Ergebnis 121 bis 140 von 142
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: Rekis nach Wolfsburg?

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von HNAT
    Hallo erstmal! Ich habe hier seit Fliegaufs Abschied weder gelesen noch geschrieben, was aber nichts damit zu tun hat, ...
    Das sagt aber was anderes:

    http://www.aev-forum.de/index.php?ac...8;sa=showPosts

    Oder war Fliegauf bis
    am: 21.09.2007, 22:13
    in Agsb?
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von kini#8
    Das sagt aber was anderes:

    http://www.aev-forum.de/index.php?ac...8;sa=showPosts

    Oder war Fliegauf bis in Agsb?
    verzeih auch du mir bitte
    Dachte wie gesagt, dass Beitrag 31 mein letzter war. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich halt seit Monaten hier weder lese noch schreibe :-(
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Richtig!!! Aber nur Klatschen weil er zum Inventar gehörte??? FALSCH!!!
    Er hat sich immer den Arsch aufgerissen. Und deswegen werd ich ihn vermissen!!!! Wenn du spektakuläre Spieler willst solltest du woanders hingehen.

    Es ist genau dieser Einsatz und Kampf der zur Zeit den Unterschied zwischen einem Pratt und einem Rekis macht!!! Oder von wem immer du willst!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Steelrat
    Wenn du spektakuläre Spieler willst solltest du woanders hingehen.
    Ja hilfe!
    WO hab ich etwas in diese Richtung geschrieben?????
    Habe nur geschrieben, dass man Leute wie Rekis wieder findet :x
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Wow
    Zitat Zitat von HNAT
    Ja hilfe!
    WO hab ich etwas in diese Richtung geschrieben?????
    Habe nur geschrieben, dass man Leute wie Rekis wieder findet :x
    ÄHHHHHmmmm. bin gerade etwas durcheinander. War wohl eine der vorherigen Seiten... da hab ich wohl verschlafen!!!! :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping:
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von HNAT
    "Da kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen"

    Ich wollte auch mal. ;-)

    Versteh die Argumente auf jeden Fall.

    Ich seh es so: Rekis ist sicherlich kein Überverteidiger, aber er hat in Augsburg über mehrere Jahre einen soliden Job gemacht und sich immer den Arsch aufgerissen. Sowas sehen viele Fans sicherich gerne, auch wenn es beim Spieler mal nicht so lief (was beim Rekis schon auch öfters vorkam).

    Ich stell mir allerdings auch die Frage, warum wir die letzten Jahre dann nicht wenigstens immer Nummer 3 Verteidiger der Marke Rekis hatten, wenn die so leicht zu finden sind. Da waren unserer Nummer 1 und 2 oft sogar schlechter... :?
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Ich wollte auch mal. ;-)

    Versteh die Argumente auf jeden Fall.

    Ich seh es so: Rekis ist sicherlich kein Überverteidiger, aber er hat in Augsburg über mehrere Jahre einen soliden Job gemacht und sich immer den Arsch aufgerissen. Sowas sehen viele Fans sicherich gerne, auch wenn es beim Spieler mal nicht so lief (was beim Rekis schon auch öfters vorkam).

    Ich stell mir allerdings auch die Frage, warum wir die letzten Jahre dann nicht wenigstens immer Nummer 3 Verteidiger der Marke Rekis hatten, wenn die so leicht zu finden sind. Da waren unserer Nummer 1 und 2 oft sogar schlechter... :?
    finde ich jetzt z.B. gar nicht. Rekis hatte eine gute erste Saison und war danach eigentlich nix außergewöhnliches. Letzte Saison sogar ne miese Saison...
    Diese Saison äußerst ok, was ich gesehen hab (was leider net wirklich viel war...)
    Aber selbst wenn unsere Nr1 oder 2 schwächer waren als Rekis liegt das an folgendem: Man holt für die Positionen halt eher offensivere Defendertypen, aber die besten kommen eben nicht.
    Und die die kommen, sind halt oft im Allgemeinspiel nichts

    Wenn man von vornherein nur nach einem Allrounder suchen würde, bin ich sicher, dass man Rekis mehr als adäquat ersetzen wird...
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von djrene
    und goodluck: Vertrieben wurde hier niemand. Die konnten nur austeilen aber wollten nichts einstecken und sind deshalb gegangen. Mit dem positiven Nebeneffekt, daß die 2 Hobbyfaschos auch noch weg waren.
    Das "Hobby" möchte ich bitte gestrichen haben!!!


    *STOP*
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von HNAT
    finde ich jetzt z.B. gar nicht. Rekis hatte eine gute erste Saison und war danach eigentlich nix außergewöhnliches. Letzte Saison sogar ne miese Saison...
    Diese Saison äußerst ok, was ich gesehen hab (was leider net wirklich viel war...)
    Aber selbst wenn unsere Nr1 oder 2 schwächer waren als Rekis liegt das an folgendem: Man holt für die Positionen halt eher offensivere Defendertypen, aber die besten kommen eben nicht.
    Und die die kommen, sind halt oft im Allgemeinspiel nichts

    Wenn man von vornherein nur nach einem Allrounder suchen würde, bin ich sicher, dass man Rekis mehr als adäquat ersetzen wird...
    Ob man es so sieht oder nicht, ob man es akzeptiert oder nicht, aber da soll mir mal einer von den findigen Beitragssuchern einen Beitrag aus diesem Forum im letzten halben Jahr zeigen, der auch nur halbwegs so fundiert ist und sich um das dreht was eigentlich der Mittelpunkt dieses Forums sein sollte. Eishockey und sonst nichts.

    Also ich bleibe dabei, wie man mit den Jungs umgegangen ist und immer noch umgeht, ist einfach schlecht und somit schadet man auch diesem Forum, denn beizutragen haben die in 5 Minuten mehr, wie manch andere ihr ganzes Leben. Ich kann das wirklich beurteilen, denn mit dem Robert habe ich vor Jahren hier seitenlang gestritten und würde es bestimmt auch heute noch tun, wenn es ihm und den anderen nicht schlicht zu blöde wäre hier noch was zu schreiben. Aber es ist halt wie jahrelang bei den Panthern, vergrault sind sie gleich. Der Rene sagt dann, brauchen wir doch nicht geht auch ohne die. Klar im Stadion gehts auch mit weniger Zuschauern, da hat man mehr Platz und hier im Forum regieren irgendwann nur noch die Müller Horschts und Maaja paßt auf die Satzzeichen auf. Nette Vorstellung.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Ich habe sie doch eben fast alle zurück geholt ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von good luck
    denn beizutragen haben die in 5 Minuten mehr, wie manch andere ihr ganzes Leben.
    :!:
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    :!:
    und ich persönlich werde keinen vermissen....
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Ich verstehe nicht, warum hier von einer "Weltuntergangsstimmung" geschrieben wird ?

    Im Grunde sind sich doch fast alle einig, wie Rekis einzuordnen ist. In den letzten Seiten wurden doch nur noch "alte Geschichten" aufgewärmt. Was ist denn schlimm daran, daß jemand darauf verweist, daß Rekis bei seiner Verpflichtung kritisch gesehen wurde. Das war ja zum Teil so ... nah und ?

    Außerdem ist es doch auch völlig egal wer hier schreibt. Eishockey wurde schon ohne Forum gespielt und ob sich hier jemand (warum auch immer) zurückzieht, ist auch wurscht ... das wird den Standort Augsburg nicht gefärden.

    Wem es Spaß macht hier zu schreiben, der soll es tun, wer keine Lust hat soll es bleiben lassen. Darum wird (nur für meinen Geschmack) etwas zuviel Wirbel gemacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich verstehe nicht, warum hier von einer "Weltuntergangsstimmung" geschrieben wird ?

    Im Grunde sind sich doch fast alle einig, wie Rekis einzuordnen ist. In den letzten Seiten wurden doch nur noch "alte Geschichten" aufgewärmt. Was ist denn schlimm daran, daß jemand darauf verweist, daß Rekis bei seiner Verpflichtung kritisch gesehen wurde. Das war ja zum Teil so ... nah und ?

    Außerdem ist es doch auch völlig egal wer hier schreibt. Eishockey wurde schon ohne Forum gespielt und ob sich hier jemand (warum auch immer) zurückzieht, ist auch wurscht ... das wird den Standort Augsburg nicht gefärden.

    Wem es Spaß macht hier zu schreiben, der soll es tun, wer keine Lust hat soll es bleiben lassen. Darum wird (nur für meinen Geschmack) etwas zuviel Wirbel gemacht.
    Bin zwar selber jetzt noch nicht so lang dabei, aber das was Eismann sagt stützt die Theorie das wir in einem freien Land leben!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Hmm Rekis... wenn er bleiben würde, dann wüsste man halt was man hat. Sollte er wechseln, dann mag das zwar eine Schwächung sein, aber es is ja nicht so, das man für ihn keinen Ersatz finden könnnte.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Eismann

    Außerdem ist es doch auch völlig egal wer hier schreibt. Eishockey wurde schon ohne Forum gespielt und ob sich hier jemand (warum auch immer) zurückzieht, ist auch wurscht ... das wird den Standort Augsburg nicht gefärden.
    Hauptsache die kommen alle auf ein überaus wichtiges Fanmeeting, den da kann man sich ja so schön an die Offiziellen kuscheln, dass sichert den Standort auf Jahre
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    jean luc grand-pierre?!naja wir werden sehen wer als "rekis ersatz" bei uns aufläuft"!! auf jeden fall wär der einer den ich beim aev gern sehen würde! auch wenn er den ein oder anderen € kostet! aber den ist er wert! ;-)


    mfg
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Zitat Zitat von Quicksilver
    jean luc grand-pierre?!naja wir werden sehen wer als "rekis ersatz" bei uns aufläuft"!! auf jeden fall wär der einer den ich beim aev gern sehen würde! auch wenn er den ein oder anderen € kostet! aber den ist er wert! ;-)


    mfg
    Volle Zustimmung!
    Ist zwar ein richtiges Arschloch aufm Eis, wie der Marshall auch!
    Aber hat im Gegensatz zu Marshall auch einen Hammer (und nicht in der Hose)!
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.644

    Standard Re: Rekis nach Wolfsburg?

    Genau, wir holen Grand Pierre als ERSATZ für Rekis, die sind auch beide ungefähr in der gleichen Gehaltskategorie.

    Wenn wir uns den überhaupt leisten sollten können, dann als Ersatz für Pratt. Seid doch nicht so blauäugig, wegen seiner schlechten Saison in NA jetzt zu denken, dass der froh sein muss, irgendwo einen Vertrag zu bekommen.

    Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich ihn bei irgendeinem TopTeam der DEL, Nürnberg vielleicht...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Arvids Rekis wechselt nach Wolfsburg
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:40
  2. Rekis für 2 Jahre nach Wolfsburg
    Von BlackOrangeWolfsburg im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:58
  3. SONDERZUG NACH WOLFSBURG
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:21
  4. Firsanov nach Wolfsburg??
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:26
  5. Fahrt nach Wolfsburg
    Von Manne im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •