Ja ja, jetzt wird man nicht mehr unterschätzt. Da kommen sie gleich mit 3 Reihen an Spieltag 1 an
Ja ja, jetzt wird man nicht mehr unterschätzt. Da kommen sie gleich mit 3 Reihen an Spieltag 1 an
Überraschender 1:2 n.V. Auswärtssieg, beim letztjährigen Halbfinalist EC Teufelsberg.
Gleich mal richtig Prügel bekommen...
2:7 Niederlage beim Leipziger...
die klare Niederlage macht mir da etwas Sorgen... :? :? :?
Na dann komm wieder runter. Kannst mich verprügeln dann.
Das dürfte nach dem kommenden Umbruch in meinem Kader auch keine Probleme bereiten.
2:5-Niederlage... *sing* ich glaub es geht schon wieder los *sing* :icon_evil:
Wenigstens die Special Teams haben funktioniert
2-1 Heimsieg gegen einen Aufstiegsaspiranten, gegen den ich eigentlich keine Chance haben dürfte. Hab auf niedrig gespielt....Noja...Auftakt gelungen.
Eine 5:3 Niederlage. Zweites Drittel voll versagt
Auf normal in OT verloren. Immerhin 1 Punkt, aber eigentlich zu wenig. Da kommen noch stärkere.
PP funktioniert noch nicht. Strategie mit viel SC geht allerdings auf
Wieso spielst du das erste Saisonspiel auf normal, wenn ich mir die Frage erlauben darf?
Ich habs mir letzte Nacht sogar auch überlegt. Eventuell so einfach die ersten wichtigen Punkte (gegen direkte Konkurrenten) sichern. Das "super" bekommt man dann immer noch früh genug. :icon_twisted: ;-)Zitat von thomas
Ich muss sagen, dass sich der frühere Vorteil, eine Teamstimmung von "Super" zu haben doch stark relativiert hat. Bin letzte Saison kein einziges Mal über "Wohlgesonnen" hinaus gekommen und bin trotzdem 5. und 3. geworden. Auch weil ich kaum Spiele auf "niedrig" hergeschenkt habe.
Hab ich ne andere Beobachtung gemacht. Teamstimmung super hat mir einige Spiele gewonnen, die ich sonst niemals gewonnen hätte.Zitat von Akuram
Die Motivation fürs Match geht enorm hoch und in den PO's ist das total geil (vor allem, wenn man ne eher unterlegene Mannschaft hat, wie mein Kindergarten)
Nun, die Motivation war bei mir auch ohne "Super" sehr hoch und ich hab mich in zwei Play-Off-Runden jeweils in 2 Spielen durchgesetzt (Halbfinale wurde ja absichtlich hergeschenkt.) Für mich macht es nicht mehr viel Sinn, auf "niedrig" zu spielen, um dann eventuell gegen schwächere Teams auszurutschen. Ist vieleicht auch Geschmacksache und eine Frage der Prämie, die man zahlt bzw. bereit ist zu zahlen.Zitat von Tommy-Fan
1:1 gegen einen Mitaufsteiger... Eigentlich zu wenig :? :? :?
Heimsieg im ausverkauften MCG
Für die Gäste aus Schwerin gab es gestern Abend ordentlich Prügel.
Bis auf einen Flüchtigkeitsfehler von Goalie Alexander Lobodin der die Scheibe nicht festhalten konnte, wurden alle
Treffer von den Hausherren erzielt.
So hiess es am Ende 9:1!
Manager:
"Im Grossen und Ganzen bin ich mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden, nur die 3.Reihe bereitet
mir ein wenig Sorgen. Natürlich muss man auch berücksichtigen, daß unser Gegner einen radikalen
Umbruch im Team hinter bzw. vor sich hat!"
Die Raccoons gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel mit 2:3. Mit 43:20 Torschüssen für die Raccoons fiel das Spiel schon fast einseitig aus. Trotzdem konnten sie den gegnerischen ****-Torhüter leider nur 3 mal überwinden. Bereits heute Abend müssen die Raccoons wieder auswärts antreten und müssen zum letztjährigen Angstgegner nach Peiting.
1:10 Heimniederlage :icon_evil: :icon_evil:
Stinksauer!
:icon_mrgreen:Zitat von Ule
Sowas ist bitter.
So den ersten Punkt in der neuen Saison habe ich schon mal!!!
AUGSBURG THUNDER : Karlsruher Orcas 1:1
Schußverhältnis 15:33 :icon_mrgreen:
So das zweite Spiel hinter mir. 4:4 mein erster Punkt. irgendiwe läuft die Saison noch net so wie ich des möchte