Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Wie ich gestern abend mitbekommen habe gab is ganz oben in der Fankurve eine auseinandersetzung zwischen einem Fan und einem Mitarbeiter der Defender Leute.Also ich hab da jetz mal ne frage dürfen die Defender Leute sich alles erlauben und die Fans dumm anreden? Es ist schon traurig das sich zahlende Fans so dermaßen dumm anreden lassen müsse. So kann man es auch machen das man Fans verliert und es immer weniger werden! Einem Fan schläge anzudrohen finde ich unterste Schublade und vorallem wenn es noch soweit ich auf der HP von Defender entnehmen konnte der Stellvertretende Chef von ihnen ist. Traurig Traurig. . Ich hab mal gelernt das man nach der Arbeit seine Arbeitskleidung auszieht aber wie ich das jetz schon öfter sehen konnte machen die das nich und das macht ein sehr gutes Bild wenn man dann am Getränke stand steht und sich Bier kauft und sich die Birne zu kippt. Wo soll das denn alles nur enden? Müssen die Fans jetz angst haben wenn sie etwas sagen das sie dumm angeredet werden :???: ICH HOFFE NICHT!!!! :-( :icon_evil: :icon_evil:

    MFG Tati
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von black_panther81
    Wie ich gestern abend mitbekommen habe gab is ganz oben in der Fankurve eine auseinandersetzung zwischen einem Fan und einem Mitarbeiter der Defender Leute.
    Was soll man dazu sagen ? Man müßte wissen um was es ging ? Was hat der Fan gesagt, oder gemacht ?


    Zitat Zitat von black_panther81
    Ich hab mal gelernt das man nach der Arbeit seine Arbeitskleidung auszieht aber wie ich das jetz schon öfter sehen konnte machen die das nich und das macht ein sehr gutes Bild wenn man dann am Getränke stand steht und sich Bier kauft und sich die Birne zu kippt. Wo soll das denn alles nur enden?
    Ich bin auch meist nach dem Spiel noch etwas im Stadion, aber die Birne hat sich von den Sicherheitsleuten - was ich gesehen habe - noch niemand zu gekippt. Und sollten die mal nach ihrer Arbeit ein Bierchen trinken (zu mehr wird es kaum reichen, weil das Personal auch heim will), was soll da dagegen sprechen ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von black_panther81
    Wie ich gestern abend mitbekommen habe gab is ganz oben in der Fankurve eine auseinandersetzung zwischen einem Fan und einem Mitarbeiter der Defender Leute.Also ich hab da jetz mal ne frage dürfen die Defender Leute sich alles erlauben und die Fans dumm anreden? Es ist schon traurig das sich zahlende Fans so dermaßen dumm anreden lassen müsse. So kann man es auch machen das man Fans verliert und es immer weniger werden! Einem Fan schläge anzudrohen finde ich unterste Schublade und vorallem wenn es noch soweit ich auf der HP von Defender entnehmen konnte der Stellvertretende Chef von ihnen ist. Traurig Traurig. . Ich hab mal gelernt das man nach der Arbeit seine Arbeitskleidung auszieht aber wie ich das jetz schon öfter sehen konnte machen die das nich und das macht ein sehr gutes Bild wenn man dann am Getränke stand steht und sich Bier kauft und sich die Birne zu kippt. Wo soll das denn alles nur enden? Müssen die Fans jetz angst haben wenn sie etwas sagen das sie dumm angeredet werden :???: ICH HOFFE NICHT!!!! :-( :icon_evil: :icon_evil:

    MFG Tati
    Ich muß Ihm ganz klar recht geben der Chef und auch seine Kollegen stehen sobald sie nicht mehr arbeiten müssen nicht weit weg von mir in der Kurve und trinken dann ein Bier nachdem anderen haben dabei auch Ihre Arbeitsjacken an was ich nicht gerade förderlich finde für das ansehen einer Sicherheitsfirma.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von Osterhase
    Ich muß Ihm ganz klar recht geben der Chef und auch seine Kollegen stehen sobald sie nicht mehr arbeiten müssen nicht weit weg von mir in der Kurve und trinken dann ein Bier nachdem anderen haben dabei auch Ihre Arbeitsjacken an was ich nicht gerade förderlich finde für das ansehen einer Sicherheitsfirma.
    Nach dem Spiel ? Oder ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von Eismann
    Nach dem Spiel ? Oder ?
    Danach würde es keinen stören aber die sind mit Ihrem Dienst teilweise schon im ersten Drittel fertig und Bechern dann was das Zeug hält während dem Spiel. Und das ist nicht richtig. Normal sollte für Sie in Arbeitskleidung Alkoholverbot gelten.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Hallo,

    Da ich selber Ordner war, weiss ich das die Firma nur das erste Drittel im Dienst ist.
    Ich stand nicht weit weg von dem Fan. Er stand da mit seiner Freundin, und hat sich normal Unterhalen. Ich hab nur gehört, wie er zu dem Fan meinte, warte bis ich dich draussen erwische dann wirst du schon sehen, weil hier werde ich dir keine auf 's Maul hauen aber draussen. Der Mann ist mir schon öffters aufgefallen, das er nicht immer ganz nüchtern im Stadion ist. Ich finde es echt schade das Fans jetzt schon von einer Sicherheitsfirma Angst haben müssen.

    Schönen Abend noch

    Gruss Tati
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Hat jemand mal den Link zur HP dieser Sicherheitsfirma?

    Grundsätzlich warne ich vor sehr vielen privaten Sicherheitsfirmen, werde aber hier dazu nichts schreiben. Wenn es Probleme gibt, kann man sich jederzeit an die Ordner, die Polizei oder den Benne wenden. Ich bin überzeugt, dass die sich der Probleme annehmen und handeln oder sie zumindest an die zuständige Stelle tragen.

    Allerdings muss man dann auch akzeptieren, dass nicht immer der Fan im Recht ist, auch wenn er sich im Recht fühlt.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    http://www.defendergmbh.de/

    Wie auch immer man da feststellt wer 2. Chef ist :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Guten Morgen

    Ist ganz einfach, ich habe nach dem Vorfall einen Kollegen von ihm gefragt, und er hat mir seinen Namen gesagt. Und wenn man auf der HP schaut, und da steht dann sein Namen.

    Gruß Tati
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Wie Herr Graf schon angedeutet haben, bei vielen Sicherheitsfirmen macht man im Endeffekt den Bock zum Gärtner....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Das ist doch ein Schwachsinn ich habe noch NIE eine Betrunken gesehen von den Defender Leuten und ehrlich gesagt finde ich die Jungs alle eigentlich ganz Lustig.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von Kofler49
    Das ist doch ein Schwachsinn ich habe noch NIE eine Betrunken gesehen von den Defender Leuten und ehrlich gesagt finde ich die Jungs alle eigentlich ganz Lustig.
    Na ja, Du findest ja auch Kofler lustig...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    im gegensatz zu dir is er lustig
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von Kofler49
    im gegensatz zu dir is er lustig
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Zitat Zitat von Kofler49
    im gegensatz zu dir is er lustig
    Michi ist der aller-aller lustigste der Welt !!!!!!!!!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    An alle User dieses Threads!

    1) Diese Forum ist ein für alle registrierten Nutzer zugängliche Informationsplattform, die bestimmten Regeln unterliegt. Dazu gehört auch, nicht wahllos Anschuldigungen gegen 3. Personen zu formulieren. So etwas gehört definitv nicht an diese Stelle, unabhängig vom tatsächlichen Sachverhalt.
    2) Wenn es Schwierigkeiten mit offiziellen Mitarbeiten und / oder Firmen rund um das Stadion geht, sollten solche Sachverhalte bitte direkt und ohne öffentliche Vordiskussion an einen Mitarbeiter der Augsburger Panther Eishockey GmbH weitergeleitet werden. Dafür gibt es über die Homepage die entsprechenden Mailadressen. Auch über uns lässt sich so etwas weiterleiten.
    3) Bei der Defender GmbH handelt es sich -wie bei der Decura- auch um einen Sponsor unseres Eishockeyteams. Daher hätte ich mir persönlich erwartet, dass jeder einen entsprechend sachlichen Umgang untereinander einhält.
    4) Um die Geschichte nun entsprechend aufklären zu können, bitte ich darum, alle Beteiligten, die darüber wirklich etwas wissen, den Sachverhalt bitte schriftlich an die Geschäftsstelle der Augsburger Panther zu übermitteln, denn da gehört er definitiv hin, nicht in dieses Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus Rundt
    Decura Unternehmensgruppe
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Dürfen sich Defender leute alles erlauben?

    Somit ist alles hier im Forum gesagt und der Topic sollte geschlossen werden!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Was erlauben Münte!
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •