Ergebnis 1 bis 20 von 106
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: LEW Fanmeeting am 12.11.07

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard LEW Fanmeeting am 12.11.07

    09.11.2007 | Fanmeeting am Montag im Kundenforum der Lechwerke

    Die Augsburger Panther laden zusammen mit der LEW am kommenden Montag zum Fanmeeting. Stand beim letzten Meeting noch die Leistung der Mannschaft im Interesse der Anwesenden, wird diesmal wohl ein anderes Thema den Abend beherrschen: Die Pläne zur Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions. Das Management möchte sich zu diesem Thema über Resonanz, Gedanken und Ideen der Fans informieren.

    Angesprochen werden sollen folgende Punkte:

    Vorstellung des Konzepts zur Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions
    Planungen der Augsburger Panther Eishockey GmbH
    Wie sehen die Fans dieses Vorhaben?
    Welche Anregungen / Vorstellungen bestehen?
    Sollte u. U. eine Verlegung der Fankurve bzw. des Gästefanblocks in Erwägung gezogen werden?
    Ein weiteres und für die Panther im Zusammenhang mit der Einhausung sehr wichtiges Thema ist die aktuelle Zuschauerentwicklung, die gemeinsam mit den Fans erörtert und diskutiert werden soll.

    Worin bestehen die Ursachen?
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
    Ist eine Preisreduzierung der Tickets sinnvoll?
    Besteht Nachfrage z.B. nach 10er Tickets, Sonderaktionen usw.
    Wie sehen die Dauerkartenbesitzer derartige Aktionen?

    Je mehr Zuschauer bei den Spielen der Panther sind, umso mehr Gewicht bekommt die Forderung
    nach einem neuen Stadion! Wir freuen uns auf möglichst viele interessierte Fans und Menschen, die sich dem
    Eishockeystandort Augsburg verbunden fühlen!!!
    Ist aber sehr erfreulich das die wichtigen Themen sofort aufgegriffen werden.
    Mit den Ticketpreisen, der Einhausung und dem Zuschaueraufkommen wird der Kern getroffen.
    Sind wir mal gespannt was sich da alles machen lässt an dem Abend.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    UHRZEIT????
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Kid
    UHRZEIT????
    19:30h

    :rtfm: http://www.aev-forum.de/index.php?topic=14228.0
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Bitte jeder nochmals das aktuelle "Programm" lesen ... es darf eigentlich fast keinen Grund gegen, nicht zu kommen !

    http://www.aev-panther.de/index/06_0....html?naid=366
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Lupf ....

    Kommen ist wirklich PFLICHT !

    Nichts wäre peinlicher, als wenn heute nur 20 Leute kämen. Das könnte die Presse als Desinteresse dem Projekt gegenüber auslegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Eismann
    Lupf ....

    Kommen ist wirklich PFLICHT !

    Nichts wäre peinlicher, als wenn heute nur 20 Leute kämen. Das könnte die Presse als Desinteresse dem Projekt gegenüber auslegen.
    ..und WENN die Leute kommen, werden sie bei "delikaten" Fragen wieder mit Sätzen wie "oops, keine Zeit mehr" oder "..nur eine Frage" abgespeist. Von Sinnlosmonologen (gut, so manche Frage war schon in den Selbstmord treibend dämlich), die mit der Beantwortung der Fragen aber mal gar nichts zu tun haben ganz zu schweigen. Sorry, kein Interesse mehr. Die letzten beiden male haben gereicht. Und fürs Kasperle-Theater geh ich lieber in die Puppenkiste. Und -obwohl ich nun weder Hardcorebärchi noch Hardcorecontra bin- keine Sorge......die Bärchis rennen schon alle hin ;-) Und was die Presse anbelangt.....ists doch eh wurscht, oder ? Mal im Ernst....das wird KEIN Fan auf der Welt ändern, außer, man schiebt der AZ einen dicken Scheck unters Kopfkissen, damit die seitenweise losplappern ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zum Glück haben manche die Weisheit mit Löffeln gegessen.

    @Eismann
    Es geht nicht nur wegen dem Umbau. Auch die Eintrittspreisfrage gilt es mit den Fans zu diskutieren. Siehe DK-Inhaber Beschwerde!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    lt. Panther Homepage vom 23.10.2007

    "Das LEW-Kundenforum an der Ecke Schaezlerstraße / Bahnhofstraße ist problemlos
    mit nahezu allen Straßenbahn- und Buslinien (Haltestelle Königsplatz) erreichbar;
    PKW-Stellplätze gibt es in der LEW-Tiefgarage (Einfahrt von der Schaezlerstraße"

    Parkplätze gibt es da schon. Blos mit Parken ist da heute nix.

    Habe gerade sicherheitshalber bei der LEW Pforte angerufen, nicht dass
    ich kurz vor knapp andüse und dann ist nichts frei.

    Der Pförtner teilte mir mit, dass heute noch eine andere Veranstaltung sei und
    deswegen keine Parkplätze verfügbar sind.




    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Futurehead
    Zum Glück haben manche die Weisheit mit Löffeln gegessen.

    @Eismann
    Es geht nicht nur wegen dem Umbau. Auch die Eintrittspreisfrage gilt es mit den Fans zu diskutieren. Siehe DK-Inhaber Beschwerde!
    Zum Glück haben das Zukunftsköpfe noch vor sich. Zweimal reicht mir, basta. Und hier wird doch eh alles zerpflückt werden :icon_mrgreen: Und welche Quelle der Information sprudelt besser als die des Internetforums. Achso, DK-Preise...YES...weil auch nur EIN Argument irgendeines Fans 1 Cent des Preises herabdrücken wird. Zukunftsköpfle....träum weiter. Aber wie Du selbst geschrieben hast.....manch einer hat das schon erfahren, der andere eben noch nicht. Mach Deine Erfahrung selbst. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Ich hoffe es gibt einige Fanz die dies auch wirklich interessiert und deshalb wird ein volles Haus stark erwünscht...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Ich hoffe es gibt einige Fanz die dies auch wirklich interessiert und deshalb wird ein volles Haus stark erwünscht...
    Ichz hoffez dasz auchz, tz tz tz
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Futurehead
    @Eismann
    Es geht nicht nur wegen dem Umbau. Auch die Eintrittspreisfrage gilt es mit den Fans zu diskutieren. Siehe DK-Inhaber Beschwerde!
    Wenn Du meine "Beschwerde" meinst, die war ein Scherz ... der eigentlich auch ohne Smilies zu erkennen sein müßte.

    Das Gleiche gilt sicher auch für den König, wenn ich mal so frech sein darf, und für ihn spreche.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Axe
    ..und WENN die Leute kommen, werden sie bei "delikaten" Fragen wieder mit Sätzen wie "oops, keine Zeit mehr" oder "..nur eine Frage" abgespeist. Von Sinnlosmonologen (gut, so manche Frage war schon in den Selbstmord treibend dämlich), die mit der Beantwortung der Fragen aber mal gar nichts zu tun haben ganz zu schweigen. Sorry, kein Interesse mehr. Die letzten beiden male haben gereicht. Und fürs Kasperle-Theater geh ich lieber in die Puppenkiste. Und -obwohl ich nun weder Hardcorebärchi noch Hardcorecontra bin- keine Sorge......die Bärchis rennen schon alle hin ;-) Und was die Presse anbelangt.....ists doch eh wurscht, oder ? Mal im Ernst....das wird KEIN Fan auf der Welt ändern, außer, man schiebt der AZ einen dicken Scheck unters Kopfkissen, damit die seitenweise losplappern ;-)
    Ich denke daß dieses Fan-Treffen mit den letzten wenig zu tun haben wird ... wenn man sich nur etwas an die vorgegebenen Punkte hält.

    Heute Abend kann man alles sportliche ausblenden und sich einzig und alleine um die Zukunft des Standortes Gedanken machen.

    Wenn etwas zwei mal nicht nach deinen Vorstellungen war, muß das doch nicht immer so sein. Aber genau diese Einstellung erklärt auch ein klein wenig die Zuschauerzahlen in dieser Saison. Die Panther haben zwei Jahre richig bescheiden gespielt, also muß das zwangsläufig im dritten Jahr auch so sein ... und man schaut sie einfach nicht mehr an.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Bin eigentlich immer bei den Fanmeetings dabei, nur heute nicht, spiele selber Eishockey am abend.

    Viel Spass, auf eine hoffentlich aufschlußreiche Veranstaltung.

    Bitte morgen ausführliche Berichterstattung !

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Gibt es einen Liveticker ?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich denke daß dieses Fan-Treffen mit den letzten wenig zu tun haben wird ... wenn man sich nur etwas an die vorgegebenen Punkte hält.

    Heute Abend kann man alles sportliche ausblenden und sich einzig und alleine um die Zukunft des Standortes Gedanken machen.

    Wenn etwas zwei mal nicht nach deinen Vorstellungen war, muß das doch nicht immer so sein. Aber genau diese Einstellung erklärt auch ein klein wenig die Zuschauerzahlen in dieser Saison. Die Panther haben zwei Jahre richig bescheiden gespielt, also muß das zwangsläufig im dritten Jahr auch so sein ... und man schaut sie einfach nicht mehr an.
    Ich hatte von 1986 bis 2003 eine Dauerkarte....und bin von 2001 bis 2002 mehrfach von Hamburg (Postdoc-Stelle) nach München geflogen, hab das WE in Augsburg verbracht, bin zu den Panthern gegangen und hinterher wieder nach Hamburg geflogen....noch IRGENDEINE Frage ???? Und mein persönlicher Missmut der Geschichte gegenüber sind - wie an anderer Stelle bereits erwähnt - persönliche Erfahrungen mit diversen Offiziellen. Ich kann Dir im Stadion gerne mal ein paar Anekdoten erzählen, werde mich hüten das hier öffentlich zu tun. Und bei Bedarf, so Du mir die nicht glauben solltest, kann ich Dir haarklein sämtlich aufgehobenen Email- und Briefverkehr von der damaligen Zeit vorlegen. Wen juckt übrigens ein oder zwei Jahre. Bei einer Umkrempelung dauert das manchmal auch 5 oder mehr Jahre. NUR, und das ist der Punkt, sollte eine EHRLICHE Transparenz sowie ein adäquater Umgang mit den zahlenden Kunden (und das sind nunmal die Fans) ganz oben stehen, begleitet von einem - wenn schon nicht sichtbaren - deutlich spürbaren Willen, das Boot in eine positive Richtung zu lenken. Und genau in diesem Punkt haben mir die letzten Fan-Meetings (oder besser: Selbstdarstellungsveranstaltungen einiger Offizieller) das letzte Interesse an einer solchen Veranstaltung genommen. Darf - nein - MUSS natürlich jeder nach seiner Einstellung tun, ich wäre noch vor 10 Jahren da auch hingerannt und hätte alle Termine abgesagt, um DA dabeizusein, bei MEINEN Panthern, nur in meinem Fall sind es eben nicht mehr MEINE Panther, sondern eine Gesellschaft, die mir als Freizeitvergnügen die Vorstellung Eishockey liefert. Nicht mehr, nicht weniger. Und demzufolge interessiert es mich nicht wirklich, ob um 1 Cent bei Dauerkartenpreisen gefeilscht wird wie auf dem türkischen Basar, oder ob die Pläne für die Umstrukturierung des CFS erläutert werden, das stand sehr genau in der AZ. Auf Aussagen bzgl. Finanzierung etc wird nicht eingegangen werden....warum auch ?? Wäre was ganz neues, und die Aussagen, die kommen werden "Stadt muss mitziehen"..."es gibt Geldgeber" (wird vlt kommen) gab es vor Jahren auch schon mal. DIE sind dann aber daran gescheitert, dass der einzige, der die Kontaktdaten zu den Geldgebern hatte, gerade im Urlaub und natürlich nicht erreichbar war, und das ganze dadurch gecancelt werden musste.

    Sooooo, Verzeihung für die langen Ausführungen...die kurze Quintessenz: Mich interessieren Fakten, und keine "Diskussionen", die keine sind.

    Wünsche Dir und allen anderen aber dennoch viel Spaß heute Abend.

    Gruß,
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Servus zusammen,

    kann heute abend leider auch nicht anwesend sein.

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass viele Leute da sein werden. Denn solche Veranstaltungen, aber auch die nächsten Spiele und deren Zuschauerresonanz können ein zusätzlicher Fingerzeig in Richtung Zukunft sein.

    @Axe:
    Ich weiss, was Du meinst. Mir erging es auch einige Male so, dass ich stink-sauer die Veranstaltung verlassen habe. Doch heute geht es nicht um sportliche Dinge, sondern um die Zukunft des DEL-Standort Augsburg! Und da ist Schulterschluss angesagt --> Meine Meinung!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von Axe
    Ich hatte von 1986 bis 2003 eine Dauerkarte....und bin von 2001 bis 2002 mehrfach von Hamburg (Postdoc-Stelle) nach München geflogen, hab das WE in Augsburg verbracht, bin zu den Panthern gegangen und hinterher wieder nach Hamburg geflogen....noch IRGENDEINE Frage ????
    Nein ...


    Zitat Zitat von Axe
    Ich kann Dir im Stadion gerne mal ein paar Anekdoten erzählen, werde mich hüten das hier öffentlich zu tun.
    Gerne, ich bin für so etwas immer zu haben. (im ernst !)


    Zitat Zitat von Axe
    Sooooo, Verzeihung für die langen Ausführungen...die kurze Quintessenz: Mich interessieren Fakten, und keine "Diskussionen", die keine sind.
    Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber genau die erwarte ich heute Abend. Vor allem bin ich neugierig und auf die Animation des Umbaues gespannt, wie es angedacht ist. Mit der Animation meine ich nicht das kleine AZ-Filmchen das man online gestellt hat.


    Zitat Zitat von Axe
    Wünsche Dir und allen anderen aber dennoch viel Spaß heute Abend.
    Danke !

    Ich bin echt gespannt auf heute Abend ...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Hallo konnte Heut leider aus Beruflichen gründen nicht kommen, was könnt ihr berichten?
    mfg
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: LEW Fanmeeting am 12.11

    Zitat Zitat von dolch
    Hallo konnte Heut leider aus Beruflichen gründen nicht kommen, was könnt ihr berichten?
    mfg
    Wegen dem Massenandrang hat die Veranstaltung gerade eben erst angefangen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:18
  2. Fanmeeting
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 16:13
  3. Fanmeeting
    Von Manfred Wiedemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:58
  4. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •