Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr, wurde der jetzt gebrieft oder nicht?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 23,08%
  • Nein

    10 76,92%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wurde der garnicht gebrieft?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Wurde der garnicht gebrieft?

    http://youtube.com/watch?v=hviNojnft9g

    Falls ihr glaubt dass er gebrieft wurde sind folgende Fragen noch wesentlich wichtiger:

    Von wem?
    Für wieviel?
    Mit welchen Inhalten?
    Sind das dann die unabhängigen Medien für die der Urnen-/Steuerpöbel Rundfunkgebühren bezahlt?
    Gibt es auch eine Gutmenschenlobby und falls ja: Darf die dann sowas?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wurde der garnicht gebrieft?

    :???: :???: :???:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Wurde der garnicht gebrieft?

    Zitat Zitat von allgaeuer
    :???: :???: :???:
    Sehe ich auch so
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Wurde der garnicht gebrieft?

    Zitat Zitat von allgaeuer
    :???: :???: :???:
    ist doch ganz einfach!
    Es geht darum, dass Interviews eben manchmal nicht nur interviews sind, sodnern schon im Vorhinein geplante propaganda! Und genau das beweist dieser Mitschnitt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Wurde der garnicht gebrieft?

    das ist doch quatsch.
    So wie der gestammelt hat hätte ich mich auch gefragt warum der nicht gebrieft ist. In jeder TV Show wird mit den Kandidaten zuerst mal durchgesprochen wie das so läuft, was für Fragen gestellt werden etc. Also ich kann da nix schlimmes dran erkennen....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Re: Wurde der garnicht gebrieft?

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    das ist doch quatsch.
    So wie der gestammelt hat hätte ich mich auch gefragt warum der nicht gebrieft ist. In jeder TV Show wird mit den Kandidaten zuerst mal durchgesprochen wie das so läuft, was für Fragen gestellt werden etc. Also ich kann da nix schlimmes dran erkennen....
    Naja, so könnte es auch gewesen sein. Ich nehms denen aber irgendwie nicht ab. Denn das stammeln scheint mir nicht wirklich das Problem gewesen zu sein. Viel eher schienen mir die sowieso schwach aufgestellten Kandidaten Mutlu und Zypries sich gerade von diesem jungen Herren etwas Erleichterung zu erhoffen. Als er sein Witzchen mit dem Rauchverbot gemacht hat, hat Frau Zypries noch gelächelt (00:10) hat dann aber schon auf eine Antwort gewartet die ihr gefällt. Dann erklärt der Gast allerdings, dass ihm nichts dazu einfalle und dass ja alles gegeben wäre, man müsse sich das nur selbst suchen (00:14-00:20) und plötzlich nach 2 Schrecksekunden kommt die Frage ob der Junge Mann denn gebrieft wurde.

    Wie gesagt, beweisen kann man nichts aber seltsam find ichs doch. Ich denke nicht, dass Herr Mutlu so blitzschnell nach der Antwort wirklich daran interessiert war von Frau Zypries zu erfahren ob der Gast auch auf die Fragen vorbereitet wurde.

    Interessant ist aber auch wie Frau Zypries auf die Ermahnung von Herrn Plasberg reagierte. Sie kommentierte das mit dem ironischen Halbsatz: "ein wichtiges Gespräch". Das sollte nicht bedeuten, wie Herr Plasberg es verstanden hatte, dass sie angefangen hat zu schwätzen, sondern es schien mir eher so als wäre sie nicht gerade mit der Qualität der gegebenen Antworten zufrieden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai - Tag der Würde
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 19:05
  2. Wieso wurde...
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •