Ergebnis 101 bis 120 von 153
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion vom 25.08.

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Ratman
    Ich hab's doch schon erklärt: Ich mache keinen Aufstand wegen dieser 20, 30 Sekunden Gerangel, sondern deswegen, weil unsere "Fans" - ich betone nochmals, dass ich hier keinen Fanclub angreife, sondern gezielt diese vereinzelten Schwachmaten meine - immer wieder negativ auffallen. Diese 20, 30 Sekunden sind quasi nur der berühmte Tropfen auf das randvolle Fass. Wäre es das erste Mal, wäre es zwar auch nicht in Ordnung, würde aber wahrscheinlich bei weitem nicht so hohe Wellen schlagen. Mich kotzt es inzwischen nur an, dass der Ruf der Augsburger Fanszene wegen dieser Vollpfosten ziemlich im Keller ist. Und daran ist die Summe von Kleinigkeiten schuld, die einzeln vielleicht nicht so sehr der Rede wert wären, die zusammen gesehen aber einfach mal zu weit gehen.
    Ich habe deine Erlärung auch gelesen ... ;-)

    Mir ist auch bewußt, daß hier die ganzen "Vorgeschichten" eine große Rolle spielen, daß die Emotionen so hoch kochen. Aber, ich finde nur, "98" ist nicht gleich "98" (m.M.), und klar gibt es von denen Aktionen, die ich verurteile ... diese am Samstag gehört (für sich alleine betrachtet) sicher nicht dazu. Viel zu lächerlich ist die ganze Aktion.

    Wie hast Du geschrieben ...

    Mich kotzt es inzwischen nur an, dass der Ruf der Augsburger Fanszene wegen dieser Vollpfosten ziemlich im Keller ist.
    WETO !

    Die war zu meiner Jugendzeit viel mehr im Keller (so habe ich es zumindest empfunden), vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, daß sich im moment so viele aufregen. Heute ist es ein kleiner (überschaubarer) Kreis, von denen "dumme Aktionen" und auch Gewalt ausgehen. Vor 20 oder 30 Jahren waren die Fans, von den Gewalt ausging nicht so leicht einzugrenzen. Es gab keinen festen Block, von denen etwas ausging, es war auch viel mehr Alkohol im spiel. Genau letzteres war das große übel damals. Es wurde viel getrunken, dann wurde randaliert und geprügelt ... und da waren deutlich mehr dabei, als die paar Hanseln, die heutzutage im Stadion auffallen.

    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich habe deine Erlärung auch gelesen ... ;-)

    Mir ist auch bewußt, daß hier die ganzen "Vorgeschichten" eine große Rolle spielen, daß die Emotionen so hoch kochen. Aber, ich finde nur, "98" ist nicht gleich "98" (m.M.), und klar gibt es von denen Aktionen, die ich verurteile ... diese am Samstag gehört (für sich alleine betrachtet) sicher nicht dazu. Viel zu lächerlich ist die ganze Aktion.
    Ob Sachbeschädigung lächerlich ist, darüber kann man sich streiten. Wohl nur dann, wenn einem die beschädigte Sache nicht gehört...
    Ansonsten kein Widerspruch: A98 ist nicht gleich A98, das habe ich wohl schon mehrfach betont. Darum bin ich für den Rest des zitierten Absatzes wohl eher der falsche Ansprechpartener.

    Zitat Zitat von Eismann
    Wie hast Du geschrieben ...

    WETO !

    Die war zu meiner Jugendzeit viel mehr im Keller (so habe ich es zumindest empfunden), vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, daß sich im moment so viele aufregen. Heute ist es ein kleiner (überschaubarer) Kreis, von denen "dumme Aktionen" und auch Gewalt ausgehen. Vor 20 oder 30 Jahren waren die Fans, von den Gewalt ausging nicht so leicht einzugrenzen. Es gab keinen festen Block, von denen etwas ausging, es war auch viel mehr Alkohol im spiel. Genau letzteres war das große übel damals. Es wurde viel getrunken, dann wurde randaliert und geprügelt ... und da waren deutlich mehr dabei, als die paar Hanseln, die heutzutage im Stadion auffallen.

    Die Antwort darauf kannst Du im Füssen-Thread nachlesen. Da habe ich dem Alibert auf dasselbe Argument schon meine Ansicht dargelegt.

    http://www.aev-forum.de/index.php?to...8719#msg318719

    Außerdem muss ich Viederspruch einlegen. Weto ist nämlich valsch geschrieben. ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von rochus
    Macht eine Sammlung für die Fahne der Münchner im Stadion und fertig.
    Nette, versöhnliche Idee, aber das war aber keine Fahne, die man einfach so wieder kaufen kann.

    Ist wie bei der Eurocardwerbung: Manches ist in diesem Sinne unbezahlbar.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    und klar gibt es von denen Aktionen, die ich verurteile ... diese am Samstag gehört (für sich alleine betrachtet) sicher nicht dazu. Viel zu lächerlich ist die ganze Aktion.
    Bei fremdem Eigentum und Gesundheit sollte ein ganz klare und selbstverständliche Grenze sein bei allem Fantum für jeden denkenden Mensch, und daran fehlt es bei den Beteiligten offensichtlich und wenn sie dann noch solche Zustimmung bekommen, dass es ja eh viel zu lächerlich ist....

    Du wirst dann doch auch sicherlich gerne lächelnd in Münchner Stadion kommen und in lächerlich kurzer Zeit die lächerlichen Aufkleber lächend entfernen oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #105

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    anscheinend meinen hier manche das sich hier alle aufregen wegen diesen Schlägen unter den Fans. Das sehe ich nicht so.
    Problem ist, das diese Aktion davor sehr dumm war und die Reaktion der Münchner eigentlich eingeplant war. (Vorbereitungsspiel = peinlich)

    Und nach diesen vielen Scheißaktionen was Auswärts die letzten Jahre gelaufen ist ist das Fass rand voll. und jetzt Deckel drauf und weg.

    Es wird hier im Forum auch nicht geschrieben das Gesamt 98 rausgeschmissen werden soll. Es gibt auch Leute die okay sind bei 98 und sich engagieren und ins Stadtion gehen wegen ihrem Verein AEV. Und mit der tollen Stimmung und neuen Liedern. Ich glaube nicht das diese engagierte Personen bei den 15 "Raudis" dabei sind.
    Wer raus soll und muss sind diese 5,10 oder 15 Personen, 1,65 groß, schwarze kaputze, Sonnenbrille. klasse einfach.

    Selbst d Max wirft ein Auge auf 98 also ist das Fass jetzt wohl voll.
    Schon mal mit denen geredet? Null. Konnte ja auch der Randele-Eismann gewesen sein, oder Hans? Einfach kräftig in die gleiche Kerbe, bei so einem Vorfall, das will mir nie, nie ins Hirn. Wie du selber geschrieben hast. Reingesprungen sind die Münchner da, wo ich gestanden bin, Wäre ich da noch gestanden, die wären niemals bis zu den 98igern gekommen,!. Aber das ist ja egal. Gelernt habe ich in den letzten Wochen und Monaten aber genug. Nämlich, das auch ein großer teil der Fanszene nicht mehr das ist, was den AEV mal ausgemacht hat. Und vorab, nein die 98iger haben mir kein Gift gespritzt, sondern wenn man mir verklickern will sorry@Ratman, mein grad echt nicht dich, das eine Fahne zeschneiden den Nachvollzug rechtfertigt, das im Nachhinein, dann immer die Augsburger die blöden sein sollen,. von solchen Menschen distanziere ich mich halt dann. Sowas finde ich schon seit einigen Jahren peinlich, das hier ein paar <SUperfans meinen, sich mit einer Distanzierung von der Allgemeinheit der Augsburger Fans auszunehmen!
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    Ja trotzdem erSouthern Hell soll sich dann halt mal meine Frage richtig durchlesen und ned meinen das er mich anmaulen muss.
    :icon_evil:
    Zähneputzen Händewaschen Schlafengehn...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann
    anscheinend meinen hier manche das sich hier alle aufregen wegen diesen Schlägen unter den Fans. Das sehe ich nicht so.
    Problem ist, das diese Aktion davor sehr dumm war und die Reaktion der Münchner eigentlich eingeplant war.
    Das glaub ich jetzt nichtmal. Ich gehe viel eher davon aus, dass da einfach mal wieder lediglich von Zwölfe bis Mittag gedacht wurde.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Ratman
    Ob Sachbeschädigung lächerlich ist, darüber kann man sich streiten. Wohl nur dann, wenn einem die beschädigte Sache nicht gehört...
    VEDO

    Ich finde die Aufregung darüber lächerlich, nicht die Sachbeschädigung an sich. Auch wenn der materielle Wert eher im Keller und der ideelle Wert im Dachgeschoß anzusiedeln ist.

    ABER ! Wo ist das Problem ? Wer den Schaden hat, geht zur Polizei und zeigt diesen an ... dann geht alles seinen Weg.

    (Der nächste Satz zieht nicht auf dich ab !!!)


    Dazu braucht man dann keine Forums-Hilfs-Sheriffs, die hier über Moral und Ordnung ihre Vorträge halten.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Wisst ihr was das ist???

    http://www.ammersee-region.de/grafik...0-DSC06736.JPG


    Ich glaube langsam wurde die ganze Sache zur genüge diskutiert und jeder konnte seinen Standpunkt darlegen.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    VEDO

    Ich finde die Aufregung darüber lächerlich, nicht die Sachbeschädigung an sich. Auch wenn der materielle Wert eher im Keller und der ideelle Wert im Dachgeschoß anzusiedeln ist.

    ABER ! Wo ist das Problem ? Wer den Schaden hat, geht zur Polizei und zeigt diesen an ... dann geht alles seinen Weg.

    (Der nächste Satz zieht nicht auf dich ab !!!)


    Dazu braucht man dann keine Forums-Hilfs-Sheriffs, die hier über Moral und Ordnung ihre Vorträge halten.
    Hehe
    habe gerade vom Sinn her einen sehr ähnlichen Post im Füssen Thread geschrieben.
    "Do sama ja scho beinand!!"
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    VEDO

    Ich finde die Aufregung darüber lächerlich, nicht die Sachbeschädigung an sich.
    Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Aufregung sicher nicht wegen dieser einen Sachbeschädigung alleine entstanden ist. Aber lassen wir's gut sein. Wir drehen uns irgendwie im Kreis. :kruve:
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von CHM
    Hehe
    habe gerade vom Sinn her einen sehr ähnlichen Post im Füssen Thread geschrieben.
    "Do sama ja scho beinand!!"
    Schön, ich habe das aber im Füssen Thread echt noch nicht gelesen. Das war dann wohl eine Gedankenübertragung ... ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von rochus
    Die Moralapostel sollten jetzt auch noch die gesungenen Schmäh-Lieder gegen München unter die Lupe nehmen. 10 -20 Stinkefinger gegen den Münchner Fanblock sind auch noch zu beklagen. So tritt man auswärts als Pantherfan nicht auf, schämt euch !!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Am besten verteilen die Moralapostel vor dem ersten Heimspiel flauschige Wattebällchen. Texte an die gegnerische Fanschar werden nur noch per SMS übermittelt. Die zugehörigen Handynummern werden per Liste beim Stadionsprecher ausgetauscht. Könnte ja jemand am CFS vorbei laufen und die Schmähgesänge als anstössig empfinden.
    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Und so passend. :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.


    Zitat Zitat von AEVPanther17
    ich bin runtergegangen, habe ihnen gesagt sie sollen des mit den Fahnen während dem Spiel lassen. Es gibt leute die wollen das Spiel sehen. des hat die gelangweilt mir wurden sogar Schläge angedroht aber net nur von einem von denen
    Du kennst den Unterschied zwischen einer Fankurve und einer Aussichtsplattform? Ich rege mich auch immer über diesen 2-Meter-Mann vor mir aufregen, der kommt jedes Mal und will einfach nicht schrumpfen und absolut unverschämt finde ich, dass der im Winter auch noch eine Mütze trägt.
    Ach und noch was: warst du vor oder nach den Geldstücken und sonstigen Gegenstände die von euch immer über mich drüber auf die 98er geworfen werden unten? Ist aber bestimmt nur als Spenden für deren Gruppenkasse gedacht. Das ich das bisher auch immer falsch verstanden habe. Sorry, mein Fehler…

    Zitat Zitat von Augsburger1972
    Wir waren früher auch keine Kinder der Traurigkeit. Grad wenn ich an die Spiele in Riessersee, Landsberg, München oder so denke. Aber wir hatten es früher nicht nötig, uns zu vermummen
    Liegt evtl. daran, dass man im Jahre 2007 lebt und es neben Foren wie diesem auch schon Stadionverbote für öffentliches Uriniere auf dem Weg zum Stadion gibt.


    Zitat Zitat von Augsburger1972
    Das Einzige, was mich bei der Sache wahnsinnig stört, ist dieses geschlossene Auftreten mit Sonnenbrille, schwarzen Klamotten
    Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:


    Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst.

    Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:

    Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.


    Ich sag mal DANKE an Augsburg98 und alle aktiven AEV-Fans die noch für Aktionen im Stadion sorgen. Ohne euch hätte ein Stadionbesuch mittlerweile den Unterhaltungswert eines Diavortrages vom Urlaub des Nachbarn und ein paar Vollpfosten hier wäre es verdammt langweilig :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Hallo Leute,

    das mit dem Spendenaufruf könnt Ihr bleiben lassen. Denn das Geld für die Fahne ist Wurst. Vom Finanziellen her ist die Fahne eh nur 20 Euro Wert gewesen.

    Ich würde auch sagen, dass das Thema langsam genug besprochen wurde. Wir haben das Thema nun mehr oder weniger geklärt.

    @18AEV78
    Wenn man diese Geschichte schon mit Maibaumklau vergleichen will, dann sollte man da auch so vorgehen! Fahne klauen, vorzeigen und am Ende eine Auslosung fordern. Keine Ahnung mit was. Entweder 5 Kästen Bier, 1000 Blatt grünes Papier oder ne Rolle Folie. Aber die Fahne zerstören ist etwas daneben.

    Gruss Alex
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Du kennst den Unterschied zwischen einer Fankurve und einer Aussichtsplattform? Ich rege mich auch immer über diesen 2-Meter-Mann vor mir aufregen, der kommt jedes Mal und will einfach nicht schrumpfen und absolut unverschämt finde ich, dass der im Winter auch noch eine Mütze trägt.
    Die ganze Diskussion ist mir eigentlich völlig egal, da ich in München auch nicht dabei war. Und ich kenne auch einige A98 Fans, mit denen ich wirklich super auskomme.

    Aber der Satz ist für mich mal wieder der Abschuss. Ich sag nichts gegen Fahnen, aber das Schwenken oder Hochheben während des Spiels ist absolut unnötig und stört eben einige Fans die dahinter stehen.

    Ich sag mal DANKE an Augsburg98 und alle aktiven AEV-Fans die noch für Aktionen im Stadion sorgen. Ohne euch hätte ein Stadionbesuch mittlerweile den Unterhaltungswert eines Diavortrages vom Urlaub des Nachbarn und ein paar Vollpfosten hier wäre es verdammt langweilig
    Und dann andere hier beschimpfen, und dann aber selbst mit Vollpfosten und Schwachköpfe argumentieren. Schon ne sehr starke Leistung. Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    auch wenns langsam Offtopic wird aber bei ca 7500 Plätzen davon auch noch die meisten Stehplätze, ist derjenige der sich freiwillig an eine der vielleicht 20 Plätze stellt, von der er bei mehrmaligem Stadionbesuch im Vornherein weiss, dass man schlechter sieht wegen der Fahnen, vielleicht schlicht und einfach selber schuld. 3 Meter nach links oder rechts und das Problem ist gelöst.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von ferlebu
    auch wenns langsam Offtopic wird aber bei ca 7500 Plätzen davon auch noch die meisten Stehplätze, ist derjenige der sich freiwillig an eine der vielleicht 20 Plätze stellt, von der er bei mehrmaligem Stadionbesuch im Vornherein weiss, dass man schlechter sieht wegen der Fahnen, vielleicht schlicht und einfach selber schuld. 3 Meter nach links oder rechts und das Problem ist gelöst.
    wenn jemand unten in der Mitte ne Fahne hochhebt, ist das Tor oben nicht nur 2-3 Meter nicht mehr zu sehen... Man könnte auch einfach während des Spiels auf das Fahnewedeln verzichten, dann müssten die Fans (und das sind nicht nur 10-20!!!) dahinter keine Sichtbehinderungen hinnehmen...
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.

    Du kennst den Unterschied zwischen einer Fankurve und einer Aussichtsplattform? Ich rege mich auch immer über diesen 2-Meter-Mann vor mir aufregen, der kommt jedes Mal und will einfach nicht schrumpfen und absolut unverschämt finde ich, dass der im Winter auch noch eine Mütze trägt.
    Ach und noch was: warst du vor oder nach den Geldstücken und sonstigen Gegenstände die von euch immer über mich drüber auf die 98er geworfen werden unten? Ist aber bestimmt nur als Spenden für deren Gruppenkasse gedacht. Das ich das bisher auch immer falsch verstanden habe. Sorry, mein Fehler…
    Liegt evtl. daran, dass man im Jahre 2007 lebt und es neben Foren wie diesem auch schon Stadionverbote für öffentliches Uriniere auf dem Weg zum Stadion gibt.

    Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:


    Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst.

    Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:

    Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.


    Ich sag mal DANKE an Augsburg98 und alle aktiven AEV-Fans die noch für Aktionen im Stadion sorgen. Ohne euch hätte ein Stadionbesuch mittlerweile den Unterhaltungswert eines Diavortrages vom Urlaub des Nachbarn und ein paar Vollpfosten hier wäre es verdammt langweilig :!:
    ICH DANK Dir Einer Der Hirn In dem Forum hat und net auf allen alles schimpft! :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von ~Southern Hell~
    ICH DANK Dir Einer Der Hirn In dem Forum hat und net auf allen alles schimpft! :!: :!:
    Danke. Selber hirnlos.

    Und das Post von 18AEV78 disqualifiziert sich selbst. Das braucht man nicht mehr kommentieren. Vor allem das Argument fürs Vermummen. Das sagt nichts anderes aus, als dass man wissentlich und mit voller Absicht Straftaten begeht. Schöne neue Welt...


    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  2. Sternwerfer Aktion ?!
    Von Lichtgestalt im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 06:21
  3. Dauerkarten-Aktion
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:18
  4. Aktion Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22
  5. AKTION: Welcome Back
    Von simonton18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •