Ergebnis 41 bis 60 von 4406
Seite 3 von 221 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Gibt es denn eigentlich jetzt irgendeine "Zusammenarbeit" mit RT1 oder der AZ?

    Ansonsten könnte man ja ev. mal versuchen beim nächsten Heimspiel mit den Verantwortlichen zusprechen und in der jeweiligen Berichterstattung einen Hinweis zu setzten. Bei RT1 könnte man ja vielleicht sogar in den Spielankündigungen einen Hinweis unterbringen.

    Ist die Aktion eigentlich auch von der GmbH unterstützt? Mir würden da dann schon verschiedene Aktionen einfallen, die man zusammen, also Fans und Spieler/GmbH starten könnte. Dann wird es der Stadt wohl klar werden, wie wichtig das CFS-Stadion für Augsburg ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77
    Ist die Aktion eigentlich auch von der GmbH unterstützt?
    Erstens denke ich (ohne es zu wissen), daß Tom mit den Verantwortlichen schon gesprochen hat ... wenn nicht, ist das eigentlich auch egal (m.M.), denn das ist eine Aktion der Augsburger Fans.



    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77
    Mir würden da dann schon verschiedene Aktionen einfallen, die man zusammen, also Fans und Spieler/GmbH starten könnte.
    An was denkst Du dabei ?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von aev_boy
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass meine Aktion alleine von uns Fans ausgeht und die Panther GmbH damit nichts zu tun hat. Es ist schlicht und ergreifend ein Zeichen von Fan-Seite, dass wir den Umbau bzw. Erhalt des CFS wollen und dafür kämpfen.
    Das sei hier, auf den über mir stehenden Beitrag bezogen, nochmals erwähnt. Die Panther GmbH hat bei der Stadt Augsburg ihr Konzept vorgelegt und klargemacht, dass sie das Ganze möchten. Diese Unterschriften-Aktion zielt jetzt alleine darauf, den "Stadtvätern" eindrucksvoll (mit einer hoffentlich sehr großen Anzahl an Unterschriften) vor Augen zu führen, dass auch wir Fans ganz klar hinter der geplanten Einhausung und Renovierung des CFS (plus Überdachung von Bahn II und Verbesserung der Kabinensituation) bzw. dem Erhalt selbigem als Spielstätte stehen und die Politiker der Fuggerstadt in die Pflicht nehmen möchten, das Projekt baldmöglichst zu unterstützen bzw. zu realisieren. Daher gibt es beispielsweise auch keine Durchsagen im Stadion bzw. Erwähnung auf der Homepage.

    Deshalb ist für das kommende Heimspiel am Dienstag gegen Iserlohn von unserer Seite geplant, an den Eingängen kleine Flyer zu verteilen, die auf die Unterschriftenaktion hinweisen, um somit eine größere Aufmerksamkeit für selbige zu erlangen. Hier gleich meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit, irgendwo vergleichsweise kostengünstige Kopien zu machen?

    Mit RT,1 bzw. der "Augsburger Allgemeinen" gibt es (noch) keine Zusammenarbeit. Die ganze Aktion ist bisher ausschließlich im Forum veröffentlicht, deshalb möchten wir auch wie gesagt durch oben erwähnte Flyer-Aktion die Wahrnehmung der ganzen Sache optimieren.

    Wer diesbezüglich Ideen hat und weiß, wo kostengünstige Kopien möglich sind, kann dies gerne hier kundtun oder sich einfach per PN an mich wenden. Schließlich soll jeder hier seine Vorschläge einbringen können. Es geht schließlich um uns Fans! Wir sind Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"


    Noch was: Zur Zusammenarbeit mit den Spielern kann ich berichten, dass bereits der ein oder andere nach dem Spiel im VIP-Bereich auf den ausliegenden Listen unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von aev_boy
    Deshalb ist für das kommende Heimspiel am Dienstag gegen Iserlohn Berlin von unserer Seite geplant, an den Eingängen kleine Flyer zu verteilen, die auf die Unterschriftenaktion hinweisen, um somit eine größere Aufmerksamkeit für selbige zu erlangen.
    ;-)


    Zitat Zitat von aev_boy
    Hat jemand die Möglichkeit, irgendwo vergleichsweise kostengünstige Kopien zu machen?
    Ja ...
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Hinweis zum Zeitplan:

    Die entscheidende Stadtratssitzung findet am 13.12. statt!

    Also am Besten ein paar Tage vorher mit Presse übergeben.
    Evtl. eignet sich auch das Spiel am 7.12. um die Unterschriften vor dem Spiel
    in aller Öffentlichkeit dem Management zu übergeben. So kommt es bestimmt in die AZ.

    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Also daß die Aktion von den Fans ausgeht, habe ich kapiert. Ich wollte wissen, ob die GmbH über diese Aktion Bescheid weiß und damit "einverstanden ist".

    Wenn man eine große Öffentlichkeit erreichen will, um ein Zeichen zu setzten, dann wäre es doch sinnvoll auch gemeinsam an EINEM Strang, am selben Ende und dann auch noch in die gleiche Richtung zu ziehen. ALso wenn Die GmbH und die Fans gemeinsam etwas auf die Beine stellen, dann wäre der "Druck" doch noch intensiver. Ich denke auch, daß es den Stadtpolitikern schon klar ist, daß die Fans des AEVs sich für pro CFS aussprechen. Aber sollten nicht auch Leute "von der Staße" also die jetzt nicht ständig zum AEV gehen, aber Pro AEV eingestellt sind mit ins Boot zu holen. Dann wird der Wählerkreis doch größer. Versteht ihr was ich meine?

    Aktionen könnte ich mir z.B. vorstellen:

    - eine PK mit allen Spielern, die Verantwortlichen der GmbH, einige Fanclubvertreter die sich eintragen in die Listen. Eventuell auch mit AEV-Sponsoren oder TVA

    - Ein Aufruf der Spieler bei RT1, wie einen Werbespot: " es wird Zeit...."

    - Ich könnte mir auch eine Zusammenarbeit mit der AZ vorstellen - eine "Anzeigen"kampanie, zB mit dem neuen Fan-Team-Poster. Wenn doch schon Frau Holland auf dem Pressebal für die Einhausung des CFS wirbt, dann kann man da doch bestimmt was machen, in "ihrer" Zeitung.

    Aber dafür müsste es den Schulterschluß der Fans mit der GmbH geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Die GmbH ist über die Aktion unterrichtet, möchte sich aber VORERST (aus bereits genannten Gründen) nicht daran beteiligen. Die GmbH legt uns hier aber keinerlei Steine in den Weg und gestattet z.B. das die Listen im VIP-Raum ausgelegt werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Schade, ich möchte auch nur darauf verweisen

    Zitat Zitat von der inschinör
    Hinweis zum Zeitplan:

    Die entscheidende Stadtratssitzung findet am 13.12. statt!

    Also am Besten ein paar Tage vorher mit Presse übergeben.
    Evtl. eignet sich auch das Spiel am 7.12. um die Unterschriften vor dem Spiel
    in aller Öffentlichkeit dem Management zu übergeben. So kommt es bestimmt in die AZ.

    Ich denke es drängt wirklich. Aber vorerst lässt ja noch hoffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Also hab auch gerade online abgestimmt und auf unserer Homepage ( www.panther-news.de ) gleich mal ein bisschen Werbung gemacht!

    Hoffe, viele Leute nehmen es war und beteiligen sich!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Sersen !

    Online abstimmen bringt doch nix !
    Nur schriftliches zählt bei solchen aktionen !

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    88

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Majaa
    Sersen !

    Online abstimmen bringt doch nix !
    Nur schriftliches zählt bei solchen aktionen !

    mfg Majaa
    Liebe Majaa,

    in diesem Fall gilt: "Every little helps". Du musst Dich ja nicht an der Online Abstimmung beteiligen jedoch gibt es durchaus ein paar Panther Fans, welche im Ausland weilen und leider nicht mal kurz persönlich unterschreiben können. Für all jene (mich inkludiert) stellt dies eine gute Möglichkeit dar, ihr Scherflein beizutragen.

    Vielen Dank
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"


    Genau, Kleinvieh macht auch Mist. Trotzdem ist die persönliche Variante in jedem Fall zu bevorzogen, allein aus Zwecken der Nachhaltigkeit !
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Blaue Linie
    Liebe Majaa,

    in diesem Fall gilt: "Every little helps". Du musst Dich ja nicht an der Online Abstimmung beteiligen jedoch gibt es durchaus ein paar Panther Fans, welche im Ausland weilen und leider nicht mal kurz persönlich unterschreiben können. Für all jene (mich inkludiert) stellt dies eine gute Möglichkeit dar, ihr Scherflein beizutragen.

    Vielen Dank
    Willi trifft es besser ;-), obwohl der Körperumfang recht mangelhaft ist! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    61

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Servus!
    Da man bei uns in Mannheim doch immer wieder Fans mit AEV Trikots sieht, werde ich mir sobald ich daheim bin die Liste ein paar mal ausdrucken und mal schauen, was sich in Mannheim machen lässt! =)

    @duanne-moeser-forever: Hast eine PM
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"



    Hallo Fans,

    heute wird die Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS" richtig Fahrt aufnehmen, nachdem es am vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen Iserlohn leider durch die kurzfristige Veröffentlichung am Nachmittag davor im Stadion noch etwas untergegangen ist.

    Der ein oder andere fleißige Helfer und ich werden im Stadion an den Eingängen stehen und Flyer verteilen, die auf die Unterschriften-Aktion hinweisen. Somit hoffe ich, dadurch die Aufmerksamkeit des Ganzen nochmals deutlich steigern zu können (gerade deshalb, weil viele Besucher gar nicht in diesem Forum lesen, geschweige denn aktiv sind) und heute Abend mindestens im vierstelligen Bereich (von der Anzahl der Unterschriften) zu liegen.

    Die ausliegenden Listen an der Fan-Plattform (heute werde ich nochmals Nachschub bringen ;-)) reichen für 2.400 persönliche Signaturen. Dadurch, dass einige die Listen selbst ausgedruckt und nochmals aktiv Sammeln gegangen sind, liegt die Zahl sogar noch höher.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Christoph und Hans ("Eismann") bedanken, die uns jeweils eine hohe dreistellige Anzahl an Kopien zur Verfügung gestellt haben und somit das Ganze erst in diesem Maße möglich gemacht haben. Das ist noch hoch genug einzuschätzen!

    Ich habe in den letzten Tagen durch viele persönliche Nachrichten sehr viel Zustimmung für diese Aktion erfahren und auch den ein oder anderen Vorschlag bekommen, wie man das alles noch optimieren kann. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei denjenigen, die bisher fleißig privat Unterschriften gesammelt haben! Es zeigt mir und uns allen, dass die Augsburger Eishockeyfans zusammenhalten und in Sachen Umbau des CFS an einem Strang ziehen!

    Die Unterschriften selbst werden dann wohl am 7.Dezember (Heimspiel gegen Wolfsburg) öffentlichkeitswirksam an das Panther-Management übergeben.

    Auf eine rege Teilnahme beim heutigen Heimspiel und drei Punkte hoffend, ;-)

    Max Mann
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"


    Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, wieviele Leute bisher unterschrieben haben ...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Jop Zwischenstände der Aktion wären nicht schlecht
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Jop, Zwischenstände der Aktion wären nicht schlecht
    Hiermit gibt es sie: Ich habe bei mir zu Hause 32 volle Listen - das sind 480 Unterschriften. Es fehlen allerdings noch einige von Leuten, die privat am Sammeln sind, heute noch Listen mit nach Hause genommen haben und wir erwarten noch die Liste(n) aus dem Eishockey-Museum, Unterschriften aus Peiting, Mannheim, Düsseldorf (?!) und Tom dürfte noch ein paar aus dem VIP-Bereich haben. Außerdem werden die Ordner am 2.Dezember noch alle zur Unterschrift gebeten, genauso wie die Zeitnahme, Leute an den Essensständen usw.

    Eventuell wird es auch möglich sein, am Sonntag in einer Woche mit Bierzelttischen direkt an den Eingängen präsent zu sein, um so noch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Diese Möglichkeit werden wir noch genauer erörtern und auch direkt in der Stadt soll noch gesammelt werden. Außerdem stehe ich mit einem Redakteur des Eishockey Magazin (www.eishockey-magazin.de) in Kontakt, der die ganze Aktion redaktionell unterstützen möchte. Ist also noch bei weitem nicht das ganze Pulver verschossen. ;-)

    Die Unterschriften selbst sollen dann in einer der Drittelpausen am 7.Dezember beim Heimspiel gegen den EHC Wolfsburg öffentlichkeitswirksam (und hoffentlich mit Presse) dem Management übergeben werden.

    Vielen Dank für jeden der unterschrieben hat und bitte betreibt die nächsten Tage und Wochen noch fleißig "Mundpropaganda". ;-)

    Viele Grüße

    Max Mann
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Unterschriften-Aktion "PRO UMBAU CFS"

    Das klingt doch nach einenm positiven Ausgang der Kampagne
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •