Hallo freunde...
Wir starten wieder durch mit Gemeinsam Tore schießen....

Helfen auch Sie Kindern und Jugendlichen eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen !

Sie fragen auch wie? Ganz Einfach!
Sie schiessen gemeinsam mit den AUgsburger Panthern Tore zugunsten der Duanne-Moeser-Patenschaft 7 x Sieben, Gemeinsam stark für kinder e.V.

Mit jedem Tor, dass die Augsburger Panther in der Saison 2007 / 08 schiessen, können SIe aktiv helfen, Kindern eine gesicherte und glückliche Zukunft zu bieten.
in der Saison 2006 / 07 lag der Tor-Durchschnitt in der DEL bei 163 Toren. Die Panther erzielten 148 Treffer, die Adler Mannheim trafen 184 mal.

Wie viel ist ihnen jedes geschossene Tor der AUgsburger Panther in der kommenden Saison wert?

Von 0,10€ bis unendlich viel € entscheiden Sie selbst über die höhe des Betrages und erklären sich bereit, diesen für jeden erzielten Treffer zu spenden. Auch während der laufenden Saison können Sie sich noch zum Mitmachen entscheiden.
Der Gesamtbetrag wird am Ende der Saison 2007/08 von Ihrem Konto abgebucht. Die Teilnahme ist mit dem Einzug Ihrer Gesamtspende automatisch beendet. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

ALSO MITMACHEN , HELFEN UND GEWINNEN.........

2 Dauerkarten für die Augsburger Panther Saison 2008 / 09
Navigationsgerät von Medion
Ein Toller Preis von System-Büro Neumann

Auch Tolle Monatspreise (z.b Essen gehen mit einem Panther-Spieler, Einkaufsgutschein Fa. Wöhrl usw...)

IHRE MITHILFE HILFT; DIE KINDER UND SIE KÖNNEN DABEI GEWINNEN.

Sie bieten Kindern und Jugendlichen durch Ihre Hilfe eine gesicherte und glückliche Zukunft.
Sie unterstutzen den SPortlichen Gedanken der Augsburger Panther und unserer Partner.
Sie sind aktiv und spenden für einen guten Zweck !!
Sie können viele tolle Preise gewinnen!



Wer mitmachen möchte bitte bei mir melden unter [email protected] .
Ich sende euch SOFORT ein Formular bzw. Infos zu mit der Post bzw. per mail als Datei.

Wurde mich sehr daruber freuen von euch zu Hören....

Viele Grüße
John Thornton
2. Vorstand 7xSieben