Ergebnis 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Frauen WM in China

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Frauen WM in China

    Neid-Elf schreibt Geschichte
    Was für ein Einstand! Der amtierende Weltmeister aus Deutschland ließ dem Copa-America-Sieger aus Argentinien keine Chance und siegte klar mit sage und schreibe 11:0. Fünf Treffer bekamen die begeisterten Zuschauer in Shanghai vor dem Seitenwechsel zu sehen. Nach der Pause sorgten ein weiteres halbes Dutzend Tore für den höchsten WM-Sieg der Geschichte. Birgit Prinz und Sandra Smisek trafen je dreimal.

    Die Partie im Hongkou-Stadion gestaltete sich nur in der Anfangsphase ausgeglichen. Doch schon in der 12. Minute ging die DFB-Elf in Führung. Für den ersten Treffer brauchten die Deutschen noch die Mithilfe des Gegners. Behringer schlug von links eine Ecke in den Strafraum, Torfrau Correa boxte das Leder in den eigenen Torwinkel.

    In der Folgezeit stellte sich jedoch heraus, dass die Schützenhilfe für den amtierenden Weltmeister nicht notwendig war. In schöner Regelmäßigkeit schraubten die DFB-Damen das Ergebnis in die Höhe. Garefrekes erfasste die Situation nach einem Freistoß von Stegemann aus der eigenen Hälfte am schnellsten und traf aus acht Metern zum 2:0 (17.). Sieben Minuten später offenbarte Behringer die Abwehrschwächen der Argentinierinnen mit einem gelungenen Solo über die linke Seite. Aus spitzem Winkel schloss die Freiburgerin ihre Einzelaktion erfolgreich ab.

    Die Überlegenheit der Neid-Elf wurde nochmals in der 29. Minute überdeutlich. Auf der rechten Seite lief Garefrekes mit dem Ball am Fuß ihrer Gegenspielerin davon. Prinz verwertete mit einem sehenswerten Kopfball das punktgenaue Zuspiel.

    Die in allen Belangen unterlegenen Argentinierinnen wurden förmlich überrollt, verschafften sich aber vorerst eine kleine Verschnaufpause. Doch in der Nachspielzeit stillte die Torschützenkönigin von 2003 nochmals ihren Torhunger. Wie schon beim Treffer zuvor leiteten die deutschen Damen den Angriff über die rechte Seite ein. Prinz stand nach der Flanke von Laudehr goldrichtig und ließ Torfrau Correa aus kurzer Distanz keine Abwehrchance.

    Nach der Pause knüpften die Deutschen nahtlos an der starken ersten Hälfte an. In der 51. Minute lupfte Lingor das Leder über die zu weit vor dem Tor postierten Keeperin Correa hinweg und machte das halbe Dutzend voll. Smisek (57.) und Prinz (59.) sorgten mit einem Doppelschlag für weitere frühe Tore nach dem Pausenpfiff. Es dauerte immerhin bis zur 70. Minute, bis die DFB-Elf wieder zuschlug. Der Treffer zum 9:0 von Smisek, die das Leder aus zwölf Metern in den Torwinkel drosch, bedeutete den höchsten Sieg bei einer Weltmeisterschaft aller Zeiten.

    In der 79. Minute war es dann soweit - 10:0! Wieder war Smisek nach Vorarbeit von Garefrekes die Torschützin, sie zog mit iher Frankfurter Teamkollegin Prinz nach Treffern (je 3) gleich. In der Nachspielzeit fasste Keeperin Correa die Klammer um die Partie. Wie schon beim ersten Treffer bugsierte die bedauernswerte Torfrau den Ball nach einer Lingor-Ecke ins eigene Tor. Danach hatten es die chancenlosen Argentinierinnen endlich überstanden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/f...rtikel/369659/


    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Frauen WM in China

    War schon ein geiles Spiel........ Hab alles auf der Arbeit sehen können.......
    So is Recht so muss das sein! Auf zur Titelverteidigung für die deutschen Damen!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Frauen WM in China

    schau,schau,so ein Arbeitsplatz möchte ich auch mal haben :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Frauen WM in China

    Tja dann komm zu mir in den Fegro in die Elektroabteilung
    Wenn du dann den halben Tag vor der TV Wand arbeiten darfst,
    also das Spiel auf ca. 30 Fernsehern sehen kannst, dann machste das doch auch gerne, oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard Re: Frauen WM in China

    Zitat Zitat von Bonefire
    Tja dann komm zu mir in den Fegro in die Elektroabteilung
    Wenn du dann den halben Tag vor der TV Wand arbeiten darfst,
    also das Spiel auf ca. 30 Fernsehern sehen kannst, dann machste das doch auch gerne, oder?
    Ein Traum wenn sie gewinnen - ein Alptraum wenn sie verlieren

    Nur gut das man sich bei den Frauen keine Sorgen machen braucht - alles unter einer Titelverteidigung wäre ja eine Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Re: Frauen WM in China

    War wieder ein Paradebeispiel, warum diese Sportart mich langweilt. Kaum fliegt ein Ball Richtung Tor ist er auch schon drin.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Frauen WM in China

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ein Traum wenn sie gewinnen - ein Alptraum wenn sie verlieren

    Nur gut das man sich bei den Frauen keine Sorgen machen braucht - alles unter einer Titelverteidigung wäre ja eine Enttäuschung.
    Nein!!!!

    Mit den USA und Norwegen, gibt es duchaus auch richtige Gegner :idea:! Und wer weiß, wer sonst noch so "ausflippt"!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard Re: Frauen WM in China

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Nein!!!!

    Mit den USA und Norwegen, gibt es duchaus auch richtige Gegner :idea:! Und wer weiß, wer sonst noch so "ausflippt"!
    Ja Okay, hast ja recht. Aber wenn sie den Titel nicht verteidigen dann kann man schon von einer verpatzten WM sprechen.

    Sagen wir mal so, sie sind Topfavorit, aber von den dir genannten Teams an einem guten Tag sicher nicht unschlagbar.
    ZitierenZitieren     

  9. #9

    Standard Re: Frauen WM in China

    Sie sind vergleicbar mit Mannheim in der DEL, wenn es um den Status Favorit geht. Durchaus sehr gute Chancen, aber ein Pflichttitel ist das noch lange nicht. Norwegen, USA und Deutschland sind schon auf Augenhöhe.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Frauen WM in China

    Und China sollte man auch nicht vergessen!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Frauen WM in China

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Ja Okay, hast ja recht. Aber wenn sie den Titel nicht verteidigen dann kann man schon von einer verpatzten WM sprechen.

    Sagen wir mal so, sie sind Topfavorit, aber von den dir genannten Teams an einem guten Tag sicher nicht unschlagbar.
    Das lasse ich gelten ;-)!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Re: Frauen WM in China

    Die "Rumpelfüssler" sind jetzt weiblich. ;-)

    Was für ein Grottenkick. So was schlechtes (Sowohl technisch als auch taktisch) habe ich schon zig Jahre nicht mehr hesehen. Und meine Aussage mit den bescheidenen Keepern kann ich hier nahtlos einfügen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Frauen WM in China

    Also des war mal ein absoluter Grottenkick.Die ham sogar noch das Walesspiel der Männer in Sachen langeweile toppen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Frauen WM in China

    Was habt Ihr auf diesem Kartoffelacker erwartet :roll:? Stimmt, bissel mehr wäre möglich gewesen, aber ein Topspiel ist unter diesen Umständen einfach nicht drin!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Frauen WM in China

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Was habt Ihr auf diesem Kartoffelacker erwartet :roll:? Stimmt, bissel mehr wäre möglich gewesen, aber ein Topspiel ist unter diesen Umständen einfach nicht drin!
    Verzeihung ? Die spielen da WELTMEISTERSCHAFT ???? Sicherlich....ein Kartoffelacker, aber dennoch...wenn SOLCHE Spielerinnen den Ball mal sicher am Fuß haben, sollte es möglich sein, einen Pass über 3 Meter anzubringen ? Oder mal bei einer Ecke den Ball hoch reinzubringen und nicht jede Flanke etc. flach auf dem Boden reinzuhauen ? Die Laudehr ist ja nicht mal gelaufen. Ball weg...och, ich guck mal hinterher. DAS war einfach GROTTE. Wie gesagt, sicherlich hat der Boden seinen Teil dazu beigetragen, aber die technischen Mängel gestern (und ich rede NUR von gestern) waren wohl nicht zu übersehen. Ich denke, die Damen waren einfach hochnäsig. Ja auch klar. 11-0 gegen Argentinien, England gerade mal so unentschieden gegen Japan, und die wiederum mit Megadusel 1-0 in der Nachspielzeit gegen Argentinien. Was soll da also schon passieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Frauen WM in China

    Die Chinesen haben hinter verspiegelten Wänden per Videokamera die Taktikbesprechung der Däninnen ausspioniert und wurden erwischt. Auf dem Spielfeld haben die Dänen dann schon die schwedische Trainerin der Chinesen angeschissen. Achso: China hat 3-2 gewonnen. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt.

    Wurde gestern vom Kommentator ausführlich erläutert.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Frauen WM in China

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich freu mich schon auf die Olympischen Spiele nächstes Jahr in China ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard Re: Frauen WM in China

    Endstand 17.09.07 3.Vorrundenspiel Deutschland - Japan 2:0, damit Deutschland im Viertelfinale gegen den Zweiten der Gruppe B.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard Re: Frauen WM in China

    Diese Trippelschritte bevor ein Ball gespielt wird kann man normalerweise nur in der Jugend sehen. Ich hab mir das letzte Spiel gegen Japan angeschaut. Irgendwie kommts mir so vor, als ob die Damen auf dem großen Platz etwas überfordert sind. Das ist immerhin eine WM. Da sollte doch mindestens Zweitliganiveau zu erwarten sein. Vielleicht sollte man die WM besser auf dem kleinfeld ausspielen. Ich werd mir kein Spiel mehr anschauen. Das ist mir zu langweillig und planlos.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Frauen WM in China

    Viertelfinale
    Deutschland - Nordkorea 3:0 :kruve: :kruve: :kruve:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unerotische Frauen
    Von Thunderfive im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 06:58
  2. Deutschland vs. Türkei und China!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:30
  3. Damennationalmannschaft in China: Sieg gegen Japan
    Von Wolfgang Goetz im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •