Ergebnis 81 bis 100 von 153
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Aktion vom 25.08.

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Sinnvolle Aktion das mit der Fahne, denn das die Münchner mit so was nicht umgehen können haben die Feierlichkeiten der Tore gezeigt. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #82

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von BroadwayBlueshirt
    Auch für dich gerne nochmal....

    GEWALT (abgekupfert aus wikipedia )


    Weil der andere Thread geschlossen wurde. Ich unterscheide eben immer noch zwischen körperlicher Gewalt und Gewalt an Gegenständen. Das Gesetz übrigens auch. Gott sei DAnk ;-)

    Wollte das Thema aber nicht mehr neu ausbreiten. Soll dann gut sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Sinnvolle Aktion das mit der Fahne, denn das die Münchner mit so was nicht umgehen können haben die Feierlichkeiten der Tore gezeigt. :icon_mrgreen:
    Lad mich mal in dein Kinderzimmer ein, ich bring meine Axt mit, und verspreche auch, in zehn Minuten nur acht Teile zu verlegen.
    Und dann kannst du dir anschliessen als direkt Betroffener Gedanken machen über eigenes und fremdes Eigentum.
    Vielleicht geht dir dann ein Licht auf, statt blöder Witze zu reissen. :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von AEV-Supporter
    Lies dir erstmal meinen Beitrag durch und verstehe auf welche Frage ich hinaus wollte :roll: :roll:

    @ Manne sorry war ein bisschen gereizt
    Meine Audrucksweise wirds sich ändern :sonderzug:
    ... auf welche frage du hinaus wolltest ?
    I glaub du woltest damit sagen: auf welche meinung, bzw. aussage du hinaus wolltest !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Schloss,
    Bester Beitrag des Tages.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    eins fehlt noch: Fedra ist Schuld!
    Ich hab´s ja schon mal geschrieben, das ist doch der eigentliche SKANDAL.

    Fedra hat (als er bemerkt hat, daß das Spiel in München den Bach runtergeht) die Münchner in den Gästefanblock geschickt. Reine Ablenkungsstrategie !!! Kein Mensch schreibt mehr über das Gurkenspiel ... alle zerbrechen sich den Kopf über diese Aktion.

    Was mir dazu noch einfällt ...

    Zitat Zitat von thomas
    In jedem Bierzelt passiert in der Regel mehr wenn genug Bölkstoff in die hohlen Birnen geflossen ist.

    ... aber mir ist das Faß zu groß welches hier jetzt aufgemacht wird.
    Zitat Zitat von thomas
    Ernsthaft. Der gestrige "Kindergeburtstag" ist so einen Aufstand nun wirklich nicht wert.
    DITO

    Ihr macht euch hier im Forum langsam lächerlicher, als die Beteiligten - an der Aktion - im Stadion. Ein harmloses Gerangel von 20 - 30 Sekunden ... und dann rund 500 Forums-Beiträge hinterher. Einigen scheint entweders langweilig zu sein, oder sie haben keine anderen Sorgen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    casual1878
    Gast

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

    War gestern in Füssen u. hab mich ein bisschen umgehört.

    Die Jungs von A98 diskutieren selber grad intern, wer denn bitte eine Polizisting geschlagen haben sollte.
    In den Gästeblock kamen wohl 4 Leute. 3 mit schwarzen T-shirts und einer mit einem grauen Pulli. Zu wem der mit dem grauen Pulli gehört hatte, weiß niemand. Zu A98 bzw. zum "schwarzen Block" mit Sicherheit nicht und dieser hat versucht ordentlich auszuteilen. Diese Person wurde auch mit Handschellen abgeführt. Er gehörte aber nicht zu Augsburg. Deshalb denke ich, dass der die Polizistin geschlagen hat deshalb wurde er abgeführt.

    Bälle flach halten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

    So u. jetzt freuen wir uns auf morgen. IT´s DERBYTIME
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    Ihr macht euch hier im Forum langsam lächerlicher, als die Beteiligten - an der Aktion - im Stadion. Ein harmloses Gerangel von 20 - 30 Sekunden ... und dann rund 500 Forums-Beiträge hinterher. Einigen scheint entweders langweilig zu sein, oder sie haben keine anderen Sorgen.
    Ich hab's doch schon erklärt: Ich mache keinen Aufstand wegen dieser 20, 30 Sekunden Gerangel, sondern deswegen, weil unsere "Fans" - ich betone nochmals, dass ich hier keinen Fanclub angreife, sondern gezielt diese vereinzelten Schwachmaten meine - immer wieder negativ auffallen. Diese 20, 30 Sekunden sind quasi nur der berühmte Tropfen auf das randvolle Fass. Wäre es das erste Mal, wäre es zwar auch nicht in Ordnung, würde aber wahrscheinlich bei weitem nicht so hohe Wellen schlagen. Mich kotzt es inzwischen nur an, dass der Ruf der Augsburger Fanszene wegen dieser Vollpfosten ziemlich im Keller ist. Und daran ist die Summe von Kleinigkeiten schuld, die einzeln vielleicht nicht so sehr der Rede wert wären, die zusammen gesehen aber einfach mal zu weit gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Hallo erstmal nach Augsburg. Ich war gestern auch im Stadion und konnte diese Personen auch ausmachen. Sie sind zwar nicht negativ aufgefallen, aber ich glaube gehört zu haben, dass Sie sich bereits Karten für das Spiel am Freitag in Füssen gekauft haben.


    Wir spielen da nämlich gegen den EHC München. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher deshalb will ich jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.

    grüße aus Füssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von FüssenFan
    Hallo erstmal nach Augsburg. Ich war gestern auch im Stadion und konnte diese Personen auch ausmachen. Sie sind zwar nicht negativ aufgefallen, aber ich glaube gehört zu haben, dass Sie sich bereits Karten für das Spiel am Freitag in Füssen gekauft haben.


    Wir spielen da nämlich gegen den EHC München. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher deshalb will ich jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.

    grüße aus Füssen.
    Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja der absolute Abschuss und würde sie wohl noch weiter in ein schlechtes Licht rucken. So blöd kann keiner sein!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Kann ich mir auch nicht vorstellen...
    ZitierenZitieren     

  12. #92

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja der absolute Abschuss und würde sie wohl noch weiter in ein schlechtes Licht rucken. So blöd kann keiner sein!
    Wer erst im Glashaus sitzt......!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von FüssenFan
    Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher deshalb will ich jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.
    Wie wärs, wenn du sie in so einem Fall, dann auch nicht in die Welt setzt und einfach die Klappe hältst?????
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Alibert
    Wer erst im Glashaus sitzt......!!!!!!
    Sehr guter Kommentar. Aber was soll mir das sagen?
    Wenn wir jetzt sagen würden "wir fahren zum Spiel von Euch gegen Straubing", dann kannst den Kommentar anbringen! Aber doch nicht jetzt?
    Oder willst Du sagen, dass es im aktuellen Fall schlau wäre, zu einem Münchner Spiel zu fahren? Kommt sowas nicht als Provokation rüber? Das würde doch die ganze Situation nur noch weiter eskalieren. Oder wie könnte man sowas rechfertigen? Würde man sagen "man wollte sich doch nur Entschuldigen"? Ich glaube kaum, dass das einer glauben würde! Also denke ich, dass das wohl mehr ein Missverständnis war!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Eismann
    Ein harmloses Gerangel von 20 - 30 Sekunden ... und dann rund 500 Forums-Beiträge hinterher. Einigen scheint entweders langweilig zu sein, oder sie haben keine anderen Sorgen.
    Die weit im voraus geschehene Entwendung und die vollzogenen Zerstörung von fremdem Eigentum, und die (ärmliche/dämliche) geistige Haltung dahinter sind das Problem, nicht die 20 Sekunden Schubserei.
    ZitierenZitieren     

  16. #96

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Sehr guter Kommentar. Aber was soll mir das sagen?
    Wenn wir jetzt sagen würden "wir fahren zum Spiel von Euch gegen Straubing", dann kannst den Kommentar anbringen! Aber doch nicht jetzt?
    Oder willst Du sagen, dass es im aktuellen Fall schlau wäre, zu einem Münchner Spiel zu fahren? Kommt sowas nicht als Provokation rüber? Das würde doch die ganze Situation nur noch weiter eskalieren. Oder wie könnte man sowas rechfertigen? Würde man sagen "man wollte sich doch nur Entschuldigen"? Ich glaube kaum, dass das einer glauben würde! Also denke ich, dass das wohl mehr ein Missverständnis war!
    Nein, sei mir nicht böse, sondern weil ausgerechnet von dir Herzzerissenem so ein Kommentar kommen muß, von wegen "wie blöd man sein muß" !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    anscheinend meinen hier manche das sich hier alle aufregen wegen diesen Schlägen unter den Fans. Das sehe ich nicht so.
    Problem ist, das diese Aktion davor sehr dumm war und die Reaktion der Münchner eigentlich eingeplant war. (Vorbereitungsspiel = peinlich)

    Und nach diesen vielen Scheißaktionen was Auswärts die letzten Jahre gelaufen ist ist das Fass rand voll. und jetzt Deckel drauf und weg.

    Es wird hier im Forum auch nicht geschrieben das Gesamt 98 rausgeschmissen werden soll. Es gibt auch Leute die okay sind bei 98 und sich engagieren und ins Stadtion gehen wegen ihrem Verein AEV. Und mit der tollen Stimmung und neuen Liedern. Ich glaube nicht das diese engagierte Personen bei den 15 "Raudis" dabei sind.
    Wer raus soll und muss sind diese 5,10 oder 15 Personen, 1,65 groß, schwarze kaputze, Sonnenbrille. klasse einfach.

    Selbst d Max wirft ein Auge auf 98 also ist das Fass jetzt wohl voll.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Testspieler
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    106

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    ich such immernoch das Benzin für die Kettensäge
    Soweit ich mich erinnern kann, gabs das im zweiten Teil. :-D
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Alibert
    Nein, sei mir nicht böse, sondern weil ausgerechnet von dir Herzzerissenem so ein Kommentar kommen muß, von wegen "wie blöd man sein muß" !!!
    Naja, immerhin hat LX öffentlich auch die Blödheit seiner Aktion eingestanden.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: Aktion vom 25.08.

    Zitat Zitat von Alibert
    Nein, sei mir nicht böse, sondern weil ausgerechnet von dir Herzzerissenem so ein Kommentar kommen muß, von wegen "wie blöd man sein muß" !!!
    Geht es in dein Hirn rein, das es da um die mühevoll selbstgebaute Fahne ging und nicht darum, sich mit irgendwelchen Schwachköpfen in irgendeiner Weise zu messen?

    Und der LX hat sich knapp eine Stunde nach der Vorfall als Beteiligter geoutet und sich für sein Verhalten entschuldigt, daher kann man von einer gewissen (und auch klar geäußerten) Einsichtsfähigkeit ausgehen.

    Von den Fahnendieb und Zerstörern gibt es bisher noch keine öffentliche Reaktion, oder hab ich was übersehen.

    Wer sind den die tollen "Helden", wo sind sie denn? Vermutlich aber noch mit dem Schenkel- und Schulterklopfen über ihre "gelungene" ""Aktion"" beschäftigt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktion Ausverkauft?
    Von AEV-Fan im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:01
  2. Sternwerfer Aktion ?!
    Von Lichtgestalt im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 06:21
  3. Dauerkarten-Aktion
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:18
  4. Aktion Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22
  5. AKTION: Welcome Back
    Von simonton18 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •