Hallo zusammen,
aus meinem Hobby heraus, in dem ich nun schon eine zeitlang tätig bin, ist mir eine Idee gekommen, wie man ein schönes Fantreffen, das auch noch 7x7 nutzt, organisieren könnte. Ich beschäftige mich seit 3 Wochen damit, eine Location zu finden. Mal was anderes: Ein Texas Hold´em Poker-Turnier. Bin halt unter Bekannten auf der Suche nach Dealern etc, um das Ganze zu ermöglichen. Ziel wäre es, maximal 3000 Leute mit jeweils 10 Euro Startgeld zu bekommen, von denen dann 2.500 Euro als Preisgeld ausgeschüttet werden (die ersten 50 bekommen einen Preis oder eben Geldpreise ...wie genau, muss man sehen). Bin auch schon dabei, die Erlaubnis-Situation für so ein Turnier abzuchecken (illegales Glücksspiel etc), sollte aber wegen "wohltätiger Zweck" kein Problem darstellen. Ich würde gerne mal ne "unverbindliche" Anfrage hier stellen, um zu sehen, wie die Resonanz wäre und ob man überhaupt die Chance hat, genügend Leute zusammenzubekommen. Bis zu 3000 Leute wären wohl möglich (also vom Platz her)....das wären dann 25.000 € für 7x7 (5000 € würde ich für die Location für 2 Tage etc. rechnen). Weiß ja nicht, aber das klingt für mich nicht sooo schlecht.
Also Leute, ich möchte lediglich mal das Thema in den Raum stellen. Außerhalb der Eishockeyforenwelt kann man sich natürlich auch sehr gerne umsehen und auch Fans von außerhalb (München etc) sind gern gesehen. Es dient einem guten Zweck.
Gruß,
Stefan