und machst halt andere Leute an.Für voll darf man dich ja gar nicht mehr nehmen.
        

  13. #93
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Du meinst eigentlich nie was sondern redest eigentlich nur blöd daher und machst halt andere Leute an.Für voll darf man dich ja gar nicht mehr nehmen.
    Wobei in diesem Fall rochus derjenige war der jemand anderen dumm angemacht hat.
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Ich finde es gut das du beim Schneeschippen warst. Beim Eismalen habe ich beispielsweise keinen der Forengrößen gesehen, die immer gerne auf A98 einklopfen genausowenig wie bei anderen arbeitsmäßigen Aktionen, wo man schmutzig wird. Da wäre ich schon sehr gespannt, wer das dann ersetzen würde. Worum es mir aber geht. Ich habe gestern bei meinen Unterhaltungen einfach eine sympathische, vielleicht manchmal jugendlich unbedarfte Einstellung vernommen. Aber keineswegs eine sture oder in eine falsche Richtung ausgelegte. Und genau deswegen sollte man mal das Gespräch mit diesen Leuten suchen. Die wollen SPaß haben, suchen den maximal möglichen Support , sie überschreiten aber nicht gezielt oder bewußt manche Grenzen, sondern gehen vielleicht im Übereifer mal drüber hinaus. Es sind aber in keinem Falle eine Gruppe, mit denen man nicht reden kann oder bei denen man vor einem Gespräch Angst haben müßte. Ich will nur einfach nicht verstehen, warum es in AUgsburg in der Fanszene solche Distanzierungen und Ausgrenzungen geben muß, ohne Das Gespräch zu suchen. Denn ich finde die Mädels und Jungs wirklich klasse, sondern, wenn ich das so schreiben darf, schießen sie mit Ihrer Unbekümmertheit halt manchmal übers Ziel hinaus. Wenn man Ihnen das freundlich vor Augen führt, sind sie eben alles andere als stur. Warum ist es denn anscheinlich gebildeten Menschen nicht möglich, sich nicht nur aus der Ferne ein Bild und eine Meinung zu machen?
    Blöde Frage nochmal: Wo hat man vom Eismalen erfahren. Das ging an mir vorbei. :-(
        

  15. #95

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Blöde Frage nochmal: Wo hat man vom Eismalen erfahren. Das ging an mir vorbei. :-(
    Das erfährt man nicht, Gerwin. Da muß man sich anbieten oder durch Zufall erfahren. Mich hat das auch ein wenig verwundert, warum es da keine Anfrage allgemein gab von der Gmbh. Wobei das andererseits wieder verständlich ist, wenn die Gmbh nicht öffentlich um Hilfe bittet. Ich bin halt einfach von einer betreffenden Person angesprochen worden. Ich denke, das diese Arbeiten seit einiger Zeit einfach ein paar Leute aus den Fanklubs immer schon machen, und das die dann Ihre Mitglieder oder Bekannte ansprechen, wenn sie Hilfe benötigen. ;-)
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Du meinst eigentlich nie was sondern redest eigentlich nur blöd daher und machst halt andere Leute an.Für voll darf man dich ja gar nicht mehr nehmen.
    Tja ich sehe das schmerzfrei, lieber weniger schreiben und gehaltvoller, deine Multi Posts lese ich auch nicht wirklich durch. Und nun gute Nacht Herzchen
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    @Manne
    Hast du wieder einmal Blubb gesagt oder deine Valium nicht rechtzeitig eingenommen? Vielleicht bist du auch nur auf der Copy and Paste Taste eingeschlafen, denn zum Thema vermisse ich bei dir schon lange was, außer Sticheleien gegen andere User. Bei 110% bist ja schon
    Blubb !!!
    Sorry das ich nur im passenden Thema einmal kurz was geschrieben habe, und in diesem Thema meine Meinung zum Abdriften schrieb. Wird nicht mehr vorkommen.
    Meine Meinung zum Thema 98 dürfte bekannt sein, was die machen ist mir mehr oder minder schnurzipupsi. Diejenigen die sie beobachten müssen wissen was sie tun, basta.
    Wenn ich während des Jahres etwas für den Verein mache, dann blubbere ich das auch nicht herum, denn Würstchen grillen und Bier ausschenken, das können andere tun.
    Wenn dann andere meinen sie müßten von den "kleinen" Panthern rumschreiben, sehe ich das als Unverschämtheit an, basta.

    Blubb blubb

    PS: Blubb: Man kann Themen auch totschreiben und eiogentlich habe ich Verständnis für die A98er das man sich hier nicht äußert, und wenn dann Don Quichotte und Co meinen sie müßten in die Bresche springen, dann tun sie das halt, damit wirds dann für mich auch immer lächerlicher

    Blubb blubb blubb
        

  18. #98
    Harry G. / EV Füssen
    Gast

    Standard Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Harry G. / EV Füssen
    Das beschriebene Gerücht dass es am Freitag beim Spiel gegen den EHC München Ärger geben könnte kann ich so nicht bestätigen aber an der Kasse fragten wohl tatsächlich einige Augsburger nach Komikarten für das gestrige Spiel und das Spiel am Freitag. Allerdings weiß ich nicht ob es sich darum um Störenfriede handelte oder um Touristen!
    Da mich diesbezüglich trotz oder gerade weil ich ein Neuer in diesem Forum bin einige PN's erreicht haben hatte ich gestern Abend an der Eishalle mal nachgefragt um diesem Forum hoffentlich mitteilen zu können dass es am Freitag keinen Ärger geben wird. Allerdings wurde mir bestätigt dass eine Person aus Bobingen 30 Karten für das Spiel am Freitag vorbestellt hat bzw. vorbestellen wollte. Jetzt bin ich etwas überfragt bzw. unsicher da ich eigentlich dachte dass die AEV-Panther am Freitag in Straubing spielen. Oder ist dieses Spiel verschoben worden?
    Hoffe es gibt keine Reibereien zwischen den drei Fangruppen am Freitag, schließlich sind wir doch alle Eishockeyfans, oder und am Sonntag war es absolut friedlich was ich nach Euren Darstellungen der blutigen Randale vom Samstag gar nicht so erwartet (aber natürlich erhofft) hatte.




        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 14:09
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •