Ergebnis 141 bis 153 von 153
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Aktion vom 25.08.

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Moderator 4
    Jeder weitere User dieses Forums, der sich mit seinen Beiträgen nicht an die Foren-Regeln hält - und sich im Ton vergreift - wird abgemahnt/gesperrt und sein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht.
    Danke!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sorry, aber das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn du deine Erklärung /Entschuldigung zu diesem Fall ernst meinst...
    ich finde schon, das es ehrlich klingt. Mir ginge es in der Situation von LX wohl auch nicht anders.

    Fakt ist doch, das die Aggression von Augsburger Fans ausging, da gibt es doch nichts schön zu reden.
    Ich bin früher keiner Rauferei aus dem Weg gegangen, ja, ich war auch einer der zum schlechten Ruf der AEV-Fans beigetragen hat, aber ich habe mich nie an fremden Eigentum vergriffen. Die Geschichte mit der Fahne ist unterste Schublade und man kann sowas auch nicht mit dem Maibaumklau vergleichen. Aber heutzutage spielt das Eigentum eines anderen ja keine Rolle mehr, zerstören gehört ja zum guten Ton.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Gichtschiene
    Habt ihr es jetzt endlich verstanden dass er diese Entschuldigung nur gebracht hat, damit er weder Ärger mit der Polizei noch mit dem Verein bekommt??
    Er würde JEDERZEIT wieder so reagieren.
    und das mit Recht!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Werner

    Ich bin früher keiner Rauferei aus dem Weg gegangen, ja, ich war auch einer der zum schlechten Ruf der AEV-Fans beigetragen hat, aber ich habe mich nie an fremden Eigentum vergriffen.
    Aha, sich zu "raufen" ist also sinnvoller als so eine Fahne zu zerschneiden. Sehr interessant....
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zefix,jetzt machts doch endlich den Thräd zua.
    Bringt doch eh nix
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Aha, sich zu "raufen" ist also sinnvoller als so eine Fahne zu zerschneiden. Sehr interessant....
    ich habe nicht behauptet, das es sinnvoller ist, sehe ich heute auch nicht so. Aber was die Zerstörung fremden Eigentums angeht ist man heute schon sehr leicht bei der Hand.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Zefix,jetzt machts doch endlich den Thräd zua.
    Bringt doch eh nix
    Hab ich doch auch schon gesagt und trotzdem schreib ich dauernd wieder was :icon_mrgreen:

    Schloss!!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #148

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Ratman
    Das glaub ich jetzt nichtmal. Ich gehe viel eher davon aus, dass da einfach mal wieder lediglich von Zwölfe bis Mittag gedacht wurde.
    Das könnte ich sogar so ähnlich gestätigen. Im nachhinein habe ich eben gestern wirklich bei vielen gehört, das es Ihnen leid tat und das man die Fahne eben nicht unbedingt zerschneiden hätte sollen. Das haben viele eingestanden, das man das auch anders und weniger provozierend handhaben hätte können. Deswegen sehe ich da eben nicht Hopfen und Malz verloren, sondern finde es nur falsch, wenn man diese Leute in die Enge treibt, anstatt das Gespräch zu suchen.

    ZitierenZitieren     

  9. #149
    thomas
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Fahne ----> war Scheiße.

    Der Rest? Nicht der Rede wert. Bzw. wenn das der Rede wert wäre wüßte ich so einige, die erst in den nächsten Jahren aus dem Knast kommen würden. ;-)

    Ich bin kein erklärter Freund der 98er, aber das was hier derzeit passiert geht imho weit über ein vernünftiges Maß hinaus. Womit wir beim Thema wären.

    Eine Maß & a Brotzeit, ein fester Händedruck sowie eine kleine persönliche Entschuldigung wirkt in solchen Fällen Wunder. So wurde das zumindest bei uns immer gehandhabt, wenn im Übereifer was kaputt ging.

    Heutzutage heißt es aber leider immer gleich Zeter & Mordio und Polizei.
    ZitierenZitieren     

  10. #150

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von thomas
    Fahne ----> war Scheiße.

    Der Rest? Nicht der Rede wert. Bzw. wenn das der Rede wert wäre wüßte ich so einige, die erst in den nächsten Jahren aus dem Knast kommen würden. ;-)

    Ich bin kein erklärter Freund der 98er, aber das was hier derzeit passiert geht imho weit über ein vernünftiges Maß hinaus. Womit wir beim Thema wären.

    Eine Maß & a Brotzeit, ein fester Händedruck sowie eine kleine persönliche Entschuldigung wirkt in solchen Fällen Wunder. So wurde das zumindest bei uns immer gehandhabt, wenn im Übereifer was kaputt ging.

    Heutzutage heißt es aber leider immer gleich Zeter & Mordio und Polizei.
    Kann ich mir nur mit den gesalzenen Bierpreisen erklären, warum das heute nicht mehr geht, Thomas

    :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von thomas
    Fahne ----> war Scheiße.

    Der Rest? Nicht der Rede wert. Bzw. wenn das der Rede wert wäre wüßte ich so einige, die erst in den nächsten Jahren aus dem Knast kommen würden. ;-)

    Ich bin kein erklärter Freund der 98er, aber das was hier derzeit passiert geht imho weit über ein vernünftiges Maß hinaus. Womit wir beim Thema wären.

    Eine Maß & a Brotzeit, ein fester Händedruck sowie eine kleine persönliche Entschuldigung wirkt in solchen Fällen Wunder. So wurde das zumindest bei uns immer gehandhabt, wenn im Übereifer was kaputt ging.

    Heutzutage heißt es aber leider immer gleich Zeter & Mordio und Polizei.
    Dem kann ich mir nur anschließen...
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von rochus
    Der Vorfall ist nicht einmal in der Münchner oder Augsburger Schmierenpresse erwähnt worden.
    Teilfalsch, den die SZ ist keine Schmierenpresse.
    SZ vom 27.08.07 letzter Absatz des Berichtes zum Spiel:
    Am Rande des Spiels am Samstag gab es eine kleine Ausschreitung zwischen den rivalisierenden Fanlagern. Augsburger Anhänger klauten eine Münchner Fahne und zerrissen sie. Als Münchner Fans sie zurückholen wollten, schlug ein Augsburger zu und wurde von der Polizei festgenommen. Nach dem Spiel verlief alles friedlich.
    Leider haben die ****** ihre mediale Plattform bzw Erwähnung bekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Alibert
    Das könnte ich sogar so ähnlich gestätigen. Im nachhinein habe ich eben gestern wirklich bei vielen gehört, das es Ihnen leid tat und das man die Fahne eben nicht unbedingt zerschneiden hätte sollen. Das haben viele eingestanden, das man das auch anders und weniger provozierend handhaben hätte können.
    Wäre ja schön, wenn ein Prozess der Selbsterkenntnis stattfindet, wenn auch bisher nur intern.
    Und das ist jetzt vollkommen ernst gemeint.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  2. Sternwerfer Aktion ?!
    Von Lichtgestalt im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 06:21
  3. Dauerkarten-Aktion
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:18
  4. Aktion Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22
  5. AKTION: Welcome Back
    Von simonton18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •