Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #3921
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Antwort von Sport1:
    Leider müssen wir mitteilen, das wir von den Stadion Problemen in Augsburg nicht berichten werden.
    Da SPORT1 keine Senderechte für die 1.Eishockey Bundesliga besitzt, ist auch keine Berichterstattung möglich.
    ZitierenZitieren     

  2. #3922
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Antwort vom ZDF:

    Gerne reichen wir Ihren Hinweis auf das Curt-Frenzel-(Eis-)Stadion in Augsburg unserer Sportredaktion weiter.
    Wir hoffen, dass man sich dort des Themas annehmen kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #3923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    SKY unterstützt uns übrigens indirekt auch ... wir haben einen neuen Fan der Facebook Seite: MARC HINDELANG (und Harry Birk ist auch schon da)

    http://www.facebook.com/rettet.das.cfs

    Es fehlen übrigens nur noch 200 Leute zu den 1878 ... also, macht Werbung für die Seite
    ZitierenZitieren     

  4. #3924
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Mal richtig OT:
    Der OB von Augsburg = KKK = gewann heute das Seifenkistenrennen bei der Eröfnung der B17 Kreuzung Leitershofener Straße.

    Der soll sich um was richtiges kümmern.
    ZitierenZitieren     

  5. #3925
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Na ja, wenn das so weiter geht, dann fährt die (Seifen-) Kiste aber mal richtig gegen die Wand !!! Schade ist halt nur, dass die Panther auf dem Beifahrersitz ohne Sicherheitsgurt sitzen, während die Verantwortlichen für diesen Pfusch Airbags vor sich haben...
    ZitierenZitieren     

  6. #3926
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    nicht an die Wand, in den Graben:

    ZitierenZitieren     

  7. #3927
    lionheart69
    Gast

    Standard

    nicht vergessen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	quer.JPG 
Hits:	215 
Größe:	49,3 KB 
ID:	2348   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	quer2.JPG 
Hits:	164 
Größe:	60,3 KB 
ID:	2349  
    ZitierenZitieren     

  8. #3928
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard Tickets Gästefans

    Hallo AEV-Fans!
    Ich bin Icetigers-Fan und verfolge mit grauen wie euer so stimmungsvolles CFS verunstaltet wird. Aber ich hoffe sehr, dass man das irgendwie noch in den Griff bekommt damit es weiterhin doch immer sehen!!!swerte Derbys zwischen den Panthern und den Icetigers gibt.
    Aber mein Anliegen ist folgendes.
    Ich möchte für das Spiel am 19.11.2010 Panther gegen Ice Tigers Karten online kaufen. Gibt es da im Moment keinen Gästeblock? Muss man da Karten kaufen für die Blöcke D-H? Online kann ich nämlich gar nix anderes auswählen.
    Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Kartenanzahl für das CFS im Moment doch sehr begrenzt ist.
    Danke schon im vorraus und ich drücke die Daumen dass der Umbau noch ein gutes Ende nimmt.
    Schöne Grüße
    MARKUS
    ZitierenZitieren     

  9. #3929
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Ich müsstet die Blöcke Z1 und Z2 haben. Karten bekommt ihr da nicht online. Ich denke ihr bekommt da Karten über eure Fanbeauftragten, Verein etc.
    ZitierenZitieren     

  10. #3930
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von ehc1979 Beitrag anzeigen
    Hallo AEV-Fans!
    Ich bin Icetigers-Fan und verfolge mit grauen wie euer so stimmungsvolles CFS verunstaltet wird. Aber ich hoffe sehr, dass man das irgendwie noch in den Griff bekommt damit es weiterhin doch immer sehen!!!swerte Derbys zwischen den Panthern und den Icetigers gibt.
    Aber mein Anliegen ist folgendes.
    Ich möchte für das Spiel am 19.11.2010 Panther gegen Ice Tigers Karten online kaufen. Gibt es da im Moment keinen Gästeblock? Muss man da Karten kaufen für die Blöcke D-H? Online kann ich nämlich gar nix anderes auswählen.
    Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Kartenanzahl für das CFS im Moment doch sehr begrenzt ist.
    Danke schon im vorraus und ich drücke die Daumen dass der Umbau noch ein gutes Ende nimmt.
    Schöne Grüße
    MARKUS
    oder du stellst dich ganz normal in die Blöcke D bis H, wenn du nichts sehen willst!

    Wahlweise kaufst du dir Karten für beide Bereiche und entscheidest je nach Spielverlauf, wieviel du überhaupt vom Spiel sehen willst. So flexibel sind wir!
    ZitierenZitieren     

  11. #3931
    punisher
    Gast

    Standard

    Leider gibts nur noch eine sehr begrenzte Auflage von Sehplatzkarten...



    (Mein gott, danke Graf für dieses geile Wort...)
    ZitierenZitieren     

  12. #3932
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von ehc1979 Beitrag anzeigen
    Hallo AEV-Fans!
    Ich bin Icetigers-Fan und verfolge mit grauen wie euer so stimmungsvolles CFS verunstaltet wird. Aber ich hoffe sehr, dass man das irgendwie noch in den Griff bekommt damit es weiterhin doch immer sehen!!!swerte Derbys zwischen den Panthern und den Icetigers gibt.
    Aber mein Anliegen ist folgendes.
    Ich möchte für das Spiel am 19.11.2010 Panther gegen Ice Tigers Karten online kaufen. Gibt es da im Moment keinen Gästeblock? Muss man da Karten kaufen für die Blöcke D-H? Online kann ich nämlich gar nix anderes auswählen.
    Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Kartenanzahl für das CFS im Moment doch sehr begrenzt ist.
    Danke schon im vorraus und ich drücke die Daumen dass der Umbau noch ein gutes Ende nimmt.
    Schöne Grüße
    MARKUS
    Wenn du Karten für den Z-Block möchtes, dann schreibe eine Email ans Ticketbüro ([email protected]), da man keine Tickets für den Z-Block übers Internet kaufen kann. Vielleicht hat das Ticketbüro noch freies Kontigent, das nicht an eure Fanclubs gegangen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #3933
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Umbau des CFS

    Es ist mir jetzt leider nicht möglich, die mehr als insgesamt 800 Seiten zu dem Thema durchzulesen aber, ich habe eine Frage hierzu: Ist es schon mal diskutiert worden, daß es durch den Mauerbau nach vorne keinen Fluchtweg gibt. Was ist wenn es hinterhalb z. B. brennt. Ich meine in Fußballstadien können die Zuschauer sich dann durch vorhandene Öffnungen in Richtung Spielfeld in Sicherheit bringen. Dies sollte doch eigentlich auch in Eisstadien ein "muß" sein. Ich sitze in Block O und einige Reihen vor mir ein älterer Herr (ca. 80 Jahre) mit einem Holzbein. Soll der im Falle eines Falles evtl. über die Mauer springen. Oder wenn ich meine Tochter (6 Jahre) dabei habe, meine Tochter in den Graben werfen, ich drüber über die Mauer und hinterher. Ich lasse mich gerne belehren.
    ZitierenZitieren     

  14. #3934
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Es ist mir jetzt leider nicht möglich, die mehr als insgesamt 800 Seiten zu dem Thema durchzulesen aber, ich habe eine Frage hierzu: Ist es schon mal diskutiert worden, daß es durch den Mauerbau nach vorne keinen Fluchtweg gibt. Was ist wenn es hinterhalb z. B. brennt. Ich meine in Fußballstadien können die Zuschauer sich dann durch vorhandene Öffnungen in Richtung Spielfeld in Sicherheit bringen. Dies sollte doch eigentlich auch in Eisstadien ein "muß" sein. Ich sitze in Block O und einige Reihen vor mir ein älterer Herr (ca. 80 Jahre) mit einem Holzbein. Soll der im Falle eines Falles evtl. über die Mauer springen. Oder wenn ich meine Tochter (6 Jahre) dabei habe, meine Tochter in den Graben werfen, ich drüber über die Mauer und hinterher. Ich lasse mich gerne belehren.
    dieses Thema habe ich schon einmal aufgebracht, aber es ist nichts dazu gekommen.
    Beispiel Puck auf die Zuschauertribüne, Zuschauer in Reihe 2 verletzt - Platzwunde
    altes Stadion: Abtransport durch die Sanitäter zwischen Rängen und Bande.
    neues Stadion: Abtransport ganz nach oben?

    Erst am Sonntag kam die Scheibe aus dem Spielfeld über die Bande über die Mauer in den Zuschauerbereich.
    Geändert von lionheart69 (11.11.2010 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3935
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Es ist mir jetzt leider nicht möglich, die mehr als insgesamt 800 Seiten zu dem Thema durchzulesen aber, ich habe eine Frage hierzu: Ist es schon mal diskutiert worden, daß es durch den Mauerbau nach vorne keinen Fluchtweg gibt. Was ist wenn es hinterhalb z. B. brennt. Ich meine in Fußballstadien können die Zuschauer sich dann durch vorhandene Öffnungen in Richtung Spielfeld in Sicherheit bringen. Dies sollte doch eigentlich auch in Eisstadien ein "muß" sein. Ich sitze in Block O und einige Reihen vor mir ein älterer Herr (ca. 80 Jahre) mit einem Holzbein. Soll der im Falle eines Falles evtl. über die Mauer springen. Oder wenn ich meine Tochter (6 Jahre) dabei habe, meine Tochter in den Graben werfen, ich drüber über die Mauer und hinterher. Ich lasse mich gerne belehren.
    das frag ich mich schon lange und hoffe auf Dr. Nixdorf ...
    ZitierenZitieren     

  16. #3936
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Erst am Sonntag kam die Scheibe aus dem Spielfeld über die Bande über die Mauer in den Zuschauerbereich.
    Dann sollte man schleunigst die Mauer noch höher ziehen...
    ZitierenZitieren     

  17. #3937
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann sollte man schleunigst die Mauer noch höher ziehen...
    oder ersetzen durch leicht brechbare Glaswände
    ZitierenZitieren     

  18. #3938
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann sollte man schleunigst die Mauer noch höher ziehen...
    Das wäre doch DIE Lösung überhaupt!!! Auf der Mauerinnenseite wird dann großflächig das Spielgeschehen von jenseits der Mauer projeziert. Alles was im Bereich der aktuell nicht sichtbaren Spielbänke passiert, wird dann hier per Bild-in-Bild übertragen. Damit wäre dann auch von allen Plätzen die ungeschränkte und spitzenmäßige Sicht erreicht!
    ZitierenZitieren     

  19. #3939
    punisher
    Gast

    Standard

    Und an der Mauer kann man eine Leinwand aufziehen.

    Muss man nur aufpassen, dass die Spieler der Eisbären nicht zwanghaft versuchen auf die andere Seite selbiger zu kommen, weil sie der Meinung sind, dass da Milch und Honig fliesst...
    ZitierenZitieren     

  20. #3940
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und an der Mauer kann man eine Leinwand aufziehen.

    Muss man nur aufpassen, dass die Spieler der Eisbären nicht zwanghaft versuchen auf die andere Seite selbiger zu kommen, weil sie der Meinung sind, dass da Milch und Honig fliesst...
    Musst nur genügend Bananen und Südfrüchte drauflegen, dann bleiben sie wo sie sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •