Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Augsburg98 Infomail

  1. #1

    Standard Augsburg98 Infomail

    Ab sofort wollen wir Euch unregelmäßig mit Neuigkeiten rund um den AEV, die Fanszene, aktuellen Infos von uns selbst (z. B. Auswärtsfahrten) und allerlei sonstigen Dingen die wir als "wichtig" erachten versorgen.

    Wer Interesse an unserem Newsletter hat, schickt einfach eine eMail mit seinem vollständigen Namen an:

    [email protected] (Betreff: "A98 Infomail")




    ROT-GRÜN-WEIß EIN LEBEN LANG
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    habi glei bestellt!!!!!weil die ham wirklich fürn aev gmacht bisher un machn au gutestimmung usw. also i find das toll das di ez nen newsletter ham!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von HibbHobb
    habi glei bestellt!!!!!weil die ham wirklich fürn aev gmacht bisher un machn au gutestimmung usw. also i find das toll das di ez nen newsletter ham!!!
    Was sagt eigentlich deine Lehrerin, wenn Du in einem Aufsatz so einen Satz schreibst ?

    Mir platzt langsam echt der Kragen verdammt noch mal. Fehler darf jeder machen (scheißegal), wer aber solch´ein Deutsch hier abliefert, gehört aus dem Forum gekickt.

    So, das mußte jetzt mal raus ...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Bachtal
    Beiträge
    121

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von Eismann
    Was sagt eigentlich deine Lehrerin, wenn Du in einem Aufsatz so einen Satz schreibst ?

    Mir platzt langsam echt der Kragen verdammt noch mal. Fehler darf jeder machen (scheißegal), wer aber solch´ein Deutsch hier abliefert, gehört aus dem Forum gekickt.

    So, das mußte jetzt mal raus ...
    :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von Eismann
    Was sagt eigentlich deine Lehrerin, wenn Du in einem Aussatz so einen Satz schreibst ?
    Die sagt nix mehr. Du hast das schon unterbewusst richtig formuliert, die kriegt Aussatz!!!

    Da war wohl Freud am Werk.

    Och komm Hans. Wo es doch so gut gepasst hat. :-|
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Da war wohl Freud am Werk.
    Ja, der "Verschreiber" hat sogar gepaßt, das war dann doch mein Unterbewußtsein. Freud hätte seine Freude an mir gehabt !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Ja das ist wohl die jugend von heute , die kids haben nur ihr Hip Hop im kopf und verlernen die Deutsche Sprache.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von hockeygott!
    Ja das ist wohl die jugend von heute , die kids haben nur ihr Hip Hop im kopf und verlernen die Deutsche Sprache.
    verwechsel bitte nicht den heutigen rap mit hiphop...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von el_bart0
    verwechsel bitte nicht den heutigen rap mit hiphop...
    Gehört zur selben Subkultur, davon abgesehen geht es hier um den
    Niedergang der deutschen Sprache, Alda ! ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    passt jetzt zwar nicht ganz her aber das habe ich letztlich in nem Klassenzimmer in Kaiserslautern aufgenommen

    http://img100.imageshack.us/img100/7...erekelnrf3.jpg

    zu dem Newsletter:

    Tolle Sache! Hab mich gleich mal angemeldet!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Sensationell. Nehme an das hat der Lehrer geschrieben. Nicht mal der kann Deutsch :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von djrene
    Sensationell. Nehme an das hat der Lehrer geschrieben. Nicht mal der kann Deutsch :icon_twisted:
    Tippe auf Schülerin, an Hand der i Punkte und den ! am Ende. Aber als Lehrkraft würde ich das so nicht hängen lassen, oder sie haben schon aufgegeben. :roll: Da kann ich mich immer nur wiederholen: Armes Deutschland!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von hockeygott!
    Ja das ist wohl die jugend von heute , die kids haben nur ihr Hip Hop im kopf und verlernen die Deutsche Sprache.
    Bei SOWAS platzt einem doch irgendwann der Kragen. Die Jugend von heute bla bla.

    Zuerst mal anzuführen, dass Hip-Hop nicht mal annähernd vom Gros der Jugendlichen gehört wird. Das gleich gilt für "richtigen" Rock. Es ist so wie es immer war, eine Mischung aus allem, dem eigenen Geschmack und der aktuellen Mode. Vorurteile kann man sich hier einfach mal sparen.

    Es mag durchaus sein, dass hier überwiegend Jugendliche die Rechtschreibregeln weniger beachten, nur findet man hier zu 100% einige, die weit älter als 18 sind, denen diese Regeln ebenfalls relativ egal sind. Das beste Beispiel wirst wohl du selbst sein.

    Ich habe ja nichts gegen diesen Spruch, weil da natürlich Wahrheit drin steckt. Aber dann will ich auch eine richtige Begründung.

    Zitat Zitat von zweizoote
    Tippe auf Schülerin, an Hand der i Punkte und den ! am Ende. Aber als Lehrkraft würde ich das so nicht hängen lassen, oder sie haben schon aufgegeben. :roll: Da kann ich mich immer nur wiederholen: Armes Deutschland!
    Ist schon nett, wie du hier einfach rumschreist, ohne dir im klaren zu sein, welche Klassenstufe das angehört. Oder warst du in der 4.Klasse ein Rechtschreibgenie?

    Die Lehrkraft kann ich da jedoch absolut nicht verstehen, nur kenne ich den Hintergrund des Ganzen einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Das waren unvermittelbare die ihre 9 Jahre Schulpflicht abgesessen haben und dann doch noch irgendwie in die Schule gehen mussten/durften. So genau weiß ich das auch nicht. Ich war da nur drinne um mit meiner Gruppe ungestört Aufgaben lösen zu könne.

    Am schlimmsten finde ich jedenfalls nicht das die Schüler so viele Rechtschreibfehler machen sonder das der Lehrer das hat durchgehen lassen, vielleicht war er/sie ja selber nicht im stande gutes deutsch zu schreiben.

    Aber das ist jetzt schon sehr offtopic hier. Sorry :/
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Bei SOWAS platzt einem doch irgendwann der Kragen. Die Jugend von heute bla bla.

    Zuerst mal anzuführen, dass Hip-Hop nicht mal annähernd vom Gros der Jugendlichen gehört wird. Das gleich gilt für "richtigen" Rock. Es ist so wie es immer war, eine Mischung aus allem, dem eigenen Geschmack und der aktuellen Mode. Vorurteile kann man sich hier einfach mal sparen.

    Es mag durchaus sein, dass hier überwiegend Jugendliche die Rechtschreibregeln weniger beachten, nur findet man hier zu 100% einige, die weit älter als 18 sind, denen diese Regeln ebenfalls relativ egal sind. Das beste Beispiel wirst wohl du selbst sein.

    Ich habe ja nichts gegen diesen Spruch, weil da natürlich Wahrheit drin steckt. Aber dann will ich auch eine richtige Begründung.

    Ist schon nett, wie du hier einfach rumschreist, ohne dir im klaren zu sein, welche Klassenstufe das angehört. Oder warst du in der 4.Klasse ein Rechtschreibgenie?

    Die Lehrkraft kann ich da jedoch absolut nicht verstehen, nur kenne ich den Hintergrund des Ganzen einfach nicht.
    Erstens habe ich hier nicht rumgeschrien, zweitens sehe ich an der Schrift das hier kein 4. Schuljahr geschrieben hat. Meine Annahme dieses hätte eine Schülerin geschrieben, bezog sich auf die Art der i Punkte in Form eines Kreises und die ausgefüllten Ausrufezeichen. Das sieht man eher bei Mädchen als bei Jungen.

    Das war auch nur meine Meinung, da djrene meinte es hätte die Lehrkraft geschrieben.

    Warum du dich hier aber so aufregst verstehe ich nicht, tut mir leid.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von zweizoote
    Warum du dich hier aber so aufregst verstehe ich nicht, tut mir leid.
    I au nedda !!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Zitat Zitat von zweizoote
    Erstens habe ich hier nicht rumgeschrien, zweitens sehe ich an der Schrift das hier kein 4. Schuljahr geschrieben hat. Meine Annahme dieses hätte eine Schülerin geschrieben, bezog sich auf die Art der i Punkte in Form eines Kreises und die ausgefüllten Ausrufezeichen. Das sieht man eher bei Mädchen als bei Jungen.

    Das war auch nur meine Meinung, da djrene meinte es hätte die Lehrkraft geschrieben.

    Warum du dich hier aber so aufregst verstehe ich nicht, tut mir leid.
    Nein, nein, ich rege mich nicht auf. ;-)

    Habe nur gedacht, du hättest einfach mal angenommen, das hätten ältere Schüler geschrieben. Außerdem waren die Mädchen-Theorie sehr einleuchtend. ;-)

    Zitat Zitat von Manne
    I au nedda !!!
    Me too
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Augsburg98 Infomail

    Um hier wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

    Die nächste Infomail steht an und ihr könnt euch noch für diese anmelden (siehe oben).

    Seid gespannt, die Mail enthält einige interessante Infos.

    Rot-Grün-Weiß EIN LEBEN LANG

    Augsburg98
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. "Augsburg98"
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:13
  2. Augsburg98.de komplett NEU
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:17
  3. @Augsburg98
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •