Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Der AEV hat sich mit Max Mussner einen hervorragenden Torhüter für seine Jugendmannschaft geangelt. In Kaufbeuren in der DNL hat er bereits Erfahrungen gesammelt und wird dem AEV mit Sicherheit weiterhelfen können. Max nimmt nach Maksims Salajevs die zweite Ausländerposition ein, denn er ist italienischer Staatsbürger und kommt aus Wolkenstein (Südtirol).

    Quelle: www.augsburger-ev.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Zitat Zitat von MikeBourque
    Der AEV hat sich mit Max Mussner einen hervorragenden Torhüter für seine Jugendmannschaft geangelt. In Kaufbeuren in der DNL hat er bereits Erfahrungen gesammelt und wird dem AEV mit Sicherheit weiterhelfen können. Max nimmt nach Maksims Salajevs die zweite Ausländerposition ein, denn er ist italienischer Staatsbürger und kommt aus Wolkenstein (Südtirol).
    Quelle: www.augsburger-ev.de
    @ MikeBourque:
    Bitte mehr Infos in's Forum stellen über die Nachwuchsmannschaften vom AEV!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Zitat Zitat von 100% Pro Curt-Frenzel-Stadion
    @ MikeBourque:
    Bitte mehr Infos in's Forum stellen über die Nachwuchsmannschaften vom AEV!
    Da tut sich auf der Homepage www.augsburger-ev.de immer was.
    Der Forums-Admin könnte ja unter der Hauptseite
    "Panther-Talk" einen eigenen Unterpunkt z.B.
    "News vom Nachwuchs" einpflegen und mit mit dem
    Link auf die AEV-Homepage hinterlegen.

    So ist nicht alles doppelt gemoppelt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Zitat Zitat von 100% Pro Curt-Frenzel-Stadion
    @ MikeBourque:
    Bitte mehr Infos in's Forum stellen über die Nachwuchsmannschaften vom AEV!
    Ich würde mal sagen, dass das hier vollkommen genügt. Bei Interesse wäre es wirklich förderlich einfach direkt auf die Jugendseiten zu gehen. Ich will jetzt hier nicht schreiben, für was ich den Beitrag halte, aber du solltest nicht immer schreien, sondern auch mal selber nachforschen. Die User hier wollen sicher nicht alles reinkopieren. Da könnte man doch dem Nachwuchs helfen, indem man sich öfters direkt über ihn informiert, oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Ich würde mal sagen, dass das hier vollkommen genügt. Bei Interesse wäre es wirklich förderlich einfach direkt auf die Jugendseiten zu gehen. Ich will jetzt hier nicht schreiben, für was ich den Beitrag halte, aber du solltest nicht immer schreien, sondern auch mal selber nachforschen.
    Danke für die Belehrung aber ich besuche die Seite www.augsburger-ev.de täglich.
    Aber es hat durchaus einen Hintergrund wenn ich einen wichtigen Verantwortlichen vom AEV bitte einige Nachwuchsinfos hier in's Forum zu kopieren da ich durchaus der Meinung bin dass dies das allgemeine Interesse am AEV-Nachwuchs ohne großen Aufwand steigern könnte.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard Re: Zweiter Torhüter für die AEV-Jugend

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Danke für die Belehrung aber ich besuche die Seite www.augsburger-ev.de täglich.
    Aber es hat durchaus einen Hintergrund wenn ich einen wichtigen Verantwortlichen vom AEV bitte einige Nachwuchsinfos hier in's Forum zu kopieren da ich durchaus der Meinung bin dass dies das allgemeine Interesse am AEV-Nachwuchs ohne großen Aufwand steigern könnte.
    Ich habe verstanden! Ich hatte es bisher aber auch so gehandhabt und die "aussergewöhnlichen" Ereignisse hier zusätzlich reingestellt (Schüler-Bundesliga Aufstieg, aussergewöhnliche Spieler-Wechsel, Ziele des AEV-Nachwuchs etc.).

    Übrigens, zum neuen Jugend-Torwart Max Mussner: Wir hoffen, dass er am Samstag, beim Spiel gegen Bietigheim (19.30 Uhr CFS) bereits spielberechtigt ist. Trotzdem bitte zahlreich kommen, es ist ein voerentscheidendes Spiel im Kampf um das Erreichen der Endrunde um die deutsche Meisterschaft.

    mit rot-grün-weissen Grüßen
    Mike
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Torhüter am Freitag
    Von Flake Mickey im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:53
  2. Zweiter Verteidiger
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 13:47
  3. Robert Reichel (Zweiter Versuch)
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •