Ergebnis 21 bis 40 von 4406
Seite 2 von 221 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"


    By the way: Vielleicht sind die erwähnten 4.500 Unterschriften auch etwas zu hoch gegriffen, aber wenn wir mittelfristig durch Mithilfe der Fan-Clubs und die Verteilung von kleinen Flyern im Stadion, die auf die Aktion aufmerksam machen 90 % der Stadion-Besucher dazu bringen, auf den Listen zu unterschreiben, wir diese in Eishockey-Deutschland (Peiting, Düsseldorf...) weit gefächert verteilen können und sich einige finden, die noch privat in ihrem Bekanntenkreis, Arbeit, Uni, Schule etc. sammeln, dann ist das vielleicht sogar möglich - und nach oben sind dem Ganzen ja ohnehin keine Grenzen gesetzt. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    @ aev_boy

    Leider bin ich nicht aus Peiting, sondern aus Gummersbach. Aber vielleicht könnte jemand der anderen Peitinger hier im Forum diese Listen im Peitinger Stadion auslegen.

    Mir bleibt eher der Onlinepart, da ich auch so gut wie nie in die Kölnarena komme.

    Aber da fällt mir gerade Wiehl ein, ja bitte schicke mir mal so eine Liste, habe da schon eine Idee. ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Stellvertretend für meinen Bruder habe ich die Unterschriftenliste sowie den Brief an die Stadt Augsburg im PDF-Format in einem .zip-Archiv hochgeladen, damit auch Auswärtige, die sie in ihren Stadien auslegen, oder auch anderweitig Unterschriften sammeln möchten, die Möglichkeit haben, dies zu tun.
    Unterschriebene Listen können selbst im Stadion an der Fanplattform abgegeben werden, Aauswärtige, die diese Möglichkeit nicht haben, können die Adresse meines Bruders per PN an ihn (aev_boy) erfragen.



    Rapidshare: http://rapidshare.com/files/70321784/Pro_CFS-Umbau.zip

    Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=KEKAT3Z4

    Bitshare: http://bitshare.de/download.php?file=291862



    Grüße, Tom
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Mein Eintrag wurde soeben auf der Online Version getaetigt. Noch eine Frage: Wurde dies an die Medien weitergeleitet? Mit deren Unterstuetzung (kurze Erwaehnung in AZ / RT1) koennte man wieder mehr Aufmerksamkeit kriegen. Nur eine Idee.

    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Tom
    Eigentlich wollte ich offiziell nichts damit zu tun haben, aber nachdem das nun eh kalter Kaffee ist...

    Hier ist eine Behelfsversion eines "Online-Unterschriften-Verzeichnisses"

    Unterschriften Verzeichnis

    Eigentlich ist es ja nur ein Gästebuch, wäre schön, wenn sich auch hier Auswärtige eintragen würden. Also verteilt schön fleissig den Link, damit möglichst viele "Unterschriften" zusammenkommen.
    Und bitte keinen Schabernack damit treiben, sonst lösch ich halt die Hälfte wieder raus... :icon_mrgreen:
    Macht es Sinn, wenn das Gästebuch zu 90% mit Einträgen von Ortsfremden voll ist? Wenn ihr dieser Meinung seid, verbreite ich den Link gerne weiter.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    In erster Linie bräuchten/brauchen wir Unterschriften aus Augsburg.

    Ich sehe keinen Sinn darin, wenn z.B. ein Hamburger auf der Liste unterschreibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    SUPER SACHE!
    Online-Eintrag habe ich getätigt!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Eismann
    In erster Linie bräuchten/brauchen wir Unterschriften aus Augsburg.

    Ich sehe keinen Sinn darin, wenn z.B. ein Hamburger auf der Liste unterschreibt.
    Naja das würd ich in diesem Falle nicht so sehn....Die Dringlichkeit eines Umbaus ist ja schon seit längerem offensichtlich, aber wenn sogar Fans aus anderen Spielstädten ihre Unterschrift setzten um die Aktion zu unterstützen sehe ich das weniger als Beschwerde, sondern als Hinweis auf das Richtige...Auslegungssache
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Naja das würd ich in diesem Falle nicht so sehn....Die Dringlichkeit eines Umbaus ist ja schon seit längerem offensichtlich, aber wenn sogar Fans aus anderen Spielstädten ihre Unterschrift setzten um die Aktion zu unterstützen sehe ich das weniger als Beschwerde, sondern als Hinweis auf das Richtige...Auslegungssache
    Aber als Verantwortlicher der Stadt (egal in welcher Funktion) würden mich nur Augsburger Unterschriften interessieren.

    Soll ich (als Stadt) Geld ins CFS stecken, weil sich ein Hamburger (um bei dem Beispiel zu bleiben) hier nicht wohl fühlt.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Naja Aufwertung des Stadtbilds, bzw Wohlfühlfaktor für au?enstehende Leute empfinde ich schon als Faktor was die Verantwortlichen der Stadt interessieren sollte
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Naja Aufwertung des Stadtbilds, bzw Wohlfühlfaktor für au?enstehende Leute empfinde ich schon als Faktor was die Verantwortlichen der Stadt interessieren sollte
    Wenn es um Geld geht (wovon auch die Stadt wenig hat) hören die höchstens auf Wählerstimmen und sonst nichts, oder wenig.

    Wenn jemand von "außen" mit Druck machen kann, dann ist das die Ligenleitung. Die war auch schon bei Gesprächen mit der Stadt dabei (wenn ich das beim Fan-Treffen richtig verstanden habe) ... und wird auch weiter mit eingebunden bei den Verhandlungen mit der Stadt.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Es wurde einiges Engagement in die Erstellung einer Homepage for Travis Brigley investiert. Waere es nicht sinnvoll etwas Aehnliches fuer das "neue" CFS zu tun. Ich wuerde mich als ueberaus untalentiert beschreiben, was die Umsetzung angeht, mit einer Homepage jedoch koennte man die Oeffentlichkeit weitaus besser erreichen. Eishallefueraugsburg.de etc koennte erheohtes oeffentliches Interesse garantieren und eine etwaige virtuelle Unterschriftenliste koennte dort integriert werden.

    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Wär ein Vorschlag...aber wie public machen?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Blaue Linie
    Es wurde einiges Engagement in die Erstellung einer Homepage for Travis Brigley investiert. Wäre es nicht sinnvoll etwas ähnliches für das "neue" CFS zu tun?! Ich würde mich als überaus untalentiert beschreiben, was die Umsetzung angeht, mit einer Homepage jedoch könnte man die Öffentlichkeit weitaus besser erreichen. Eishallefüraugsburg.de etc könnte erhöhtes öffentliches Interesse garantieren und eine etwaige virtuelle Unterschriftenliste könnte dort integriert werden.
    Eine Homepage für die ganze Sache wäre wirklich klasse! Bin da für diesbezügliche Ideen auch in jedem Fall sehr aufgeschlossen, da es sicher Leute gibt, die sich in der Gestaltung des Ganzen wesentlich besser auskennen als ich. Wenn sich dafür also jemand bereit erklärt - bitte, sehr gerne! ;-) Allerdings fände ich es gut, wenn es ausschließlich bei einer Homepage mit eventuellem Gästebuch bleibt. Ansonsten hätte man schnell zig virtuelle Unterschriften auf den verschiedensten Internetseiten. Daher bin ich der Meinung, dass die schriftliche Variante auf jeden Fall Vorrang haben sollte, da die Rechtmäßigkeit dessen abgesichert sein dürfte, weil man beispielsweise bei Volksbegehren oder ähnlichem in gleicher Art und Weise vorgeht.

    Ansonsten teile ich die Meinung von "Eismann", dass man natürlich in erster Linie Unterschriften aus Augsburg und Umgebung generieren sollte. Wobei zusätzliche Unterschriften von Auswärtigen sicher kein Fehler sein würden, wie "Müller1989" bereits sagte.

    Es ist super, dass die Seite im Internet bereits zahlreiche Einträge zu verzeichnen hat und die Aktion somit schnell ihren Bekanntheitsgrad steigern konnte. Für weitere Ideen, damit wir die Aktion noch optimieren können einfach eine PN an mich.

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Eismann, hier wiederspreche ich dir. :icon_twisted:

    Auswärtige Unterschriften zeigen doch nur das Eishockeyfan zusammen halten. Es geht dabei nicht darum ob Augsburg ein hübsches oder hässliches Eisstadion hat, sondern das Augsburg weiter in der DEL Eishockey spielen kann. Jede auswärtige Unterschrift zeigt den Stadtverantwortlichen das Eishockeydeutschland die Panther in der DEL sehen wollen. Je mehr auswärtige Unterschriften, umso beeindruckender.

    Natürlich sollten die Unterschriften der Augsburger sehr zahlreich sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Ich werde nächsten Freitag im Heimspiel des ECP gegen Bad Nauheim solche Listen im Peitinger Eisstadion verteilen.
    Ich müsste halt nur ein Datum erfahren, bis wann ihr die Listen wieder in Augsburg braucht, dann werde ich sie nach Augsburg bringen bzw. nach Augsburg zukommen lassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.742

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Tolle Sache, DANKE an die Macher für ihr Engagement !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"


    Aus purer Neugier: weis jemand wieviele Unterschriften gestern gesammelt wurden ?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Na toll, hab davon nichts mitbekommen. Als das Eröffnungsposting verfasst wurde, hatte ich meinen Dienst im Museum schon begonnen. Ich unterschreibe dann am Dienstag, versprochen ;-)!

    Kann ich eine Liste für das Eishockeymuseum haben?

    Gruß, Ronny!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Nur zur Klarstellung:

    Die Onlineversion sollte lediglich dazu dienen, daß Auswärtige Fans bzw. Freunde des Augsburger Eishockeys ihre Meinung kundtun. Natürlich ist eine Unterschrift in der "offiziellen Version", also in einer der an der Fanplattform ausgelegten Listen sehr viel wichtiger!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •