Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

Teilnehmer
221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. AEV-Fanclub 1976 e.V.

    70 31,67%
  • Fanclub 7 Schwaben

    8 3,62%
  • AEV Freunde Rain

    2 0,90%
  • Eishockey Freunde 1984

    12 5,43%
  • Augsburger Eisbären

    4 1,81%
  • AEV-Fanclub Donau-Ries e.V.

    14 6,33%
  • Augsburg 98

    70 31,67%
  • Anderer

    41 18,55%
Ergebnis 201 bis 213 von 213
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

  1. #201
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von djrene
    Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"
    Und fast 99% hassen die AEV Freunde Rain.
    Ne, is klar...

    Hast du dich schon mal als Politiker versucht? Die brauchen genau solche Leute wie dich, die sich jeden Scheiß so hindrehen, wie sie es brauchen.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von PRO A´98
    Komisch Komisch!!!!!....

    Die Fangesänge gegen A´98 und dann bei der Umfrage sowas!!!!!

    Versteh ich nedda....... :???: :???: :???: :?
    Sag mal, hat da heute früh einer den Käfig offen stehen lassen?
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Jay
    Und fast 99% hassen die AEV Freunde Rain.
    Ne, is klar...

    Hast du dich schon mal als Politiker versucht? Die brauchen genau solche Leute wie dich, die sich jeden Scheiß so hindrehen, wie sie es brauchen.
    Und Leute wie Du lesen nur die Hälfte. Denk einfach mal nach ob die AEV Freunde Rain genauso polarisieren wie A98. Denn GENAU DAS habe ich geschrieben, daß zu so einer Aussage gehört, daß jemand derart polaririert.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von djrene
    Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"
    Ach, und es könnte nicht daher rühren, dass die meisten ihren favorisierten Fanclub gewählt haben?

    Wie man da eine 2/3 Anti-A98 Mehrheit rauslesen kann, ist mir ein Rätsel. Nicht jeder, der A liebt, muss B hassen.

    Man kann es sich zwar denken, aber es als Aussage dieser Umfrage darzustellen, ist schon etwas gewagt. ;-)



    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Es ist immer wieder sensationell wie oberflächlich manche lesen. Das Wort Haß wirst Du von mir nicht lesen. Das hast Du in die Diskussion eingebracht. Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied. Zudem habe ich oben schon das Wort "polarisieren" erklärt. Und jetzt kommt's: Stell Dir vor, meine Antwort hat direkt mit der des 98ers darüber zu tun. Und jetzt schütteln wir das alles und denken mal drüber nach (ups, jetzt habe ich das Problem erkannt ).
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von djrene
    Es ist immer wieder sensationell wie oberflächlich manche lesen. Das Wort Haß wirst Du von mir nicht lesen. Das hast Du in die Diskussion eingebracht. Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied. Zudem habe ich oben schon das Wort "polarisieren" erklärt. Und jetzt kommt's: Stell Dir vor, meine Antwort hat direkt mit der des 98ers darüber zu tun. Und jetzt schütteln wir das alles und denken mal drüber nach (ups, jetzt habe ich das Problem erkannt ).
    Darf ich das direkt zurückpassen?


    Und zwischen "nicht mögen" und "hassen" ist ein himmelweiter Unterschied.
    Danke der Erklärung!


    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von djrene
    Die Umfrage sagt einfach aus, daß 2/3 A98 nicht mögen. Denn die polarisieren derart, daß eine neutrale Einstellung fast nicht möglich ist. Quasi: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"
    Naja, wie du es dir in den auf diesen Kommentar folgenden Postings auch immer hindrehen willst, allein aus wissenschaftlicher Sicht hast du dich mit diesem Beitrag schön selbst disqualifiziert.
    Wenn man ein bisschen deine Postings durchliest, weiß man schon, dass du 98 alles andere als magst. Ich ziehe daher die Schlussfolgerung, dass du dir nach dem Resultat wohl gewaltig in den Po beißt...
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?




    Ja um Gottes willen...
    Vielleicht warn auch die 98er so frech und haben sich selbst gewählt?!?^^

    Kann mir wirklich sonst keine 60 vorstellen die die gut finden...

    Also ... tut mir leid^^
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Achja noch was...


    WER NICHT HÜPFT IST 98ER :idea:

    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von ichbins
    Naja, wie du es dir in den auf diesen Kommentar folgenden Postings auch immer hindrehen willst, allein aus wissenschaftlicher Sicht hast du dich mit diesem Beitrag schön selbst disqualifiziert.
    Wenn man ein bisschen deine Postings durchliest, weiß man schon, dass du 98 alles andere als magst. Ich ziehe daher die Schlussfolgerung, dass du dir nach dem Resultat wohl gewaltig in den Po beißt...
    Glaube mir, um eine Anstrengung zu rechtfertigen die ein Biß in den Po bedeutet, dafür ist 98 zu unwichtig. Und wow, aus wissenschaftlicher Sicht ... Welche Wissenschaft? Was hast Du so studiert? Wäre jetzt mal interessant. Und toll, daß Du festgestellt hast, daß ich 98 nicht mag. Das bedeutet daß bei Dir noch ein paar Hirnzellen übrig sind. Das macht Hoffnung. Aber weißt Du was z.B. ein Unterschied zwischen mir und 98 ist? Wenn ich scheiße bau, dann kann ich dazu stehen. Das haben die Burschis bisher noch nicht ein einziges Mal geschafft. Aber seh es nicht so tragisch, um Eishockey ging's denen sowieso nie und beim FCA gibt es auch ein paar Selbstdarsteller die sicherlich noch Verstärkung brauchen. Die mag ich zwar auch nicht, aber dem FCA stehe ich weniger mit Herzblut gegenüber.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von djrene
    Du doof. Ich klug. A98 beschissen.
    Ist ja jetzt irgendwann auch mal gut. A98=doof. Deine Meinung, aktzepiert. Aber du kannst dir diese Umfrage nicht so hindrehen wie du willst, weil A98 nicht im Mittelpunkt stand. Das hast du ja jetzt aber geändert.



    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    Zitat Zitat von Scott Niedermayer
    Achja noch was...


    WER NICHT HÜPFT IST 98ER :idea:

    Anstatt anonym hier zu lästern sagt es denjenigen lieber direkt ins Gesicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Lieblings-Fanclub? Welcher Fanclub ist euch am sympathischsten?

    @Ultra-Mering:

    Was willst eigentlich von uns??

    Denken bevor man schreibt.

    Also wenn wir alle so anonym sind: Wer bist du??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fanclub-Homepage
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:42
  2. Fanclub Konditionen
    Von Markus84 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:38
  3. AEV-Fanclub??
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 01:40
  4. NEUER FANCLUB!!!
    Von Frankfurter78 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •