Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Endras mit Förderlizenz?

  1. #1

    Standard Endras mit Förderlizenz?

    hab ich da was nicht mitbekommen? Heute in der Online Ausgabe der AZ steht über Dennis Endras folgendes:

    In Ravensburg soll er eine Förderlizenz für die Augsburger Panther erhalten und "ich hoffe, ich kann da noch ein paar Spiele abgreifen", so Endras.
    Wäre super!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Ja wäre super, aber da PDR gerade in guter Form ist ist es eigentlich egal.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Naja, da stellt sich jetzt die Frage, ob des wirklich notwendig ist, ich mein der AEV hat doch schon mehrere Torhüter, PDR ist z.Z in Topform, Jan Münster und aus dem Nachwuchs Markus Keller.... Wie stark der Endras wirklich ist, kann i net sagen, da ich ihn schon lange nicht mehr spielen hab sehn...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    ich hoffe aber PDR beleibt die nummer eins im Panthertor :?
    was meint ihr? :???:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    ich hoffe aber PDR beleibt die nummer eins im Panthertor
    was meint ihr?
    Natürlich wir PDR weiter die Nr. 1 sein. Finde es unnötig, da wir wirklich kein Torwartproblem haben und mit Münster und Keller noch 2 Backups zur verfügung haben
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Der Wechsel von Endras ist auf jeden Fall jetzt perfekt.

    EVR Tower Stars verpflichten Torhüter Dennis Endras
    Die EVR Tower Stars haben Torhüter Dennis Endras vom EV Landsberg 2000 verpflichtet. Dem Vernehmen nach soll dafür eine Ablösesumme in niedriger fünfstelliger Höhe geflossen sein.

    Endras ist nach Leo Conti und Thomas Zellhuber der dritte Torhüter in Ravensburg. Zuletzt war man allerdings mit den Goalie-Leistungen unzufrieden und sah deshalb auf dieser Position wohl handlungsbedarf. Endras wird am Freitag mit der Nummer 85 sein Debüt für die Tower Stars geben.

    www.esbg.de
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Für dieses Jahr ist es mir schnuppe. Nächste Saison will in den Dennis im AEV-Kader sehen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Endras hat im krisengebeutelten Landsberg in den letzten beiden Jahren Top-Leistungen gezeigt. Das mit der Förderlizenz halt ich für ne gute Sache, sowas ist ja nicht teuer. Auch ist bekannt dass Endras sowas wie Larry s Liebling in Landsberg war also könnt ich mir gut vorstellen dass Dennis noch ein paar Spiele für uns macht dieses Jahr, und zwar nicht als Heizaggregat auf der bank, zumal in Ravensburg ja auch nur ein Torwart spielen kann und mit Cont/Zellhuber dort eigentlich gute Jungs vorhanden sind. Dennis wird wohl nur zu uns stoßen wenn er dann auch von Anfang an spielt. Gute Form hin oder her, PdR benötigt auch mal entlastung, meiner Meinung nach sind aber weder Markus Keller, noch Stefan Vajs aus Peiting bereit dafür, zu Jan Münster kann ich leider nix sagen. Und ganz ehrlich: Ob nun ein Desrochers oder ein Endras im Tor steht, da braucht man bei Dennis`aktueller Form die Hand nicht umdrehen.

    Interessanter Fakt am Rande: Wenn Dennis für uns spielt, braucht kein ausländischer Feldspieler auf die Tribüne
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Bin ja mal gespannt!
    Lassen wir uns halt überraschen!

    Olli
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Zitat Zitat von Canada
    Interessanter Fakt am Rande: Wenn Dennis für uns spielt, braucht kein ausländischer Feldspieler auf die Tribüne
    Gleiches gilt aber für Münster auch!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Bei allem Respekt aber wenn ich die Wahl zwischen Münster und Endras als starting Goalie hab, dann muss ich nicht lang überlegen. Zumal das Programm, das vor uns liegt, doch eher herb wird. Und damit meine Rechnung aufgeht braucht man zwei deutsche Goalies auf dem Spielbericht. Der Platz auf der Bank ist Jan Münster also sicher.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Viele Einsätze wird eh keiner von beiden bekommen, und das zu recht bei der Bombenform von PDR. Wer dann zur Entlastung der bessere von beiden ist, trau ich mich nicht zu sagen. Habe beide einfach schon ziemlich lang nicht mehr gesehen. Nur eins ist klar: In der Tiefe waren wir auf der Torhüterposition schon lang nicht mehr so stark besetzt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    @ Canada
    Jetzt würde mich aber schon mal interessieren warum Endrass um so vieles besser ist als ein Münster!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    1. Endras hat mehr Spielpraxis, in Landsberg wurde er glaub ich die Saison über und auch letztes Jahr schon gut beschäftigt.

    2. Karriereverlauf: Jan Münster hat sich nie richtig irgendwo durchgesetzt und ich glaub auch nicht dass er mit der Hoffnung auf den noch ausstehenden Durchbruch verpflichtet wurde. Endras ist 22 Jahre alt und wenn nix dazwischen kommt und er siich auf seine Karriere konzentriert dann wird er ein zukünftiger Top Goalie. REavensburg ist, denke ich, nur eine Überganslösung bis nächste Saison. Und warum dann nicht zum AEV?

    3. Der Faktor Mitchell. Die beiden können einfach gut miteinander und wenn Mitchell Dennis holt, dann wird er auch spielen und sich empfehlen wollen.

    4. Langfristige Planung. Münster ist ein solider Back Up nicht mehr und nicht weniger. Er wird wohl auch niemals mehr sein. Endras hat Talent und muss sich in der DEL beweisen, d.h. so wie er seine Karriere bis jetzt geplant hat (zwei Jahre als talentierter Goalie in Landsberg, bei wohl nicht unbedingt üppigem Gehalt, dafür aber jede Menge Spiele und Verantwortung) halt ich ihn für intelligent genug sich vielleicht längerfristig (zwei, drei Jahre) bei einem der schwächeren Clubs (Wir) sich erstmal in der Liga zu beweisen. Larry Uund Dennis, das kann klappen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Zitat Zitat von Canada
    1. Endras hat mehr Spielpraxis, in Landsberg wurde er glaub ich die Saison über und auch letztes Jahr schon gut beschäftigt.

    2. Karriereverlauf: Jan Münster hat sich nie richtig irgendwo durchgesetzt und ich glaub auch nicht dass er mit der Hoffnung auf den noch ausstehenden Durchbruch verpflichtet wurde. Endras ist 22 Jahre alt und wenn nix dazwischen kommt und er siich auf seine Karriere konzentriert dann wird er ein zukünftiger Top Goalie. REavensburg ist, denke ich, nur eine Überganslösung bis nächste Saison. Und warum dann nicht zum AEV?

    3. Der Faktor Mitchell. Die beiden können einfach gut miteinander und wenn Mitchell Dennis holt, dann wird er auch spielen und sich empfehlen wollen.

    4. Langfristige Planung. Münster ist ein solider Back Up nicht mehr und nicht weniger. Er wird wohl auch niemals mehr sein. Endras hat Talent und muss sich in der DEL beweisen, d.h. so wie er seine Karriere bis jetzt geplant hat (zwei Jahre als talentierter Goalie in Landsberg, bei wohl nicht unbedingt üppigem Gehalt, dafür aber jede Menge Spiele und Verantwortung) halt ich ihn für intelligent genug sich vielleicht längerfristig (zwei, drei Jahre) bei einem der schwächeren Clubs (Wir) sich erstmal in der Liga zu beweisen. Larry Uund Dennis, das kann klappen.
    Tolle Theorie
    Aber du hast beide in letzter Zeit (2-3 Wochen) nicht spielen sehen :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    @canada:

    Ich halte es nict für nötig, bei unseren jetztigen Torhütern, noch einen zu verpflichten oder mit FL auszustatten
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Demnach wäre es auch nicht nötig gewesen die halbe Peitinger Mannschaft mit Förderlizenzen auszustatten.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Zitat Zitat von Canada
    Demnach wäre es auch nicht nötig gewesen die halbe Peitinger Mannschaft mit Förderlizenzen auszustatten.
    Naja, bei manchen wäre es auch net nötig gewesen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Zitat Zitat von Canada
    Demnach wäre es auch nicht nötig gewesen die halbe Peitinger Mannschaft mit Förderlizenzen auszustatten.
    und bei manchem was du hier schreibst, wäre es auch nicht nötig gewesen...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Endras mit Förderlizenz?

    Zitat Zitat von Schmiddi
    @canada:

    Ich halte es nict für nötig, bei unseren jetztigen Torhütern, noch einen zu verpflichten oder mit FL auszustatten

    Es kann aber doch auch nicht schaden, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Förderlizenz für Tom Kühnhackl
    Von 38 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:00
  2. Stefan Vogt mit Förderlizenz nach Augsburg
    Von SucKeL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:30
  3. Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler
    Von Number#77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 14:00
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:31
  5. Eure 2 Förderlizenz-Torhüter...
    Von LX Qnert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •