Ergebnis 1 bis 20 von 110
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Ausrufezeichen Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach


    Eine erstklassige Wahl :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Oha ??? Sorry, wahrscheinlich bin ICH jetzt schuld, weil ich im letzten Spiele-Thread angemerkt habe, dass es langsam an der Zeit ist, auch den Coach mal zu überdenken (gell, Gilligan). Ansonsten hab ich gedacht, mit der Mannschaft geht einfach nicht mehr. Warum dann jetzt noch mehr Geld rauswerfen und Bordeleau entlassen ? Komisch.

    Ernsthaft zum Thema: Warum nicht ? Offensichtlich hat er das Team nicht mehr erreicht und seine Vorgaben wurden nicht mehr eingehalten. Also soll Mitchell es probieren. Wenn neue Besen wirklich gut kehren.....vlt. klappts ja mit den 6 Punkten noch ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Licht am Ende des Tunnels.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Hmm, ein wenig überraschend ist das jetzt für mich schon. Nicht die Trainerentlassung ansich, sondern der Zeitpunkt (1 Tag vor dem Köln-Spiel).

    Bordeleau war für mich immer ein sympathischer Mensch, der in Augsburg was aufbauen wollte. Ob dies jetzt nur Hirngespenster o.ä. waren, mag sein, aber trotzdem finde ich es ein wenig schade. Viel Glück weiterhin.

    Herzlich Willkommen Larry Mitchell. Vielleicht sehen wir durch ihn wieder die Panther vom Anfang der Saison.

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Super Sache! Larry Mitchell ist ein super Coach, ich war in den letzten Jahren immer wieder mal in Landsberg und er hat dort wirklich erstklassige Arbeit geleistet! Ich hoffe er kann das nun auch bei uns tun!
    Vorallem die Spielweise der Landsberger unter ihm hat mir immer gefallen weil das wirklich Powereishockey war und über Kampf ins Spiel und das sollte unsere Mannschaft auch können!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Damit es nicht untergeht... ;-)

    Quelle: www.aev-panther.de vom 13.12.07

    13.12.2007 | Panther und Trainer Paulin Bordeleau gehen getrennte Wege

    Die Augsburger Panther Eishockey GmbH und Trainer Paulin Bordeleau einigten sich heute Nachmittag nach intensiven Gesprächen darauf, den bestehenden Vertrag einvernehmlich aufzulösen.

    Beide Parteien gelangten zu der Ansicht, dass die gegenseitigen Vorstellungen und Erwartungen nicht mehr deckungsgleich waren.

    Nach einem guten und zufrieden stellenden Saisonstart gerieten die Panther im November in eine Talsohle, deren Resultat zuletzt in sieben Pflichtspielen lediglich fünf Punkte waren.

    Das Management der Panther ist jedoch nach wie vor überzeugt, dass in der Mannschaft mehr Potential steckt und die Hoffnungen auf einen Tabellenplatz unter den ersten Zehn nach der Hauptrunde durchaus berechtigt sind. Panther-Manager Max Fedra: „Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Jetzt erwarten wir uns aber auch vom Team ein Zeichen, und dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Wir haben noch genügend Zeit, um in den ausstehenden 27 Hauptrundenspielen das angestrebte Ziel zu erreichen.“

    Die Augsburger Panther bedanken sich bei Paulin Bordeleau für die immer faire, offene und ehrliche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Larry Mitchell neuer Panther-Headcoach

    Es tut mir leid für Bordeleau und ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

    Aber das Management musste nach den zahlreichen Niederlagen und den schwindenden Zuschauern reagieren und ein Zeichen setzen.
    Ich hoffe, dass die Pantherführung die richtige Wahl getroffen hat.
    Hoffentlich geht ein Ruck durch die Manschaft, die ja zu Beginn der Saison oft genug schon gezeigt hat, dass sie schönes und erfolgreiches Eishockey spielen kann.
    Und hoffentlich wird unser Unterzahlspiel endlich besser!

    Willkommen in Augsburg, Larry Mitchell!
    Viel Erfolg!!!


    mfG, Tim

    www.auxburg-aev.de


    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Ich wünsche dem neuen Trainer eine glückliche Hand und vielleicht erreicht er ja die Mannschaft, wenn sie sich erreichen lassen will?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Richte Entscheidung von dem Managment ein Zeichen zu setzen. Alles Missoir Bordelau.
    Hoffe die Mannschaft hängt sich nun endlich wieder rein und es geht aufwärts.
    Darum Viel Glück, Larry Mitchell
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Finde ich gut die Entscheidung. Wünsche unserem alten Trainer viel Erfolg wo er auch hingehen wird. Nun muss nur noch unsere Leistung besser werden, wir brauchen ne Dreckssau als Trainer oder nen Zach :icon_mrgreen:, der rüttelt die Jungs mal wach.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    minnigoggo
    Gast

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Eigentlich Schade um Bordelau. Er hat doch mit den Spielern diesmal ein glückliches Händchen gehabt und der Start war doch super. Es trifft immer den Trainer, auch wenn sehr oft die Spieler an der Misere schuld sind. Also hoffe ich, dass es mit dem neuen nicht noch mehr Bergab geht. :icon_surprised:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Hoffen wir jetzt alle, dass dieser Trainerwechsel der Mannschaft den nötigen Antrieb geben wird. Ich sehe Positiv in die Zukunft. Bordelau war an sich ein guter Trainer, aber er scheint zum Schluss nicht mehr die richtigen Mittel gefunden zu haben, um das Team anzutreiben. Vielen Dank für deine gute Arbeit die du hier geleistet hast, Bordelau und viel Glück für deine weitere Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Zitat Zitat von minnigoggo
    Eigentlich Schade um Bordelau. Er hat doch mit den Spielern diesmal ein glückliches Händchen gehabt und der Start war doch super. Es trifft immer den Trainer, auch wenn sehr oft die Spieler an der Misere schuld sind. Also hoffe ich, dass es mit dem neuen nicht noch mehr Bergab geht. :icon_surprised:
    Glaubst du, das waren die Wunschspieler vom Paulin?

    Die letzten Spiele waren richtig übel, man musste reagieren und dann glaubt meistens der Trainer als erstes dran. Für mich die richtige Entscheidung, so zeigt man wenigstens (vorübergehend) dass man noch nicht aufgegeben hat. Ich hoffe wir lernen vorallem schnell die Special-Teams und spielen wieder besseres Eishockey. Im Team steckt auf jeden Fall mehr, als sie momentan zeigen. Viele Spieler sind völlig verunsichert und von der Rolle...

    Mal schauen was Larry Mitchell bewegen kann... herzlich Willkommen auf jeden Fall in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    135

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    @Sabionski G7
    Dem schließ ich mich an...
    Herzlich Willkommen in Augsburg Larry Mitchell!!!

    Mats Sundin
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Hey zusammen, möcht erstmal alle begrüßen........

    Ich persönlich möchte mich erstmals auch bei unserem alten Headcoach Paulin bedanken. Ich denke, er hat die Panther vor der 2. Liga vor ein paar Jahren gerettet. Dafür steht ihm viel dank zu wie ich finde. Trotzdem ist es wohl vom Management der richtige weg gewesen, einen neuen Trainer einzustellen, da Paulin die Spieler wohl nicht mehr erreichen konnte. Man hat in den letzten 2 Spielen gemerkt, dass die Spieler alle lustlos zu werke gegangen sind und in der Offensive sowie Deffensive große Probleme da waren. Die Specialteams braucht man erst gar nicht erwähnen...... Larry Mitchell kenn ich persönlich nur vom hören und sehen, was er kann, weiß ich nicht, trotzdem möchte ich ihn auch recht herzlich in Augschburg Rockcity^^ begrüßen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Wow, kommt für mich trotz den dürftigen Leistungen der Mannschaft doch irgendwie überraschend :shock:

    Vielen Dank an Bordeleau für den Klassenerhalt und eine geile Nicht-Abstiegs-Party im CFS. Schade, dass es mit dem Meistertitel nicht geklappt hat ;-) Alles Gute für die Zukunft. Genießen sie ein letztes Mal unseren Christkindlesmarkt ("I love it")

    Herzlich Willkommen Larry Mitchell!!!
    Sicher ein super Trainer, der endlich seine verdiente Chance im Oberhaus bekommt. Toi, Toi, Toi.
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    WoW ... endlich mal ne positive nachricht wieder...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    Das ist eine gute Nachricht!

    Bordello ist ein gentleman, aber m.E. kein guter Trainer. Er hat es leider nicht geschafft, über lange Zeit hinweg der Mannschaft ein solides Defensivsystem beizubringen. Das war sein größter Fehler (neben dem, auf einen Breili als "Führungs - und Charakterspieler" zu bauen...). Alles Gute bei der Suche nach einem neuen Job. Bella Italia passt auch besser zu Ihrem Stil.

    Mitchell: Wohl ein guter Mann mit erstklassigen Beziehungen. V.a. hier hoffe ich, dass er unbekannte, gute Leute nach Augsburg bringen könnte.

    Auch für die Zuschauerentwicklung: Gute Wahl!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Panther trennen sich von Bordeleau | Larry Mitchell neuer Headcoach

    :shock: Also ein bisschen geschockt bin ich schon muss ich zugeben. Aber dies ist wahrscheinlich die einzigst vernünftige Entscheidung, wenn man in der Saison noch was erreichen will. Trotzdem Danke Bordeleau, dass du uns von 2 Jahren vor dem Abstieg bewahrt hast.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  2. [BILD-Umfrage] Vote for Larry Mitchell
    Von Derchinger im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:18
  3. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51
  4. Panther trennen sich von Firsanov
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •