Im Rahmen des Weihnachtswunschkonzertes zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder E.V. in Augsburg gehen die RIGOS am 26.12.2007 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr bei Radio Fantasy Live auf Sendung.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Im Rahmen des Weihnachtswunschkonzertes zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder E.V. in Augsburg gehen die RIGOS am 26.12.2007 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr bei Radio Fantasy Live auf Sendung.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Fantasy geht pleite ^^ :!: :!: :!: :!:
Weil ihnen die Rigos den Schnaps wegsaufen?
Dann bekenne ich mich schuldig am Untergang von Radio Kö: Da hab ich das nämlich mal gemacht :icon_mrgreen:
Ohh mien Gott. Armes Fantasy
Nö, die haben Glück. Tobi und ich sind nicht im Studio. Also alles halb so wild :icon_mrgreen:Zitat von Schmiddi
OK, dann ist ja gut :icon_mrgreen:
Außer Musik hab ich nix gehört. Darf man da gar nichts mehr sagen, wird vorgestellt o.ä.?Zitat von rigo domenator
Wir haben, allerdings schon vor ein paar Jahren, uns da repräsentieren können, etc.
Zumind. über Kabel kommt nur Musik, nicht mal ein Moderator der was ankündigt, keine Werbung, nur Nachrichten zwischendurch.
Hast du auch die richtige Stunde gehört?? Wir durften schon was sagen... Hobbys, Grüsse, zum AEV...Zitat von kini#8
Es hat auf jeden Fall mächtig Spass gemacht.
Ich glaube, da hast du die falsche Stunde gehört :? Jedefalls hat meine Freundin die Grüße und alles gehört! Kann mich Dome nur anschließen! War echt ne GaudiZitat von kini#8
Heute zw 10.00 u 11.00Uhr.Zitat von rigo domenator
Aber da kommt außer den Nachrichten "nur" Musik, immer noch. Aber hab mich schon über Eure Musikwünsche gewundert, hab anderes erwartet. Was kam z.B.?
Kommt auf Kabel etwas anderes als über Antenne? Oder gibts auf Kabel ein anderes Fantasy?
Habe gerade über Antenne gehört, da läuft ein ganz anderes Programm, andere Musik, Werbung u es spricht auch ein Moderator.
-> Mein Fehler (od scheiss Kabel, ich halt davon eh nix.)