Ergebnis 41 bis 60 von 674
Seite 3 von 34 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Alles zum Thema "Augsburg 98"

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    10

    Standard Re: Augsburg 98???

    Die Antworten hier sind echt traurig und ziemlich daneben.

    Ich bin KEIN 98'er, ich stehe nicht bei ihnen und habe mich oft genug über sie aufgeregt, da sie schon vielfach die Lieder der anderen überstimmt haben, anderes nicht akzeptieren.

    ABER - ohne die 98er war heute in entscheidenden Phasen des Spiels im Stadion NICHTS los, wo man sonst die Mannschaft vielleicht noch zum Sieg gepeitscht hätte mit seinen Gesängen, die 98er sind seit Jahren die einzigen, die Choreos starten, die sich ständig neue Lieder überlegen, die egal bei welchem Spielstand unsere Mannschaft unterstützen.
    Überlegt mal wie "viele" Leute jetzt noch in den Stadien der anderen Mannschaften stehen werden wenn die 98er am Ende nicht mehr fahren würden?

    "Selbst zum feiern seid ihr noch zu blöd" - die Straubinger hätten heute alles recht gehabt, das nach dem Spiel noch zu singen.

    So oft ich mit 98 auch gehadert habe, sie haben eine Stimmung ins Stadion gebracht wie lange niemand mehr, und einigen habe ich es heute auch schon gesagt, die meinten nach dem Spiel 98 verspotten zu müssen: Aus euch spricht der pure Neid.

    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht solltet ihr wirklich nochmal darüber nachdenken ob die Stimmung nach dem Weggang der 98er so gut war oder ob wir uns vor den Straubingern und unserem Team zutiefst blamiert haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Harry Potter

    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht solltet ihr wirklich nochmal darüber nachdenken ob die Stimmung nach dem Weggang der 98er so gut war oder ob wir uns vor den Straubingern und unserem Team zutiefst blamiert haben.
    So ein Quatsch. Ich bin wirklich kein 98 Hasser, aber heute war die Stimmung definitiv lauter als die 98er im letzten Drittel nicht mehr da waren.

    Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Augsburg 98???

    Was aber ehr daran liegt dass das Spielnivea im 3. Drittel um ungefähr 100% angestiegen ist. Was das Spiel an sich aber immernoch nicht zu einem guten Spiel gemacht hat....
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Was aber ehr daran liegt dass das Spielnivea im 3. Drittel um ungefähr 100% angestiegen ist. Was das Spiel an sich aber immernoch nicht zu einem guten Spiel gemacht hat....
    Klar. Aber wenn er was von Blamieren schreibt, so war dies in den ersten beiden Dritteln der Fall. Und da waren eben die 98er noch da. Diese Aussage von "Harry Potter" hat ja nix mit dem Niveau des Spiels zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Harry Potter
    "Selbst zum feiern seid ihr noch zu blöd" - die Straubinger hätten heute alles recht gehabt, das nach dem Spiel noch zu singen.
    In welchem Spiel warst du?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Harry Potter
    ABER - ohne die 98er war heute in entscheidenden Phasen des Spiels im Stadion NICHTS los, wo man sonst die Mannschaft vielleicht noch zum Sieg gepeitscht hätte mit seinen Gesängen, die 98er sind seit Jahren die einzigen, die Choreos starten, die sich ständig neue Lieder überlegen, die egal bei welchem Spielstand unsere Mannschaft unterstützen.
    Und wo waren die dann gestern die ersten beiden Drittel??? Hab so gut wie nix gehört....
    Und das, wobei doch
    Zitat Zitat von Harry Potter
    ABER - ohne die 98er war heute in entscheidenden Phasen des Spiels im Stadion NICHTS los, wo man sonst die Mannschaft vielleicht noch zum Sieg gepeitscht hätte mit seinen Gesängen, die 98er sind seit Jahren die einzigen, die Choreos starten, die sich ständig neue Lieder überlegen, die egal bei welchem Spielstand unsere Mannschaft unterstützen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Osterhase
    Das ist ein Ex 98er aber das Ex zählt doppelt weil er hat aus seinen Fehlern gelernt.
    Ich bin seit bestimmt 4-5 Jahren nimmer Mitglied. Damals hatte A98 ein anderes Gesicht - und zwar ein durchweg gutes. Als ich gemerkt habe, dass meine Mentalität net dazu passt wollte ich raus.
    Erst dann gings los, dass die Mitglieder sich veränderten und A98 nach und nach sich dem Niveau von der IDN oder den Ultras in NBG annahmen.
    In den letzten Wochen gabs im CFS ständig Reibereien und Debatten. Es ist net so, dass ihnen nie etwas gesagt wurde aber alles Gesagte wurde mit Nichts abgetan und ignoriert. A98 will in der Minderheit sein, will die Aussenseiterrolle und bestehen darauf, ihr Ding durch zu ziehen. Zumindest war das das Ergbnis der Debatten.

    Wir waren gestern auch ein wenig von der Rolle, auf einmal allein da zu stehen und somit wundert es nicht, dass die Kreativität fehlte. Aber das würde kommen, wenn sich einfach jemand traut, was anzustimmen - haben wir ja dann auch versucht (aber bei dem Spiel???). Gibt den Leuten ein paar Spiele, sich zu orientieren und dann gehts auch wieder.

    Grüßle Nico
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Choreos, wer braucht schon Choreos ???
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Und ich hab in meinem unsäglichen Hass, der in mir wegen 3 vergeudeten Stunden meines Lebens immer größer wurde, wiedermal gar nichts von der Soap mitbekommen :-(
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Die Aktion von Pubertäts-Fanclub war wohl die beste seit 1998! Hoffe sie stehen weiterhin treu zu ihrem ausgesperrten Freund und bleiben dem AEV fern.

    Wurde eh schon 100mal gesagt, Stimmung gabs vor dem Kasperlverein und wird es auch wie gestern nach diesen geben. Hätte nicht gedacht, dass das gestrige Drecksspiel auch noch was Gutes hatte.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Punisher
    Und ich hab in meinem unsäglichen Hass, der in mir wegen 3 vergeudeten Stunden meines Lebens immer größer wurde, wiedermal gar nichts von der Soap mitbekommen :-(
    Da bist du nicht alleine
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Manne
    Choreos, wer braucht schon Choreos ???

    [size=10pt]ICH![/size]
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: Augsburg 98???

    Hoffentlich kapieren die jetzt endlich, dass wir sie nicht brauchen und sie auch net wirklich beliebt sind...

    Neben dem Wahnsinnspiel ein positives Zeichen im Stadion! ;-)

    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Harry Potter
    So oft ich mit 98 auch gehadert habe, sie haben eine Stimmung ins Stadion gebracht wie lange niemand mehr, und einigen habe ich es heute auch schon gesagt, die meinten nach dem Spiel 98 verspotten zu müssen: Aus euch spricht der pure Neid.

    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht solltet ihr wirklich nochmal darüber nachdenken ob die Stimmung nach dem Weggang der 98er so gut war oder ob wir uns vor den Straubingern und unserem Team zutiefst blamiert haben.
    Der pure Neid? Definiere bitte Neid! Es gibt wirklich nichts, absolut gar nichts -angefangen vom schwarzen Pulli über deren zurückgebliebenes Verhalten bis hin zu deren Bengalo-Mentalität- worum man die 98´er beneiden sollte. Mitleid wäre vielleicht das bessere Wort. Obwohl, die innere Abneigung gegen dieses Kasperltheater zu groß um so etwas emotionales wie Mitleid zu verspüren.

    Zu tiefst blamiert? wegen zu wenig Stimmung??? Naja, deinem Nicknamen entnehme ich jetzt mal, dass du noch zur Schule gehst, da sei dir eine gewisse unreife verziehen ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Hallo!

    Ich kann echt nicht glauben was manche hier schreiben. In den ersten beiden Dritteln waren die 98er und vielleicht 20 weitere Hansel, die EINZIGEN die versucht haben durchgängig etwas Stimmung zu machen. Und das war in diesem Spiel definitiv nicht das erste mal so. Ansonsten tote Hose gestern.

    Dass es im letzten Drittel dann lauter wurde lag natürlich daran dass das Spiel nun etwas besser wurde und ein paar schöne Checks gefahren wurden. Aber vor allem daran, dass auf einmal fast die komplette Kurve endlich ihr Maul aufbekommt und singt. Allerdings nicht um die Mannschaft anzufeuern sondern um gegen die 98er zu singen. Vor allem wurde das meiste durch einen Kerl angestimmt, der ein paar Meter hinter mir steht. Dieser Typ war der erste der anfing gegen Darby zu schreien, den PDR niederzumachen und er ist IMMER einer der ersten, die die eigene Mannschaft auspfeifen o.ä. Wenn solche Leute in Zukunft für die Stimmug im Stadion sorgen sollen dann gute Nacht.

    Ich bin kein Freund der 98er, gerade wegen solcher Aktionen wie in WOB oder dem "Freiheit-für-die-Kurve"-Scheiss.
    Aber man muss halt trotz alldem einfach sehen, dass die 98er die einzigen sind, die in jedem Spiel versuchen Stimmung zu machen, die auf JEDES Auswärtsspiel fahren (als einziger "Fanclub"!!!!). Ohne die wäre schon bei so manchem Spiel gar kein Augsburger gewesen. Sie sind die einzigen die Choreos auf die Beine stellen, und nein Manne, ich möchte darauf nicht verzichten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Zudem engagieren sie sich auch für den Stammverein.
    Wenn ihr auf all das verzichten wollt, dann bitteschön... Ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Rigoman
    Einer wurde rausgeschmissen (Grund ist mir unbekannt) und die anderen sind solidarisch mit rausgegangen.

    Zwar toll dass in dem diesem Fanclub alle zusammenhalten, aber eigentlich untragbar dass alle gegangen sind und somit die Mannschaft nicht in vollem Umfang unterstützt werden konnte. Aber wahrscheinlich wurde diese kurzfristig informiert.
    Ach deswegen keine 3 Punkte an dem abend, absolut verantwortungslos dieses Verhalten!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    10

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Iam: Ich gehe schon 'ne Weile nicht mehr zur Schule, der Spitzname wurde mir vor sieben Jahren in der Fankurve verliehen und ich bin ihn nie losgeworden
    Was die Sache mit dem Neid angeht - ja, das meinte ich so. Neid darauf dass die es IMMER schaffen, noch zumindest ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen, wenn wir längst aufgegeben haben und das evtl schlechte Spiel über uns ergehen lassen. Darüber dass die 98er einfach inzwischen die sind, die in der Kurve was vorwärts bringen. Darüber, dass sie Auswärtsfahrten organisieren die bei anderen das Doppelte kosten und dementsprechend weniger Mitfahrer hätten.
    Und ja, ich sehe es als Blamage wenn man gewinnt und nicht einmal weiß, wie man sein Team feiern soll, wenn, kaum dass das Team nach einem Sieg das Eis verlassen hat, 90% der FANKURVE das Stadion verlassen.

    Nico: Gut gesagt, haben das Anstimmen ja auch versucht - aber die Mehrheit unterstützte ja 98-Schmähgesänge bei einem auf der Kippe stehenden Spielstand, und gerade in den letzten Minuten wo wir die Jungs hätten anpeitschen müssen war ja mal gar nichts los.

    Rigo: Dass in den ersten beiden Dritteln bei den 98ern nichts ging lag daran dass sie auf die Entscheidung bezüglich des danach rausgeworfenen warteten - sei mal ehrlich, in sämtlichen anderen Spielen waren es die 98er, die für uns sangen.

    Timo: APPLAUS VON MIR!
    Möchte hier zu deinem letzten Punkt anmerken dass die 98er oft genug Spendenaktionen für den Nachwuchs starten, ihren Schleifgrabenreport verkaufen sie zu 100% zugunsten der Jugend des AEV - und wie du sagst, ohne die 98er wäre auswärts meist tote Hose!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Ich habs ja schonmal gesagt...
    durch ihr Angagement für den Verein könnten sie DER fanclub (sorry, DIE Vereinigung) schlechthin sein. Beispiellos. Aber sie machen es sich immer wieder durch einige dämliche Aktionen kaputt bzw. sie lassen es sich durch einige dämliche Aktionen einiger dämlicher Mitglieder kaputt machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard PRO A´98

    Sawus!!!!


    Also ich finds ja mal richtig scheiße dass A´98 "so fertig" gemacht wird!!! :-( :-(

    Das sind zumindest die einzigen die etwas getan haben!!!!! :x

    -die machen (als einziger Fan-club/vereiningung) Fahnen und plakate!!!!

    -fahren zu jeden Auswärtsspiel!!!

    -supporten die mannschaft immer!!!(nicht so wie leute die ins stadion kommen, dann auch noch Fankurve, und ablästern wenn unsre Mannschaft mal ned gut spielt!!)BLEIBT ZUHAUSE!!!! :x

    Also lasst die Scheiß Gesänge gegen ´98!!!!! :x :x :x

    PS:Zusammen gegen den Rest: Augsburg---Schwenningen---Düsseldorf!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von PRO A´98

    Das sind zumindest die einzigen die etwas getan haben!!!!! :x

    Darum werden sie ja fertig gemacht

    Sawus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal was pos. zum Thema Stadion Haunstetten u. EGW Augsburg
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •